>

womeninblack

114813

#
Na ja, das ist aja auch ne Mär.
Kann mich noch gut erinnern, als Benni in Karlsruhe erst an den Zaun kam, dann bespuckt (???) wurde, (zumindest aber übelst beschimpft) und dann zu der gegenüberliegenden Sitztribüne geflüchtet ist, wo vereinzelt auch Eintrachtler saßen.
#
Findet das Spiel nun heute statt?
Bitte Bescheid sagen, danke, wib.
#
Frankfurter Neue Presse
http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/voller-einsatz-fuer-die-eintracht_rmn01.c.8487030.de.html
Voller Einsatz für die Eintracht
Das Team von «Satis&Fy» richtete die Halle im Eintracht-Leistungszentrum für die Hauptversammlung her
#
Gute Besserung für Oka und gute Nerven für Ralle wünsche ich.
#
Schornsteinfeger....  
#
eintrachtadler11 schrieb:
Hätte nur noch gefehlt das bei den wunderkerzen ne durchsage kommt."Biete unterlassen sie das abbrennen von pyro, das schadet unseren verein... bla bla.."

Ich denke mal, das die Eintracht das gewusst hat, denn verboten ist sowas.
Genau wie die Pyro mit den Papierschnitzeln, das ist imho auch verboten, im Prinzip.

Von mir auch an dieser wohl umpassenden Stelle ein großes Lob an die Macher der Choreo.
Hat fast alles gepasst (bis auf das G) und war eine logistische Meisterleistung, wirklich phänomenal.
#
SGE_Werner schrieb:
Irgend jemand muss das so schön zusammen gefasst haben und Köhler-Fan sein... wib?    

Ganz sicher fasse ich nicht die Negativ"kritik" meiner Lieblinge zusammen.
Benni wurde imho hier noch nicht ganz so niedergemacht wie der Lange.
Aber das ist nur ein subjektiver Eindruck.
Es freut mich, dass Benni heute fast durchweg positive Kritiken bekommt, obwohl er schon lange so gut spielt wie heute.
#
Laut http://www.commerzbank-arena.de/startseite/ sind es dort -2° C.
Das ist doch förmlich Sommer.  
Bis gleich also....
#
Hach ich freue mich....
Und sogar Tüten!
#
Wir Eintracht sind....  
#
PRO (samstags) 15.30 h
#
Maxfanatic schrieb:

"Fanzüge" sind nach meiner Einschätzung nur finanzierbar, weil die Deutsche Bahn die genau dann relativ kostengünstig zur Verfügung stellt, wenn gleichzeitig auch eine Anreise per WET möglich wäre. Da hat die Bahn dann nämlich folgendes von:
- Sie kriegt wenigstens ein bisschen Geld
- "normale" Menschen werden nicht durch asoziale Fans belästigt
- weniger Verschmutzung in den regulären Zügen

Das wusste ich so auch noch net, ist ja geradezu perfide.
Aber irgendwie erinnern sich noch alle an den Zug 2005 nach Cottbus (und Erfurt ??).

Vlt. gibt es ja doch noch eine Moglichkeit für einen Zug??
Vlt. gibt der Heribert ja etwas für uns dazu?
(Ok, ok ist ein Witz.   )
#
Oh wie schön, die Bibi an der Linie.
Hoffentlich auf meiner Seite.  
#
Sorry, das war der falsche Link.
Hier sind also meine 57 Bilder.

http://www.facebook.com/album.php?aid=2075226&id=1177246814&l=7b677dc27a
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

endlich ist wieder Trainingswetter für mich, Eis, Schnee, und Kälte.

Als ich heute die Otto-Fleck-Scheise entlang fuhr, kam mir  unser Vorstandvorsitzender zu Fuß entgegen und winkte mir freundlich zu. Dann merkte ich, dass das Tor zum Hintereingang abgeschlossen war, ein Schild verkündete, dass kein Auto mehr aufs Gelände käme, da sie das Vereisen fördern würden. Das war dann wohl auch der Grund, warum Heribert mit Anzug und Mantel auf der Straße zu seinem Auto lief..
Als ich dann den anderen Eingang benutze und ohne Vespa wieder eintraf, waren einige Jungs schon dabei ihr Aufwämspielchen zu spielen. Zu erkennen war erst mal niemand. Alle hatten lange Hosen, diverse dicke Jacken und Kopfbedeckungen, meist Mützen an, die sie gaanz tief ins Gesicht gezogen hatten. Nur Halil trotzte dem Winter mit nackten Beinen und ohne Kopfbedeckung. Dafür (??) ging er dann auch schon einige Minuten vor Ende des offiziellen Trainings…
Ama kam dann total eingemummelt, nur daran zu erkennen, dass ihn Gekas mit Namen rief, dann noch der Lange und Richie Clark. Ganz zum Schluss Gekas mit Georgi.

Es wurde gelaufen und gehüpft, ganz so wie immer…
Dann gab es Leibchen für Ama, Russ, Georgi, Pirmin, Heller, Sebi, Martin, Ümit, Vasi und Caio, dessen Name wieder bei jedem Ballkontakt hektisch gerufen wurde. Die Jungs ohne Leibchen waren also Gekas, Alex, Benni, Richie, Sonny, Patti, Cenk, Steini, Kevin Kraus und der warmblütige Halil.
Damit wurde Passspiel ohne Torhüter trainiert bevor es dann zum Angriff überging. Hier sah ich Tore von Halil (sogar mehrere ), Ama, Alex und Gekas.
Beim Trainingsspiel über das Dreiviertelfeld mit Ralle und Oka im Tor, Aykut Özer übte zwischenzeitlich etwas mit Andi Menger,  fiel mir besonders auf, dass unser Youngster total engagiert ran ging.
Ich sah zwei Tore, eins von eben Sonny Kittel und ein anderes vom anderen Youngster Cenk Tosun.

Beim abschließenden Torschusstraining durfte der Lange wieder als erster ran, allerdings verschoss er diesen ersten Schuss. Hier sah ich Tore von Martin, Ama, Cenk, Pirmin und auch vom Langen.

Nach einer Runde Auslaufen bekam Ama dann noch ein Geburtstagsständchen und ein Küchlein und ich kaufte mir eine wärmende Decke für morgen.
Nachdem ich das erledigt hatte, waren Caio, Heller und Sonny immer noch dabei mit dem Co Freistöße aufs von Aykut gehütete Tor zu ballern….

Das war´s, Bilder wieder hier:
http://www.facebook.com/photo.php?pid=31310083&l=e6a760f192&id=1177246814

Hoffen wir, dass der Karnevalsverein morgen von uns sowas von auf die Mütze bekommt…

wib
#
Versagen  :neutral-face
#
Eeeeiiiintracht...
#
Ich habe am Samtag beim Einlaufen für den Kampf zwischen Arthur Abraham und Carl Froch ganz deutlich einen Eintracht-Schal gesehen.
Und nun lese ich, dass die Veranstaltung in Helsinki war.
Gibt es noch mehr Adler in Skandinavien oder habe ich mich einfach verguckt?
#
Das Sportschau-Video ist leider schon weg.  :neutral-face