>

womeninblack

114818

#
Verbotsirrtum
#
Ungewaschenen Männer....  
#
Liebestöter
#
So, so Ama darf sich gg. Chelsea also eine Halbzeit lang "beweisen".
Was kann ich von dieser Aussage halten?

Welcome back Daniyel Cimen ...
#
18-Alex-99 schrieb:
sie hat bestimmt gedacht dass die aktion beim 1. saisonspiel in hannover stattfindet    

Nein, ich habe wie geschrieben an Sicherheitsvorschriften bzgl. Feuer bei uns gedacht...
Aber eigentlich bin ich mir sicher, dass da jemand dran gedacht hat und ne offizielle Erlaubnis beantragt.
Denn: wäre ja blöde alle kämen mit Säckeweise Papierschnipsel und diese würden alle am Eingang konfisziert.
Aber schon gut, mache mir keine Gedanken mehr um Sachen, die andere organisieren...  
#
Dem Exmod alles Liebe +Gute zum Geburtstag,
Sabine
#
So, jetzt ich....
Bin ziemlich pessimistisch, muss ich gestehen.
Hoffentlich werde ich positiv überrascht...
Und: Danke Uli + Werner für das Tippspiel, besonders Werner für die Auswertung.  

1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 15
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 16
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? -7
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 45.500
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 12

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 0
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Gekas
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Alex Meier
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Patti Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Patti Ochs
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Alex Meier

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? ** 80
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 3
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Schalke
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? wir
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Gladbach

** Habe keine Kicker-Statistik über Torchancen gefunden, nur die Chancentod-Statistik bei Wahre Tabelle.
#
Schön ausgedrückt CE....
Hoffentlich spielt Ama.  
#
Lieblingsspieler
#
Wieder ein Stück Identifikation weg...
Wobei: das war ja schon geschehen, als er unbedingt mit dem Ulli in die Arroganzarenea wollte und erst recht nachdem bekannt wurde, dass er sich hat schmieren lassen.

Frau wird halt älter...
Übrigens war 60 der erste Deusche Meister, an den ich mich erinnern kann.

Ruhe in Frieden ....
#
reggaetyp schrieb:
In meiner Erinnerung gehörte Jay Jay zu den wenigen Spielern, die sich damals wehrten gegen den Absturz.

Zu meiner net.
Zu meiner zählt nur der Herzinfarkt gg. Kahn...
Aber ich verstehe ja eh so vieles net, vor allen Dingen Dinge, die mit Caio zusammenhängen. ....
#
Höchstendes Kopfballtore....
#
Jaroos schrieb:
Ich frage mich wie man das Tor genannt hätte, wenn es z.b. BK geschossen hätte. Dann wäre das Traumtor wohl schnell ein TW-Fehler oder ein Glücksding.  

Der kann doch gar keine Tore schießen...
#
Frankfurter Niveau
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

wie dann gestern schon von mir vermutete, fand heute Morgen kein reguläres Training statt.
Die Feldspieler waren wohl im Wald unterwegs.
Lediglich Andi Menger trainierte mit seinen Jungs und Ümit lief mit Thomas Kühn Runden.
Auch legten sie zwischenzeitlich kurz verschiedene Gangarten ein, also seitwärts, Bein heben usw..
Andi Menger ließ nur die „alten“ Torleute, also Oka und Ralle von einer Kiste springen und dann die Bälle halten.
Auch wurden sie in den Wartepausen nicht über die bereitgestellten Hürden geschickt oder auf Runden. Als Andi Rössl und der vierte Torwart Yannic Horn eine Laufrunde bummelnd absolvieren wollten, wurden sie von Menger zurechtgewiesen: „ laufen“ und sie setzten sich pflichtschuldig in Trab.
Im Tor wurden sie von ihm von einer Ecke in die andere geschickt, sie sollten das schnelle Aufstehen trainieren.
Dabei wurde Rössl auch mal angeschrien :  „Zu langsam…“
Mit den Worten: „Auf kommt, macht doch Spaß bei dem Wetter“ schickte Menger den Nachwuchs von einer Ecke in die andere.
Oka fungierte zwischenzeitlich als Ballholer.
Aber auch Menger baute ab, denn er verzog die Bälle zunehmend, so das Oka bzw. die wenigen Zuschauer  am meisten beschäftigt waren .   Nach einer Dreiviertelstunde hatte ich dann auch keine Lust mehr und ließ die Jungs alleine im Regen rumspringen.

Bilder davon gibt´s wieder hier…

http://www.facebook.com/photo.php?pid=30995892&l=841928b462&id=1177246814

Das war´s dann,
bis demnächst,
wib
#
Nee, Wilhelmshaven...
Jetzt schon zum zweiten Mal.**xcxcxc**@@***
#
Jaroos schrieb:

....

Wenn ich nach diesem Spiel aufstellen müsste, dann sähe es so aus:

Oka/Fährmann
Ochs Russ Franz BK/Tzavelas
Schwegler Meier
Heller ----------- Kittel/BK
Altintop Gekas

Hast recht, wir klonen den Benni einfach....

Danke für Eure geschilderten Eindrücke......
#
Liebe ladi-blue, ich bringe Dir gerne ne Karte vom Stadion (Training) mit...
#
Toll....
Wir (hoffentlich) geil..
Nur mal ne dumme Nachfrage: eine Genehmigung habt Ihr?
Ich meine nur, weil ich in Bremen noch nicht mal mein "Fan geht vor" mit rein nehmen dufte, wegen Brandgefahr.
#
Toblerone