Avatar profile square

William_W

1310

#
Ich bitte die Administration um schnellstmögliche Löschung meines Profils!
#
Dass die Csu über 40 % kommt glaub ich nicht und damit reicht es für schwarz gelb nach allen Umfragen nicht. Aber wir werden ja sehen..
#
municadler schrieb:

Dass die Csu über 40 % kommt glaub ich nicht und damit reicht es für schwarz gelb nach allen Umfragen nicht. Aber wir werden ja sehen..

die freien Wähler sind auch noch da.
#
Schau mal auf die Tabelle, Braunschweig hat auch nur einen Punkt weniger als Aue. Zwischen Platz 10 und Platz 17 sind es auch nur 4 Punkte Unterschied. Da jetzt Braunschweig im Vergleich vorzuhalten eine schlechte Saison gespielt zu haben passt irgendwie nicht.
Da hätte ein paar mit einem Sieg mehr ihre Lage verbesser oder mit einer Niederlage mehr absteigen können.
8 Punkte zwischen Platz 4 und Platz 16 ist auch keine Galaxy voneinander entfernt sein.
#
Mainhattener schrieb:

Schau mal auf die Tabelle, Braunschweig hat auch nur einen Punkt weniger als Aue. Zwischen Platz 10 und Platz 17 sind es auch nur 4 Punkte Unterschied. Da jetzt Braunschweig im Vergleich vorzuhalten eine schlechte Saison gespielt zu haben passt irgendwie nicht.
Da hätte ein paar mit einem Sieg mehr ihre Lage verbesser oder mit einer Niederlage mehr absteigen können.
8 Punkte zwischen Platz 4 und Platz 16 ist auch keine Galaxy voneinander entfernt sein.


doch -die Rückrunde bei Eintracht BS war schlecht.

Gerade wenn punktmässig alles verdammt eng beieinander ist. u. man dann in der RR nur 17 Punkte holt u. von den letzten 6 Spielen  keines gewinnt ,braucht man sich nicht wundern,damit den Abstieg besiegelt zu haben.
In der Vorsaison spielten sie schliesslich noch um den Erstliga-Aufstieg.
#
Dieses Land geht vor die Hunge aber nicht weil es die Flüchtigen on Mass gibt aber weil es sich mir immer wieder offenbart dass es soviele Menschen mit rechten Tendenzen gibt. Als Mensch mit Migrationshintergrund kann ich nur froh über nen Abschluss sein und hoffen, dass wenn die Kacke richtig am Dampfen ist, ich schon über alle Berge bin

AfD 11% ist ein Armutszeugnis für dieses Land oder um es noch einfacher auszudrücken "eine Schande!" Ich habe gelesen gerade im Osten sind sie sehr stark was meine Abneigung gegenüber den neuen Bundesländern irgendwie erhöht.
#
J Jay schrieb:

Aber wie schon geschrieben ,für evangelische u. katholische Christen schliesse ich das aus.

Und das, was ich dazu gesagt habe, gilt als nicht geschrieben?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

J Jay schrieb:

Aber wie schon geschrieben ,für evangelische u. katholische Christen schliesse ich das aus.

Und das, was ich dazu gesagt habe, gilt als nicht geschrieben?


das ist für frühere Zeiten ,wie du geschrieben hast,sicher richtig...aber für die heute Zeit gilt das nicht mehr, Die meisten Christen sind eh nur noch Karteileichen,  gehen sowieso nicht in die Kirche u. nehmen am kirchlichen Leben bestenfalls
in Form von Hochzeiten u. Beerdigungen teil.
#
J Jay schrieb:

das gilt auf keinen Fall für evangelische u. katholische Christen....

Doch, natürlich gilt das. Die biblische Geschichte ist voll von Gesetzesverweigerern um Christi willen. Die auch heute noch als Märtyrer, Heilige und Vorbilder verehrt werden.
In der Regel zu Recht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

J Jay schrieb:

das gilt auf keinen Fall für evangelische u. katholische Christen....

Doch, natürlich gilt das. Die biblische Geschichte ist voll von Gesetzesverweigerern um Christi willen. Die auch heute noch als Märtyrer, Heilige und Vorbilder verehrt werden.
In der Regel zu Recht.


spricht User Peter in seinem Beitrag nicht vom " Hier u. Heute" ? oder hab ich da etwas mißverstanden ?
#
Der muss rein
#
Fabian wie ein Amateur.