>

womeninblack

114817

#
#
shinji schrieb:
Bilder gibts wie immer auf www.sge4ever.de

Besonders schön Bild 3
#
Verwirrung hoch 10: Cenk kann durchaus am Donnerstag net da gewesen sein, am Mittwoch war er es aber.
Und verletzt?
I don´t think so...
#
Finsterling schrieb:

Das wird des öfteren bei Fahrgeschäften angeboten und mit dem Verkauf des kurzen Filmchens kann man dann noch zusätzlich Geld verdienen....
Wenn ich aber wie du eine Frau wäre wurde ich mir eher die Frage stellen "wo steht das verdammt heiße Teil".  

Danke für die Aufklärung...
Aber zweitens: meine Höhenflüge bekomme ich lieber auf dem sicheren Boden.  
#
Hier geht´s aber ab...
Oka der schlechteste Hüter der Liga.  
Und Exil-Adler: leider verstehe ich kein einziges Wort Deines Posts.
(Dürfte aber mein Problem sein.)
#
Grauer Adler schrieb:
Da ich davon ausgehe, dass Michael Skibbe nach bestem Wissen und Gewissen aufstellt, konstatiere ich hier nochmals ausdrücklich ein Torwartproblem.

Ich net, denn die Fehler anderer Torhüter, die macht Oka noch lange net.

Ist aber "Geschmaksache" und dass er über kurz oder lang   abgelöst werden muss, sehe selbst ich. Aber Ralle wird´s schon machen, demnächst dann, nächste Halbserie, nächste oder übernächste Saison....
#
Jürgen Ahäuser schrieb:
Wirklich überraschend kam Skibbes Entscheidung für den mit 36 Jahren ältesten Eintracht-Spieler Nikolov nicht. Zu Beginn des Jahres hatten sich die Eintracht-Verantwortlichen mächtig ins Zeug gelegt, um den Senior im Kasten von einem mit einem dicken Grauschleier behafteten Wechsel zu den New York Red Bulls abzuhalten. Das durfte schon als Misstrauens-Votum gegen Fährmann gewertet werden.

Aha...
So hatte ich das nicht gesehen.
Damals waren ja neben Ralle auch noch Zimbo und Prölli da.
Dachte eher, dass das Nebelkerzen von Red Bull waren, bzw. hingeworfene Träume von Oka.

Nichtsdestotrotz finde ich jetzt die Entscheidung für Oka die einzig richtige, wie ich ja schon im gestrigen SAW schrieb.
#
Sehr interessant....
Und wer hat das gefilmt?
Läuft bei jedem Kirmesgeschäft für jede Gondell eine Kamera mit?
#
Me too...  
#
Liebe Kerstin,
wieso fehlte Cenk Tosun verletzungsbedingt?
Gestern (siehe meinen Trainingsbericht) machte er noch einen tollen Eindruck, war ein phantastischer Stürmer, mit Torerfolg...
Fragend
wib
#
Kleiner Oka-Nachtrag, da ich eben erst das Länderspiel von gestern gesehen habe: so wie Frau Wiese hat sich Oka auch noch nie angestellt.  
#
Wieder sehr schön, Kine.
#
Taj, leider zu spät...
Jetzt habe ich Samstag mit meiner Mutter grillen verabredet, weil die Geiselgangster schon in der Nacht zurück fahren...
Hätte gerne mit gezeltet.
#
GoodButcher schrieb:
womeninblack schrieb:
Oka im Tor...
Einzig vernünftige Entscheidung.

Hallo Sabine,
warum ist das so? Was ist mit Nachwuchs? Warum siehst Du
das so?

Das kann ich Dir begründen: ich sehe halt die Klöpse von Ralle im Training....
Der ist gaaanz weit weg von Oka, imho auch von Zimbo. Diese Entscheidung unserer Führung habe ich net verstanden, aber alles muss ich ja auch net verstehen. Und auch Zimbo hätte ich net im Tor gewünscht, obwohl das auch ein Eintrachtler von Kindesbeinen ist.
Ich würde übrigens auch net den Alex durch Sonny ersetzen wollen, nur weil das eine ein Eintrachttalent ist, bei Halil und vor allen Dingen Gekas und Cenk sieht das schon ganz annerster aus. Vor allem einen Spieler, den man praktisch hier her prügeln muss, brauche ich net.
Und Cenk hat in allen internationalen Spielen seine Tore gemacht.
Nur mal so an Rande...

Und zu der Oka-Fehlerstatistik: so eine hätte ich mal für jeden Bundeliagatorwart gesehen. Bei meinen gelegentlichen Frendfußballguckereien sehe ich ganz annere Sachen, als die ,die Oka passieren. Ich würde niemals behaupten, dass er der beste Torwart Europas wäre, besser als alles, was bei uns unter Vertrag steht ist er aber mit Abstand.
(Und das ist nicht nur meine Meinung, auch andere Trainingsbesucher sehen das so.)
#
Oka im Tor...
Einzig vernünftige Entscheidung.
#
..zum 31. Geburtstag heute und auch für eine Genesung.
Auf dass Du uns wieder helfen kannst, auch auf dem Platz.
#
Hawaii
#
Nein ein neuer Schlappner brauchts sicher net....
http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schlappner

Da is mir der Bülent Ceylan schon lieber, obwohl ich den vorher gar net kannte.
Ich musste übrigens vor über 30 Jahren mal eins in Mannheim arbeiten, huch war das schrecklich, vor allen Dingen die Leute dann noch weiter raus, in der Palz..

BTT: die Shirts gefallen mir übrigens gut...
#
SGE_Werner schrieb:
P.S.

Pedro und wib haben beide gleich viele Beiträge gepostet. Selbst in der Statistik einig.    

Des glaub isch net...  
(Geht´s ums Gebabbel oder ums Ganze?)