>

Wehrheimer_Adler

16038

#
ein Stadion wie in Düsseldorf.
Mit einem funktionerenden Dach und einer hübschen Catering-Zone.
#
gar nicht erst einsteigen sondern vom HBF die S-Bahn nehmen
#
mal sehn, wie gut "spontan" und ohne google & Co. funktionert...
#
CaioMania schrieb:

umso trauriger finde ich es, wenn Leute darauf scheissen und sich nehmen was sie bekommen und verarschen was das zeug hält.

Momentema, jetzt verwechselst Du aber diese Frauen.
Was du da beschreibst, ist DIE Grundeigenschaft deutscher Politiker.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ist das Röslers asiatischer Bruder? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Roesler-klein.jpg/220px-Roesler-klein.jpg

Nein, die sind nur beides die unehelichen Söhne des gleichen Dreckszuhälters.
#
Jugger schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
.... und pünktlich zur Auswärtsfahrt setzt Schneefall ein und wir Gedenken derer, die heute arbeiten müssen und sich nicht durch den Schnee nach d´dorf kämpfen dürfen.  

Mimimimi... bis ihr in Düsseldorf ankommt, ist doch eh Frühling.  ,-)

Na hoffentlich sind wir heute pünktlicher, als in Bochum.
#
Warum verkaufen die eigentlich nicht Ihre Kulturdenkmäler?
Ich denke mal, Chinesen oder Araber würden Milliarden für die Akropolis zahlen.
Die sorgsame Demontage in Griechenland und Neuaufbau irgendwo in der Welt würden zusätzlich viele gut bezahlte Arbeitsplätze schaffen.
#
Nunja, am Mittwoch ist für Ihn "Schluß mit lustig".
Das unsere Politiker kein Gewissen und kein Schuldbewusstsein sowie keine soziale Verantwortung in gesundem Maße haben, ist ja hinlänglich bekannt.
Ehrlichkeit ist auch nicht Ihre Stärke.
Dafür wundern sich "die da oben" über die Politikverdrossenheit in diesem Land.
#
feninfan schrieb:
Diese ganze Sicherheitskontrolle ist doch fast sinnlos.wie schon oft hier gesagt.wenn man was reinschmuggeln will,schafft man das auch. ich habe mich schon gefragt was passieren würde,wenn irgendein irrer während dem Training (dann kommt man ja ohne Kontrolle durch die eingänge) einfach ne Knarre mit reinnimmt,diese irgendwo unter einem Baum vergräbt und dann am Spieltag hingeht,die knarre ausgraben und dann was weiß ich was mit machen. oder wird irgendwie sichergestellt,dass das nicht passiert? Würde mich echt interessieren.

das hat es doch (oder nur in meiner Erinnerung?) schonmal gegeben. Sprengstoff im Gästeblock (ich glaube vor einem Spiel gegen Cottbus vor vielen Jahren), im alten Waldstadion verbuddelt.
#
... und wo bleibt jetzt nun die Erderwärmung?
#
.... und pünktlich zur Auswärtsfahrt setzt Schneefall ein und wir Gedenken derer, die heute arbeiten müssen und sich nicht durch den Schnee nach d´dorf kämpfen dürfen.
#
mickmuck schrieb:

also ich habe jetzt bei meinem vater den wintercheck gemacht und frostschutz nachgefüllt. mal sehen, ob es hilft.

Wesentlich sinnvoller wäre es, den Wintercheck beim Auto deines Vaters zu machen und auch beim Auto den Frostschutz zu ergänzen.
Wenn Du das auf dauer be deinem Vater machst, wird er mit Sicherheit blöd, weil der Industriealkohol nicht zum Verzehr gedacht und geeignet ist.
Außerdem - im Gegensatz zum Automobil - baut dein vater nach der Frostschutzbetankung (je nach Körpergewicht) bis zu 0.1 Promille des Blutalkohols pro Stunde wieder ab. d.h. Du musst dauernd nachschütten, um einen hohen Frostschutzfaktor zu gewährleisten.
Da aber Alkohol die Gefäße erweitert und somit der Körper auskühlt, musst Du sehr darauf achten, dass dein dauerbesoffener vater nicht versehentlich erfriert.
Also: hol ihn besser rein....
#
Ich habe JETZT 3 Punkte (zu schnelles Fahren).
Und was machen die Deppen? Kürzen mir die auf einen zusammen.
d.h. Kohle pro Punkt wird gründlich nach oben korrigiert.

... ach dann kann man ja auch gleich Kohle ohne Punkt nach oben korrigieren.

Wie weit dampfen die eigentlich den Typen mit 1014 Punkten ein?
#
Jugger schrieb:
Auweia! Die Wurstblinkerrunde liegt mir einfach nicht:

1. Bauer
2. Amedick
3. Bautzner Senf
4. One Moment in Time
5. Salat

Salat? das ist KEIN Gemüse. Depp.
#
1. König
2. Matmour
3. Halloren-Kugeln
4. "How will I know?"
5. Bohnen
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
AUSWERTUNG!!!
#
AUSWERTUNG!!!
#
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
oko1979 schrieb:
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ...

Schachfigur ging ja noch, aber dann? Ich nix habbe Kleingarten . Gutaussehende Spieler gibts net! W. Houston - ok - da gerade aktuell vielleicht zu beantworten! Und schon wieder DDR-Frage dabei!

Dat wird nix ...

Du musst ja auch net jeden Durchgang gewinnen.

Müssen nicht, aber wollen

Kinner die was wollen, kriegen eins auf die Bollen...
#
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Ungeeignete Speedfragen - WurstBlinker raus! Die Mauer muss her!  

Fande die Fragen für ne Speedrunde total ok. Ostmarke war schwierig, aber für aufgeweckte Forenuser auch ohne Google zu beantworten.  

Hallo? Renn ich hier im Forum rum und such nach ossi-Produkten?
Iss ja zum Kugeln.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich baue seit Kindesalter kein Gemüse an, ich KAUFE es.

Stadionworscht ist mein Gemüse.
Die wächst aach ned im Gadde.