>

womeninblack

114814

#
Mei Nerve, eine Diskussion zwischen MG und DKP oder war es doch KPD/Ml ???
Jetzt passt mein ganzer schöner Text net mehr... :neutral-face

Auch wenn er net passt, hier ist er trotzdem:  

Hallo, melde mich jetzt auch zu Wort, musste ja früher oder später sein.
Außer der Eintracht, bzw., der Liebe zu unseren Spielern gibt es durchaus noch andere Themen, denen  ich mich zuwende, Kunstherz, aber vlt. ist  es besser zu schreiben, gab es, denn die Beschäftigung mit Stuttgart21 bzw. ähnlichem Irrsinn der heutigen Politik macht mich total fertig, so dass ich nicht mehr zu gebrauchen bin und das ist kein Zustand in dem sich’s gut leben lässt.
Habe „vor Jahren“ keine Ahnung, wann das jetzt konkret war, einen Bericht über dieses Wahnsinnsprojekt gesehen und konnte es nicht glauben.
Na ja, jetzt haben  ja noch mehr Leute Zweifel am Nutzen diese Projektes, außer natürlich  für diverse Baufirmen, Manager, Staatssekretäre, Politker (??), Aktienbesitzer.
Zumal  ich gestern oder so irgendwo gelesen habe, dass bei den Planungen  vergessen wurde, dass es sowas wie Elektrifizierung braucht um Züge fahren zu lassen.
Dann habe ich die Tage versehentlich einen Monitor/Frontal Bericht über Bauvorhaben der Bahn gesehen. Da werden unnütze Großprojekte durchgezogen, Brücken die fertig sind, damit in 20 Jahren eine entsprechende Trasse dazu gebaut wird, nur, ja nur, weil das Geld dazu vom Bund kommt. Der hat es e ja, sieht frau ja jeden Tag.
Banken bekommen Milliardenkredite, eigentlich jeder  bekommt was, Hauptsache er ist Kapitalbesitzer, die Kosten trägt dann der Saat, d.h. wir. Wie Saftsack so schön schrieb, " die Gewinne werden privatisiert, die Kosten sozialisiert.“

Aber ich wollet ja konkret antworten und nicht ins Schwafeln kommen..

Zuerst mal zu 103: der Startbahngeschichte.,
r.adler schrieb:  Startbahn war ja eine sog Allianz der Grau- und Langhaarigen (langhaarig war damals eher das Symbol der undogmatischen Linken). Die Szene im Wald war schon bei der Besetzung im Hüttendorf eher radikalisiert.
Dieser Meinung möchte ich widersprechen…
Ich habe damals gerade mein Abi auf dem Abendgymnasium gemacht und wir liefen mindesten eine Woche lang jeden Abend durch Frankfurt. Ich habe an meiner ersten Demo überhaupt teilgenommen und viel e Menschen  mit Aktenköfferchen, die gerade Feierabend hatten, schlossen sich uns an.
Auch die, die die Rohrbachstraßenprügelei  erleiden mussten, waren keine „ Berufsdemonstranten“.
Und anfangs im Wald war die komplette Bewohnerschaft Walldorfs anzutreffen. Erinnere Dich an Volxküche, gemeinsame Gottesdienste etc.
Und zum 25.Mal, ja es war richtig, nein ich benutze den Flughafen nicht, seither lediglich 2 mal zu den UEFA-Cup-Spielen der Eintracht…

Ach ja peter: auch wir wollten mal einen Durchgangsbahnhof, natürlich nicht „wir“ sondern die Politiker.
Der ist aber glücklicherweise nicht weiterverfolgt worden, genau wie der Skydome, der unser Waldstadion ersetzen sollte…

Was ich von der Polizei zu erwarten habe, kenne ich schon seit seligen Startbahnzeiten. Damals nannte man „reingehen“ halt nur noch net Deeskalation.
Seit ich auswärts fahre wird mir diese Strategie dann ziemlich oft vorgeführt.
Jetzt fällt mir gerade wieder Stuttgart letztes Jahr ein, um nicht hier von Freiburg, Bremen  oder Lev zu kommen.

Ich laufe also so alleine wie möglich zum Bahnhof in Untertürkheim und da reitet die Polizei ziemlich schnell aus irgendwelchen Seitenstraßen auf mich zu.
Da war mir wirklich angst und bange, wie schnell komme ich mal unter die Hufe, war ja auch nur renitent.
Da habe ich aber gesehen dass ich in den Schutz der  Ultras komme, denn dann bin ich wenigstens net alleine.

Ganz abgesehen von irgendwelchen Verboten irgendwo hin zu laufen u.a. auch zum Polizeisportverein (sic) , wo wir ja  eigentlich gern gesehene Gäste sind.

Kurzes Fazit bzgl. der vollziehenden Gewalt auf der Straße: die stattliche Ordnungsmacht darf sich nicht von verbalen Angriffen provozieren lassen, ja das geschieht, ist aber  kein Grund den Knüppel zu  schwiegen.
Ja, das hat sie schon immer gerne gemacht und macht es  immer wieder…
Überzogen reagieren auf Banalitäten, aber sie muss ja ihre Existenzberechtigung irgendwie unter Beweis stellen, heute mehr denn je, denn ein Bürgerkrieg steht bevor.

Wenn „die Politik“ so weitermacht wie bisher kann es sogar hier so weit kommen….
#
Ach je, ich las die ganze Zeit "Erlebniskirche".    
Und wunderte mich...
#
Morphium schrieb:

Das klingt so negativ, so wars aber nicht gemeint, oder?!

Spielt er weiterhin so wie in den letzten Spielen, dann gibt es auch keinen Grund ihn aus dem Team zu "verbannen".

Nein, ich will ihn nicht rauschmeißen....
Er schießt ja schließlich die Tore und rechtfertigt seine Aufstellung mehr als genug.
Ich mag die beiden (bzw. sogar die vier bzw. fünf) anderen persönlich nur besser leiden, das sollte aber kein Kriterium sein.
#
Oka
Jung Franz Chris Tzavellas
Schwegler Meier
Ochs Ama Köhler
Gekas

Wechsel: Fenin für Ama, Korkmaz für Köhler, eventuell noch Caio für Jung, Patti dann nach hinten.

Tut mir jetzt leid für Halil, aber sooo gut war er auch wieder net, Gekas austauschen geht net und Fenin und auch Ama möchte ich gerne wieder spielen sehen.

Tipp: Wir verlieren nicht!!

1:2 oder 2:3 oder so..

AUSWÄRTSSIEG!

(Und dann hoffentlich geruhsam, weil unsere Freunde von der Ordnungsmacht alle entweder frei haben oder die renitenten Stuttgarter drangsalieren müssen.)
#
Käptn Ahab schrieb:

Was wurde eignetlich aus fenin? Immer noch krank?

Nein  nicht mehr, ich hoffe auf ihn, auch wenn Gekas ja schwerlich aus der Mannschaft zu verbannen ist.
#
FredSchaub schrieb:
womeninblack schrieb:
ChristianW. schrieb:
Da die Frage eh kommen wird:

Deutsch: http://atdhe.net/25101/watch-hannover-96-vs-fc-st-pauli
Englisch: http://www.hqlivesports.net/ch1.aspx
,-)  

Danke....

lahmes Gekicke

Na ja, die letzten 8 Minuten waren ganz ok...  
Länger habe ich net geguckt.
War aber interessanter als manch andere Begegnung.
#
ChristianW. schrieb:
Da die Frage eh kommen wird:

Deutsch: http://atdhe.net/25101/watch-hannover-96-vs-fc-st-pauli
Englisch: http://www.hqlivesports.net/ch1.aspx

,-)  

Danke....
#
In Stuttgart soll wieder schönes Wetter sein, also sommerlich anziehen.
Es ist eigentlich immer schönes Wetter in Stuttgart.
Aber, dass wir in letzter Zeit sooo wenig Punkte mitgebracht haben?
Die letzten nach dem Gewitter nach Hochsommerwetter 2006.
Na ja, Du hast ja nachgeschaut, stimmt also zu 100%.

Freue mich auf Punkte aus Stuttgart, die Polizei hat ja frei, da sie sich an den Omas und Kindern, die gg. Stuttgart 21 demonstrierten abgearbeitet hat, so ist wohl mit keiner größeren Schikane zu rechnen, die die dort immer mal einbaut.
Hoffe ich zumindest...

Danke Thomas, sehr schön wieder mal.
Auf Kerstins Bericht nächstes Mal gg. die Kartoffelbauern freue ich mich natürlich auch.
#
Was Ihr alles kennt!!!
#
Sind doch schön geworden Kine.
Wie immer halt..
#
http://www.eintracht-archiv.de/fanhistorie/miep-g-block.html schrieb:
Ende der 60er, Anfang der 70er, kamen immer mehr Gesänge in Mode. Die Vorlagen kamen aus den Hitparaden. "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Eintracht nicht" (übernommen von Drafi Deutscher), "Nananana (2x), hey hey SGE (nach "Na na hey hey kiss him goodbye" von Steam, ein Hit in den USA) oder auch "Scheiß FC Bayern" (nach "Quantanamera" ).
#
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Eintracht nicht.
#
womeninblack schrieb:

Oh, ist an mir vorüber gegangen.
Ruhe in Frieden....
Ich liebe diesen Fred.

Dann halt eine Erklärung: "Ich liebe..." ist in grau geschrieben, also ein Nebeneffekt.
Das wichtigste steht oben drüber: ist an mir vorüber gegangen.
Ein Mensch ist gestorben den ich kannte (zumindest aus der Ferne) und ich habe es nicht mitbekommen, weil ich selten TV gugge und Zeitung lesen ist bei meinem Budget leider net mehr drin.
Und hier werden die Toten gewürdigt, zumindest die die "wir alle" kannten.
#
Tja und ich dachte an bonding oder so ....  
#
AdlerEddi schrieb:
um was geht es hier überhaupt? also ne kurzbeschreibung oder link. bin eben erst heim gekommen

mfg eddi

Mei Nerve...
Der gute Metzger muss dringend wieder auf Eintrachtspiele gehen, hat zu viel überschüssige Energie..
Und ich bin um diese Zeit nicht mehr fähig zu abstrahieren..
#
Hä, was, wie wo??
Zwangsabstieg??
#
Ortenau-Adler schrieb:

Zum Glück reise ich schon Samstag an...Auf 3 Punkte im Scharbenland...damit die endlich mal in Liga 2 verschwinden...

Wieso endlich ma´?
Da waren sie doch schon von 75 - 77 kann mich noch gut dran erinnern.  
#

Die Teile meinst Du oder??
Das Bild ist von mir vom 18. Februar 2009...
(Anklicken!!)

Gestern Nachmittag war wohl Geheimtraining?
(Im Wald oder so?)

Hügelbilder müsste ich auch noch irgendwo haben.
Erinnern tue ich mich an die Konditionsschwächen vom Ümit, aber der war da auch gerade wieder mal verletzt gewesen.
#
Kannste ruhig machen...
Jetzt sind die Bilder auch wieder komplett.