Wehrheimer_Adler
16038
#
Wehrheimer_Adler
kommender fünfter
womeninblack schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich war heute Abend echt geschockt.
Kann man dem irgendwie vorbeugen?
Nein, leider nicht.
Nur eventuell den Verlauf etwas bremsen.
Entweder schafft es das Medikament, sich an die Stelle des natürlichen Doparmins zu setzen, oder nicht. Hopp oder Topp.
Im ZDF läuft grad ein Beitrag über Demenz (in F21)
schobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Dabei fällt mir grad so auf, dass die MODS hier im Fred noch keinen Beitrag wegen beleidigung gesperrt haben. Das ist hier noch gar nicht so arg eskaliert.
Das nächstee Spiel sollte in "Fans & fan-Clubs" stattfinden.
Wird ja eh zu 99% der Spielleiter beleidigt - und da gehts dann wohl nach dem Motto "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um - selbst schuld"
DEPP!
bradyesk
Zungenbrecher, aber korrekt.
ist schadenfroh *pfui*
Dabei fällt mir grad so auf, dass die MODS hier im Fred noch keinen Beitrag wegen beleidigung gesperrt haben. Das ist hier noch gar nicht so arg eskaliert.
Snuffle82 schrieb:schobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:Libero1975™ schrieb:Snuffle82 schrieb:
Oko, laber hier net immer so viel rum ,rechtfertige nicht dauernd alles und mach einfach! Und wenn Du schon Sachen nach Deadline annimmst oder anderweitig großzügig bist, dann ist das zwar irgendwie unfair, aber mach einfach im Hintergrund und lass die Erwähnung hier.
Und fasse Schauspieler und dargestellte Rolle nicht zusammen - das sind verschiedene Antworten, schnuppe ob richtig oder falsch.
Nur meine Meinung ...
Das ist immer noch dem Spielleiter seine Sache, denn er ist unantastbar
Naja, der nächste kommt bestimmt ...
Kannstes ja machen.
Hab ich ja für Januar angeboten. Oder für nach der Saison.
Heul doch
Libero1975™ schrieb:Snuffle82 schrieb:
Oko, laber hier net immer so viel rum ,rechtfertige nicht dauernd alles und mach einfach! Und wenn Du schon Sachen nach Deadline annimmst oder anderweitig großzügig bist, dann ist das zwar irgendwie unfair, aber mach einfach im Hintergrund und lass die Erwähnung hier.
Und fasse Schauspieler und dargestellte Rolle nicht zusammen - das sind verschiedene Antworten, schnuppe ob richtig oder falsch.
Nur meine Meinung ...
Das ist immer noch dem Spielleiter seine Sache, denn er ist unantastbar
Ist "Spielleiter" eigentlich mehr als Gott?
francisco_copado schrieb:Libero1975™ schrieb:
gibt ja kaum eine größere Nerv-Serie als Tooltime
danke.
lindenstraße vielleicht noch.
*duck.und.weg*
"Scheiße MUSS schmecken. Milliarden von Fliegen können nicht irren!"
concordia-eagle schrieb:francisco_copado schrieb:
Klimbim, Lindenstraße, Hör mal wer da hämmert....hast du auch vernünftige Serien im Angebot?
Hör mal wer da hämmert bzw. Tool Time ist eine richtig geile Serie. Schau sie, wenn Du kannst.
Lindenstraße und dieser Herr King sind allerdings indiskutabel Herr Pussy.
Du ahnungsloser DEPP!
Oh Man, was f.u.c.k.i.n.g Fragen.
Ich bin leidenschaftlicher LiStra Gucker (bei uns geht Sonntags zwischen 18:45 Uhr und 19:20 Uhr nicht mal jemand ans Telefon)
Stephen King: ich hab die ALLE im Regal und ALLE gelesen.
Wie zum fucking Devil soll ich jetzt erraten was ein nicht-King-Leser da zuerst einfällt. Und was ist mit Richard Bachmann und den Werken, wo er Co-Autor war.
TOOLTIME: i love it.
Das gleiche Problem wie oben.
Formel 1: ich verpasse kein Rennen, insofern nicht gerade Spieltag ist. Ich stehe sogar nachts dafür auf.
Bye bye Platz 1.
Ich bin leidenschaftlicher LiStra Gucker (bei uns geht Sonntags zwischen 18:45 Uhr und 19:20 Uhr nicht mal jemand ans Telefon)
Stephen King: ich hab die ALLE im Regal und ALLE gelesen.
Wie zum fucking Devil soll ich jetzt erraten was ein nicht-King-Leser da zuerst einfällt. Und was ist mit Richard Bachmann und den Werken, wo er Co-Autor war.
TOOLTIME: i love it.
Das gleiche Problem wie oben.
Formel 1: ich verpasse kein Rennen, insofern nicht gerade Spieltag ist. Ich stehe sogar nachts dafür auf.
Bye bye Platz 1.
Das große Problem an solchen Krankheiten (die sich langsam einschleichen) ist für die Angehörigen, den richtigen Zeitpunkt zu finden, um sich von der liebgewonnen Charakteristika des Erkrankten zu verabschieden.
Ob Parkinson (mein Vater starb daran) oder Alzheimer und Demenz (meine Schwiegermutter leidet daran): irgendwann muss man aufhören, den Erkrankten mit der Person gleichzusetzen, die man früher kannte.
Das klingt hart, ist es auch. Oft aber die einzige Möglichkeit, mit den zu erwartenden Wesenveränderungen klar zu kommen. (ja, ich kenne die Unterschiede zw. diesen Krankheiten)
Sind es bei Alzheimer und Demenz das Vergessen, so sind es bei Parkinson kognitive Störungen und Depressionen, die die Wesensveränderung auslösen.
Wir die Krankheit früh erkannt und spricht der Patient gut auf die Medikamentierung an, so kann die allgemeine Beeinträchtigung minimiert werden. Im besten Falle ist es so, dass der Erkrankte zwar Medikamente schlucken muss, aber noch viele Jahre annähernd normal weiterleben kann (Michal J. Fox ist hierfür ein gutes Beispiel)
Ob Parkinson (mein Vater starb daran) oder Alzheimer und Demenz (meine Schwiegermutter leidet daran): irgendwann muss man aufhören, den Erkrankten mit der Person gleichzusetzen, die man früher kannte.
Das klingt hart, ist es auch. Oft aber die einzige Möglichkeit, mit den zu erwartenden Wesenveränderungen klar zu kommen. (ja, ich kenne die Unterschiede zw. diesen Krankheiten)
Sind es bei Alzheimer und Demenz das Vergessen, so sind es bei Parkinson kognitive Störungen und Depressionen, die die Wesensveränderung auslösen.
Wir die Krankheit früh erkannt und spricht der Patient gut auf die Medikamentierung an, so kann die allgemeine Beeinträchtigung minimiert werden. Im besten Falle ist es so, dass der Erkrankte zwar Medikamente schlucken muss, aber noch viele Jahre annähernd normal weiterleben kann (Michal J. Fox ist hierfür ein gutes Beispiel)
und die Folgekosten?
Raucher müssen zur kosmetischen Korrektur, weil die Wangenmuskulatur auf Grund des erhöhten Saugaufwandes entweder zu kräftig wird, der Raucher somit wie ein Frosch aussieht oder erschlafft, wodurch der Raucher die Optik eines Boxer-Hundes hat. (wie sich das Rauchen nun auf die Wangenmuskulatur auswirkt, ist durch eien EU-Langzeitstudie zu ermitteln)
Aus sozial-hygienschen Gründen (deine Wange beleidigt mein Auge) werden die Krankenkassen zur Übernahme der Kosten gezwungen.
Beim deutschen Patentamt müssen die dann auch wieder Überstunden schrubben, um diverse Anfragen/Erfindungen zu beurteilen, die der Raucher zwischen Kippe und Lippe klemmt, die dann die Zigarette motorisiert rauchen und den aufgenommenen Rauch in gleichmäßigem Luftsrtom in Richtung des Rauchers abgeben.
Ich nenne es den "Smoke Booster" (evtl. sollte ich mir das echt mal gleich patentieren lassen).
Raucher müssen zur kosmetischen Korrektur, weil die Wangenmuskulatur auf Grund des erhöhten Saugaufwandes entweder zu kräftig wird, der Raucher somit wie ein Frosch aussieht oder erschlafft, wodurch der Raucher die Optik eines Boxer-Hundes hat. (wie sich das Rauchen nun auf die Wangenmuskulatur auswirkt, ist durch eien EU-Langzeitstudie zu ermitteln)
Aus sozial-hygienschen Gründen (deine Wange beleidigt mein Auge) werden die Krankenkassen zur Übernahme der Kosten gezwungen.
Beim deutschen Patentamt müssen die dann auch wieder Überstunden schrubben, um diverse Anfragen/Erfindungen zu beurteilen, die der Raucher zwischen Kippe und Lippe klemmt, die dann die Zigarette motorisiert rauchen und den aufgenommenen Rauch in gleichmäßigem Luftsrtom in Richtung des Rauchers abgeben.
Ich nenne es den "Smoke Booster" (evtl. sollte ich mir das echt mal gleich patentieren lassen).
im Deppenspiel in meinem windschatten. Ich spüre seinen heißen Atem
Ein Nichtgedopter Radsportler wäre ne Meldung wert.
Gedopte Radsportler sind standard.
Gedopte Radsportler sind standard.
Shmiddy schrieb:
oder noch ne ganze einfache variante: für 20 € ein sauberes Windows XP gekauft und installiert.
http://www.amazon.de/Windows-Home-inkl-Service-OEM-Version/dp/B000BQVA6Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1328020697&sr=8-3
Warum 20€ investieren, wenn man ein legales BS frei hat?
Jetzt auf Sport 1:
DFB-Pokal Klassiker
In unserer Zeitung als Teaser: Duell der Aßenseiter Bochum vs. SGE
DFB-Pokal Klassiker
In unserer Zeitung als Teaser: Duell der Aßenseiter Bochum vs. SGE
Time to say goodbye.
http://www.skybet.com/cms/breaking-transfer-news.shtm?name=Wehrheimer_Adler
http://www.skybet.com/cms/breaking-transfer-news.shtm?name=Wehrheimer_Adler
schobbe schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Brady schrieb:
Geil waere ja ein camp mit allen gewinnern in der elften staffel...
NEIN viiiel früher.
Wir schicken zu den bisherigen Königinnen und Königen die Sieger unseres deppenspiels mit in den urwald.
und was ist mit Sarah Knappik?
Die fährt auch mit.
Und zwar als "schlimmste Dschungelprüfung aller Zeiten und aller Zeiten die noch kommen".
concordia-eagle schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Da setz ich doch meinen Blinker rechts und lass Dich vorbei.
Wenn Du schneller bist ....
Runner von der Mittelspur Du Schleicher.
Da! Zuerst ne digge libbe risgiern un dann nur 5 boints abknabbern. des is en dypischer fall von schaltfehler.