>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Da muß man als Frau schon sehr nah an der Trockenzone gebaut haben, wenn da bei Frage zwo ne spontane Antwort kommt...
#
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Bei Frage 2 hat der Blingoor wohl seine homoerotische Ader ausgelebt  

Wie soll man(n) das denn beurteilen? Fußballer sind außerdem alle häßlich, weil O-Beine.  

... und bei unseren Kickern gilt das total.
Kleine Mädchen stehen eh auf Phillip Lahm oder Mats Hummels.
#
Tackleberry schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Also ich würde in der nächsten Runde lockere 90 Punkte holen   .
Ich werde meine Antworten mal dem bernie schicken    

Ich ahne schon ganz einfach:

ein Getränk
eine Speise
eine nichtdeutsche Sportlerin
ein Buch
ein Film

Da sind die 90 natürlich puppi.  

Im Gegenteil. Da dürften die Antworten so breit gestreut werden dass selbst der Sieger viellecht gerade mal 30 Punkte abstaubt.

Vermute eher sowas:

ein Getränk das sich auf "vier" reimt
eine Speise die man in einem Currywurst-Imbiss kaufen kann
eine nichtdeutsche Sportlerin, die letztes Jahr Wimbledon gewonnen hat
ein Buch, in dem Jesus, Mose und der liebe Gott vorkommen
ein Film mit einem untergegangenen Passagierschiff und Leonardo di Caprio

1. Tee
2. Pommes
3. Navratilova (oder ist das schon länger her?)
4. Parteibuch "Befreiungsfront von Judäa"
5. Costa Concordia reloaded
#
xesamundo schrieb:
Färt jemand zufällig vom ICE Bahnhof Limburg Süd am Montag Nachmittag nach Düsseldorf Hauptbahnhof?

das wäre ja schon ein seltsamer zufall....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und wer gar keinen Führerschein hat, der hat so gut wie gar keine Chance, überhaupt irgendwie an ein paar Punkte heranzukommen.

Das ist der eigentliche Skandal! Bravo!    

Wiederum falsch.
Besoffen zu Fuß unterwegs (hier allerdings - glaub ich 1.3 Promille): Bußgeld und Punkte
Es hat sogar schon Fälle gegeben, wo Personen, die für entsprechende fahrzeuge keine Fahrerlaubnis brauchten, auf Grund immerwiederkehrender Verstöße das Führen von Mofa/Fahrrad untersagt wurde.
#
"Mensch Junge, bist Du groß geworden...."
#
PS: selbstverständlich habe ich NICHT DSDS gesehen!
Das Stöckelwild im Bikini war schon hübsch anzusehen  
#
Bohrmaschine!
Leute, Leute.
Wieviele von den Dingern kauft Ihr den im Leben?

Ein Tipp: eine Bohrmaschine ist KEIN Einwegprodukt.
Man kann die durchaus viele Jahre nutzen.
Wenn man Sie pflegt (reinigt) gar Jahrzehnte.
Dübel, Schrauben, Farbe, Glühbirnen. das sind typische Baumarktartikel. Für eine Bohrmaschine darf man auch gerne mal den Fachhandel (Amazon) aufsuchen.
#
Von CD/DVD starten und Reparaturanleitungen fehlen.
Sollte bei Windows-betriebssystemen funktionieren.
Ansosnten: Festplatte ausbauen, auf anderem PC Daten retten und dann formatieren.
#
... kein Mitleid mit Drogen- und Tablettentoten diesen kallibers.
Whitney Houston tot: eine weniger.
Muß man ebensowenig heroisieren wie Michael Jackson oder Amy Whinehouse.
#
Typ Jürgen Klopp  
#
das kommt davon, wenn maqn mechanisch im Schülerlexikon von 1872 googelt.
da steht noch nix vom fernsehprograamm von heute...
#
RedZone schrieb:
Bislang konnten man sich 18mal mit Handy am Steuer erwischen lassen, demnächst geht das nur noch 8mal.

Falsch.
Solche Vergehen, wie auch mit der falschen Plakete in der Umweltzone werden zukünftig ggf. teurer. Bleiben aber ohne Punkte. (aber auch heute: wenn du tatsächlich sehr häufig mit dem Handy am Ohr erwischt wirst, wird das auf Grund der Unbelehrbarkeit lange vor der Zahl 18 in einer Gerichtsverhandlung mit unangenehmer finanziellen Strafe und einem vorzeitigen Verlust der Fahrerlaubnis führen)
#
... in deinem Bestellstatus im Online-Shop?
#
-1

wie bereits vorher erwähnt: Ossis (Spezialisten) sind bei SBZ-Fragen (Ihr Spezialgebiet) im Nachteil
#
Liebe Carola,
die allerallerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Wiegefest.
Lass dich schön feiern und beschenken.
Viel Glück und Gesundheit und Alles, was Du Dir selbst wünscht für das neue Lebensjahr wünsch ich Dir aus dem saukalten Taunus.

WA
#
und hier die ersten Antworten zur neuen Runde:

1. Halloren-Kugeln
2. Trabant
3. Bergmann (ihr war die Frage nach nem typischen Erzgebirge-Schnitzmotiv)
4. Erich Honnecker
5. Bautzen
#
@oko: ein DICKES DankeSchÖn.
Hat wieder richtig Spaß gemacht.
Auch wenn ich jetzt nach der langen Zeit Höhenluft mal ne Runde um Platz 35 brauche.

@Libero:
Herzlichen Glühstrumpf!!
#
propain schrieb:
Anita1950 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
...
Da werden Bahnhof und Flughafenstrasse zeitweise komplett gesperrt. Lächerlich.
Eine Anfahrt mit der S-Bahn ist bei diversen Spielen zum Teil stundenweise nicht möglich. "Sicherheitsbedenken". Lächerlich.
...

Das ist es eigentlich, was ich überhaupt nicht verstehe. Es ging jahrelang mehr oder weniger gut. Seit einem Jahr etwa, sperren die den Bahnhof, wenn die Gästefans anreisen. Jetzt muss ich mir als Heimfan Gedanken machen, wann die Gästefans mit dem Zug kommen könnten um noch einigermaßen pünktlich zum Anpfiff am Stadion zu sein.

Der grösste Witz ist doch, man hat extra den alten Tunnel gelassen und einen grossen neuen Tunnel zu den Gleisen dazu gebaut um eben die Trennung hinzubekommen (das wurde damals beim Umbau des S-Bahnhofes erklärt). Auch muss man die gegnerischen Fans nicht die Flughafenstraße hoch am Gleisdreieck vorbei führen wie es immer wieder gemacht wird. Mir sieht das immer so aus als wolle man es garnicht vernünftig machen.....

Das Problem am alten Tunnel:
der Ausgang liegt ja direkt neben einem Bistro, welches an Spieltagen von Eintracht Fans frequentiert wird.
Der Durchlass daneben ist sehr eng.
Eine Abschottung gegen ankommende Gästefans dort schwer möglich.
Dort könnte man allerdings Gäste - ohne Flughafenstrasse - durch den Wald zum Gästeblock führen.
Am großen Tunnel bietet sich am Aufgang einfach die größere Arbeitsfläche für Ordnungskräfte.
Gäste von dort - rechtsherum - in den Wald zu führen, würde wieder Eintracht-Fans im Gegenverkehr bedeuten. Also folgt man dem allgemeinen Besucherstrom und sperrt einfach vor unt hinter den Gästen ab.
#
Libero1975™ schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Sind da nicht schon im Hinspiel en paar mitgehüpft?  

nicht nur ein paar, so ziemlich die ganze "Meute"

Alle 5?