>

womeninblack

114817

#
Ich werde auch immer noch ausgeloggt!
#
Rubens Modelle  
#
StefanK
#
Ist doch viel einfacher den Leuten ein Loch in den Bauch zu fragen....  
Aber sonntags war ich auch noch nie draußen und ist wie EF 74 schrieb auch net zu empfehlen.
Eine "Garantie" wo und wie das Training abläuft gibt´s sowieso net.
#
Spartacus schrieb:
Wenn Ihr einen Spieler mögt, heißt es, das muß er machen. Wenn Ihr ihn nicht mögt, heißt es, dem gehts nur ums Geld. Bleibt ein Spieler seinem Verein treu, heißts, den will eh keiner haben.

That´s it...
Mesut hat am Samstag im Sportstudio ganz leuchtende Augen bekommen beim Namen Real Madrid.
Ist wohl so ziemlich der Traum jedes Fußballers, vlt. abgesehen von England.
Er muss es wohl versuchen, auch wenn ich ihn auch noch ziemlich jung dazu finde.
#
Lotto King Karl
#
womeninblack schrieb:

In Hamburg z.B. bekommst Du keine Auswärtskarte* wenn Du nicht Mitglied im Verein (Supporters) bist.
Und auch keine Dauerkarte.
* oder solltest keine bekommen, im Gespräch war es jedenfalls.

Hier die Präzisierung:
Supporters Club HSV schrieb:
   * Volles Stimm- und Mitspracherecht
       * persönlicher Mitgliedsausweis
   * Vorkaufsrecht für Top Heim- und Auswärtsspiele
   * Vergünstigungen auf Dauerkarten
   * Günstigere Auswärtsfahrten zu allen Pflicht-, Freundschafts- und Länderspielen
   * Diskussionsrunden mit Vorstand, Trainer, Spieler etc.

Also kommt man wohl nur darüber zu begehrten Auswärtskarten....
Im Gegensatz zu uns beispielsweise.
#
PitderSGEler schrieb:

Letztens hatte ich eine Statistik in der Hand, welche Auskunft darüber gibt, wie viele Mitglieder der jeweilige Verein hat. Mit leichten Staunen musste ich feststellen, dass die Eintracht dort eher am Tabellenende liegt. ...
Dafür ist die Anzhl von Fanklubs fast Ligaspitze. (Mehr Faklubs als der BVB)
Woher kommt das? Sind unsre Fans eher in Fanklubs organisiert?

Ja das ist bei uns so....
In Hamburg z.B. bekommst Du keine Auswärtskarte* wenn Du nicht Mitglied im Verein (Supporters) bist.
Und auch keine Dauerkarte.
* oder solltest keine bekommen, im Gespräch war es jedenfalls.
#
nervende Schwester  
#
sotirios005 schrieb:
Uwe Bindewald hat mit den Eintracht-Amateuren am selben WE 1:2 in Aschebersch verloren, schade...    

Ja und Disko-Ronni beim FSV gespielt.    
#
Mei Nerve Ralf Balzis...
Den kenne ich ja gar net mehr.
Lt. Eintracht Archiv von 87/88 - 88/89 bei uns 35 Einsätze und 5 Tore geschossen.

Außerdem hatte Hannover 96 nur 2 Spieler auf der Bank sitzen, die annern warn verletzt.

AUSWÄRTSSIEG !!

Und Danke Petermann.
#
Jetzt habe ich es wieder vergessen...
Wie war´s denn?
Lohnt sich die online-Wiederholung?
#
Ralle Fährmann
#
SGE_Werner schrieb:
Sabine, wie sollen wir bitte die Kackers daheim kriegen? Das ist ein Drittligist und die haben bekanntlich auch in der 2. Runde Heimrecht und das bis ins Halbfinale ebenfalls noch.

OK, danke...
Ich habe nur von einem Amateurtopf gelesen. Und Amateure sind sie für mich net..
Wiki schrieb:
Die Auslosung zur 1. Runde fand am 5. Juni 2010 statt. Die 64 Mannschaften wurden hierbei in zwei Töpfe gesetzt: Im Amateurtopf sind alle Mannschaften enthalten, die

* sich über die Landespokale für den DFB-Pokal qualifiziert haben (24),
   * in der Saison 2009/10 in der Zweiten Bundesliga die letzten vier Plätze belegten (4)
   * in der Saison 2009/10 in der 3. Liga die ersten vier Plätze belegten (4)

Jeder dieser Mannschaften wurde eine Mannschaft aus dem Profitopf zugelost, in dem alle Mannschaften der Ersten Bundesliga und die 14 höchstplatzierten Mannschaften der Zweiten Bundesliga der Saison 2009/10 enthalten waren. Das Heimrecht genießen die Mannschaften des Amateurtopfes.

In der 2. Runde wird ebenfalls aus einem Amateur- und einem Profitopf gelost. Hier gelten aber auch die Mannschaften, die in die Zweite Bundesliga aufgestiegen sind, als Profimannschaften. Auch hier genießen die Amateurmannschaften Heimrecht. Ist einer der Töpfe ausgeschöpft, so wird aus dem verbliebenen Topf zu Ende gelost; hierbei erhält stets die zuerst in eine Paarung geloste Mannschaft Heimrecht.

Ab dem Achtelfinale wird nur noch aus einem Topf gelost. Heimrecht genießt eine Amateurmannschaft, wenn sie gegen eine Profimannschaft spielt, ansonsten die zuerst in eine Paarung geloste Mannschaft.
#
I-ADL3R-I schrieb:
womeninblack schrieb:
Bist Du wahnsinnig, ein roter Hintergrund....
Dann musst Du ja spätestens nach 2 Minuten mit lesen aufhören.

Ich meine ja auch rechts und links vom Eingabefeld, so wie früher eben    

Ok, ok...  
#
Net auswärts....
Ist zu teuer, obwohl Wilhelmshaven natürlich geil war.

Am besten für die Eintracht (und mich): die Kickers zu Hause, da wird schon nix schief gehen, da wissen die Jungs worauf es ankommt.

Oder zur Not nach Elversberg....
Ist ein Weg von 162,18 km und 01:53 h und ich war da noch net.  

Jedenfalls kein "Schlager", weder zu Hause und schon gar net auswärts...
#
Bist Du wahnsinnig, ein roter Hintergrund....
Dann musst Du ja spätestens nach 2 Minuten mit lesen aufhören.
#
"Die Schmiere"
#
Ich werde auch noch immer wieder ausgeloggt.
Das nervt gewaltig!
(Warum nur habe ich nur meine Cookies gelöscht, ich Idiotin...)

Aber ansonsten finde ich´s hier sehr schön...

Wenn noch die Community in "Forum" geändert werden würde und ich net ständig ausgeloggt, würde ich das Forum überhaupt net mehr schließen.  
#
Speedy: eine "e" muss ich leider nachreichen....