womeninblack
114813
#
womeninblack
Nee, siehst richtig...
Nachtrag: Hoffentlich stimmt diesmal die Uhrzeit 14.00 h. Nicht wie letzte Woche, als das Anschlusstraining "einfach" ne halbe Stunde vorher angefangen hat.
Danke uaa...
Morgen darf ich mir das Geschehen dann auch wieder mal anschauen.
Morgen darf ich mir das Geschehen dann auch wieder mal anschauen.
Ich verstehe gar net, wie Ihr "alle" von Jay-Jays Tor träumen könnt.
Ich habe damals fast einen Herzkasper bekommen auf der Haupttribüne Unterrang, fast auf Höhe des späteren Tores.
Das Ding war einfach unbegreiflich, Stunden hat er gebraucht um endlich, endlich das Tor zu schießen...
Diese Meisterwerbung soll schon 17 Jahre her sein?
Wie die Zeit vergeht...
Irgendwie fand ich´s lustig aber eigentlich fand ich´s genau so beschissen bzw. noch beschissener wie 92 die Meisterbanner und Shirts auf dem Paulsplatz.
Wenn ich bedenke, dass ich uns Anfang der Saison auf den Relegationsplatz (zur Halbserie) getippt habe...
Vielleicht sollte ich immer pessimistisch sein, dann werden wir vlt. doch Meister.
"Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön."
Ich habe damals fast einen Herzkasper bekommen auf der Haupttribüne Unterrang, fast auf Höhe des späteren Tores.
Das Ding war einfach unbegreiflich, Stunden hat er gebraucht um endlich, endlich das Tor zu schießen...
Diese Meisterwerbung soll schon 17 Jahre her sein?
Wie die Zeit vergeht...
Irgendwie fand ich´s lustig aber eigentlich fand ich´s genau so beschissen bzw. noch beschissener wie 92 die Meisterbanner und Shirts auf dem Paulsplatz.
Wenn ich bedenke, dass ich uns Anfang der Saison auf den Relegationsplatz (zur Halbserie) getippt habe...
Vielleicht sollte ich immer pessimistisch sein, dann werden wir vlt. doch Meister.
"Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen, so schön."
74.04 % (425)
Das ist ja toll, wie beleibt der da noch ist.
Ist aber auch ein sympathischer Mensch.
Ist aber auch ein sympathischer Mensch.
Dafür hast Du aber auch besonders schöne, Octvia..
Da geile "Foul" an Patti, den jubelnden Pirmin vor einer sich freuenden Nordost und Jan-Äge.
Da geile "Foul" an Patti, den jubelnden Pirmin vor einer sich freuenden Nordost und Jan-Äge.
Beim Theo fehlen aber noch ein paar Stimmen...
Also: Gekas wählen.
Also: Gekas wählen.
Ok, ein Tor vergessen....
Oh je, Stuttgart 5 gg Werder 0...
Zumindest haben sie in der Tagesschau um 20.00 h unser Spiel (und das der Bayern) gezeigt...
Hier sind meine Bilder...
http://www.facebook.com/album.php?aid=2072825&id=1177246814&l=ff6a26db6d
http://www.facebook.com/album.php?aid=2072825&id=1177246814&l=ff6a26db6d
Cyrillar schrieb:
.. wichtig nach dem Grottenkick gegen Pauli.
Oh, wie hoch haben wir da verloren?
Mist...
Kann mich noch gut an die Hockey-Mädels erinnern, die lt. FR vor nun auch schon 7 Jahren aus dem gleichen Grund überfahren wurden.
Aber warum immer wieder.....
R.i.p.....
Tabellendritter...
Hier vor mir hängt immer noch die Tabelle mit dem 3. Platz, allerdings nach 5 Spieltagen, aus der Saison 2007/08.
Kann mich noch gut an die Hockey-Mädels erinnern, die lt. FR vor nun auch schon 7 Jahren aus dem gleichen Grund überfahren wurden.
Aber warum immer wieder.....
R.i.p.....
Tabellendritter...
Hier vor mir hängt immer noch die Tabelle mit dem 3. Platz, allerdings nach 5 Spieltagen, aus der Saison 2007/08.
ES gibt schon einen Bilderfred vom Wolfsburgspiel....
Alle eine 2 bis auf
Oka und Gekas die eine 1 gekommen und
Caio der, aber auch nur gnadenhalber, ne 3 bekommt von mir.
Oka und Gekas die eine 1 gekommen und
Caio der, aber auch nur gnadenhalber, ne 3 bekommt von mir.
Scheiß Regen.
Habe hier über Niederrad noch kein Regenloch gesehen.
Wolfsburgspiel ist wohl immer Extremwetterlage.
Habe hier über Niederrad noch kein Regenloch gesehen.
Wolfsburgspiel ist wohl immer Extremwetterlage.
Vergessen: diese Überschrift.... Wahnsinn.
Vlt. werden unsere Jungs ja davon animiert und spielen genau so Fußball.
Vlt. werden unsere Jungs ja davon animiert und spielen genau so Fußball.
Danke schön, Kerstin....
Wieder genial.
Und: tatsächlich der Litti ist wieder in Dtl.
Hat sich da ja einen tollen Traditionsverein ausgesucht.
Aber für Menschen, die mit Fußball ihr Geld verdienen, spielt dieses Kriterien wohl eh keine Rolle: sind ja keine Fans.
Ach ja: HEIMSIEG!
Wieder genial.
Und: tatsächlich der Litti ist wieder in Dtl.
Hat sich da ja einen tollen Traditionsverein ausgesucht.
Aber für Menschen, die mit Fußball ihr Geld verdienen, spielt dieses Kriterien wohl eh keine Rolle: sind ja keine Fans.
Ach ja: HEIMSIEG!
Bremer Stadtmusikanten....