womeninblack
114813
Mit dem Alex, das wird hier leider nix mehr.
Habe ich ja wieder gesehen aber leider ausnahmsweise nur gelesen, was da in Hanau los war.
Einerseits werden die Jungs als Söldner beschimpft, wenn sie aber schon lange da sind, in Alex´ Fall sogar mit aufgestiegen sind, werden sie auch nicht "geliebt" sondern ihnen wird nachgeschrieghen, sie sollen sich "verpissen".
(Was ich Dir jetzt nicht vorwerfen will.)
Habe ich ja wieder gesehen aber leider ausnahmsweise nur gelesen, was da in Hanau los war.
Einerseits werden die Jungs als Söldner beschimpft, wenn sie aber schon lange da sind, in Alex´ Fall sogar mit aufgestiegen sind, werden sie auch nicht "geliebt" sondern ihnen wird nachgeschrieghen, sie sollen sich "verpissen".
Mit dem Alex, das wird hier leider nix mehr.
Habe ich ja wieder gesehen, aber leider ausnahmsweise nur gelesen, was da in Hanau los war.
Einerseits werden die Jungs als Söldner beschimpft, wenn sie aber schon lange da sind, in Alex´ Fall sogar mit aufgestiegen sind, werden sie auch nicht "geliebt" sondern ihnen wird nachgeschriehen, sie sollen sich "verpissen".
Habe ich ja wieder gesehen, aber leider ausnahmsweise nur gelesen, was da in Hanau los war.
Einerseits werden die Jungs als Söldner beschimpft, wenn sie aber schon lange da sind, in Alex´ Fall sogar mit aufgestiegen sind, werden sie auch nicht "geliebt" sondern ihnen wird nachgeschriehen, sie sollen sich "verpissen".
Das hat nix mit der FR zu tun, sondern mit Alex Meier, der einfach zu gut ist um draußen zu bleiben.
womeninblack schrieb:
Ich persönlich bedauere auch sehr, dass "die" Ultras die Demo "boykottierten" zumal ich (und auch das www) noch weiß, dass die Fandemo 2005, bei der es schon um die gleichen, zumindest aber ähnliche Themen ging, von "den" Ultars in Gestalt von Hennning Schwarz angemeldet wurde.
Würde immer noch gerne einen Grund erfahren...
Vlt. dann im Backstage?
Ja Russ raus, Chris hinter und Meier neben Pirmin wäre ok.
Wobeí Halil raus fände ich besser...
(Huch ist´s noch lange bis Sonntag Abend.)
Wobeí Halil raus fände ich besser...
(Huch ist´s noch lange bis Sonntag Abend.)
mosh82 schrieb:
Danke! : )
Kannst du das Gespräch mit Bajramovic noch etwas erläutern? Werd daraus nicht ganz schlau.
Einerseits sagt er, sein Körper mache nicht mehr mit. Das hört sich endgültig und nach Karriereende an. Andererseits sagt er, er komme wieder. Versteh das nicht ganz... : S
Das habe ich auch nicht verstanden...
Er sagte allerdings: ich spiele nochmal.
Aber ich bin ja keine Reporterin fürs TV oder so, sondern habe ihn einfach so durch den Zaun angesprochen und er hat netterweise geantwortet.
Habe mir das so erklärt, dass er einfach nochmal spielen will, einen Abschied haben.
Franz nach rechts??
Kann der das?
(Positionen sind mir ein Gräuel.)
Kann der das?
(Positionen sind mir ein Gräuel.)
Hier ist er also....
Tja, so ist es.
Meine, allerdings neuere Lautern-Story (auswärts) kannst Du hier lesen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11177223,12469074/goto/
schlusskonferenz schrieb:
..ein Wolfsburger saß noch nie neben mir.
Tja, so ist es.
Meine, allerdings neuere Lautern-Story (auswärts) kannst Du hier lesen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11177223,12469074/goto/
Robert
Gut...
Nuriel schrieb:womeninblack schrieb:
Was haben die Kölner denn am BVB Mannschaftsbus gemacht?
mit Steinen beworfen
Ohh...
complice schrieb:
Hmmm, schwierig.
Du bist also auch für 12 Mann??
(Sehen wir uns in Lautern?)
Was haben die Kölner denn am BVB Mannschaftsbus gemacht?
Was, nur ein Tor von Cenk?
Schwach....
Schwach....
Ja ist sehr, sehr schwer...
Denn ich würde ja noch einige mehr spielen lassen.
Aber net Alex für Benni.
Ei verbibscht: wäre für einen Eilantag: bitte, bitte mit 12 Mann...
...
Ok, Russ raus und Alex rein, dafür Chris zurück...
Denn ich würde ja noch einige mehr spielen lassen.
Aber net Alex für Benni.
Ei verbibscht: wäre für einen Eilantag: bitte, bitte mit 12 Mann...
...
Ok, Russ raus und Alex rein, dafür Chris zurück...
Marco Russ
Also ich wäre für Halil als Steichkadidaten: der Lange wieder vorne.
Aids
Ja was ??
Meine Replik war für Kadaj bestimmt.