Wehrheimer_Adler
16038
crasher1985 schrieb:
DIe Ansage zur Pyro von BS war auch irgendwie komisch oder hab ich mich da verhört. Von wegen "kontrolliertes abbrennen wäre ok aber bitte nichts aufs Spielfeld werfen"?
Da das Kind im Brunnen lag und die wohl kein Turtles-Massenaufgebot wie gegen Karlsruhe in den Block jagen wollten, war das die vernünftigste Ansage überhaupt.
Wenn schon Bengalos, dann seid bitte vorsichtig.
sgevolker schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Wer bei den Sportverbänden parkt, muss diese nicht unüblichen Verzögerungen einkalkulieren. Das ist doch normal, dass in der Otto-Fleck-Schneise nach nem Spiel nix geht.
Er redet aber von vor dem Spiel.
DAS habe ich da so nicht rausgelesen.
Wenn es tatsächlich vorm Spiel war .... ist es echt bescheuert von der Ordnungsmacht.
Wer bei den Sportverbänden parkt, muss diese nicht unüblichen Verzögerungen einkalkulieren. Das ist doch normal, dass in der Otto-Fleck-Schneise nach nem Spiel nix geht.
SGE63 schrieb:
Wieso haben wir eigentlich ein Dach, wenn es nie geschlossen wird??? Gerade heute bei den Katastrophalen Lichtverhältnissen wäre es von Vorteil! Ich glaube so langsam, dass es wohl nur in der Sommerpause geschlossen werden darf ,-)
Wieso katastrophale Lichtverhältnisse?
Wenn die ledersesselpupser nix sehn brauchen Sie wenigstens keine Ausrede, wenn Sie in Minute 35 Richtung Buffet stürzen und erst in Minute 55 wieder kommen.
Mir schmeckt diie Diät zwischen den Mahlzeiten.
Boni war sch... wie immer.
Joa Bittscheeen heuer woar doch a rechtes Kaiserwedda.
Richtung Bahnhof gabs die Durchsage um 15:30 Uhr, dass sich die SGE Fans beeielen sollen, weil um 16 Uhr die Flughafenstrasse für die Braunschweiger gesperrt wird.
M.e. war die Polizei heute einfach unterbeschäftigt und hat sich einen Zeitvertreib auf Kosten der Fußballfans gesucht.
Bürgerkriegsänhnlicher Aufmarsch am Bahnhof.
S-Bahn-Ankömmlinge wurden durch den alten Tunnel geleitet, während der neue, große Tunnel streng bewacht frei blieb.
Darüber schüttele ich den Kopf.
M.e. war die Polizei heute einfach unterbeschäftigt und hat sich einen Zeitvertreib auf Kosten der Fußballfans gesucht.
Bürgerkriegsänhnlicher Aufmarsch am Bahnhof.
S-Bahn-Ankömmlinge wurden durch den alten Tunnel geleitet, während der neue, große Tunnel streng bewacht frei blieb.
Darüber schüttele ich den Kopf.
Jetzt stellt euch mal vor, die verknüpfen eure Dauerkarten mit einem Iris-Scan.
Jetzt seid Ihr ein Spiel verhindert (Herzinfarkt, Beulenpest, auf der Flucht vor dem Finanzamt...), möchtet eure DK aberr verleihen. Dann müsst Ihr euch ein Auge ausreißen, damit euer begünstgter Kumpel mit eurer DK ins Stadion kann....
Jetzt seid Ihr ein Spiel verhindert (Herzinfarkt, Beulenpest, auf der Flucht vor dem Finanzamt...), möchtet eure DK aberr verleihen. Dann müsst Ihr euch ein Auge ausreißen, damit euer begünstgter Kumpel mit eurer DK ins Stadion kann....
Nuriel schrieb:
ich hab meinen Kabelanschluss ganz gekündigt
ARTE gibts doch auch im DVB-T
MrBoccia schrieb:Miso schrieb:
Ganz interessant, wie die Temperaturen in den WOB-Veteranenerzählungen von Post zu Post tiefer sinken
gegen VW waren es offizielle und bestätigte -17. Alles andere ist Legendenbildung, Unter- oder Übertreibung.
Glaub dem ned: es waren ungelogen minus 42° Grad.
Wenn das nicht stimmt, so soll mich jetzt sofort der Bl...
*kawumm*
98_adler schrieb:
Wer hat das denn gesagt?? ,-)
Also das mit dem Fsv?
Zumindest beim Heimspiel des FSV war es so.
KronbergerAdler schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
ICH trage morgen T-Shirt und kurze Hose.
(und noch ein paar dicke Lagen drüber)
Angst!
Dir zeig ich dann gegen Düsseldorf, was druntersteckt....
und wenn ich dann noch ein Zweitgesicht (wie bei Mission Impossible) in der Tasche habe, welches scannen die dann?
SWenn ich mit meinem Gesicht im Stadion bin, kommt dann ein Weiterer mit dem Gleichen auch noch rein? Was passiert bei Mehrlingen?
SWenn ich mit meinem Gesicht im Stadion bin, kommt dann ein Weiterer mit dem Gleichen auch noch rein? Was passiert bei Mehrlingen?
Ich. In den Themenabenden lernt man immer was dazu.
Heute gibts den ganzen Tag russische klassische Musik und Abends Juliette gréco. Eine phantastische Chansonsängerin.
Heute gibts den ganzen Tag russische klassische Musik und Abends Juliette gréco. Eine phantastische Chansonsängerin.
Nach dem Überbrücken ein Stück gefahren, Auto abgestellt. Springt wieder nicht an...
Klingt, als würde irgendein Verbraucher unberechtigt Strom ziehen. Da hilft dann eine neue Batterie auch nur kurzfristig.
Fehlersuche beim Bosch-Dienst scheint mir angebracht.
Klingt, als würde irgendein Verbraucher unberechtigt Strom ziehen. Da hilft dann eine neue Batterie auch nur kurzfristig.
Fehlersuche beim Bosch-Dienst scheint mir angebracht.
Afrigaaner schrieb:Foofighter schrieb:
Frauen im Verkehr sind grundsätzlich kompliziert!
Manche applaudieren und singen die französische Nationalhymne......andere beschimpfen dich auf´s Übelste, nur weil du die Socken angelassen hast......
P.S.: Noch schlimmer wird´s, wenn du auch die Unnerhos anlässt.......
Versteh ich ned - zieht man dabei Socken und Unterhose aus?
Also in Offenbach wird das so praktiziert:
Situation Frau will ausparken.
Mann ist freundlich und lässt Sie ausparken.
Währenddessen entledigen sich ca. 40 Verkehrsteilnehmer bis auf Socken und Unnerhos sämtlicher Kleidung.
Da das im Sitzen so schnell nicht möglich ist, steigen die dafür alle aus dem Auto aus.
Sieht nicht nur dämlich aus, ist auch so.
Vor allem bei minus 15 Grad.
Darum merke: zeih dich (als Mann) aus, bevor du nach Offenbach fährst.
simima schrieb:Foofighter schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
....ich nur 17 Liga-Spiele in unserem Stadion sehen will und auswärts auswärts sein soll, nicht daheim
Häääh?
FSV
exakt
Heinerbub schrieb:
Ihr „Warmduscher“, wer das Spiel gegen „Golfsburg“ überlebte, wird im T-Shirt am Sonntag im Block stehen .
Aufgetaut und Warm im Herzen den 3er erleben, was kann schöner sein!
Forza SGE
GENAU SO ist es.
ICH trage morgen T-Shirt und kurze Hose.
(und noch ein paar dicke Lagen drüber)
Vielmehr besteht die Gefahr, dass die Niederlassung ("Familie") auf dem Vorführvehikel ("siehe wikipedia 'gefallenes Mädchen') sitzen bleibt oder nur einen vermindert tauglichen Besitzer ("alter, geiler- Sack" /Depp") als Endabnehmer des beschädigten Gegenstands findet.