>
Avatar profile square

WeldeNo1

692

#
mickmuck schrieb:
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/27633/

Infos zur Saisoneröffnungsfeier


Wird sicherlich eine willkommene Abwechslung für die Spieler sein. Am Stand 2 wird wohl sehr dichtes Gegränge herrschen. Bin gespannt auf das Testspiel: Spielt Chelsea etwa doch noch gegen die SGE?  
#
@Heinz
Wow, wusste nicht dass wir hier den Volljuristen sitzen haben. Bitte, da dir der Begriff Entlassung ja unkorrekt erscheint: Für eine Anbietung Toskis auf dem Transfermarkt liegen jedenfalls genug Gründe vor. Nennen mir lieber Gründe ihn zu behalten anstelle sinnlose Kommentare abzugeben, die überhaupt kein Fundament haben.
Cheers  
#
HeinzGründel schrieb:
Hirn einschalten>dann posten.


Genau nimm ruhig den Armen Faton in Schutz. Seine ausgezeichneten Leistungen und sein einwandfreies Verhalten rechtfertigen auch jeden Verbleib in der 1. Bundesliga.  
Zum Glück leiten nicht Spezialisten wie Du den Verein..
#
Sparmaßnahmen einleiten -> Toski entlassen
#
Erstma Ursache herausfinden. Falls es ein Rohrbruch ist, zahlts sowieso deine Wohngebäude-Vers. Wenn du in Miete wohnst, wende dich an deinen Vermieter. Wenn du Eigentümer bist und keine Versicherung hast, hast du wohl gelitten.  ,-)
Viel Glück!
#
        -------- Nikolov ---------
     Ochs -- Russ -- Franz -- Petko
Steini -- Teber -- Caio -- Korkmaz
      ---- Ama ------- Libero ----
#
Programmierer schrieb:
grossaadla schrieb:
das wird eine gaaanz schwierige saison.
ich erwarte nicht besonders viel.
ich hoffe die mehrheit auch nicht.


Vor der letzten Saison haben viele eine Steigerung zur Vorsaison erwartet.
Jetzt gibt es einige, die eine schwierige Saison erwarten.

Von der letzten Saison sind die meisten negativ überrascht worden.
Wieso sollten wir in der kommenden Saison nicht mal positiv überrascht werden?

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, dass es bald endlich wieder los geht.


Programmierer






Wenn wir noch negativer überrascht werden steigen wir ab.  
#
Pedrogranata schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Das interessante daran ist, daß es sich bei den meisten Eintracht-Fans gar nicht um Einwohner Frankfurts handelt, diese vielmehr in ihrer großen Mehrheit aus der dörflichen Provinz, zum guten Teil weit von Frankfurt entfernt stammen.

Das führt aber gerade zur Schieflage in den Sichtweisen, da diese Fans, die von Frankfurt vielleicht nur das Stadion kennen (wenn überhaupt...), das Image der Stadt verklären und mit ihrer von Luftbildern von der Skyline beeindruckten Vorstellung von Frankfurt, welches gerade mal 650.000 Einwohner mit einem hohen Anteil von Sozialhilfeempfängern, Arbeitslosen, armen Rentnern und Tagelöhnern hat, die Stadt zur Weltstadt der Reichen und Schönen erklären und sie in einer Reihe mit Metropolen wie Madrid oder London sehen.

Das prägt dann ihre naiven Erwartungen an die Eintracht, die also ihre Vorstellungen und Wünsche von der großen weiten Fußballwelt zu befriedigen hat.


Meinst Du wirklich? Oder liegt es vielmehr auch daran, dass wir mal die Liga mit unserem "Fußball 2000" dominiert haben und immerhin Gründungsmitglied und ein Traditionsverein der BuLi sind... Diese Messlatte liegt immernoch dort, wo sie Stein, Bein, Yeboah und Konsorten hingelegt haben...

M.


Auch das spielt natürlich eine Rolle und wird von vielen verklärt, die diese Ära und auch die vielen Grottenkicks, die es, wie das unzufriedene Publikum auch damals gab, gar nicht selbst miterlebt haben.



Genau, HB sollte erstmal eine Reform in den Fan-Reihen durchführen  
Wer die letzten Jahre gesehen hat, der wird wohl kaum hohe Erwartungen an die Eintracht stellen.
#
Natürlich ist das alles Schwachsinn aber was bringts wenn du kein GfK-Gerät zu Hause rumstehen hast. Ist den Einschaltquoten doch recht egal ob du Beckmann oder DSF-Sportquiz anschaust  
Als kleines Kind dachte ich immer, ich kann durch mein Fernsehverhalten die Quoten beeinflussen  
#
Naja wenigstens zeigt Petko nach seiner Urlaubsaktion den nötigen Biss, find ich klasse aber auch überheblich. Diese ganzen Tests sollten jedoch nicht überbewertet werden. Was zählt ist der 08.08.

Zu Caio: Für einen Brasilianer im Sommer ist er doch recht gut in Form   Abwarten!
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?

10

2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen?

21

3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen?

26

4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein?

48.500

5. Überwintert die Eintracht im Pokal?

ja  

6. Auf welchem Platz überwintert die U23?

9

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten?

Franz

8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen?

Ama

9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren?

Franz

10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)?

Ama

11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)

Fenin

12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen?

5

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen?

1

14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen?

3

15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben?

Nikolov

16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt?

5

17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern?

Hannover
Gladbach
Freiburg

18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?

Bayern
Stuttgart
Hamburg
Schalke
Dortmund