womeninblack
114816
#
womeninblack
Arroganz-Arena
Was mich immer sehr verwundert ist, dass bei allen Verbrechen gg. Menschen sofort Stimmen laut werden, die eine höhere Strafe fordern.
Auch hier (habe die Kommentare des Welt-Artikels gelesen) gibt es ganz derbe Kommentare, teilweise auch Hass gegen den Musiker, wie ich finde.
Warum nur kommen immer wieder mittelalterlichen Gefühle auf, wenn etwas fürchterliches passiert?
Auch hier (habe die Kommentare des Welt-Artikels gelesen) gibt es ganz derbe Kommentare, teilweise auch Hass gegen den Musiker, wie ich finde.
Warum nur kommen immer wieder mittelalterlichen Gefühle auf, wenn etwas fürchterliches passiert?
adlerkadabra schrieb:
Bärbel Bohley ist tot. Eine große Frau.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,716969,00.html
Oh, ist an mir vorüber gegangen.
Ruhe in Frieden....
Ich liebe diesen Fred.
rotundschwarz schrieb:
Schon Mist, dass es solche Superduberausnahmetalente bei der Eintracht nicht gibt.
Och, ich finde schon, dass es die gibt.
Bringen zwar manchmal Haare raufen bei der U 23, schießen aber am Ende immer die Tore.
Und: die annern sind ja auch keine U 23. Aber Skibbe??
Gewesener Jugendtrainer..
Aber ich höre jetzt auf und bedanke mich viel tausendmal bei Dir..
Hallo Zauberer,
ich habe keine Änderung der Stimmung in der Truppe festgestellt.
Außer dass diesmal Oka sehr, sehr, sehr viel geschriehen hat.
Aber ich habe dann auch geschwätzt.
Und hoffe auf den kleinen Cenk (mit Alva).
Aber das tue ich ja schon lange.
wib
ich habe keine Änderung der Stimmung in der Truppe festgestellt.
Außer dass diesmal Oka sehr, sehr, sehr viel geschriehen hat.
Aber ich habe dann auch geschwätzt.
Und hoffe auf den kleinen Cenk (mit Alva).
Aber das tue ich ja schon lange.
wib
Also ich gehe jetzt Zucchinikuchen backen.
Wird wohl mein letzte für dieses Jahr.
Wird wohl mein letzte für dieses Jahr.
Also Steini war net da, keine Ahnung was er hat.
Und Fenin hat eben auf facebook gepostet, dass er im Kader ist.
Freut mich für ihn...
Und Fenin hat eben auf facebook gepostet, dass er im Kader ist.
Freut mich für ihn...
Aha, doppelt gemobbelt also, nah ja mit einer Minute Unterschied.
Maio gefällt mir..
Maio gefällt mir..
Hallo liebe Forumsgemeinde,
heute dann passte es wieder mal mit meinem Trainingsbesuch, das Wetter war passend dazu kalt und regnerisch.
Als erstes erblickte ich den Langen und auch es Martinsche…
Bei meinem Eintreffen wurde gerade über Reifen gelaufen bevor es dann an die Stangen ging. Danach mussten die Jungs sich erst nach vorne fallen lassen und dann loslaufen.
Ich bekam zwischenzeitlich meinen Kalender incl. AOK Karte gebracht, die ich am Platz verloren hatte, außerdem musste ich meine Bilder einzeln löschen, weil ich vergessen hatte die Speicherkarte zu löschen.
Dabei habe ich bestimmt ein paar oberaffengeile Bilder mit gelöscht.
Dann wurde noch kurz über Fabachers Spielfeldkiste gesprungen bevor das allseits beliebte Fang-den-Ball in drei Kreisen angesagt war. Diese bestanden aus Ama, Fenin, Gekas, Georgi, Andi Rössl, Ümit, Chris und Alva, Kreis 2: Sonny, Titschi, Heller, Ralle, Cenk, Clark, Sebi, und Caio sowie Kreis 3 Oka, Maik, Russi, Pirmin, Patti, Benni, Alex und Halil.
Nach diesem Spaß für Jung und Alt gab es Leibchen.
Jeweils orangene an Maik, Chris und Russi, die den Kopf bzw. die Mitte des nun folgenden Spielchens bildeten.
Mit Leibchen dann Sonny, Alex, Titschi, Georgi und Patti auf der einen Seite und Fenin, Alva, Halil und Gekas auf der anderen.,
Ohne Leibchen spielten Ama, Sebi, Pirmin, Benni und auf der anderen Seite Cenk, Heller, Ümit und Caio.
Alsdann wurde ein Tor herbeigeschleppt und das Spiel auf das dreiviertel Feld begann mit Gekas, Fenin, Halil, Georgi, Alex, Alva, Sonny, Titschi, Chris und Patti mit Leichen. Oka hütete hier sehr lautstark das Tor.,
Auf der anderen Seiet spielten Caio, Ama, Ümit, Clark, Pirmin, Heller, Russi, Maik, Sebi und Benn mit Ralle im Tor.
Ich habe lediglich ein Abseitstor von Ama nach Pass Caio gesehen.
Andi Rössl übte abseits unterdessen mit Andi Menger und Cenk Tosun mit Fabacher.
Nach verstreichen einer ziemlich kurzer Zeit schossen der Lange, der auch gleich traf, Halil, Ama, Gekas, Fenin, Caio, Maik, Russi und halt der Lange auf Vorlage von links und rechts vom Benni und Georgi aufs Tor. Außer Alex trafen noch Chris, Gekas, Halil, Ama und nochmal Halil.
Die anderen schossen aufs andere Tor, indem sie einen Ball von einem Kollegen in den Lauf serviert bekamen.
Um 17.15 h war alles zu Ende. Ohne Auslaufen, tröpfelnden die Jungs, angefangen von Ama und Martin so nach und in Richtung der Kabinen..
Leiden mussten heute übrigens Ümit der einen Ball an den Kopf bekam und Benni, der einen Ball voll in den Unterleib bekam.
Ellen sagt mit, dass Vasi vor Trainingsbeginn Runden lief, ich habe ihn leider nicht mehr gesehen.
Das war´s.
Bilder wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2068639&id=1177246814&l=9a332e3a0f
Heimsieg ohne Gefahr irgendwie die Unterwäsche Leuten präsentieren zu müssen, die sie nichts angeht.
Viel liebe Grüße
wib
heute dann passte es wieder mal mit meinem Trainingsbesuch, das Wetter war passend dazu kalt und regnerisch.
Als erstes erblickte ich den Langen und auch es Martinsche…
Bei meinem Eintreffen wurde gerade über Reifen gelaufen bevor es dann an die Stangen ging. Danach mussten die Jungs sich erst nach vorne fallen lassen und dann loslaufen.
Ich bekam zwischenzeitlich meinen Kalender incl. AOK Karte gebracht, die ich am Platz verloren hatte, außerdem musste ich meine Bilder einzeln löschen, weil ich vergessen hatte die Speicherkarte zu löschen.
Dabei habe ich bestimmt ein paar oberaffengeile Bilder mit gelöscht.
Dann wurde noch kurz über Fabachers Spielfeldkiste gesprungen bevor das allseits beliebte Fang-den-Ball in drei Kreisen angesagt war. Diese bestanden aus Ama, Fenin, Gekas, Georgi, Andi Rössl, Ümit, Chris und Alva, Kreis 2: Sonny, Titschi, Heller, Ralle, Cenk, Clark, Sebi, und Caio sowie Kreis 3 Oka, Maik, Russi, Pirmin, Patti, Benni, Alex und Halil.
Nach diesem Spaß für Jung und Alt gab es Leibchen.
Jeweils orangene an Maik, Chris und Russi, die den Kopf bzw. die Mitte des nun folgenden Spielchens bildeten.
Mit Leibchen dann Sonny, Alex, Titschi, Georgi und Patti auf der einen Seite und Fenin, Alva, Halil und Gekas auf der anderen.,
Ohne Leibchen spielten Ama, Sebi, Pirmin, Benni und auf der anderen Seite Cenk, Heller, Ümit und Caio.
Alsdann wurde ein Tor herbeigeschleppt und das Spiel auf das dreiviertel Feld begann mit Gekas, Fenin, Halil, Georgi, Alex, Alva, Sonny, Titschi, Chris und Patti mit Leichen. Oka hütete hier sehr lautstark das Tor.,
Auf der anderen Seiet spielten Caio, Ama, Ümit, Clark, Pirmin, Heller, Russi, Maik, Sebi und Benn mit Ralle im Tor.
Ich habe lediglich ein Abseitstor von Ama nach Pass Caio gesehen.
Andi Rössl übte abseits unterdessen mit Andi Menger und Cenk Tosun mit Fabacher.
Nach verstreichen einer ziemlich kurzer Zeit schossen der Lange, der auch gleich traf, Halil, Ama, Gekas, Fenin, Caio, Maik, Russi und halt der Lange auf Vorlage von links und rechts vom Benni und Georgi aufs Tor. Außer Alex trafen noch Chris, Gekas, Halil, Ama und nochmal Halil.
Die anderen schossen aufs andere Tor, indem sie einen Ball von einem Kollegen in den Lauf serviert bekamen.
Um 17.15 h war alles zu Ende. Ohne Auslaufen, tröpfelnden die Jungs, angefangen von Ama und Martin so nach und in Richtung der Kabinen..
Leiden mussten heute übrigens Ümit der einen Ball an den Kopf bekam und Benni, der einen Ball voll in den Unterleib bekam.
Ellen sagt mit, dass Vasi vor Trainingsbeginn Runden lief, ich habe ihn leider nicht mehr gesehen.
Das war´s.
Bilder wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2068639&id=1177246814&l=9a332e3a0f
Heimsieg ohne Gefahr irgendwie die Unterwäsche Leuten präsentieren zu müssen, die sie nichts angeht.
Viel liebe Grüße
wib
Bzgl. den Weight Watchers kann ich nur den Gerre empfehlen...
Meine Bilder aus Lev.
Wieder mal ein Scheißerlebnis und unsere Jungs können net allzu viel dafür.
http://www.facebook.com/photo.php?pid=31141345&l=abe2611b7c&id=1177246814
Wieder mal ein Scheißerlebnis und unsere Jungs können net allzu viel dafür.
http://www.facebook.com/photo.php?pid=31141345&l=abe2611b7c&id=1177246814
...und Mitte der Neunziger der Abstieg, als Keiner damit rechnete.
Dirty-Harry schrieb:
Echte Männer sind halt auch sensibel
Dann schreibe ich auch mal mein fürchterlichstes Erlebnis mit der Höhenangst.
War in der Nähe von Sienna in Italien, Bildungsurlaub.
Es gab einen Nachmittag frei und ich bin mit anderen in die Stadt. Alle meine Kollegen fand ich etwas "komisch", ich konnte kein Wort italienisch und fühlte mich ansonsten auch ausgesprochen unwohl.
Da überragte nun der Campanile die Stadt und ich kletterte hoch.
Solange dieser innerhalb der Kirche zu besteigen war ging es ja noch, dann ging es raus in luftige Höhe und es gab nur diese, wie wurden sie hier genannt, Industriegitter.
Hoch schaffte ich gerade noch, dann kniete ich also oben auf der Plattform und kam keinen Schritt mehr vor und keinen zurück.
All mein Flehen half nix, niemand nahm mich an die Hand um mich wieder auf den Weg nach unten zu geleiten.
Dann kam ein finnisches oder englisches Pärchen, verflixt jetzt habe ich sogar das vergessen, und erbarmte sich, nahm meine Hand und ich muss nun nicht mehr da oben sitzen...
Aber auf den Aussichtsturm an der A5 "Taunusblick" habe ich es die Tage geschafft...
Neulich habe ich einen supergeilen selbstgestrickten Pullover mit Adler gesehen...
Fällt mir jetzt aber net ein, wo genau das war, Training, im Zug nach Gladbach oder sonst wo..
Außederdem weiß ich natürlich auch net, wie das Mädel heißt, die diesen gemacht hat.
Aber ich bin mir sicher es findest sich jemand mit Strickmustervorlage...
(Will auch...*duck*)
Fällt mir jetzt aber net ein, wo genau das war, Training, im Zug nach Gladbach oder sonst wo..
Außederdem weiß ich natürlich auch net, wie das Mädel heißt, die diesen gemacht hat.
Aber ich bin mir sicher es findest sich jemand mit Strickmustervorlage...
(Will auch...*duck*)
Freue mich auf die Fahrt, möchte aber net an letztes Jahr denken.
Also.................... bei 10.
Also.................... bei 10.
Aceton-Adler schrieb:
Da passt einfach alles und Tuchel ist sicherlich auch ein Ausnahmetrainer.
Aha....
Reden wir am Ende der Saison über den "Ausnahmetrainer".
Eierkopf schrieb:
Ich wünsche mir einen "Kotz-Smilie"!!!
Scheiß Hannover.....
Die Bayern wieder.....