>
Profile square

Weilbacher_Bub

3589

#
Machs gut Luka, alles erdenklich Gute für die Zukunft (außer gegen uns natürlich!)

Vielen Dank für zwei tolle, sensationelle Jahre in Frankfurt beim geilsten Verein der Welt.

Hau rein!
#
it's just an offside, overall and considering that you played the first leg down to 10 men, was a great victory, those strikers, and attacking midfield, Mon Dieu 😃
.....
definitely, I knew that we were in trouble with 4-2 after the great game in Lisbon

Von meinem Arbeitskollegen, glühender Lissaboneser 😁
#
Kahn wird der Nachfolger in Bayern, und der Wurst-Ulli übernimmt
#
Ich würde noch einwerfen wollen, dass Trapp als 'Medienstar' auch in der Außendarstellung und als Werbeträger einen nicht zu unterschätzenden Wert für EF und die Sponsoren hat.

Ich glaube, dass Spieler wie Trapp oder seinerzeit Boateng sicher nicht 'nur' aus sportlicher Sicht verpflichted wurden. Sondern insbesondere auch um die Medienpräsenz der Eintracht hoch zu halten und damit Gelder bei Sponsoren zu generieren. Wenn sie dazu auch, wie es bei beiden der Fallsi/war, noch sportlich weiterhelfen - Perfekt!

Das business ist schon lange nicht mehr nur uffm Platz.
#
Donezk
#
SamuelMumm schrieb:

grossaadla schrieb:

Sogar innerliches Welpenstreicheln.
Das ist mir zu euphorisch.

Stimmt auch wieder.
Ich rechne mal lieber mit 0-6 Punkten aus den letzten beiden Spielen.
#
grossaadla schrieb:

Stimmt auch wieder.
Ich rechne mal lieber mit 0-6 Punkten aus den letzten beiden Spielen.


Also ich schliesse die 5 mal aus
#
J_Boettcher schrieb:

Was hat der Hoeneß im Lauf der Zeit so gezahlt? Lothar Matthäus?


Danke. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
Hyundaii30 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Was hat der Hoeneß im Lauf der Zeit so gezahlt? Lothar Matthäus?


Danke. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Also vor vielen Jahren hat der Lutz Wagner (ex-Buli Schiri) uns auf genau diese Frage bei einer Regelschulung gesagt, dass der Lodda auf dem Platz zwar laut und gestenreich war, aber in der eigentlichen Ansprache immer respektvoll auf dem Platz. Gestik und das gesprochene Wort stimmen nicht immer überein.

Trapp könnte übrigens, wenn er das mit den nicht-respektvollen Ansprachen des Schiris an die Spieler belegen kann, sicher auch einen Brief an den DFB verfassen und sie damit zingen sich mit Stegemann auseinanderzusetzen..
#
edmund schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Gegen Düdelingen / Dudelange in Metz. Das wäre was. Ich bin schon so oft an dem Stadion vorbei gefahren, dann könnte ich endlich auch mal rein gehen.

Bin dabei.

Cool, dann wären wir zumindest zu zweit gegen 20.000 Düdelinger. Die brüllen wir nieder, denke ich.
#
AdlerBonn schrieb:

edmund schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Gegen Düdelingen / Dudelange in Metz. Das wäre was. Ich bin schon so oft an dem Stadion vorbei gefahren, dann könnte ich endlich auch mal rein gehen.

Bin dabei.

Cool, dann wären wir zumindest zu zweit gegen 20.000 Düdelinger. Die brüllen wir nieder, denke ich.


Dudelange mach ich auch mit, ist quasi ein Heimspiel!
#
Gude Kevin, ich freue mich, dass Du wieder da bist. Halt die Kiste sauber und mach den neuen Bruda stark!
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Freidenker schrieb:

Rönnow ist fit, sonst würde man ihn ja sicherheitshalber aus dem Training ziehen. Klar, als Profi muss er hinnehmen, auf der Bank Platz zu nehmen. Seinem Selbstwertgefühl wird das aber sicherlich nicht sehr zuträglich sein und ich bezweifle, dass er nächstes Jahr unsere Nummer 1 sein wird, falls Trappo alle Spiele macht. Vielleicht bleibt Kevin ja auch über die Saison hinaus, falls es in Paris wieder nach Bank/Tribüne riecht.


Es gibt ja auch noch etwas zwischen fit und verletzt. Eventuell hat man nach der letzten (kleinen?) Verletzung festgestellt, dass das Knie eine längerfristige Belastung auf Profi-Niveau unbehandelt nicht aushalten würde. Er kann zwar (reduziert?) trainieren, aber 3-fach Belastung (Europa, Liga, Training) wäre auf Dauer nicht gut.
Dann hat man die Chance gesehen Trapp zu holen und Rönnow während der Leihe komplett fit zu bekommen. Dann wäre es tatsächlich eine win-win-win Situation. Weit weg von Ohrfeige, Herabsetzung oder sonst was.

Einfach mal als Gedankenanregung


Da ich kein Mediziner bin, kann ich mich dazu nicht wirklich äußern. Ich sehe halt nur einen 26 jährigen Nationaltorwart, der spielfähig ist und ob Rönnow das Ganze als "win" ansieht, bezweifle ich halt stark. Wir werden es ja spätestens in einem Jahr sehen.
#
Freidenker schrieb:

Da ich kein Mediziner bin, kann ich mich dazu nicht wirklich äußern. Ich sehe halt nur einen 26 jährigen Nationaltorwart, der spielfähig ist und ob Rönnow das Ganze als "win" ansieht, bezweifle ich halt stark. Wir werden es ja spätestens in einem Jahr sehen.



       

Wenn meine These stimmen würde, sollte auch Rönnow das als 'win' ansehen. Es könnte durchaus helfen Beschwerdefrei (ich sag mal "ungespritzt") die Karriere zu verlängern, wenn er sich jetzt z.B. einer OP unterziehen würde und sich danach wieder in Form bringen kann. Aber ja, alles spekulativ, ich wollte nur das Grau zwischen Schwarz und Weiß aufzeigen
#
Rönnow ist fit, sonst würde man ihn ja sicherheitshalber aus dem Training ziehen. Klar, als Profi muss er hinnehmen, auf der Bank Platz zu nehmen. Seinem Selbstwertgefühl wird das aber sicherlich nicht sehr zuträglich sein und ich bezweifle, dass er nächstes Jahr unsere Nummer 1 sein wird, falls Trappo alle Spiele macht. Vielleicht bleibt Kevin ja auch über die Saison hinaus, falls es in Paris wieder nach Bank/Tribüne riecht.
#
Freidenker schrieb:

Rönnow ist fit, sonst würde man ihn ja sicherheitshalber aus dem Training ziehen. Klar, als Profi muss er hinnehmen, auf der Bank Platz zu nehmen. Seinem Selbstwertgefühl wird das aber sicherlich nicht sehr zuträglich sein und ich bezweifle, dass er nächstes Jahr unsere Nummer 1 sein wird, falls Trappo alle Spiele macht. Vielleicht bleibt Kevin ja auch über die Saison hinaus, falls es in Paris wieder nach Bank/Tribüne riecht.


Es gibt ja auch noch etwas zwischen fit und verletzt. Eventuell hat man nach der letzten (kleinen?) Verletzung festgestellt, dass das Knie eine längerfristige Belastung auf Profi-Niveau unbehandelt nicht aushalten würde. Er kann zwar (reduziert?) trainieren, aber 3-fach Belastung (Europa, Liga, Training) wäre auf Dauer nicht gut.
Dann hat man die Chance gesehen Trapp zu holen und Rönnow während der Leihe komplett fit zu bekommen. Dann wäre es tatsächlich eine win-win-win Situation. Weit weg von Ohrfeige, Herabsetzung oder sonst was.

Einfach mal als Gedankenanregung
#
Auch der Kicker vermeldet in seiner App jetzt die Videopanne
#
SamuelMumm schrieb:

Wäre ich Spieler, würde ich mir die Nummer 42 wünschen


Wer wäre auch nicht gerne die ultimative Antwort?!
#
Fregattchen schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Wäre ich Spieler, würde ich mir die Nummer 42 wünschen


Wer wäre auch nicht gerne die ultimative Antwort?!

In diesem Sinne 'Don't Panic', um 18:00:01 wissen wir alle mehr
#
Vielleicht hat Trapp in der Jugend mal RV oder ZM gespielt?

Und die hoffnungslosen warten, glaube ich, auf Vallejo. Kann sich bei dem Insidertip also nur um Jesus handeln
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
10.
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
43
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
50
4 - Wie weit kommt die Eintracht in der Europa-League?
Achtelfinale
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
Finale (oder Erstrunden-Aus)
6 - Wie viele Elfmeter werden der SGE in der BL-Saison zugesprochen?
3
7 - Wie häufig wird die Eintracht in der Bundesliga mindestens 3 Tore erzielen?
4
8 - Welcher FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Abraham
9  - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Haller
10 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen in der Liga für die SGE aufweisen?
Geraldes
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt?
Jovic
12 - Welcher SGE-Spieler erhält die meisten gelben Karten in der Liga?
Abraham
13 - Welcher SGE-Spieler schießt die meisten Tore in der Europa-League?
Jovic
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Breitenreiter
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Schalke 04 - SGE (wie immer )
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)?
1. Köln, 2. Union, 3. Bochum
17 - Welches Team in der 1. Bundesliga erzielt die wenigsten Tore?
1.FC Nürnberg
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern Müchen   (LEIDER)
2. Borussia Dortmund
3. .FC Schalke 04
4. Bayer Leverkusen
5. TSG Hoffenheim   (LEIDER)
6. RB Leipzig   (LEIDER)
7. Borussia Mönchengladbach
8. VfB Stuttgart
9. VfL Wolfsburg   (LEIDER)
10. Eintracht Frankfurt
11. Werder Bremen
12. Hertha BSC
13. FC Augsburg
14. Hannover 96
15. SC Freiburg
16. Mainz 05
17. Fortuna Düsseldorf
18. 1.FC Nürnberg   (LEIDER)
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 54
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 54
4 - Wie weit kommt die Eintracht in der Europa-League? Viertelfinale
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Finale
6 - Wie viele Elfmeter werden der SGE in der BL-Saison zugesprochen? 4

7 - Wie häufig wird die Eintracht in der Bundesliga mindestens 3 Tore erzielen? 3 mal
8 - Welcher FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Abraham
9  - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen? Haller
10 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen in der Liga für die SGE aufweisen? Müller
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? De Guzman
12 - Welcher SGE-Spieler erhält die meisten gelben Karten in der Liga? Torro

13 - Welcher SGE-Spieler schießt die meisten Tore in der Europa-League? Haller
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Kohfeldt
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? SGE - Bayern München
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)? 1. Köln, 2. Kiel 3. HSV
17 - Welches Team in der 1. Bundesliga erzielt die wenigsten Tore? Fortuna Düsseldorf
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. RB Leipzig
4. Bayer Leverkusen
5. Schalke 06
6. SGE
7. Borussia Mönchengladbach
8. VFB Stuttgart
9. VfL Wolfsburg  
10. Mainz 05
11. TSG Hoffenheim
12. Hertha BSC
13. FC Augsburg
14. Hannover 96
15. SC Freiburg
16. Werder Bremen
17. 1.FC Nürnberg
18. Fortuna Düsseldorf
#
Haliaeetus schrieb:

Aber haltet ihr es für möglich, dass Hütter einfach mal ein paar Leute ausprobieren wollte, von denen er sich noch kein Bild hat machen können und dabei bewusst in Kauf genommen hat, nicht die stärkste im Sinne von besteingespielte Mannschaft aufzubieten?


Also ich habe bisher alles detailliert verfolgt und denke, dass das gestern Hütters beste Elf war. Wenn ich an alle auf Bank und Tribüne denke, hat keiner in der Vorbereitung einen Eindruck hinterlassen, der Stammplatz schreit. Rebic und Müller aus bekannten Gründen mal ausgenommen. Eventuell kann Adi leistungsmäßig noch Fernandes statt Torro aufstellen, aber Torro ähnelt ziemlich stark Sanogo, seinem verlässlichen Spieler bei YB.
#
Freidenker schrieb:


Also ich habe bisher alles detailliert verfolgt und denke, dass das gestern Hütters beste Elf war. Wenn ich an alle auf Bank und Tribüne denke, hat keiner in der Vorbereitung einen Eindruck hinterlassen, der Stammplatz schreit. Rebic und Müller aus bekannten Gründen mal ausgenommen. Eventuell kann Adi leistungsmäßig noch Fernandes statt Torro aufstellen, aber Torro ähnelt ziemlich stark Sanogo, seinem verlässlichen Spieler bei YB.        


Ich glaube eher, dass man gestern versucht hat, mit den Spielern zu spielen, die sich vermeintlich kennen
Ausnahmen waren gezwungenermaßen Rönnow und Torro. Vermutlich wollte man in dem "Endspiel" einfach mit der alten Elf antreten, die die Bayern kennen. War halt dann doch doof
.
Ich schätze auch im Pokal wird es Größtenteils die alte Stammelf sein, ab Ligastart dann durchaus mit mehr Neuzugängen im Team.

Im Stadion aht mir Gaci defensiv eigentlich ganz gut gefallen, versucht überall Löcher zu stopfen und ist quasi nur im Sprint auf dem Platz unterwegs.

Der Vadder und der Fabian müssen ihr Temperament mehr in Fußball als in Scharmützel investieren. Und Rönnow muss noch ein paar flache und hohe Flanken vom Moppes bekommen, dann wird das schon.
#
Erst einmal finde ich es sehr gut, dass Ante uns erhalten bleibt (das sah ich vor einem Jahr noch komplett anders) und kein neuer Ersatz geholt werden muss.
Andererseits ist der Status von Ante nun eigentlich auch der status ante (für Lateiner) nur schlechter, denn er bekommt ja trotz bestehenden Vertrag eine massive Gehaltserhöhung, die das Budget um ca. 2 Mio Euro belastet.
#
Perlentaucher schrieb:

Erst einmal finde ich es sehr gut, dass Ante uns erhalten bleibt (das sah ich vor einem Jahr noch komplett anders) und kein neuer Ersatz geholt werden muss.
Andererseits ist der Status von Ante nun eigentlich auch der status ante (für Lateiner) nur schlechter, denn er bekommt ja trotz bestehenden Vertrag eine massive Gehaltserhöhung, die das Budget um ca. 2 Mio Euro belastet.


Der Vertrag wurde auch verlängert!
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Ich hoffe inständig dass er entweder noch nach England wechselt oder vielleicht noch besser noch ein Jahr bleibt. Bloß nicht zu den Bayern! Das würde heißen niedrigere Ablöse und beschissener Verein. Sofern Rebic keine sonderbare Klausel hat haben wir aber an sich gute Karten. Ich bezweifle nur leider, dass sich unsere Verantwortlichen trauen, den Bayern abzusagen. Denn generell hat jeder Bundeslgist viel zu viel Respekt und Angst vor den Bayern. Gefühlt sagt jeder Verantwortliche reflexartig, dass das wichtigste für die Bundesliga der Erfolg für die Bayern ist.... Manchmal wünsche ich mir echt einen Daum, Lemke oder zumindest Klopp zurück. Aber ich schweife ab....

Japp, ganz genau deshalb war ja der Fredi auch so unglaublich freundlich und lustig auf der Kovac PK. Weil scheinbar ja auch er in Bayern Pyjama und Bettwäsche schläft. Manchmal...


Und immerhin war es ja so unglaublich lustig gewesen dass man RK für einen Euro geholt verkauft hat an die Bayern. Ein Wahnsinnsspaß.... Nicht falsch verstehen, das hat Fredi ja nicht exklusiv. Das ständige Buckeln und Anhimmeln vor den Bayern zieht sich ja durch jeden Verein. Geht mir aber trotzdem auf den Nerv.
#
Michael@Owen schrieb:

Weilbacher_Bub schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Ich hoffe inständig dass er entweder noch nach England wechselt oder vielleicht noch besser noch ein Jahr bleibt. Bloß nicht zu den Bayern! Das würde heißen niedrigere Ablöse und beschissener Verein. Sofern Rebic keine sonderbare Klausel hat haben wir aber an sich gute Karten. Ich bezweifle nur leider, dass sich unsere Verantwortlichen trauen, den Bayern abzusagen. Denn generell hat jeder Bundeslgist viel zu viel Respekt und Angst vor den Bayern. Gefühlt sagt jeder Verantwortliche reflexartig, dass das wichtigste für die Bundesliga der Erfolg für die Bayern ist.... Manchmal wünsche ich mir echt einen Daum, Lemke oder zumindest Klopp zurück. Aber ich schweife ab....

Japp, ganz genau deshalb war ja der Fredi auch so unglaublich freundlich und lustig auf der Kovac PK. Weil scheinbar ja auch er in Bayern Pyjama und Bettwäsche schläft. Manchmal...


Und immerhin war es ja so unglaublich lustig gewesen dass man RK für einen Euro geholt verkauft hat an die Bayern. Ein Wahnsinnsspaß.... Nicht falsch verstehen, das hat Fredi ja nicht exklusiv. Das ständige Buckeln und Anhimmeln vor den Bayern zieht sich ja durch jeden Verein. Geht mir aber trotzdem auf den Nerv.



Irgendwie musst Du in der letzten Zeit einem anderen Verein gefolgt sein, der Eintracht jedenfalls nicht. Und die Robert-Nummer ist Usus in der Bundesliga sofern der Cheftrainer geht. Die Nummer mit den Bayern und der Ablöse für den Co war (kommt bestimmt gleich wieder) war eine andere Situation.
#
Ich hoffe inständig dass er entweder noch nach England wechselt oder vielleicht noch besser noch ein Jahr bleibt. Bloß nicht zu den Bayern! Das würde heißen niedrigere Ablöse und beschissener Verein. Sofern Rebic keine sonderbare Klausel hat haben wir aber an sich gute Karten. Ich bezweifle nur leider, dass sich unsere Verantwortlichen trauen, den Bayern abzusagen. Denn generell hat jeder Bundeslgist viel zu viel Respekt und Angst vor den Bayern. Gefühlt sagt jeder Verantwortliche reflexartig, dass das wichtigste für die Bundesliga der Erfolg für die Bayern ist.... Manchmal wünsche ich mir echt einen Daum, Lemke oder zumindest Klopp zurück. Aber ich schweife ab....
#
Michael@Owen schrieb:

Ich hoffe inständig dass er entweder noch nach England wechselt oder vielleicht noch besser noch ein Jahr bleibt. Bloß nicht zu den Bayern! Das würde heißen niedrigere Ablöse und beschissener Verein. Sofern Rebic keine sonderbare Klausel hat haben wir aber an sich gute Karten. Ich bezweifle nur leider, dass sich unsere Verantwortlichen trauen, den Bayern abzusagen. Denn generell hat jeder Bundeslgist viel zu viel Respekt und Angst vor den Bayern. Gefühlt sagt jeder Verantwortliche reflexartig, dass das wichtigste für die Bundesliga der Erfolg für die Bayern ist.... Manchmal wünsche ich mir echt einen Daum, Lemke oder zumindest Klopp zurück. Aber ich schweife ab....

Japp, ganz genau deshalb war ja der Fredi auch so unglaublich freundlich und lustig auf der Kovac PK. Weil scheinbar ja auch er in Bayern Pyjama und Bettwäsche schläft. Manchmal...