>

Wehrheimer_Adler

16038

#
Theo´s Freds sind nicht die angenehmste Art wegen Appetitlosigkeit abzunehmen, aber die Sicherste.
#
....ich nur 17 Liga-Spiele in unserem Stadion sehen will und auswärts auswärts sein soll, nicht daheim
#
gereizt schrieb:
Eure Probleme hätte ich gern. Ich bin inzwischen zu faul, um selbst zu saugen. Zu anstrengend. Aber nirgendwo gibts selbstrauchende Kippen. Und ja, ich habe meine Aushilfssaugkraft offiziell angemeldet.

willst du deinen illegal eingereisten Phillipino nicht durch den zum Patent angemeldeten mechanischen "Smoke-Booster" ersetzen?
Jetzt neu auf dem Markt: "Die Gegenwind stoppt löschende Kippen"-Maschine für schlappe 800 Euronen. Gut, Sie sieht aus, wie ein handelsüblicher Ventilator. Ok, Sie ist baugleich mit dem 25,95 € Modell des Ventilators.
Aber ventilator ist nicht hip!
#
... in dieser Spielrunde gehts bei mir tendenziell bergab.
Dafür schleich ich mich langsam in der Gesamtwertung an.
Die Top 20 im Blick.
#
Beim Betrieb eines Kraftfahrzeugs ist man automatisch erstmal schuldig.

man nennt das:
"Betriebsgefahr - verschuldensunabhängige Gefährdungshaftung"

zudem kommt im genannten Fall hinzu, dass ein Anwalt zumindest Verstösse wegen §1 der STVO klagen würde:

Allgemeine Verkehrsregeln
§ 1 Grundregeln
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als
nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

Wahrscheinlich liegt auch eine Mißachtung von §3.1,5.4 vor

3.1: 1. Satz
(1) Der Fahrzeugführer darf nur so schnell fahren, daß er sein Fahrzeug ständig beherrscht.

§5.4
(4) Wer zum Überholen ausscheren will, muß sich so verhalten, daß eine Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs
ausgeschlossen ist. Beim Überholen muß ein ausreichender Seitenabstand zu anderen Verkehrsteilnehmern,
insbesondere zu Fußgängern und Radfahrern, eingehalten werden. Der Überholende muß sich sobald wie möglich
wieder nach rechts einordnen. Er darf dabei den Überholten nicht behindern.
(4a) Das Ausscheren zum Überholen und das Wiedereinordnen sind rechtzeitig und deutlich anzukündigen; dabei
sind die Fahrtrichtungsanzeiger zu benutzen.

Mein Tipp: im Protokoll würde ich nicht schreiben:
"In dem Moment, wo ich die Radfahrein überholen will, "
das impliziert das Überholen und das die Radlerin vor dir losfuhr.
Richtig ist aber, Ihr seid zeitgleich losgefahren.
#
ist der Thai-Bomber schlechthin
#
Was seid Ihr doch für Deppen Memmen.
Klagt nicht, Siegt!!

Ich lebe gerade mein schwerstes Leben aller Zeiten und aller Zeiten die für mich noch kommen werden und beschwere mich auch nicht.
#
Mütze + Schuhe mit dicken Sohlen.
Je dicker, desto besser.
Alte BW-Stiefel mit 2 paar Socken: das ist sowas von optimal gegen den eiskalten Beton.
#
Oha, da bin ich doch glatt wieder auf Durchreise in Richtung Südende der Tabelle. Ich nähere mich den vertrauten Gefilden.
#
1. MAGGI fix & frisch Paprika-Rahm Schnitzel
2. Durch den Monsun
3. Boa
4. Samsung
5. Grad Celsius
#
Wäre ich mal meiner ersten Eingebung gefolgt und hätte Monte Carlo (ist keine Rennstrecke, sondern ein Stadtkurs - Ihr Deppen) und Es, weil ES so schön kurz ist, gefolgt.

Egal: Rock the Jungle!!
#
Snuffle82 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
1. Helga Beimer
2. Silvertsone
3. Der Anschlag (11/22/63)
4. Richard Karn (Al Borland und seine Mutter)
5. ACER

Monaco ist zwar ein GP, aber keine Rennstrecke. Hab ich deshalb schnell wieder verworfen.

Als wäre das relevant.  
Gut, beim Oko weiß man nie.  

Nein, natürlich ist es nicht relevant. Wenn die Mehrheit aus Deppen besteht, ist Denken kontraproduktiv.
Beim King viel es mir noch schwerer: ich habe alle gelesen und schwankte zw. Cujo,Es,FDK und Shining (wegen dem schlechten Jack Nicholson, der dafür nen Oscar bekommen hat)
Darum habe ich nach "Stephen King Bücher" gegoogelt.
Da waren dann ein haufen Anzeigen für das gerade aktuell erschienen Buch "Der Anschlag" (engl. original 11/22/63).
Deshalb fiel meine Wahl darauf.
#
gegen Wolfsburg damals waren es -14° Celsius aber es war vorher eine längere Kälteperiode.
Da der Beton zur Zeit noch nicht so lange Gelegenheit hatte, richtig durchzukühlen, sollte es sich Sonntag bei gleicher Lufttemperatur wärmer anfühlen.
#
1. Helga Beimer
2. Silvertsone
3. Der Anschlag (11/22/63)
4. Richard Karn (Al Borland und seine Mutter)
5. ACER

Monaco ist zwar ein GP, aber keine Rennstrecke. Hab ich deshalb schnell wieder verworfen.
#
ist berüchtigt hier
#
Sorry, das Doparmin ist selbstverständlich der Auslöser bei Parkinson, nicht bei Alzheimer
#
ein mich-mit-Filzi-Verwechsler
#
en Jungspund
#
Tackleberry schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
oko1979 schrieb:

Ne - ich machs wieder so - wenn Darsteller gesucht und Rolle geantwortet zählts trotzdem als der Darsteller - ist ja eindeutig, wer gemeint ist. Sonst hätt ich den Hinweis auch nicht gepostet.

Ist zwar eigentlich nicht im Sinne des Spiels, aber in dem Fall kommt es mir vermutlich entgegen. Von daher, super Idee    

Ich hab´ in der letzen Runde auch an die blonde Klimbim-Tussi gedacht, hatte sie (die Serienrolle) genau vor Augen, und habe dann die echte Schauspielerin irrtümlich für Elke Sommer (statt Ingrid Steeger) gehalten.

Was ich damit sagen will?    Keine Ahnung.    

Höre jetz uff zu jammern !

Ich geißele mich nur selbst    

Das kannst Du aber auch leise tun. Oder mach dir nen eigenen Fred auf.  ,-)