womeninblack
114816
???
Aber nfu verstehe sogar ich... Gute Nacht: AUSWÄRTSSIEG.
Aber nfu verstehe sogar ich... Gute Nacht: AUSWÄRTSSIEG.
Ich denke mal: What the fuck??
Aber was soll das?
Aber was soll das?
jbmr_adler schrieb:
Sarrazin wird mit doppel r geschrieben
Hauptsache die Namen der Faschisten werden richtig geschrieben....
Jetzt kann ich nix mehr sehen...
Bitte helft mir diesen Blocker rückgängig zu machen, es eilt, danke.
Bitte helft mir diesen Blocker rückgängig zu machen, es eilt, danke.
Äääggg... Nix verstehen...
Auch später nach Gladbach, aber das wäre eine tolle Einschlafbeschallung.
Auch später nach Gladbach, aber das wäre eine tolle Einschlafbeschallung.
Halil ist ein sehr intelligenter Mensch, er hat schon mehrere gescheite Interviews gegeben.
Und ich kann mir fast vorstellen, dass er dieselben Schwachpunkte sieht wie ich.
Abgesehen davon, seine Gene wären mir ungefähr 1.334.458 Mal lieber als die Sarazins. (Sorry OT.)
Und ich kann mir fast vorstellen, dass er dieselben Schwachpunkte sieht wie ich.
Abgesehen davon, seine Gene wären mir ungefähr 1.334.458 Mal lieber als die Sarazins. (Sorry OT.)
Danke....
Und jetzt habe ich den peterschen Blocker installiert und bei rtl falsch angewendet, so dass ich jetzt net mehr die Videos sehen kann.. **heul**
Wie geht das wieder rückgängig machen? (Bitte Antwort per PN, danke)
Und jetzt habe ich den peterschen Blocker installiert und bei rtl falsch angewendet, so dass ich jetzt net mehr die Videos sehen kann.. **heul**
Wie geht das wieder rückgängig machen? (Bitte Antwort per PN, danke)
Danke Dir Kerstin: AUSWÄRTSSIEG.....
Das war mal der Paradieshof.
Ganz exclusiv mit Liveband, Tischtelefon und Gedeck, d.h. es gab entweder Pils und Klarer oder für die Damen Sekt und Likörchen. Ich selbst kann mich irgendwie an einmal erinnern, wo ich dort war, war irgendwann Ende der 70er oder in den 80ern.
Hier in Niederrad hatte ich einen Bekannten (leider schon gestorben) der war da Türsteher und hat sich goldene Armbänder ohne Ende verdient und viele dicke Autos gefahren.
Aber das waren die 70er....
Ganz exclusiv mit Liveband, Tischtelefon und Gedeck, d.h. es gab entweder Pils und Klarer oder für die Damen Sekt und Likörchen. Ich selbst kann mich irgendwie an einmal erinnern, wo ich dort war, war irgendwann Ende der 70er oder in den 80ern.
Hier in Niederrad hatte ich einen Bekannten (leider schon gestorben) der war da Türsteher und hat sich goldene Armbänder ohne Ende verdient und viele dicke Autos gefahren.
Aber das waren die 70er....
eintracht-frankfurt-museum schrieb:
Liebe Gäste,
Herr Moog hat nicht zugesagt,
Hattest Du den etwa eingeladen?
Vergessen: das Bild ist von kicker.de©
Des is er, Dr. Jochen Drees...
Sehr schön, sehr schön...
Freue mich schon.
Freue mich schon.
schusch schrieb:Jo-Gi schrieb:
Wie war es denn damals bei der Demo in FFM?
"Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache" war eine weit größere Nummer. Das kam aus den Szenen selbst.
Aber "Baff" und "Unsere Kurve" sind doch auch Szene oder etwa net?
Ich verstehe wiedermal gar nix.
Und: klar war ich damals in Frankfurt dabei und ganz begeistert von der Initiative.
failure
Killchenstein schrieb:
Die Knieverletzung des Eintracht-Stürmers ist nicht gravierend. Doch zum Einsatz beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach wird es "eher eng".
Sehr gut.... Wohl wirklich "nur" eine Fehlbeslatung.
Maltatal
MrBoccia schrieb:
Wie schauts eigentlich mit Fenin aus, gibts da neuere Infos?
Der trainiert voll mit der tschechischen Nationalmannschaft und wird wohl auch spielen. (Hoffe ich mal.)
http://www.martinfenin.com/de/artikelliste/zwei-hits-am-stueck/568/
Hallo liebe Forumsgemeinde,
durch Sabrinas facebook PN wurde ich heute aus meinem Genesungsschlagf gerissen und fuhr dann doch raus zum Training der Jungs.
Leider hattet mir die blöde, gestern am eiskalten Hang geholte Erkältung dann doch schon „etwas“ die Sinne vernebelt, denn ich kam eine Stunde zu spät und konnte nur noch ein paar schöne Tore vom Langen sowie von Chris sehen und mit Freuden feststellen, dass Zlatan wieder unter den „Lebenden“ weilt.
Da war noch ein Brautpaar, dass sich dann auch mit den meisten Spielern digital verewigen ließ, die Trainer, Oka, Andi Rössl und Ralle, sowie die in gelb spielenden Feldspieler Chris, Patti Ochs, Benni, Clark sowie die Jungs ohne Leibchen Caio, Maik, Steini und Vasi und der als grüner Joker auftretende Lange, von dem ich in der kurzen Zeit ein Tor sowie einen Pass auf Patti, der dann zum Tor führte, sah.
Es wurde mir berichtet, dass er zuvor schon viele schöne Tore geschossen hätte.
Er blieb übrigens noch länger und sprintete alleine vor sich hin, Caio trug die Leibchen und die Flaschen in die Kabine, die Hütchen musste Clark wegbringen, wozu ihm eigens der Weg erklärt wurde.
Alle anderen Jungs hatten wie bekannt Verpflichtungen oder wie die U 23er frei.
Cenk Tosun kickt zur Zeit gg. die Schweiz.
Das war´s Bilder gibt´s wieder hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2065052&id=1177246814&l=fbadb42de9
Viele liebe Grüße
wib
durch Sabrinas facebook PN wurde ich heute aus meinem Genesungsschlagf gerissen und fuhr dann doch raus zum Training der Jungs.
Leider hattet mir die blöde, gestern am eiskalten Hang geholte Erkältung dann doch schon „etwas“ die Sinne vernebelt, denn ich kam eine Stunde zu spät und konnte nur noch ein paar schöne Tore vom Langen sowie von Chris sehen und mit Freuden feststellen, dass Zlatan wieder unter den „Lebenden“ weilt.
Da war noch ein Brautpaar, dass sich dann auch mit den meisten Spielern digital verewigen ließ, die Trainer, Oka, Andi Rössl und Ralle, sowie die in gelb spielenden Feldspieler Chris, Patti Ochs, Benni, Clark sowie die Jungs ohne Leibchen Caio, Maik, Steini und Vasi und der als grüner Joker auftretende Lange, von dem ich in der kurzen Zeit ein Tor sowie einen Pass auf Patti, der dann zum Tor führte, sah.
Es wurde mir berichtet, dass er zuvor schon viele schöne Tore geschossen hätte.
Er blieb übrigens noch länger und sprintete alleine vor sich hin, Caio trug die Leibchen und die Flaschen in die Kabine, die Hütchen musste Clark wegbringen, wozu ihm eigens der Weg erklärt wurde.
Alle anderen Jungs hatten wie bekannt Verpflichtungen oder wie die U 23er frei.
Cenk Tosun kickt zur Zeit gg. die Schweiz.
Das war´s Bilder gibt´s wieder hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2065052&id=1177246814&l=fbadb42de9
Viele liebe Grüße
wib
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/-ich-bin-halil--das-muss-reichen-/-/1473446/2767916/-/index.html