womeninblack
114818
Kartoffel p u f f er
Bis des Kind in den Brunnen gefallen ist....
In der Heimat, zumal in Frankfurt, ist es doch am Schönsten...
Kann ich voll und ganz verstehen.
Welcome back Mounir....
Kann ich voll und ganz verstehen.
Welcome back Mounir....
Rainer Leben
Dann auch hier: alles Liebe + Gute zum Geburtstag.
Bleib ein Eintrachtler + verdiene Dir die "Anbetung"...
Bleib ein Eintrachtler + verdiene Dir die "Anbetung"...
Spreeadler schrieb:
... man sollte das "Palermo-Team" als Basis für diese neue eingestellte Mannschaft sehen.
Aha...
Von vorne rein also Oka, Chris, Russ, Vasi, Schwegler, Köhler, Ama und Meier net einplanen, weil ja gg. Palermo...
Und was ist mit dem Spiel gg. Chelsea?
Und was ist mit dem Testspiel gg. Marburg?
Und was ist mit dem Test gg. Racing?
Alle, die da gut gespielt habe, egal.....
Alle die Verdienste um die Mannschaft haben, egal...
Aber ich weiß Hauptsache der Caio als 8er, 6er, 10er am besten alle drei Positionen zusammen.
(Ja, ist schon wieder Poelmik, aber ich fand´s nötig.)
Meier
Oxxen....
Also ich fand, dass meine Gratulation an Betty ins UE gehört hat und nicht in einen bestehenden Leichtathletik EM Fred....
Dort wurde bestimmt über alles mögliche diskutiert und u.a. auch Betty gratuliert, aber eben nur unter ferner liefen...
Dort wurde bestimmt über alles mögliche diskutiert und u.a. auch Betty gratuliert, aber eben nur unter ferner liefen...
ThorstenH schrieb:
Das war der Herr Berg aus Konz...
Nee, des ist zuviel Ehre für den.
Hier sind auch ein paar......
http://www.facebook.com/photo.php?pid=31013825&l=648b7ebf08&id=1177246814
http://www.facebook.com/photo.php?pid=31013825&l=648b7ebf08&id=1177246814
Riederwald (gewesen)
Amalgam
Sehr schön, sehr schön...
Irgendwann, irgendwann fahre ich auch nochmal mit nach Austria, wie weiland nach Zell.
Irgendwann, irgendwann fahre ich auch nochmal mit nach Austria, wie weiland nach Zell.
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag..
Da gibt es ja heute in Hermagor eine große Fete.
Unserer zwei "Alten" wünsche ich besonders, dass ich sie noch recht lange im Eintrachttrikot spielen sehe, und außerdem will ich noch viele Kopfballtore vom Benni sehen.
Da gibt es ja heute in Hermagor eine große Fete.
Unserer zwei "Alten" wünsche ich besonders, dass ich sie noch recht lange im Eintrachttrikot spielen sehe, und außerdem will ich noch viele Kopfballtore vom Benni sehen.
Koitus......
Jo-Gi schrieb:
Sehr schön: Caio zentriert, mit aufgehender Sonne. Absolut adäquat!
Ja, das ist der Grund, warum ich mir das Shirt net bestelle.
Caio als Stern in der Mitte, net Grabi, Holz, Charlie oder auch Ama oder der Lange.....
Ich finde das einfach nur....
Schildkrötensuppe..... :neutral-face
Des is doch hirnrissig....
Der Herr Konz is en *****, auch wenn unsere vergessen haben, dass um Meister zu werden auch gewonnen werden muss.
Das Geniale am Fußball ist ja eben auch, dass es strittige und auch falsche Entscheidungen gibt, sonst könnte ich ja 100 Meterlauf gucken.
Da gibt es nur Doping...
Es ändert sich doch nix dadurch, dass die falschen Entscheidungen nicht nochmal gezeigt werden...
Oder wird dann auch verboten darüber zu reden, zu berichten??
Und: klar bin ich gegen einen Chip im Ball und sonstigen Schnickschnak..
Der Herr Konz is en *****, auch wenn unsere vergessen haben, dass um Meister zu werden auch gewonnen werden muss.
Das Geniale am Fußball ist ja eben auch, dass es strittige und auch falsche Entscheidungen gibt, sonst könnte ich ja 100 Meterlauf gucken.
Da gibt es nur Doping...
Es ändert sich doch nix dadurch, dass die falschen Entscheidungen nicht nochmal gezeigt werden...
Oder wird dann auch verboten darüber zu reden, zu berichten??
Und: klar bin ich gegen einen Chip im Ball und sonstigen Schnickschnak..
Fand ich net...
An der hinteren Bar oder da wo die Bembelbar auflegte war fast niemand.
Gelungene Party, danke den Organisatoren.