>

womeninblack

114813

#
"Mein" Haus ist auch verpixelt...  
Wollte meine Vespa vorm Haus bewundern, oder auch net, und jetzt ist alles unscharf.
Ist (fast) das einzige in Niederrad..
#
Weil man hoffte, dass er besser werden würde als er ist, wahrscheinlich....  
#
Alberto schrieb:
sCarecrow schrieb:
Oka
Jung - Russ - Franz - Schorsch
Schwegler - Köhler
Ochs - Caio - Fenin (!!!)
Theo

Auf diese Änderung wartet fast die ganze Welt  
ich auch  

Aber wie weiter unten vorgeschlagen noch Caio raus + Kittel rein ist auch ne Alternative.
Zumindest aber bitte, bitte, bitte, des Feninsche in der 60. Minute spätestens...

Und: das Ding gewinnen wir klar 3:0.  
#
Wirklich noch kein Gebabbel auf??

Einerseits schade, das der Lange noch net spielt, andererseits hat er wohl auch aus den Funkelzeiten gelernt, als er, auch mangels Alternativen, quasi immer spielen musste, und wenn er dann noch nicht ganz fit war Hohn und Spott erntete, Hohn und Spott, der ihn teilweise immer noch trifft und dieser Tatsache geschuldet ist.

In dem ansonsten guten Artikel von Peppi Schmitt stößt mir dieser Satz "etwas" auf:
fnp schrieb:
Wie schnelllebig der Fußball ist, zeigt auch ein Vergleich der Frankfurter Aufstellungen vom bislang letzten Heimspiel gegen Hoffenheim am 1. Mai zu heute. Mit Torwart Ralf Fährmann, Chris, Ricardo Clark, Alex Meier und Ümit Korkmaz sind diesmal gleich fünf Spieler nicht dabei, die damals in der Anfangself gestanden hatten.

Warum, Alex Meier nicht spielt, erklärt er vorher lang und breit, warum Ralle nicht spielt erklärt sich von alleine, Chris ist auch "nur" verletzt, genau wie Ümit und Richardo Clark ist keine Alternative, k.A. für wen er spielte, gut möglich, dass es ein Stammspieler, der jetzt auch noch spielt war.
Warum also dieser blödsinnige Satz????
#
Ja, muss ich das Ding jetzt bestellen, wegen der Erinnerung, oder net.
Dachte Ihr bringt die "einfach" mit und ich kann mir mein Exemplar am Container, nach dem Spiel, kaufen.
Oder ist dem nicht so??
#
Tosun
#
Also ich habe nur den Frank Leicht gesehen (und gehört. ).
Hier nochmal für Dich gelnhausen: Cenk Tosun hat Magen-Darm und liegt im Bett.
#
gelnhausen schrieb:
was ist mit tosun?

spielt auch nicht bei der U23  

Nein, Cenk liegt mit Magen-Darm im Bett, hat mir sein Papa bei der U 23 gesagt.
Dafür hat Alva gespielt und ein Tor geschossen.
Allerdings musste er später angeschlagen (ich hoffe leicht) raus.
#
Wenn ich diesen Fred vorher gelesen hätte, hätte ich den Titschi mal gefragt was so der Arzt sagt.
Saß beim U 23 Spiel auf der Tribüne.
Die beiden anderen Infos habe ich eingearbeitet..
#
[ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 22
  • Ralf Fährmann
  • 26
  • Andreas Rössl *
  • 32
  • Aykut Özer *
    [/ulist]
    [ulist]
  • _4
  • Maik Franz (4) (nach Hüftzerrung wd. voll im Training + Sa. dabei; Stand: 18.11.)
  • _5
  • Aleksandar Vasoski (1)
  • 23
  • Marco Russ (4)
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
  • Chris (2) (nach Nervenentzündung (Wirbelsäule) kaum noch Schmerzen - vsl. im Laufe nächster Wo. wd. im Training; Stand: 19.11.)
  • 31
  • Georgios Tzavellas (4)
  • XX
  • Kevin Kraus* (U23-Spieler - unregelm. im Training dabei)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs (1)
  • _7
  • Benjamin Köhler (1)
  • _8
  • Zlatan Bajramovic (nach 2xAchillesfersen-OP weiter starke Schmerzen - Zukunft sehr ungewiss; Stand: 19.11.)
  • 11
  • Ümit Korkmaz (mit Adduktorenproblemen angeschlagen, im Abschlusstraining nicht dabei + vsl. nicht im Kader)
  • 13
  • Ricardo Clark
  • 14
  • Alexander Meier (1) (nach schwerem Muskelfaserriss im li. Oberschenkel wd. im Mannschaftstraining - möglw. schon gg. Hopp dabei; Stand: 19.11.)
  • 20
  • Sebastian Rode (nach Knorpelschaden im li. Knie mit guter Entwicklung in Reha - spätestes gesetztes Ziel: 02.01.11; Stand: 19.11.)
  • 25
  • Marcel Heller
  • 27
  • Pirmin Schwegler (2)
  • 28
  • Sonny Kittel
  • 30
  • Caio (1)
  • 33
  • Markus Steinhöfer
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero (komplizierter Zehenbruch (OP) - Hinrundenausfall; Stand: 21.10.)
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Halil Altintop
  • 17
  • Martin Fenin (1)
  • 18
  • Ioannis Amanatidis
  • 21
  • Theofanis Gekas (1)
  • 34
  • Cenk Tosun
  • 35
  • Marcos Alvarez
    [/ulist]

Update: Alvarez, Tosun; Alva hat Tor bei der U 23 geschossen, allerdings leicht verletzt ausgetauscht, Tosun Info von seinem Vater an mich: hat Magen-Darm

schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/(noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert
    * Jugend-/Amateurspieler
    (X) Anzahl gelbe Karten
    #
    mosh82 schrieb:
    Bemerkung:

Was ich ja net verstehe... wenn der Altintop doch immer Außenstürmer spielt, wieso soll er dann nicht auch mal Flanken schlagen? :S

Das ist eine gute Frage...
    Wenn er schon nicht trifft (böse bin), könnte er wenigstens flanken.
    Aber es sind fast immer die gleichen Jungs die flanken und an Halil als Flankengeber kann ich mich net erinnern.
    #
    mosh82 schrieb:
    Danke Sabine!

Also Meier voll und ganz dabei? Denkst du, er ist im Kader?

Also außer den Langzeitverletzten Korkmaz, Alvarez und weiterhin Chris nicht dabei, sehe ich das richtig?

Ja, und der Lange wird (hoffentlich) spielen.
    #
    Nö...
    #
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

beim heutigen Abschlusstraining war dann auch der Lange wieder dabei.
    Nach Hin- und Herlaufen gab es wieder „Fußgelenkstraining“ mit 7 Hütchen sowie Reifenlaufen und Kiste springen.

Das Laufen passierte in zwei Reihen eine mit: Benni, Patti, Sebi, Halil, Ama, Vasi, Clark, Caio und Gekas und die andere mit Maik, Russi, Alex, Martin, Pirmin, Sonny, Steini, Heller und Georgi.

Das Hütchenspringen führte jeweils  an Benni, Maik, Halil und Patti….
    Anschließend gab es wieder Passspiel mit 8 Spielern an den Grundlinien.
    Die Leibchenverteilung ergab die Mannschaften:  Georgi, Alex, Heller, Ama, Clark, Vasi, Pirmin und Jung, sowie Russi, Halil, Benni, Steini, Maik, Patti, Caio, Gekas und Sonny.

Danach ging es mit Verstärkung Oka für gelb und Ralle für die Mannschaft ohne Leibchen zum Spiel: 10 Kontakte, Torschuss. Halil hatte die erste Gelegenheit und verzog gewaltig…
    Dann machten es Vasi, Ama, Pirmin auf Flanke Martin und Benni besser. Anschließend klärte Caio noch einen Schuss vom Langen auf der Linie.
    Die Jungs rufen sich ja immer an, aber das „Caio, Caio“ ist schon  auffällig oft, ob sie Angst haben, dass er sonst einschläft? (Nein, nicht frech sein…)

Dann kamen auch die Tore incl. Hüter ins Spiel. Hier erzielten Martin und Sebi eins, sowie Halil eins mit dem Kopf und Caio traf die Latte. Es waren nur die Torleute Oka und Ralle anwesend, genau wie auch Cenk fehlte, der gleich bei der U 23 gebraucht wird.

Das abschließende Torschusstraining eröffnete Gekas mit einem solchen, bevor Halil wieder daneben traf, Russ und Stein trafen und auch der Lange nicht ins Tor traf. Dann trafen Vasi und Heller mit dem Kopf sowie Halil und es Kittelsche. Martin traf nur die Latte und es musste irgendwie eine Wette kursieren, wer den Ball in den Oberrang schießen kann, zumindest sahen viel Schüsse danach aus.
    Georgie übte sich dann noch etwas in Handball und die Stürmer hatten das Spielchen verloren.
    Die Flanken wurden übrigens wie immer von Patti und Sebi von rechts und Georgi und Benni von links serviert.
    Nach einer Runde Auslaufen war um 16.16 h das Training vorbei.

Zum Fotografieren war es heute wohl zu dunkel, habe nur 12 schöne unverwackelte Bilder gefunden, die es hier gibt: http://www.facebook.com/album.php?aid=2073968&id=1177246814&l=9ea35f44ec

Sieg gg. die Traditionalisten von Hopps Gnaden!!!

Viele liebe Grüße
    wib  

PS: Grüße an upundaway, krank oder Urlaub oder...?
    #
    Die Eintracht hat per Geschäftsbedingung verboten die Karten über ebay weiter zu verzocken.
    Und sie geht auch dagegen vor.
    Höchstwahrscheinlich mit Sperrung des Käufers für alle weiteren Karten.

Das ist gut so und genug, da müssen wir net auch  noch personalisierte Tickets forden.
    Ebenso natürlich auch nicht Karten von solchen Abzockern kaufen.
    #
    Versuche ich es also mal hier, obwohl, von Angeboten lese ich hier nix...

Habe meine Karte und möchte nun möglichst billig in die Arroganzarena kommen.
    Vlt. hat ja jemand noch ein Plätzchen frei?
    (Bitte PN.)
    #
    Martin Luther
    #
    Boah, jetzt spielt der Cenk schon U 21, obwohl er erst 19 Jahre alt ist.
    Und Skibbe schaut zu.
    Hoffentlich net nur das.

(Und: warum sagt mir das keiner. )
    #
    Und es Kevinsche war auch da...  
    #
    Ja, Clark + Ümit waren da..
    Fenin net.
    Ist mir auch erst hinterher eingefallen, wo die alle rumturnen.