>
Avatar profile square

weiltaler

2699

#
@jetztgehtslos
Hast du ein Link zu dem Artikel der Bild?
Ich würde gerne an der Diskussion teilnehmen, kenne aber (wie offensichtlich auch einige andere) nicht die von dir zitierten Aussagen.
#
@Diggär

Die Einnahmen entsprechen doch nicht dem erzielten Gewinn.

Den Einnahmen stehen immer noch Ausgaben gegenüber. Man kann 100Mio Einahmen haben und trotzdem Verlust machen.
#
@Diggär

Die Einnahmen entsprechend doch nicht dem erzielten Gewinn.

Den Einnahmen stehen immer noch Ausgaben gegenüber. Man kann 100Mio Einahmen haben und trotzdem Verlust machen.
#
gereizt schrieb:
Wenn schon Basisdemokratie, dann aber richtig!




Dann aber bitte ein Modell in Anlehnung an die Räterepublik.
Hat ja während der russischen Revolution auch geklappt.  
#
Und Schalke hat auch Interesse bekundet.......

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/125157/
#
Mit dem Auftreten im UEFA-Pokal bin ich zu 100 % zufrieden. Auch wenn in Istanbul ein Sieg und damit das Weiterkommen verschenkt wurde.

Mit dem Abschneiden im DFB-Pokal bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Offen gestanden habe ich am Anfang der Runde nicht mit einem Einzug ins Halbfinale gerechnet.

Mit dem Verlauf der BuLi-Saison bin ich nicht zufrieden. Es wurden einfach zu viele Punkte verschenkt  und sicher geglaubte Siege in den Schlussminuten verspielt.
#
Ich versuche seit langem diesen Tag aus meinem Gedächtnis zu tilgen. Es will mir nur leider nicht gelingen. Der Stachel sitzt einfach zu tief.
#
Sungirl76 schrieb:
[Also das sehe ich ja gaaanz genauso, ich schwöre, daß ich, wenn ich eine DK in Block 24 hätte, das schön längst erledigt hätte. Allerdings hätte mir der junge Mann schon leid getan *fg*


Wie muss man dass jetzt verstehen? Bist du so eine wilde?  ,-)
#
Das kann leider immer wieder vorkommen. Liegt wohl an der Bauart der neuen Stadien. Da bekommt der Rasen nicht genügend Luft und Sonne ab.
#
Daniela85 schrieb:
@sunnygirl76: Hey ich hab ne Idee fürs Drehbuch!

Durch eine verstrickung dummer Zufälle geht Sandra mit ihrem Vater ins Stadion, Jonas dreht sich um und erkennt seinen leiblichen Vater wieder (Vater ist nach der Geburt abgehauen). Er traut sich nun endlich die Familie bzw. Sandra anzusprechen.
Es stellt sich herraus das beide Geschwiseter sind!

So hat der Freund von Jonas freie Bahn, doch was wir Zuschauer nicht wussten:
Dieser Freund ist schwul und hat schon lange ein Auge auf Jonas geworfen    


Gabs schon bei der ARD
#
Happy End und ich bin beim nächsten Heimspiel nicht da.
#
Gute Besserung, Timo.
#
FanTomas schrieb:
1.Ligistin schrieb:
SOoooooooooo....Neein, wir haben kein Liebeswochenende zusammen verbracht, denn (tätärätää) er war nicht da ....


Sag mal 1. Ligistin,
hast Du dir schon gedanken wegen dem Europapokal-Heimspiel gemacht?  
Welchen Block nimmst Du und wie wird da die Kontaktaufnahme sein, wenn ER eventuell *hüstel* dank der Eintracht-Ticketvergabe*hüstel/off* in einem anderen Block ist..........


Flitzen ist eine immer gern gesehene Art der Kontaktaufnahme.
#
Kallewirsch schrieb:
weiltaler schrieb:
Ich bin in der Zeit in Barcelona.
Und das schlimmste daran ist dass Barca da kein Heimspiel hat.    

Sonst geht´s noch ?  


Warum?  Ich habe kein Problem mit dem Club.
Und ein Besuch im größten Stadion Europas wäre schon ein angemessener Ausgleich gewesen.

Werde ich wohl mal auf eine Dienstreise der Eintracht nach Barcelona warten müssen.
#
Ich bin in der Zeit in Barcelona.

Und das schlimmste daran ist dass Barca da kein Heimspiel hat.  
#
bitibytie schrieb:
Hatte nochmal die Gelegenheit ins Jahrbuch zu blicken. Auf die Frage über was er alles lachen kann steht als Antwort u. a. auch über sich selbst ...  


Und wir über Timo!    
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
weiltaler schrieb:


Aber nur gegen Barzahlung.    


Ach komm, im Gegenzug erhälst du Aktien von meiner Firma zum Nulltarif.    


Okay. Über die Höhe meiner Beteiligung an deiner jungen und aufstrebenden Firma verhandeln wir aber bitte nur via PN oder bei einem "Geschäftsessen".
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ja und ich werde das Ganze dann filmen. Zu Werbungszwecken.  


Aber nur gegen Barzahlung.  
#
Mini-Me schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

1,82m,58kg...


Kauf Die ein paar Hanteln und iss ein bisschen mehr...dann kommen die Frauen von ganz allein  


Ein Strich in der Landschaft.