>
Avatar profile square

WM Bornheim

1395

#
Hab ein gutes Gefühl, das schaffen wir noch!
#
Lausche dem FM Radio und habe gehört das wir in der Saison noch kein Ecke -Tor geschossen haben.
Das ist Schwach.
#
Alphakeks schrieb:

Zumindest in der Phase Dezember-Januar hat man erkannt, dass Toppmöller den Spielern ein Bayern-eskes Spiel "Ballbesitz-Kontrolle-Gegner zermürben" verordnet hatte. Nur ist das aufgrund der mangelnden individuellen Qualität so oft schiefgegangen, dass Toppmöller seinen Ansatz jetzt mehr Richtung "lang und nachrücken" angepasst hat. Da die Mannschaft aber seit Somemr auf Ballbesitz getrimmt wurde, sehen wir jetzt eine wilde Mischung aus Ansätzen, die überhaupt nichts Strukturiertes mehr ist. Mittlerweil ist es nur noch "gehts raus und spielts Fußball".


Also ist doch genau das eingetreten was viele vehement gefordert haben.
Weg vom belanglosen Ballgeschiebe, hin zum wilden Spiel. Härtere Zweikampfführung, mehr vertikales Spiel, mehr Gegenpressing, daraus resultierend mehr Lücken in der Defensive, höhere Fehlpassquote, keinerlei Spielkontrolle mehr.

Heavy Metal.
#
Norddeutschen Maulwurf in  Richtung Süden geschickt mit Ziel München. Erster Erfolg in Heidenheim
#
Chandler soll jetzt die Wende bringen🤣
#
Freund bringt es auf den Pkt. Es zerreißt sich kein in der Situation, das war früher besser.
#
schon seit anfang der saison fehlte noch ein gestandener innenverteidiger, der marke koch oder pacho. die 2 alleine sind einfach zu wenig. umso verwunderter war ich als im winter dort überhaupt nicht nachgebessert wurde.
#
Für jeden Rückpass einen Heiermann für den Guten Zweck,  dann würde wieder nach vorne gespielt
#
Der monotone Dauersingsang passt 1a zum Auftritt. Besser kann Hans Zimmer keine Filmmusik komponieren…
#
Wo sind die ganzen guten Spieler die geholt wurden.
Auf Heimaturlsub, so wird dad heutenicht und in der Zukunft.
#
ThePaSch schrieb:

Ich krieg langsam das Gefühl, dass die Gesamtheit der letzten Wochen allein dafür da war, um die heutige, epische Diva-Einlage so absurd und unerwartet zu machen wie überhaupt möglich.

Die Fußballgöttin arbeitet in mysteriöser Art und Weise.


Die Bayern täuschen, dass wir angeschlagen wären... und dann: ZACK!

Mal schauen, ob danach Tuchel rausgeschmissen wird
#
Darauf einen 12 er AUCHENTOSHAN
So geil heute.
#
Man kann sich nicht oft genug bei diesen mutigen Fans bedanken. Die lassen sich vor nix abschrecken und ziehen ihr Ding durch.
Jetzt könnt ihr euch wieder auf die Schulter klopfen und Scheiß Uefa schreien.

#
Super die sogenannten treuen Fan's
Sie brauchen sich keinen Kopp machen , wie komme man nach Schottland. Es ist in jedem Cup fas gleiche man lernt nicht.
Vielleicht sollten diese die Rechnung bezahlen. Irgendwann bekommen wir keine Karten für Auswärtsspiel.
Das schlimmste in keinem Spiel mit eigenen Fan's.
Bitte alle nal Aufwachen und Nachdenken.
DANKE
#
Top mit dem Punkt. Hat summa summarum Spaß gemacht heut 👍
#
Konnte nicht da sein, denn ich war beruflich inder Schweiz und habe es dort gesehen. Haben dort viel Lob bekommen für die Moral.
Aber auch hier Pfeifen die Schiris Unterschiedelich.
Fazit über all das gleiche
#
phb schrieb:

Geil, Aberdeen führt


Das hat gegen die Griechen doch gar nichts zu bedeuten. Die haben dem Fußballgott doch alle Ihre Erstgeborenen geopfert, damit die jedes Mal in der Nachspielzeit ausgleichen oder sogar noch gewinnen.
#
Höre gerade Trapp spiell doch wie das denn er sollte doch gesperrt sein?
#
skyeagle schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das war schon ne bemerkenswerte zweite Runde!

Gab es das überhaupt schon mal, dass nach der zweiten Runde nur noch sechs Bundesligisten im Rennen waren?

Dazu acht Zweitligisten, ein Drittligist und einmal Regionalliga.

Krasse Nummer!


Finale dann Pauli gegen Lautern.

Ich wär für den Glubb gegen Lautern. Würde der Glubb gewinnen, würden sie im Jahr drauf sicher absteigen.
#
Nach dem Aus der Lederhosen schielt der ein Äugige nach Berlin
#
ebimbe u. Götze unterirdisch
#
Glückwunsch  Schiri
#
DJLars schrieb:

Den Punch kriegt eher der bvb


Die möchte ich eigentlich immer punchen
#
Ladet den Schlotterbeck zur Pressekonferenz  ein dann kann er Heulen
#
Laut (glaubhafter) Statistik 2x mehr als wir...
#
Wenn wir mal soviel Glück haben mit allem werden wie weit vorne landen
#
WIR BRAUCHEN EIN TOR
SCHNELL
! ! ! !
#
So iss es
#
Witzig wie hier ganz normale Kommentare ohne Beleidigungen zensiert werden…
#
Wenn du das alles für normale hälst ist das deine Sache   aber Auffälligkeiten bei verschiedenen Situationen werfen schon bei einigen Diskussionen auf. Die Die warscheinlich auch schon sagtest skyeagl
#
Gegen den BVB + Schieri kann man nicht gewinnen.
#
Watzke hat den Schiri wohl Terminiert, weil er wusste was auf
ihn zu kommt
#
Und dann kriegen wir in der Halbzeit auch noch erzählt wie wichtig das Standard Training genommen wird.
Da frag ich mich schon was wir all die Jahre vorher gemacht haben.
#
Also die gelbe Fliege kann kommen
habe da keine große Angst.
Sagte es immer es braucht Zeit.
#
🙄
#
Wußte ich nur bei den Tempo ist mein Tipp hin
#
Also deine Stimmung macht mir Mut, es kann eigentlich nur besser werden.

Ich persönlich hoffe ja auf eine Revanche auf das Auswärtsspiel letzte Saison dort als man irgendwie gg den Trainer spielte. Wenn man heute für den Trainer spielt, dann kann es was werden.
#
Nicht den Kopf hängen lassen ich Tippe trotzdem auf Sieg, es muss doch entlich Auswärts klappen.
Also ich glaube es geht gut.
#
Djabatta schrieb:

Was soll eigentlich dieses Knauff-Bashing? Klar hat er nicht gut gespielt und ist gerade weit weg von seinem Maximum, aber manche Kommentare sind einfach nur zum Kotzen.

MfG djabatta

Viele, sehr sehr viele Kommentare sind mittlerweile zum kotzen. Die letzten 5 Jahre haben manch einem nicht gut getan.
#
Ist egal wie das Spiel ausgeht aber als   gestander  Spieler rausholen. Das war nicht gut für uns mit rot von Trapp.