womeninblack
114817
Oh je erst 50.
Mit Doping hat sein Tod bestimmt nix zu tun...
Ist ja "normal" mit 50 zu sterben.
Ruhe in Frieden.....
Mit Doping hat sein Tod bestimmt nix zu tun...
Ist ja "normal" mit 50 zu sterben.
Ruhe in Frieden.....
Seit heute poppt es auch in jedem Steckbrief....
Sehr, sehr nervig.
Sehr, sehr nervig.
Heribert forever....
Das war ein Spiel wie es halt is, nach zwei Trainings davor.
In der 2. Halbzeit wollten sie sich dann aber doch net blamieren....
Ja Alavrez war gut auch sein Pendant Tsoun und wer noch???
Schlecht war aber auch mir unverständlich Patti Ochs.
Aber siehe oben.
Ach ja, das Bier war ok, 2 Euro 0,4 oder sogar 0,5.
Bratwurst 2 Euro und belegte Brötchen, was ich beides nicht probiert habe. Außerdem gab es genug Stände und genug Personal, was bei so Freundschaftsspielen ja auch nicht immer gegeben ist.
Die Lautsprecheranlagee war unverständlich und die Rückfahrt eisekalt.
In der 2. Halbzeit wollten sie sich dann aber doch net blamieren....
Ja Alavrez war gut auch sein Pendant Tsoun und wer noch???
Schlecht war aber auch mir unverständlich Patti Ochs.
Aber siehe oben.
Ach ja, das Bier war ok, 2 Euro 0,4 oder sogar 0,5.
Bratwurst 2 Euro und belegte Brötchen, was ich beides nicht probiert habe. Außerdem gab es genug Stände und genug Personal, was bei so Freundschaftsspielen ja auch nicht immer gegeben ist.
Die Lautsprecheranlagee war unverständlich und die Rückfahrt eisekalt.
Meine Bilder aus dem Fanhaus sind oben...
Viel Spaß
http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/fanhaus-28.08.2010.php
Viel Spaß
http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/fanhaus-28.08.2010.php
Noch nicht wieder bonjour gesagt und schon wieder ein au revoir...
Da wird sich Rosa aber ärgern.
Reicht wohl nicht für die 1. BuLi.
Alles Gute Habibi.
Da wird sich Rosa aber ärgern.
Reicht wohl nicht für die 1. BuLi.
Alles Gute Habibi.
adlerkadabra schrieb:
In verklärter Erinnerung: Bad Vilbel. Von Preungesheim nach Berkersheim, von da an die Nidda entlang.
Schon e Weilsche her.
Schon e Weilsche her, stimmt.
Dort habe ich schwimmen gelernt.
Meine Empfehlungen:
Eschersheim, neu gemacht, war aber noch nicht wieder da.
Das Stadionbad natürlich, mit 10 Meter Sprungturm, war als Kind ein unerfüllter Traum von mir.
Und neu entdeckt: der Hattsteinweiher hinter Usingen.
Ein Naturweiher mitten im Wald, ohne Eintritt aber mit Duschen, Umkleiden und WC.
Und dawiede: ich hätte auch gerne eine Meer vor der Türe + dann noch einen klaren Fluss. Du Glücklicher...
(Aber dafür hast Du es ziemlich weit zur Eintracht. )
Schön, dass der Schreiber der Rundschau bei der U 19 war.
Vielleicht hätter er auch mal zur U 23 gehen sollen. Da hätte er auch einen begabten Jungen sehen können, der sogar 2 Tore geschossen hat. Zugegebenermaßen eins per Elfmeter.
Fast bei allen Spielen die ich die letzten zwei Jahre mit Cenk Tosun gesehn habe, hat er auch Tore geschossen, inclusive Nationalmannschaft (die habe ich allerdings nicht gesehen).
Heute ist übrigens Straftraining angesagt, bzw. es steht ein sehr volles Programm auf der Tagesordnung:
Di. 31.08.2010 , 11:00 Uhr
Training (Commerzbank-Arena)
#
Di. 31.08.2010 , 15:30 Uhr
Training U23 (Commerzbank-Arena)
#
Di. 31.08.2010 , 18:30 Uhr
SV Alemannia Haibach - Eintracht Frankfurt (Stadion ’Am Hohen Kreuz’ an der Büchelbergstraße)
Vielleicht hätter er auch mal zur U 23 gehen sollen. Da hätte er auch einen begabten Jungen sehen können, der sogar 2 Tore geschossen hat. Zugegebenermaßen eins per Elfmeter.
Fast bei allen Spielen die ich die letzten zwei Jahre mit Cenk Tosun gesehn habe, hat er auch Tore geschossen, inclusive Nationalmannschaft (die habe ich allerdings nicht gesehen).
Heute ist übrigens Straftraining angesagt, bzw. es steht ein sehr volles Programm auf der Tagesordnung:
Di. 31.08.2010 , 11:00 Uhr
Training (Commerzbank-Arena)
#
Di. 31.08.2010 , 15:30 Uhr
Training U23 (Commerzbank-Arena)
#
Di. 31.08.2010 , 18:30 Uhr
SV Alemannia Haibach - Eintracht Frankfurt (Stadion ’Am Hohen Kreuz’ an der Büchelbergstraße)
Chris kann doch 6er spielen ....
Oka
Jung Russ Vasi Georgi
Chris Schwegler
Ochs Alex Benni
Cenk
Oka
Jung Russ Vasi Georgi
Chris Schwegler
Ochs Alex Benni
Cenk
http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=1011&kat=&spieltag=2&foto=01.jpg#galerie
Wahnsinn...
Das habe ich ja gar net gesehen.
Ist aber auch kein Wunder bei meinem Platz.
Wahnsinn...
Das habe ich ja gar net gesehen.
Ist aber auch kein Wunder bei meinem Platz.
Mainhattan00 schrieb:
Aber ist Glutamat nicht überall drin?
Iii, was esst Ihr denn so?
Apospos essen + gesund: suche jemanden der mir im nächten Jahr bei meinem Garten hilft...
Der ist allerdings in Nieder-Eschbach.
Alle unsere Leute sind gesund, bis auf Chris, Clark + Fenin.
Wir haben teure Verstärkung bekommen, die zudem zu schlecht ist um zu spielen.
Caio ist endlich angekommen, so wie bei der Verpflichtung prophezeit und wo stehen wir?
Abstiegskampf wir kommen!
Und: hoffentlich geht´s diesmal net schief: wer soll den Ernst der Lage klarmachen?
Spieler des Spiels: die Ultras und deren Sympathisanten/Sympathisantinnen, die diese tolle Choreo auf die Beine bekommen haben.
PS: Wie kann man Alex Meier gg. Sonny Kittel tauschen in der Situation???
Ich fasse es net....
Wir haben teure Verstärkung bekommen, die zudem zu schlecht ist um zu spielen.
Caio ist endlich angekommen, so wie bei der Verpflichtung prophezeit und wo stehen wir?
Abstiegskampf wir kommen!
Und: hoffentlich geht´s diesmal net schief: wer soll den Ernst der Lage klarmachen?
Spieler des Spiels: die Ultras und deren Sympathisanten/Sympathisantinnen, die diese tolle Choreo auf die Beine bekommen haben.
PS: Wie kann man Alex Meier gg. Sonny Kittel tauschen in der Situation???
Ich fasse es net....
Einfach geil...
Danke UF, danke allen Helfer/innen, danke Eintracht für die Genehmigung.
Danke UF, danke allen Helfer/innen, danke Eintracht für die Genehmigung.
Lt. Anruf DFL von soeben werden die nächsten Spieltage "Mitte nächster Woche" terminiert.
Ich habe einen Zucchinikuchen gebacken...
Der wird dann noch geschnitten und eingepackt um zum allgemeinen Nutzen freigegeben zu werden.
Bis morgen also,
Sabine
Der wird dann noch geschnitten und eingepackt um zum allgemeinen Nutzen freigegeben zu werden.
Bis morgen also,
Sabine
OK, morgen abend , bzw. heute abend 21.00 h bei den Stage Bbottles....
Schön, dann brauche ich ja net..
Wollte eigentlich auch einen Bericht schreiben.
Dann nur ein paar Ergänzungen.
Zuerst mal die Reihenfolge des Erscheinen der Jungs, alle waren um 14.59 h da, Ama kam als letzter und ich habe gesehen, dass er Autogramme schrieb…
Also der Reihe nach kamen: Titschi, Rössl und Steini, dann Özer mit den Leibchen.
Ralle, Alava mit Ball unterm Trikot und Getränken, Pirmin, der mich freundlich grüßte, Caio, Russi und Halil.
Dann Cenk der mit Rode einen Wasserkasten anschleppte, dann Sebi auch mit Flaschen, Vasi, Benni, Patti, Georgi + Gekas, die beide mit einem Mann schwätzten, hat der Kollege ja schon geschrieben, dann kam Kittel, Habib, Maik, Marcello Heller, Ümit, der Lange und zum Schluss traditionell Ama.. 1 Minute vor dem offiziellen Trainingsbeginn kamen die Trainer.
Der Rest hat der Kollege ja schon beschrieben…
Beim Passen und abschließenden Torschguss trafen nach meiner Beobachtung:
Je 5x Sebi Jung und der Lange, 4x Benni, je 3x Steini und Halil, je 2 x Caio, Pirmin, Titschi, Habib, Gekas, Ümit, und Russi, je 1x Cenk, Ama, Georgi, Alvarez, Vasi, Heller und Ama.
Die Mannschaften für das Spiel über das ganze Feld waren folgendermaßen zusammengesetzt: mit Leibchen Ama, Halil, Kittel, Heller, Vasi, Sebi, Pirmin, Russ, Alva, Beni und im Tor Ralle.
Ohne Leibchen: Gekas, Georgi, Ümit, der Lange, Habib, Rode, Titschi, Steini und Caio mit Rössl im Tor.
Cenk Tosun fungierte als Joker mit grünem Leibchen, also bleibt er da…..???
Außer dem Tor durch Heller habe ich auch noch einen Ausgleich durch Gekas gesehen…
Das war´s dann von meiner Seite bis auf meine Bilder, diesmal sind es genau 50 Stück geworden…
http://www.facebook.com/album.php?aid=2057098&id=1177246814&l=2d27dd5d26
Wollte eigentlich auch einen Bericht schreiben.
Dann nur ein paar Ergänzungen.
Zuerst mal die Reihenfolge des Erscheinen der Jungs, alle waren um 14.59 h da, Ama kam als letzter und ich habe gesehen, dass er Autogramme schrieb…
Also der Reihe nach kamen: Titschi, Rössl und Steini, dann Özer mit den Leibchen.
Ralle, Alava mit Ball unterm Trikot und Getränken, Pirmin, der mich freundlich grüßte, Caio, Russi und Halil.
Dann Cenk der mit Rode einen Wasserkasten anschleppte, dann Sebi auch mit Flaschen, Vasi, Benni, Patti, Georgi + Gekas, die beide mit einem Mann schwätzten, hat der Kollege ja schon geschrieben, dann kam Kittel, Habib, Maik, Marcello Heller, Ümit, der Lange und zum Schluss traditionell Ama.. 1 Minute vor dem offiziellen Trainingsbeginn kamen die Trainer.
Der Rest hat der Kollege ja schon beschrieben…
Beim Passen und abschließenden Torschguss trafen nach meiner Beobachtung:
Je 5x Sebi Jung und der Lange, 4x Benni, je 3x Steini und Halil, je 2 x Caio, Pirmin, Titschi, Habib, Gekas, Ümit, und Russi, je 1x Cenk, Ama, Georgi, Alvarez, Vasi, Heller und Ama.
Die Mannschaften für das Spiel über das ganze Feld waren folgendermaßen zusammengesetzt: mit Leibchen Ama, Halil, Kittel, Heller, Vasi, Sebi, Pirmin, Russ, Alva, Beni und im Tor Ralle.
Ohne Leibchen: Gekas, Georgi, Ümit, der Lange, Habib, Rode, Titschi, Steini und Caio mit Rössl im Tor.
Cenk Tosun fungierte als Joker mit grünem Leibchen, also bleibt er da…..???
Außer dem Tor durch Heller habe ich auch noch einen Ausgleich durch Gekas gesehen…
Das war´s dann von meiner Seite bis auf meine Bilder, diesmal sind es genau 50 Stück geworden…
http://www.facebook.com/album.php?aid=2057098&id=1177246814&l=2d27dd5d26
Nordhessen3 schrieb:
Ich tippe so:
Freitag gegen Freiburg
Mittwochs in leverkusen
Sonntags gegen Nürberg
Sonntags in Stuttgart. so wird kommen glaubt mir mal.
Mir würde das gefallen...
Aber eigentlich, ganz eigentlich ist samstags Bundesliga, da komme ich mir ja vor wie in der 2. Liga.
Schiesser Feinripp mit Eingriff
Ich habe mir nur das da angeguckt: http://badeseen.hlug.de/badegewaesser/hochtaunuskreis/hattsteinweiher.html
Wenn die jetzt in den letzten Jahren net still und heimlich die Grenzwerte geändert haben, ist es doch ok.