womeninblack
114818
Shlomo schrieb:
Über kurz oder lang wird das überall zum Standard werden, glaub ich.
"In the long distance we are all death", sagte schon John Maynard Keynes...
Was aber nicht heißt, dass es sich net lohnt ordentlich zu leben.
Ich war gestern nur froh, dass auf der Haupttribüne diesmal keine leuchtenden Banden angebracht waren, so dass ich in 32 b auf keine gucken musste, wie die letzten BuLi-Spiele.
Dies ist aber logischerweise keine Lösung, wenn ich nicht abgelenkt werde, sondern nur andere.
Ich bitte auch zu bedenken was es bedeutet sooo ständig vom Spiel abgelenkt zu werden.
Es gibt zwar Untersuchungen, dass auch nervende Werbung umsatzsteigernd sein soll, in diesem Fall bin ich mir aber net sicher.
Bitte Herr Bruchhagen nehmen sie Einfluss auf Sportfive, ober wer immer dafür verantwortlich ist!!
Es nervt ohne Ende...
Mama....
...lecker
Ei, so was mein lieber Jonathan....
Verspätet natürlich auch von mir alles Liebe + Gute zum Geburtstag...
Es wird alles wieder gut...
Wir sehen uns in Hannover oder schon in Wilhelmshaven?
Sabine
Verspätet natürlich auch von mir alles Liebe + Gute zum Geburtstag...
Es wird alles wieder gut...
Wir sehen uns in Hannover oder schon in Wilhelmshaven?
Sabine
Käsekuchen
Auch hier nochmal: alles Liebe + Gute zum Geburtstag......
Croque-Monsieur
Hier die Aufstellung von Chelsea, bzw.. die Aufzählung der mitgereisten Spieler...
Wenn ich das recht verstehe ist Drogba also doch dabei....
The full travelling squad is:
Hilario
Ross Turnbull
Sam Walker
Jeffrey Bruma
John Terry
Michael Mancienne
Patrick van Aanholt
Paulo Ferreira
Ashley Cole
Ricardo Carvalho
Branislav Ivanovic
Michael Essien
John Mikel Obi
Nemanja Matic
Yury Zhirkov
Florent Malouda
Yossi Benayoun
Josh McEachran
Scott Sinclair
Salomon Kalou
Nicolas Anelka
Didier Drogba
Fabio Borini
Sunday's game at Eintracht Frankfurt is live on Chelsea TV, with coverage beginning at 3pm.
aus: http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2107427,00.html
Wenn ich das recht verstehe ist Drogba also doch dabei....
The full travelling squad is:
Hilario
Ross Turnbull
Sam Walker
Jeffrey Bruma
John Terry
Michael Mancienne
Patrick van Aanholt
Paulo Ferreira
Ashley Cole
Ricardo Carvalho
Branislav Ivanovic
Michael Essien
John Mikel Obi
Nemanja Matic
Yury Zhirkov
Florent Malouda
Yossi Benayoun
Josh McEachran
Scott Sinclair
Salomon Kalou
Nicolas Anelka
Didier Drogba
Fabio Borini
Sunday's game at Eintracht Frankfurt is live on Chelsea TV, with coverage beginning at 3pm.
aus: http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2107427,00.html
Is Cenk Tosun
Hammerwerferin Betty Heidler (Eintracht Frankfurt) hat bei der Leichtathletik-EM die dritte deutsche Goldmedaille geholt. Die Vize-Weltmeisterin gewann mit 76,38m vor Ex-Weltrekordlerin Tatjana Lysenko.
http://www.handelsblatt.com/magazin/sonstiges/leichtathletik-em-betty-heidler-vergoldet-ihren-hammer;2627886
Herzlichen Glückwunsch....
http://www.handelsblatt.com/magazin/sonstiges/leichtathletik-em-betty-heidler-vergoldet-ihren-hammer;2627886
Herzlichen Glückwunsch....
Du meinst diesen Herrn hier?
http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=8651
http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=8651
computerkatze schrieb:
Jedoch habe ich nach wie vor keine Ahnung, wie der Kerl heisst.
lockige laengere Graue Haare und nen Akzent. Ohne nen Namen wirds ehh nix...
Ich leider auch net, aber ich weiß, wen Du meinst.
Ist ein Österreicher, ich glaube Wiener, und hat auf seiner Kamera ein DFB-Logo.
Der ist aber immer da, gehe einfach nochmal zum Training und frage ihn.
AgentZer0 schrieb:
Bild 58: Fabacher: Wenn Blicke töten!
Stimmt, ist mir gar net aufgefallen...
Hoffentlich hat er net mich gemeint.
zid schrieb:Maggo schrieb:
Es war aber hoffentlich nix schlimmes beim Caio?
hatte sicher nur keinen bock so viel zu rennen
Genau.....
Die Wade ist wirklich Caios.
fenin-97 schrieb:
"CHELSEA KOMMT MIT VIELEN TOPSTARS "
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
Find ich gut
Jetzt Seite 205..
(Das wechselt doch beim Videotext, Jungs, daher kopieren...... )
CHELSEA KOMMT MIT VIELEN TOPSTARS
Beim Auftritt des FC Chelsea am Sonntag
gegen Eintracht Frankfurt können sich
die Fans auf zahlreiche Topstars freu-
en. Mit den englischen Nationalspielern
Frank Lampard, John Terry und Ashley
Cole, dem Ghanaer Michael Essien oder
dem Franzosen Nicolas Anelka stehen
hochkarätige Namen auf der Meldeliste
des amtierenden englischen Meisters und
Pokalsiegers.
Rund 40.000 Karten wurden bislang für
die Partie abgesetzt, wie die Eintracht
am Donnerstag mitteilte. Anpfiff in der
Frankfurter Commerzbank Arena ist um
16.30 Uhr. Das hr-fernsehen überträgt
das Freundschaftsspiel live.
Ich denke ma net....
Habe mich aber auch net erkundigt, aber es kamen bisher keine Meldungen in HR 3.
Habe mich aber auch net erkundigt, aber es kamen bisher keine Meldungen in HR 3.
Hallo liebe Forumsgemeinde,
heute waren also Steigungsläufe angesagt…
Das wichtigste vorneweg: Caio musste nach ungefähr ¾ der Zeit mit einem Eisbeutel am rechten Bein das Training beenden.
Vorher ist mir nicht aufgefallen, dass seine Leistungen irgendwie gegenüber den anderen abgefallen wären…
Am Stadion angekommen sah ich zuerst mal starke Männer mit England-Shirts aus dem Wald kommen.
Außer den englischen Footballern waren noch österreichische sowie schwedische auf der Anlage…
Dann ein upandaway und die anderen Lederhüte, abwartend auf das große Ereignis, denn für heute waren ja die voyeuristische Bilder von vollkommen ausgelaugten Eintrachtspielern angesagt.
Zuerst aber waren lediglich Andi Menger und seine Stammjungs Oka, Ralle und Andi Rössl zu besichtigen.
Andi scheuchte erstmals Journalisten mit den Worten: „ Vom Platz bitte“ von eben diesem…
Als erste seiner Übungen mussten seine Schützlingen erst mal gaaanz lange warten, bis sie sich zum Ball fangen bewegen duften. Außerdem gab es auch wieder abgefälschte Bälle…
Dann endlich kamen die Feldspieler in der Reihenfolge: Steini und Benni, Patti + Russ, Halil, Clark, Titschi, Rode (beinahe hätte ich ihn wieder mit „§h“ geschrieben), Pirmin der brav die anwesenden Lederhüte (ohne Lederhut) grüßte; Gekas, der auf die anwesenden Autogrammjäger wie ein Magnet wirkte, Jung, Bellaid, Heller, Kittel, Georgi, der Lange mit Ama, Petko, Fenin, Ümit und zum Schluss besonders umzingel von den wartenden Fans Franz und Caio.
Die Trainer baten um 10.25 h endlich zum Lauf, zuerst wie immer gemächlich und her um bald aber schon zur Sache zu kommend.
Abgesteckt war das komplette Feld, das in von Fabacher vorgegebenem Tempo durchlaufenen werden musste. Zuerst waren die Slalomstangen auf der von der Tribüne gegenüber liegenden Seite angebracht, nach einer Weile dann, wohl um den Spielern ungestörte Verschnaufpausen zu gönnen, gings annerster rum. Die erste Strecke musste Ama alleine mit Habib laufen, dann sortierte der Trainier die anwesenden 23 Jungs in 2 8er und eine 7er Reihe.
Den zweiten Lauf „verschlief“ Ümit und musste hinterherhecheln, dafür spielt er dann am Ziel kurz Speerwurf mit der Absteckstange. Geka fiel meiner Meinung nach etwas ab.
Aber er ist ja auch ein Strafraumstürmer.
Sonst ist mir nix besonderes aufgefallen, keine ausgelaugten Spieler, keine Verletzten, außer Caio natürlich, der von Skibbe rausgenommen wurde und mit Eis um die Wade frühzeitig in der Kabine verschwand.
Auch zugegen waren der verletzte Cenk Tosun, der gg. Ende des Training bei den Trainern versprach und unser neue Chef Dr. Wilhelm Bender, der auch von Skibbe per Handschlag begrüßt wurde.
Das war´s dann, um 11:38 h war das Training nach einer gemächlichen Runde Auslaufen vorbei und ich bin mit meinen wunderschönen Bildern , die Ihr unter http://www.facebook.com/album.php?aid=2053327&id=1177246814&l=99b8e709e7 anschauen könnt, nach Hause gefahren…
Viele liebe Grüße
wib
heute waren also Steigungsläufe angesagt…
Das wichtigste vorneweg: Caio musste nach ungefähr ¾ der Zeit mit einem Eisbeutel am rechten Bein das Training beenden.
Vorher ist mir nicht aufgefallen, dass seine Leistungen irgendwie gegenüber den anderen abgefallen wären…
Am Stadion angekommen sah ich zuerst mal starke Männer mit England-Shirts aus dem Wald kommen.
Außer den englischen Footballern waren noch österreichische sowie schwedische auf der Anlage…
Dann ein upandaway und die anderen Lederhüte, abwartend auf das große Ereignis, denn für heute waren ja die voyeuristische Bilder von vollkommen ausgelaugten Eintrachtspielern angesagt.
Zuerst aber waren lediglich Andi Menger und seine Stammjungs Oka, Ralle und Andi Rössl zu besichtigen.
Andi scheuchte erstmals Journalisten mit den Worten: „ Vom Platz bitte“ von eben diesem…
Als erste seiner Übungen mussten seine Schützlingen erst mal gaaanz lange warten, bis sie sich zum Ball fangen bewegen duften. Außerdem gab es auch wieder abgefälschte Bälle…
Dann endlich kamen die Feldspieler in der Reihenfolge: Steini und Benni, Patti + Russ, Halil, Clark, Titschi, Rode (beinahe hätte ich ihn wieder mit „§h“ geschrieben), Pirmin der brav die anwesenden Lederhüte (ohne Lederhut) grüßte; Gekas, der auf die anwesenden Autogrammjäger wie ein Magnet wirkte, Jung, Bellaid, Heller, Kittel, Georgi, der Lange mit Ama, Petko, Fenin, Ümit und zum Schluss besonders umzingel von den wartenden Fans Franz und Caio.
Die Trainer baten um 10.25 h endlich zum Lauf, zuerst wie immer gemächlich und her um bald aber schon zur Sache zu kommend.
Abgesteckt war das komplette Feld, das in von Fabacher vorgegebenem Tempo durchlaufenen werden musste. Zuerst waren die Slalomstangen auf der von der Tribüne gegenüber liegenden Seite angebracht, nach einer Weile dann, wohl um den Spielern ungestörte Verschnaufpausen zu gönnen, gings annerster rum. Die erste Strecke musste Ama alleine mit Habib laufen, dann sortierte der Trainier die anwesenden 23 Jungs in 2 8er und eine 7er Reihe.
Den zweiten Lauf „verschlief“ Ümit und musste hinterherhecheln, dafür spielt er dann am Ziel kurz Speerwurf mit der Absteckstange. Geka fiel meiner Meinung nach etwas ab.
Aber er ist ja auch ein Strafraumstürmer.
Sonst ist mir nix besonderes aufgefallen, keine ausgelaugten Spieler, keine Verletzten, außer Caio natürlich, der von Skibbe rausgenommen wurde und mit Eis um die Wade frühzeitig in der Kabine verschwand.
Auch zugegen waren der verletzte Cenk Tosun, der gg. Ende des Training bei den Trainern versprach und unser neue Chef Dr. Wilhelm Bender, der auch von Skibbe per Handschlag begrüßt wurde.
Das war´s dann, um 11:38 h war das Training nach einer gemächlichen Runde Auslaufen vorbei und ich bin mit meinen wunderschönen Bildern , die Ihr unter http://www.facebook.com/album.php?aid=2053327&id=1177246814&l=99b8e709e7 anschauen könnt, nach Hause gefahren…
Viele liebe Grüße
wib
Noch was: klar ist Ballack net mehr dabei, der spielt ja demnächst wieder in Lev..
Aber: wer tritt denn eigentlich die Ecken von links??
Würde gerne wissen auf wessen Hintern ich mich freuen darf.
Aber: wer tritt denn eigentlich die Ecken von links??
Würde gerne wissen auf wessen Hintern ich mich freuen darf.
Egal wer gg. uns spielt, wir sind ja der Gegner....
Schöner Vorbericht bernie, danke.
Chelsea war ja schon von Anfang an unsympathisch.
Im Zusammenhang von Abramovich von Gummienten zu schreiben...........
Ich denke, wenn ich seinen Namen höre immer an Diebstahl, Schwerkriminalität, Mord und Totschlag.
Schöner Vorbericht bernie, danke.
Chelsea war ja schon von Anfang an unsympathisch.
Im Zusammenhang von Abramovich von Gummienten zu schreiben...........
Ich denke, wenn ich seinen Namen höre immer an Diebstahl, Schwerkriminalität, Mord und Totschlag.
Jung. sehr gut vor meiner Nase verteidigt, klasse Bälle geholt.
Der Lange: ein Pass, das war so was von erste Sahen, hätte niemand sonst hin bekommen.
Ach ja der Maddin: endlich wieder, hoffentlich auch weiterhin.
Mehr Benotungen/Eindrücke gibt´s net...