>

womeninblack

114814

#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag Snady...
Lass Dich verwöhnen, ich bin mir sicher, er tut es.
#
Falls es wen interessiert, gesehen habe ich außer uns Heribert auch Andi Mneger, Trainer Skobbe und Cotrainer Eddi auch Sebi Jung, Andi Möller    und Ümit Kokmaz.
#
Hier sind meine Bilder von dem Ereignis...
http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/backstage-nFCrnberg-25.09.2010.php

Schee, war´s, das stimmt..
#
Containerbahnhof
#
Das letzte Mal hat sie gestimmt.-
#
Lt. Anruf DFL werden die nächsten Spiele "Ende nächster Woche" terminiert.
#
So, ich habe jetzt seit Sonntag Nacht nicht mehr gelesen, was hier alles stand, ich glaube das war besser für mich.

Nochmal zum Abschluss: ich mag alle unsere Spieler, besonders aber die, die schon mit uns aufgestiegen sind, und ich möchte gar keine anderen haben.

Ich würde sie nie auspfeifen oder als "Scheiß Millionäre" beschimpfen.

Mich befremdete Ihre kollektive Bestrafung, wie ich es empfand, und wollte darauf hinweisen.

Nun ist es genug und ich bitte den Fred zu schließen.

Danke schön,
wib
#
Ich sage auch Danke...

(Warum nur in "andere Vereine", Geburtstagswünsche ehemaliger Spieler laufen doch auch unter "unsere Eintracht"?)

Ich bin der Überzeugung, dass wenn Friedhelm Funkel heute noch unser Trainer wäre, wir viel besser dastehen würden.
Ich weiß aber auch, dass ich diese Meinung (fast) exklusiv habe.
#
Doreen  
#
7 verletzte HSV-Anhänger, 17 verletzte Polizisten, klar war das ein "sehr ruhiges" Nordderby.

Oh Mann, warum wird man als Fußballfan immer wieder eingesperrt und panikauslösenden Situationen ausgesetzt?

Die Brenmer scheinen das systematisch zu machen.
Aber die Nürnberger können das ja auch, auch die Dortmunder und und und..

Schön, dass wir Fußballfans uns zu Versuchskaninchen in Sachen "wie weit lassen sich Bevölkerungsgruppen stattlich drangsalieren" machen lassen.
#
Funny
#
Wie geschrieben, das Thema ist bekannt...
Und jetzt ein Bild-Link als was Neues??

Wer bezahlt die Polizei auf dem Oktoberfest übrigens?
Ganz abgesehen von Körperkontrollen, ich bin mir sicher, dort werden mehr "Straftaten" begangen als an allen Bundesliagspielorten zusammen.

Und jetzt ist gut, oder Mods??
#
Die Mannschaft setzt "ein Zeichen" zur Unzeit...
Ich kenne viele, die noch niemals die Jungs ausgepfiffen haben + jetzt mit Ignoranz bestraft wurden.

Nein, die Spieler haben nicht das Recht eingeschnappt zu sein, erst recht nicht heute.

Und: ich werde die Jungs trotzdem niemals auspfeifen und auch niemals als "Scheiß Millionäre" oder aber "Söldner" beschimpfen.

Letzte Woche war ich auch sauer über uns Fans weil gepfiffenen wurde, aber in Leverkusen war alles wieder gut, obwohl wir Mädels menschenunwürdige Behandlung über uns ergehen lassen mussten und die Laune wirklich nicht besonders war.

Ich hoffe inständig, dass einige meiner Helden das hier zur Kenntnis nehmen.
#
Bevor ich jetzt zur Bembelbar gehe noch ein Statement:

Ich finde es nicht gut, dass die Mannschaft ausgepfiffen wird.
Fand ich noch nie gut.
Aber: in Leverkusen hat niemand gepfiffen.
Niemand....
Und trotzdem haben die Spieler beschlossen uns zu boykottieren.
Finde ich ganz schlecht.
Einen Machtkampf gg. die Kurve werden sie verlieren.
Es ist dumm sich darauf einzulassen.

Und: ich bin die erste die deswegen traurig sein wird.
Ich verstehe das Mimosenhafte plötzlich nicht, unter Funkel passierten ganz andere Dinge und niemand war eingeschnappt.
#
crusher schrieb:

Geklatscht und damit bedankt haben sie sich. Die Welle ist unnötiges Feiernlassen, obwohl man noch weit hinter den eigenen Erwartungen zurückliegt..

Demnächst gibt es einen Dank an das Publikum nur noch nach Meisterschaften?

Und: was haben die Mainzjubler mit dem fehlenden Dank der Spieler an uns zu tun?
Weil das Idioten sind, können die Spieler ruhig auch Idioten sein??

Ja, ich habe Sorgen....
Mir hat das Verhalten der Spieler weh getan.
Gerade, weil ich sie alle liebe.
#
Warum seid ihr nach dem gewonnen Spiel nicht in die Kurve (und in die Gegengerade)?
Mir ist unerklärlich, dass ihr Euch nicht für die Unterstützung bedankt habt und Euch mit uns gemeinsam über die Punkte gefreut.
Euch, die ich so sehr liebe, mache etwas mehr, mache etwas weniger.
Und die, die ich etwas mehr liebe, sind die, die schon mit der Eintracht aufgestiegen sind...

Euch, denen ich, und nicht nur ich, jedes Spiel hinterherfahre, lautstark anfeuere und mir neuerdings sogar gefallen lassen muss, dass ich mich ausziehen muss.

Und auch nach einem verlorenen Spiel, wie letzte Woche in Leverkusen, keine Unmutsäußerungen von mir gebe. (Wie auch nicht nach Freiburg, das waren auch nicht alle, die da gepfiffen haben.)

Was sollte das werden, eine Demonstration, dass Ihr uns  doch nicht bracht, obwohl der Trainer gerade noch in der Pressekonferenz das Gegenteil behauptete?
#
Er schrieb, dass er im Kader ist. War ja "nur" ein eitriger Zeh.
Und ob er wirklich "so" fit ist, kann ich Dir nach dem Spiel sagen.  
#
Da Meier zum Glück wieder mitspielen kann   .

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler
Fenin - Meier - Altintop - Köhler
Gekas

Prognose Sieg! (Soweit das meiste geklaut vom Programmierer.. )

Wechsel: Korkmaz für Köhler und Alvarez für Fenin oder Fenin vor für Gekas und Caio rein.

Ach ja, der Lange kann auch ruhig wieder neben Schwegler als 2. 6er spielen.

Tipp (Hoffnung) ein Sieg mit einem Tor Unterschied 2:1 oder 3:2.