>

womeninblack

114813

#
Ich bin sowieso dafür, dass die endlich wieder absteigen...  
#
Haste ma en Euro?
#
Möchte jetzt doch mal mein Feedback zum diesjährigen  Kalender loswerden:
1. Das Kalendarium ist benutzbar, nicht wie 2009.
2. Die Farbe Braun als Hintergrund gefällt mir überhaupt nicht, wobei ich einsehe, dass es durchaus gefallen kann und nicht immer schwarz sein muss. Ich kann mit braun als Farbe halt überhaupt nix anfangen.
3. Die Schreibung Maerz ist sehr eigen...
4. Ansonsten ist die Handschrift aber ok..
5, Sehr viele Pyrobilder, aber eigentlich klar...
6. Die Fotos (von Rene) sind Weltklasse.
Gesamturteil: er ist wieder verspielter als der letzjährige klar strukturierte, der allerdings eine Antwort auf den Kalender 2009, dessen Gebrauchswert sehr eingeschränkt war, wegen des verwirrenden Kalendariums und der mir auch sonst durch nicht so gefiel wegen allzuviel überflüssigem Schnickschnack; d.h. nicht ganz so toll wie der letztjährige, aber ok.

Alles im allem aber ganz toll, dass ihr diesen Kalender jetzt schon im 4. Jahr herausbringt.
Dafür bedanke ich mich hier nochmal ausdrücklich.
#
womeninblack schrieb:

Ich habe von einem Dosenverbot bei uns noch nix gehört, mag daran liegen, dass ich immer ins Stadion laufe.

Nein wib, Blödsinn... Es liegt wohl daran, dass es keins gibt.
Woher komen denn immer die ganzen leeren Flaschen vorm Eingang Gleisdreieck?
Und hier witrd sogar ein existierendes Dosenverbot bei uns "gehandelt".
Was ist mit den Getränken, die wir immer am Gleisdreieck konsumieren?
Wo ist da ein Verbot und jemand der versucht es durchzusetzen?

Aber ist gut, jeder findet es normal, dass man in Köln keine Getränkedose vorm Stadion benutzen darf, also ist es normal.
#
Hahhaha, Frauen sind Dosen.  
Ich habe von einem Dosenverbot bei uns noch nix gehört, mag daran liegen, dass ich immer ins Stadion laufe.
Außerdem habe ich auch schon mitbekommen, dass das alles akzeptiert wird und nur ich mich darüber aufrege.
Selbstverständlich halte auch ich es ohne Dose aus....
#
mosh82 schrieb:
Danke Sabine!

Schön zu hören, dass sowohl Meier als auch Russ komplett mitgemacht haben.

Was sagst du zu der vakanten Position hinter Gekas, was sagen die Trainingseindrücke: Fenin, Amanatidis, Meier oder gar Altintop?

Halil und Fenin oder Ama...
Und Alex ist 6er oder so..
We shall see.  
#
Schade, wäre ein schöner 4. Adventssonntag gewesen....
Außerdem weiß doch heute noch kein Mensch, was in 19 Tagen für ein Wetter ist, es können ja 15°C sein, wie öfters zu Weihnachten.
#
Ich weiß, es gehört nicht hier her, meiner Meiung nach ist das aber eine neue Qualität von Auswärtsschikane.

Die Kölner haben beschlossen, dass es um ihr Stadion ein Dosenverbot gilt, da es immer wieder zu "Auseinandersetzungen" damit gekommen wäre.
Mit Dosen!
Das sollte mir mal jemand vormachen..

Glasflaschen sind natürlich auch verboten, aber das ist ja langweilig, da mittlerweile fast Usus.

http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2010-2011/FI-25_Glasverbot_Koeln.pdf
#
Dosenverbot, ich fasse es net....      

Aber mein 0,1 l Plastikfläschchen Weinbrand kann ich mitnehmen, oder ist generell Alkoholverbot ausgerufen?
(Is nur ne rhetorische Frage. )
#
Wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag lieber Andi.
Vlt. kommst Du gg. den BVB ja wieder mal raus in die Kälte?
Sabine
#
Ei, da schließe ich mich doch gerne an:
wünsche alles Liebe + Gute zum Geburtstag
und poste dann das letzte Bild aus der Bembelbar....
***Scherz***
Sabine
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

endlich dann konnte ich auch mal wieder raus.
Is´ nix mehr mit Hardcore.  :neutral-face

Der von Ümit gebaute Schneemann sah schon sehr traurig aus, der Schnee hat´s den Jungs allerdings immer noch angetan. Es wurden viele Schneebälle gemacht und  geworfen, obwohl ja nur noch wenig davon am Rande des beheizten Feldes an der Wintersporthalle liegt.

Bei meinem Eintreffen kam gerade Caio mit Marco Russ zusammen angelaufen, ein paar andere kickten schon und  Steini traf mit einem Schuss von der Mittellinie links außen das Lattenkreuz.
Das Einlaufen schloss die griechische Fraktion ab, kurz davor kamen der Lange in kurzen Hosen und Benni an.
Auch Halil hatte selbstverständlich wieder ganz nackte Beine, ansonsten gab es hie und da heute auch noch etwas Bein zu sehen, im Gegensatz zu letzter Woche.

Nach laufen und hüpfen und „schneller Fußarbeit“ gab es Leibchen für:  Steini, Ritschi, Cenk, Benni, Vasi, Patti, Ama, Pirmin, Caio und Ümit.
Ohne Leibchen spielten Kevin Kraus, Sonny, Georgi, Halil, Alex, Martin, Sebi, Heller, Gekas und der wieder genesene Marcel Titsch-Rivero, das grüne „Allesspieler“ Leibchen bekam heute Marco Russ.
Es wurden die Kontakte gezählt und nach 10 (oder 20, hab ich leider nicht mitbekommen) den Abschluss auf ein Tor ohne Torwart gesucht. Da waren übrigens Ralle und Andi Rössl…
Getroffen haben: Benni 3x, Patti und Martin.
Anschließend wurden verschieden Angriffszüge geübt. Alex und Pirmin fungierten jeweils als einzige 6er und Sebis Flanken wurden vom Trainer gelobt. Halil schloss als erster mit einem wunderschönen Tor ab, bevor ihm Martin 3x, Cenk 2x, und Gekas, nachdem er seine Mütze vom Kopf nahm, die ihn zuvor beim Kopfball nicht hatte treffen lassen, folgten.
Morgen wird er sowieso ohne auflaufen…

Das abschließende Torschusstraining verloren wie fast immer die Stürmer, Cenk durfte eröffnen, traf aber leider nicht. Es trafen Ama 2x, Alex 2x, Heller 2x, Ama, Russi 2x, Steini 2x sowie Benni dessen Position als Ballreinbringer von links diesmal Titschi übernahm,  zusammen mit Georgi.
Herr Gekas eilte schon vor dieser Einheit vom Platz….

Das war’s, hoffen wir auf einen, nein  drei Punkte morgen von der Prinzengarde.

Bilder gibt´s wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2075939&id=1177246814&l=0fc39c3b93

Viele liebe Grüße
wib
#
Ich würde meinen: es wird eindeutig, siehe Falkenmayer den ich öfters im letzten Jahr hab´ laufen sehen, es gibt bestimmt noch viiil mehr Beispiele, da bin ich mir sicher.
#
Gute Besserung Marco...
#
Alles Gute Hamit und Halil.
Und "unserem" Altintop mehr Treffsicherheit.  
#
Bilder sind nun oben:
http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/backstage-mainz-04.12.2010.php

(Reklamationen werden von mir umgehend bearbeitet.. )
#
Brady schrieb:
3zu7 schrieb:
Das war mein persönlicher Spliff-Hit. Höre ich heute noch ab und an.

http://www.youtube.com/watch?v=npp5Mc2NITo&feature=related

der rote hugo hängt tot im seil, die leiche stinkt nach shit. Habs original album auf kassette

Und dich auf Platte....  
#
Hallo David,
also ich habe mal einen Empirieschein in Soziologie gemacht und wir haben benutzt:
Statistik für Soziologen, H. Benninghaus, Deskritive Statistik, Teubner Studienskripten, Stuttgart.
Allerdings ist meine Auflage von 1982.    
Ob es das noch gibt, musst Du selbst rausfinden....
Viele Grüße nach Norwegen.....
#
Aber klar doch, sollte ne Bekräftigung sein....
#
womeninblack schrieb:
Na ja, das ist aja auch ne Mär.
Kann mich noch gut erinnern, als Benni in Karlsruhe erst an den Zaun kam, dann bespuckt (???) wurde, (zumindest aber übelst beschimpft) und dann zu der gegenüberliegenden Sitztribüne geflüchtet ist, wo vereinzelt auch Eintrachtler saßen.

Das war eine Replik auf den Post vom Reggatypen...