>

womeninblack

114813

#
Das sind doch eher Fragen an die Mitarbeiter/innen des Fanshops.
#
Ne, nee, von seinen Mitspielern wird er nicht geschmäht, auch der Lange natürlich net.
#
Ach ist nur ein dummer Spruch, wegen dem Langen, der schon so bezeichnet wurde...

Keine Ahnung, was die heute Mittag machen.
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute um 10.00 h, zu Trainingsbeginn sah es trostlos aus vorm Stadion. Lediglich die angekündigte   Schulklasse war zugegen  und ein Rasenmäher, der bis ich von dort um 11.18 h wegging einen schrecklichen Krach machte. Ob das unbedingt sein muss direkt neben den Jungs während des Trainings so einen Krach zu machen ist eine Frage, die ich unbedingt mit „nein“ beantworten würde.
Die Torleute Oka, Ralle und Andi  liefen gerade Richtung Trainingsplatz und meine Frage nach einem eventuellen Waldlauf beantwortete Andi Rössl mit: „Die kommen noch, die sind unten im Stadion“.
So wartet ich also genau wie Palmert und ein paar  unsrerer Kiebitze, bis die Türe vom Business-Club aufging und Benni als erster raus kam.
Ihm folgten: Ama, Patti, Vasi, Russ, Halil, Caio, Steini, Clark, Ümit, der neue Kevin Kraus , Heller mit einen großen Quader mit den Gymnastikmatten unterm Arm sowie Gekas.
Dieser kam mit einem Schuh in der Hand , also barfüßig über das Pflaster gelaufen um sich dann das restliche Training unter einer Mütze zu verstecken. Dafür wurde er dann, nachdem er einen Kopfball nicht versenkt hatte, angemacht: „Nehm Deine Mütze ab.“

Die Jungs liefen locker hin und her mit allerlei Arm- und Beinschwenkereien und die Torleute folgen mir einen vor.
Am spannendsten war bis dahin der „Streit“ zwischen dem Co und Skibbe, wer denn nun die Hütchen aufstellen darf. Letzerer schauet heute auch wieder einem besonders lauten Flugzeug hinterher.  
Danach gab es lange Bälle und um 10:45 h ging Oka mit Menger das Grün vor einem anderen Tor strapazieren und die Leibchen wurden verteilt.
Caio bekam das orangenes, die gelben Halil, Vasi, Benni, Patti, Kevin Kraus und Gekas, der von seinen Mitspielern auch so genannte wurde.
Ohne Leibchen spielten Heller, Clark, Ama, Steini und Russ, das Tor hütete Ralle, das andere Andi Rössl; gespielt wurde ohne Abseits.

Das erste Tor erzielte Halil, der ansonsten gaaanz viel Fahrkarten schoss, das 1:1 bekam ich leider nicht* mit und Benni setzte einen tollen Schuss unter die Latte zum 2:1.
Überhaupt hat er mir am besten gefallen, traf oft und gab die meisten verwertbaren Vorlagen.
(Ob auch er als Trainingsweltmeister geschmäht wird?)
Dann setzte Caio einen Schuss an die Latte, Ama traf zum 2:2 und Heller zum 2:3.
Das nächste Tor erzielte wieder Caio auf Zuspiel Benni, dann traf er zum 3:4 auf der anderen Seite und Halil traf wieder ins Schwarze, auch Ama. Dann traf auch Gekas auf Vorlage Benni, sowie Steini und Patti.

Auf der anderen Seite durfte dann Ama einen Handelfmeter verwandeln. Dann gab mal Gekas die Vorlage für das Tor von Benni bevor wieder dieser Gekas vorlegte, nachdem er den Zweikampf gg. Russ gewonnen hatte. Dann folgte noch ein Gekas-Tor, ein Steini-Tor und Halil erzielte ein ganz spezielles, nachdem er den Ball an die Latte geknallt hatte, konnte er doch noch abstauben….
Dann traf Herr Gekas noch zweimal dann nochmal Benn, wieder Gekas und Steini setzte den Schlusspunkt.

Nachdem Oka schon um 11.06 h Schluss machen durfte, waren jetzt um 11:18 h auch für den Rest der Truppe nach einer halben Rund auslaufen die Kabinen angesagt.

Das war´s.
Bilder wieder hier: http://www.facebook.com/photo.php?pid=31270614&l=916434663a&id=1177246814

Viele liebe Grüße
wib      

*Ich bin ganz entschieden für die Einführung eines Stadionsprechers auf dem Trainingsplatz.
#
Leute, das ist heute...
#
Meine habe ich alle verloren oder sie sind zerbrochen.
Der Billigladen hier um die Ecke hat alle Sonnenbrillen als "Saisonware" aus dem Sortiment genommen und auch bei Rossmann oder einer anderen Drogeriekette habe ich keine mehr gefunden.
Nun scheint aber auch im Winter die Sonne, heute war ein gutes Beispiel dafür, und diese blendet mich.
Hat jemand eine Ahnung wo ich in Frankfurt noch Brillen für 2 bis ungefähr 10 Euro bekommen kann?
(Natürlich in schwarz oder weiß.    )
#
Schön.....
#
Letzte Woche bei der U 23 hat er mir auf meine Nachfrage gesagt, dass es noch net besser ist.
Er kann ja kaum laufen.
#
Wie immer nur ein paar Eindrücke von mir:
Oka - Weltklasse
Benni - war immer am Ball, rannte, rackerte, und ab und an kam ein Ball auch mal net an
Caio - habe ich nur zwei mal gesehen, und da verspielte er leichtfertig den Ball. Aber gelungene Szenen fallen ja auch weniger auf.
Halil - der legitime Nachfolger von Selim. Warum nur darf er da rumturnen? Es gibt doch Alternativen und auch noch Alvarez, die das besser machen würden. Zumindest in meinem Augen.
Theo - hat meine Trainingseindrücke leider bestätigt. Nix mit Treffer im Schlaf...
#
Hier sind meine Bilder.
Sind aber hauptsächlich touristischer Natur.
Scheiß Oberrang...
Sowieso scheiß Stadion, aber das ist eine andere Geschichte.

http://www.facebook.com/album.php?aid=2073464&id=1177246814&l=a4ceabd700
#
Oder so rum...  
#
Ein solider Draufgänger auch mal was...    
Widerspricht sich zwar, aber was soll´s.

Geil Skibbes letzter Satz im Bericht: „Bei zu viel Wind kann man nicht gut Fußball spielen.“

Wie war das mal mit der Niederlage zuhause in der 2. Liga bei Sturm?
(Ihr müsst mir helfen, weiß weder Gegner noch Zeitpunkt, aber der Ball wurde lang und länger und länger und es reichte zum unverdienten Sieg.)
[War wohl das 0:2 gg. Burghausen 02, obwohl in Thomas Bericht im Eintracht-Archiv, da nix vom Wind steht....]
#
Ok, sollte doch gründlicher Korrektur lesen, es war 14.00 h.  

Der Sonny ist gelaufen, wie auch auf Bild 24 zu ahnen ist..
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute war ich dann wieder mal so früh da, dass ich die Ankunft der einzelnen Jungs auf dem Feld beobachten konnte.

Zuerst kamen  Sebi, Ralle, Martin, Rössl, Russ und Oka die Treppe der Nordwest runter, dann Caio, Sonny und Steini, der den Ball von oben runter drosch, danach Cenk, Halil, Pirmin, Maik und Ümit, der den Ball ebennfalls mit einem  weitem Kick runterbeförderte, dann Andi Menger, Benni, Ama mit Heller, Vasi, George, Theo und Richie.
Pünktlich um 14.99 h waren dann auch die Trainer anwesend.
Auf dem Weg zum Platz haben Haili und Cenk einem Mann mit Hürriyet Modell gestanden. Vlt. gibt´s ja wieder einen „Glorienbericht“ über unser türkischstämmigen Jungs.
Nach dem Begrüßungskreis war heute erst mal die Übung Formationslaufen an der Reihe, bevor Fabacher dann zu den Stangen und Hütchen bat. Über diese gingen zuerst Patti und Benni und machten vor, so dass dann auch die weniger aufmerksamen Jungs die Übung mitbekamen.
Nachdem ein weiterer Hürdenparcours  überwunden wurde und auch die Fußballfeldkiiste wieder zum Einsatz kam, gab es Leibchen für das 1o Kontakte-Spiel. Erst nach gezählten 10 Kontakten durfte auf´s  Tor geschossen werden. Dies taten dann erfolgreich: Heller, Cenk , Benni und noch einer, dessen Tor ich nicht mitbekam, denn der Trainer zählte laut 2:2.

Die Leibchenverteilung war übrigens folgende: Richie, Heller, Ama, Martin, Caio, Vasi, Ümit, Sebi und Georgi.
Die Mannschat ohne demzufolge: Russ, Maik, Cenk, Patti, Benni, Pirmin, Halil. Steini und Theo.

Nun stand das Angriffsspiel inklusive Aufbau auf dem Programm und als erstes fiel mir auf, dass Theo vorbei schoss. Er schoss heute ziemlich viel vorbei, hebt sich halt die Treffer für Werder auf. **lach**
Getroffen haben hier Caio, Cenk. Martin.

Danach gab es noch ein Spiel, wo auch die Torhüter mitmachen durften. Hier waren zu den beiden Toren noch zusätzlich auf jeder Grundlinie 2 Tore aus Stangen in etwa Höher der Ecke aufgebaut. Das Durchschießen dieser Stangen zählte auch als Treffer,  daher war das dann auch etwas wirr“… **lach**

Es trafen lt. meiner Beobachtung also Heller, Martin, Ama und Richie ins große Tor sowie je 2x Steini und Ama und je 1x Benni, Heller, Martin, Vasi, Maik und Theo ins kleine.

Das abschließende Torschusstraining eröffnet wieder Theo und …………verschoss.

Die Flanken von links wurden von Benni und Georgi serviert und von rechts von Patti und Sebi.
Es trafen: Ama, Russ, Russ, Vasi, Ama, Fenin, Steini, Clark, Heller, Gekas, Russ, Clark, Gekas und dann doch tatsächlich auch Halil…
Nach einer Runde auslaufen musste dann Sebi zusammen mit Heller alleine aufräumen…

Das war´s dann.
Bilder wie immer hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2073363&id=1177246814&l=c1b3467c91
Freue mich auf morgen,
Auswärtssieg
wib
#
Ich wäre auch für Ama und Fenin...
Und Gekas natürlich.  
Ja, den Halil darf ich ja eigentlich auch net rausschmeißen und wenn gesund der Lange...
Ganz abgesehen von meinem Kleinen, aber die kommen dann nächstes Jahr dran, wenn sie noch da sind.

Also ganz einfach: totale Offensive, der Oka macht das dann schon.    

(Ok, ich geh ins Bett.)
#
mickmuck schrieb:
upandaway schrieb:
womeninblack schrieb:
Nachtrag: Hoffentlich stimmt diesmal die Uhrzeit 14.00 h. Nicht wie letzte Woche, als das Anschlusstraining "einfach" ne halbe Stunde vorher angefangen hat.

Ja, Uhrzeit stimmt.

Aber auch letzte Woche hat es nicht "einfach" `ne halbe Stunde früher angefangen, sondern war angekündigt. Du bist halt "einfach" nicht mehr á jour

unter termine stand letzten freitag 16:00 uhr. ich war auch ne halbe stunde zu spät.  

Danke, so war es....
Nur in der Bild stand wohl die richtige Uhrzeit, die aber lese ich net.  
#
Das meinte bbb wohl mit der Frage: dürfen wir in die Stzadzt oder nicht?
#
Kralle1988 bist Du sicher, dass diese Verbindung existiert?

Es ist immer so freudlos im Metronom, obwohl die Limo ja auch gut schmeckt, aber es gehören halt Mitfahrer/innen und Zusammensein dazu.

Zurück fahre ich mit der FuFa, mir reicht noch die Nacht auf Pauli,   obwohl´s ja schön war.
#
propain schrieb:
DerGeyer schrieb:
Man hat doch damals beim Carsten schon gesehen, das es den Vorstand nicht großartig interessiert...

Ich meine mich zu erinnern das der Bruchhagen auf dem Benefizkonzert für Carsten war. Sieht so Desinteresse aus?

Ja, war er....

Und über das Gedenken an Waldemar Klein brauch man kein Wort zu verlieren, auch net als Eintrachtfan.
#
Das mit den Getränken finde ich absolut beschissen...
Meistens trinke ich ja sowieso kein Bier, entweder weil es mir zu teuer ist, oder aber weil ich diese alkoholfreie Plörre net an mich lasse.
Aber: es gab schon Zeiten, ich erinnere nur an Bielefeld, da war es so heiß, dass ich literweise Wasser abgeschüttelt habe.
Und dies darf ich jetzt nur in deren "Erlebniszone", wie in München auch? Die können sie sich von mir aus sonstwo hinstecken, ich will doch beim Spiel live dabei sein undes mir net in der Glotze anschauen..