womeninblack
114818
Girondins de Bordeaux
Robin: jetzt net mehr, jetzt haben wir ja den Pirmin...
Na ja, der Jogi tritt doch eh zurück, oder...
Aber der Alex, der bleibt hier, auf alle Fälle...
Aber der Alex, der bleibt hier, auf alle Fälle...
Danke schön....
Der Lange wird noch in die Nationalmannschaft berufen, ich seh´s kommen.
Der Lange wird noch in die Nationalmannschaft berufen, ich seh´s kommen.
cityslicker schrieb:
...Aufgrund der Ausländerbegrenzung in der Süper Lig, ....
Aha, darum gibt es sooo viele in Brasilien und sonst wo geborene Fußball spielende Türken.
Das wusste ich noch gar net....
Armer Michi Fink, vlt., vlt.. hättest Du auf Papa Heribert hören sollen.
Vielleicht?
Zicken...
Creepa schrieb:
..... aber Tosun ausleihen .....
Nix gibt´s der Cenk bleib hier!!!!
Danke für die tollen Bilder Kine.....
Zu Ümit ist alles geschrieben.
Zu Ümit ist alles geschrieben.
Vizekusen....
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag von Sabine
Danke schön 4evereagle....
Es ist grundsätzlich nicht möglich, es sei denn es passiert was ganz gravierendes, auf irgendwelche Form oder sonstiges zu schließen.
Und wenn was gravierendes passieren würde, würde ich es mir auch noch überlegen, ob ich das wirklich der "ganzen Welt" kundtun würde.
Nur mal so, wenn hier immer wieder Einschätzungen verlangt werden.
Es ist grundsätzlich nicht möglich, es sei denn es passiert was ganz gravierendes, auf irgendwelche Form oder sonstiges zu schließen.
Und wenn was gravierendes passieren würde, würde ich es mir auch noch überlegen, ob ich das wirklich der "ganzen Welt" kundtun würde.
Nur mal so, wenn hier immer wieder Einschätzungen verlangt werden.
Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:
Danke für den Bericht.
http://www.schneider-foto.de/schneider-foto-cgi/topixx?op=preview&ID=1278942209&string=12.07.2010+Eintracht
Alter, der Ümit....
meine Güte, sieht das besch....aus Wieso sagt ihm das keiner? Die anderen Jungs lachen sich bestimmt den Ast ab
Ich hab´s ihm auch schon geschrieben, das war dann aber auch wieder net recht...
Dass man den Oka, der uns doch schon sooo viel Leid angetan hat, überhaupt noch im Kader duldet?
Weg mit dem, der gehört in seinem Alter schon längst ins Altersheim.
Weg mit dem, der gehört in seinem Alter schon längst ins Altersheim.
Jako-Trikot
Orgasmus
Das ist das was ich schreiben wollte, Miso...
Was mir noch zur Wasserproblematik eingefallen ist: ich weiß ja net, ob´s fürs Endspiel auch noch Public viewing gibt, eigentlich wohl net, denn es ist ja alles vorbei , wenn aber wieder erwarten doch, macht es doch so wie ich: es gibt ganz frisches Wasser aus den Wasserhähnen, ganz umsonst.
Und die Becherproblematik habe ich schon gelöst, indem ich mir einfach einen ausgespült habe.
So überstehe ich auch die hitzigsten Schlachten im Waldstadion....
Was mir noch zur Wasserproblematik eingefallen ist: ich weiß ja net, ob´s fürs Endspiel auch noch Public viewing gibt, eigentlich wohl net, denn es ist ja alles vorbei , wenn aber wieder erwarten doch, macht es doch so wie ich: es gibt ganz frisches Wasser aus den Wasserhähnen, ganz umsonst.
Und die Becherproblematik habe ich schon gelöst, indem ich mir einfach einen ausgespült habe.
So überstehe ich auch die hitzigsten Schlachten im Waldstadion....
UweB.Ultra schrieb:
hier hatte er noch cool mitgespielt:
http://www.youtube.com/watch?v=ljY4Dh4JwHI
,-)
Danke für das Video, das ist ja toll.
Nicht meine Art von Musik + ohne diesen Post hätte ich es wohl nicht mibekommen.
Und: ja klar, spielte Selim da mit, soweit ich das beurteilen konnte ist er ein netter Typ, der seine Zeit hier auch net nur "abgesessen" hat.
retrufknarf schrieb:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2045316&id=1533800903&ref=mf
Caio=Wasserträger, Franz=Model, Heribert macht Skibbe nass.
War das doch der Heribert...
Ich war gerade an der Längsseite unter Beobachtung von Michi Fabacher + konnte ihn nicht genau erkennen.
Hast Du so was gemeint?
27.2.2008
27.2.2008
9.5.2005
10.10.2008
Es gibt sowas auch mit Ball am Fuß, habe es jetzt nur nicht gefunden...