Wehrheimer_Adler
16038
Snuffle82 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Besser wäre, er hätte Badetemperatur.
Dann wär nämlich draussen nicht so eine Scheißkälte.
In der Plörre will keiner freiwillig baden.
Dafür gibt es hier den Dortmund-Ems-Kanal.
... das sieht man dem Bild jetzt sooo nicht an.
Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
Yeah, der Aasee ist zu.
Sind die Schwäne auch rechtzeitig in den Zoo gebracht worden oder sind sie eingefroren?
Petra is ja leider nicht mehr da.
Und das Schwan-Tretboot wird immer schon Oktober/November wintersicher verstaut!
Ist das der See, der malndurch die Presse ging, weil sich ein Schwan unsterblich in ein Treetboot verliebt hat?
Besser wäre, er hätte Badetemperatur.
MrBoccia schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Als ich jung war und unverheiratet, da bin ich das des Öfteren hin, weils da viel Stöckelwild zu gucken gab.
Tierbeobachtung in freier Wildbahn ist nix schlimmes, sogar lehrreich und bildend
Sag ich doch...
Wehrheimer_Adler schrieb:RichySge schrieb:
Hallo zusammen will am Montag nach Düsseldorf reisen hab aber immer noch keine ahnung wie!!!
hier gibt es doch einen Haufen Bus-Angebote.
... zudem gibts hier etliche Beiträge zu Zugverbindungen usw.
Lesen bildet!!
RichySge schrieb:
Hallo zusammen will am Montag nach Düsseldorf reisen hab aber immer noch keine ahnung wie!!!
hier gibt es doch einen Haufen Bus-Angebote.
~adler~ schrieb:
ich würde gerne am kölner hbf in einen zug voller frankfurter nach düdo einsteigen... aber in welchen um wieviel uhr?
Also: aus Köln solltest du zusehen, dass du so schnell wie möglich wegkommst. Am Besten sofort. Wohin? Egal, nur weg da.
joesz schrieb:Mexikoadler schrieb:
geb ich euch auf der einen Seite recht, auf der anderen Seite muss ich sagen: wenn ich ein mega wichtiges SGE Spiel sehen will und einfach nur noch die Möglichkeit besteht über ebay an Karten zu kommen, ich weiss net wie stark ich bleiben würde...
ich selbst hatte noch 4 Karten über für das letzte Saisonspiel der vergangenen Saison in Dortmund, mir haben Arbeitskollegen (BVB Fans) 250 € pro Karte geboten, ich hab Sie dennoch über Suche&Biete hier weitergegeben (zum Selbstkostenpreis versteht sich)...
ich weiss...eigenlob stinkt...!!!
Ich hab meine DK sogar beim letzten Heimspiel gegen die Bayern (April 2011) UMSONST weitergegeben, hier im Forum...
Kostenlos, nicht umsonst
Ob vor, während oder nach dem Spiel ist doch egal wie ein Handkäs´.
Fakt ist, dass die Ordnungsmacht unseren Stadionbereich überhaupt nicht mehr in den Griff kriegt.
da sind gefühlt 2000 Turtles bei nem Spiel gegen Braunschweig.
Lächerlich.
Da werden Bahnhof und Flughafenstrasse zeitweise komplett gesperrt. Lächerlich.
Eine Anfahrt mit der S-Bahn ist bei diversen Spielen zum Teil stundenweise nicht möglich. "Sicherheitsbedenken". Lächerlich.
Beim Umbau des Stadions wurde ganz klar versäumt, auch das Verkehrskonzept und die Trennung von Besucherströmen zu überdenken.
"Pro Viehtunnel für Gästefans wie auf Schalke" (und zwar vom Stadionbahnhof, bis in den Block.) Dann ist Ruhe im Karton.
..... oder (viel einfacher) einfach mal an die armen Beamten denken (und deren Überstundenkonten) und weniger Polizeipräsenz zeigen.
In 11-Freunde war im vergangenen Jahr ein bericht über einen Club in Nordirland, wo Fangruppierungen die Gäste (freujndlich!!) empfangen und die Besucherströme regeln.
Die Polizei hält nur in einiger Entfernung die eine oder andere Hundertschaft für Notfälle bereit.
Dieses Konzept hat so deeskalierend gewirkt, dass da wohl überhaupt nix passiert.
Fakt ist, dass die Ordnungsmacht unseren Stadionbereich überhaupt nicht mehr in den Griff kriegt.
da sind gefühlt 2000 Turtles bei nem Spiel gegen Braunschweig.
Lächerlich.
Da werden Bahnhof und Flughafenstrasse zeitweise komplett gesperrt. Lächerlich.
Eine Anfahrt mit der S-Bahn ist bei diversen Spielen zum Teil stundenweise nicht möglich. "Sicherheitsbedenken". Lächerlich.
Beim Umbau des Stadions wurde ganz klar versäumt, auch das Verkehrskonzept und die Trennung von Besucherströmen zu überdenken.
"Pro Viehtunnel für Gästefans wie auf Schalke" (und zwar vom Stadionbahnhof, bis in den Block.) Dann ist Ruhe im Karton.
..... oder (viel einfacher) einfach mal an die armen Beamten denken (und deren Überstundenkonten) und weniger Polizeipräsenz zeigen.
In 11-Freunde war im vergangenen Jahr ein bericht über einen Club in Nordirland, wo Fangruppierungen die Gäste (freujndlich!!) empfangen und die Besucherströme regeln.
Die Polizei hält nur in einiger Entfernung die eine oder andere Hundertschaft für Notfälle bereit.
Dieses Konzept hat so deeskalierend gewirkt, dass da wohl überhaupt nix passiert.
schobbe schrieb:Jugger schrieb:schobbe schrieb:
Beantwort ich net - fühl mich diskriminiert als Auswerdischer! Woher soll ich Kneipen in Alt-Sachsenhausen kennen?
Mal hingehen?
Nur weil man ins Stadion geht muss man ja nicht Stadtkundig sein. Ich wohn net in Frankfurt, also kenn ich mich auch net gut aus!
Ich hasse Sachsenhausen, früher, als es das Dorf im Keller von Binding oder Henninger noch gab. Als ich jung war und unverheiratet, da bin ich das des Öfteren hin, weils da viel Stöckelwild zu gucken gab. Aber heute.....
NUR zur EFC-Weihnachtsfeier. Und da bin ich immer wieder froh, wenn ich nen Parkplatz finde und nach der Veranstaltung mein Auto wieder....
die Offenbacher sterben aus!!?
Go Jugger go!!
Beiß Ihm in die Wade
Beiß Ihm in die Wade
9. Runde Per Sempre allez!!
Wehrheimer_Adler strikes back.
(ich rede jetzt mal von mir in der 3. Person, klingt einfach besser als "ich streike back")
Wehrheimer_Adler strikes back.
(ich rede jetzt mal von mir in der 3. Person, klingt einfach besser als "ich streike back")
Ich wollte gestern Abned verabredungsgemäß mein AUto in der Werkstatt zum Entladen und Aufladen der Batterie abstellen.
Die haben aber derzeit keinen Platz, weil die erst noch einen Haufen alterscschwacher Diesel auftauen müssen.
Die haben aber derzeit keinen Platz, weil die erst noch einen Haufen alterscschwacher Diesel auftauen müssen.
stefank schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Wenn die Verkehrsteilnehmerin noch innerhalb der Gewährleistung ("unter 18") ist, ist es durchaus möglich, dass die zugewiesene Vertragswerkstatt/Niederlassung ("Mama") stinkesauer wird, weil sich hierdurch eine Wertminderung des Vehikels in nicht unbeträchtlichem Rahmen handelt, die nur teilweise durch Reparaturzahlungen ("Alimente") gedeckt sind.
Vielmehr besteht die Gefahr, dass die Niederlassung ("Familie") auf dem Vorführvehikel ("siehe wikipedia 'gefallenes Mädchen') sitzen bleibt oder nur einen vermindert tauglichen Besitzer ("alter, geiler- Sack" /Depp") als Endabnehmer des beschädigten Gegenstands findet.
Der Knabe schaut noch ganz verwundert, das Mädel klagt auf dreizehnhundert: http://de.wikipedia.org/wiki/Kranzgeld
Hätte man nicht abschaffen sollen.
zusätzlich zu den Alimenten oder als Einmalzahlung, Quasi Vollkasko?
crasher1985 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Hmmm, ich habe überhaupt nicht gefroren - fand das Wetter geil!
Ich auch nicht.. aber aufgrund meiner Klamottenwahl hätte ich nicht umfallendürfenkönnen ..
Schildkröte allez
Blöd bei solchen Temperaturen ist nur der Unterschied zwischen Anreise und Stadion. Entweder ist man zu warm für die Bahn, oder nicht warm genug fürs Stadion angezogen.
Kakerlaken, Mehlwürmer und allerlei Getier gibt es doch in jedem schlechten Restaurant.
Lass Dir doch mal Tipps vom Gesundheitsamt geben...
Lass Dir doch mal Tipps vom Gesundheitsamt geben...
Snuffle82 schrieb:
Hm, gerade hatte ich überlegt, gleich nach Münster zu starten, aber wenn ich in den Stau komme, verpasse ich die Speedrunde.
Also lieber morgen früh erst fahren.
Sicher, dass Münster morgen noch existiert und nicht von der Außenwelt abgeschnitten ist?
Das kann ich nur unterschreiben.
Ging mir so bei der "LiStra und Stephen King"-Runde.
Beim King hab ich dann nicht meinem Urteil vertraut und
"Stephen King Bücher" gegoogelt und dann den 1. Eintrag (es war Werbung) genommen.
Resultat: Griff ins Klo.