>

womeninblack

114813

#
Und dann durchkitzeln?   (Sorry).
#
StoffelSGE schrieb:
Ochs ist auch ein Überbleibsel aus FF's Zeiten. Russ auch.

Oka auch, ach ne, der ist ja sogar ein Überbleibsel von Ehrmantraut. Was machen wir jetzt mit dem????
#
Zum Glück muss ich die Eintracht net im Fernsehen sehen...  

Vlt. hängen die "Missverständnisse" der Presse mit uns damit zusammen, dass die bei "Fußball" immer nur an "Geld" denken..
#
Wurde aber auch Zeit, die Entlassung von Soldo.  
Hauptsache der Meier bleibt.  
#
Das glaube ich nicht....
#
Ich benote ja auch immer nur ein paar Spieler, die auffälligen oder die Lieblingsspieler.  

Für heute schreibe ich dann mal:
Chancenverwertung: 6-
Spiel an sich: 2.

Es war meine Wunschaufstelllung und mein Wunschergebnis (außer natürlich einem 6:0   ), schrieb dass ich mit einem Unentschieden auch zufrieden gewesen wäre.
Nur, wir hatten ja 80 % Spielanteil oder so...

Macht nix, am Mittwoch ist es eh wichtiger.
#
So geht´s natürlich auch, den Meier gleich gar net benoten...  ,-)
#
Wenn ich dürfte, würde ich so aufstellen:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Benni
Chris - Schwegler
Ochs - Meier - Alva
Tosun

Wechsel dann: Fenin, Gekas und Sonny

Zum Glück aber darf/muss ich nicht, denn eigentlich gilt auch: never change a winning team.
Wobei der Lange gaaanz unbedingt reingehört.

Außerdem gibt´s nen klaren Sieg, (na ja ein Unentschieden wäre irgendwie auch ok.)  
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag lieber Bernie...
Morgen, ähm später, gibt´s dann hoffentlich das Geschenk.
Wenn es die Jungs dann nicht tun sollten, sind´s dann hoffentlich wir.**lach**
Sabine

#
Lt. deren Faninfo darf ich meine Canon wieder nicht mitnehemen.
Warum denn nur?
(Und jetzt kommt mir net, ich solle "einfach" ne neue Kamera kaufen.)

#
Hier sind ein paar Fotos von mir vom Abschlusstraining..
http://www.facebook.com/photo.php?pid=31208169&l=467fdb60cc&id=1177246814
#
[ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 22
  • Ralf Fährmann
  • 26
  • Andreas Rössl *
  • 32
  • Aykut Özer *
    [/ulist]
    [ulist]
  • _4
  • Maik Franz
  • _5
  • Aleksandar Vasoski
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
  • Chris
  • 31
  • Georgios Tzavellas
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • Zlatan Bajramovic (Zukunft sehr ungewiss, "Körper macht nicht mehr mit"; Stand: 18.10.)
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 13
  • Ricardo Clark
  • 14
  • Alexander Meier
  • 20
  • Sebastian Rode (Knorpelschaden li. Knie - in 2 Wo. ohne Krücken; Ausfall vsl. bis Dez./Jan.; Stand: 24.9.)
  • 25
  • Marcel Heller
  • 27
  • Pirmin Schwegler
  • 28
  • Sonny Kittel
  • 30
  • Caio
  • 33
  • Markus Steinhöfer
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero (komplizierter Zehenbruch (OP) - Hinrundenausfall; Stand: 21.10.)
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Halil Altintop
  • 17
  • Martin Fenin
  • 18
  • Ioannis Amanatidis (nach Muskelverhärtung am Do. im Training - Einsatz am Sa. unsicher; Stand: 21.10.)
  • 21
  • Theofanis Gekas
  • 34
  • Cenk Tosun
  • 35
  • Marcos Alvarez
    [/ulist]

Update: Georgie (31): war heute ganz normal im Training

schwarz: 100% fit
    grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
    orange: krank/(noch) nicht einsatzbereit
    rot: Verletzung/Ausfall
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert
    * Jugend-/Amateurspieler
    #
    Vergessen habe ich noch zu schreiben, dass Jones schon lange wusste, dass er weggeht, und uns dann immer noch belogen hat. Er hat immer noch so getan, als würde er weiter hier bleiben um uns eben in den UEFA-Cup zu schießen...

Jetzt ist er mir so was von egal.
    Ich werde ihn nicht auspfeifen, auch weil ich es nicht kann  , aber er hat diese Aufmerksamkeit auch einfach nicht verdient, die er sich hier erschleicht.
    Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst, von mir aus kann er auch nach Frankfurt ziehen, aber nie wieder bei der Eintracht Fußball spielen.
    #
    Pedro:
    Du hast ein ganz anderes Verhältnis zu Jones, als wir, bzw. ich.
    Du wusstest schon gleich, dass er geht...
    Ich habe im Stadion gestanden, und geheult, als er nach der langen Verletzung eingewechselt wurde.
    Ich war sowas von ergriffen vom Bonameser Bub.
    Da komme ich nämlich auch her, aus Nieder-Eschbach, das ist direkt daneben und auch nicht gerade bürgerlich, sondern war ne Arbeitertsiedlung: Post, Bahn etc.
    Ich habe auf der Konsti gestanden und als Eintrachtfan erklärt, warum es unmöglich ist, dass er nach Gelsenkirchen geht.
    Er hatte es versprochen: "ich schieße Euch in den Uefa-Cup."
    Er hatte gemerkt, wie WIR an ihn glauben, dass er es tut und er hat uns belogen!!!!
    Du wusstest, dass er lügt, ich nicht!
    Wenn mein  Geliebter sich von mir trennt und alle wissen dass er eine andere hat, nur ich nicht, kann ich ihn auch nicht wieder zurücknehmen, nur weil die andere eine falsche geschminkte Kuh ist, was eigentlich auch jeder wusste, nur mein Geliebter nicht.  

Und außerdem hat er für viele das Verhältnis/Spieler Fan für alle Zeiten zerstört.
    Jetzt wird niemand mehr abgenommen, dass  die Eintracht für ihn eine Herzensangelegenheit ist, denn wir wurden von einem mit Herzensangelegenheit belogen was das Zeug hält.
    #
    Jungs, das ist ein Fußballspiel.....
    Wenn  auch keine 40.000 Leute da sind, aber so 200 sind es auf jeden Fall, also Ihr seid nicht alleine.  
    #
    Sehr schön, toller Service, freue mich schon...
    Wenn´s dann noch in ähnlicher, benutzbarer Aufmachung wie 2010 wäre, wäre es einfach oberaffengeil.
    #
    neuehaaner schrieb:

Nur was bedeutet das dann für die U23? Theoretisch braucht man sie nur noch um ab und zu mal einen rekonvaleszenten Profi an einen geregelten Spielbetrieb zu gewöhnen (und vielleicht um ein paar Stadionverbotler das Zuschauen zu ermöglichen).  

Dafür ist die U 23 bestimmt nicht da, denn die Stadionverbotler dürfen nicht zur U 23.    
    #
    ,-)
    #
    Ne, das Bild is nix für diesen genialen Bericht....

Danke Thomas, genial; nur Schade, dass die Kremlwanzen gerade das 2:0 geschossen haben.