>

womeninblack

114819

#
Ja, er tritt.... Ich habe keine Beeinträchtigung gesehen.
#
Und: die annern haben voll mitgemacht, bis auf Ama, der beim Trainingsspiel nicht mehr dabei war.
#
upandaway meinte er, Pirmin, würde heute mit der U 23 spielen...
Werde ich gleich sehen.  
#
Nordseekrabben....
#
Jeyemgy schrieb:
Ich horst hab das abreissding von der kadd abgerissen -.-
wenn ich mir jetz noch eine besorgen muss dreh ich am rad

Dann kleb den Kontrollabriss halt wieder dran und gut is...  
#
Weihnachten......
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/29/938285/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_bayer-leverkusen-9.html
Franz setzt per Fallrückzieher den Schlusspunkt
Mit Noten: Caio und Benni 2, schlechteste Note 3  
#
München
#
Fi*****

(War klar oder???   )
#
Laut Michael Feick heute,  Donnerstag um 14.00 h
Mittwochstermine habe ich mir nicht gemerkt...
#
Laut Michael Feick heute Donnerstag um 14.00 h
Mittwochstermine habe ich mir nicht gemerkt...
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute morgen fuhr ich also wieder raus zum Training unserer Helden.
Diese waren schon am Laufen und ich auch, ich lief auf die entgegengesetzte Seite um vom Schatten in die Sonne Bilder zu machen..
Nachdem nach kurzer Zeit das Laufen beendet war, gab es Übungen am Terraband, natürlich an den Stangen auf der anderen Seite..
Ich musste also wieder die Seite wechseln...

Dort angekommen sah ich die Pärchen: Patti + Sebi, Ümit + Halil, Benni mit Alex, Clark mit Petko, Caio + Chris, Ama + Libero, Selim und Maik, Russ und Faton, Martin + Wuschu wie sie angebunden an die Stange um Hütchen laufen mussten.
Immer abwechselnd,  auch mit Ball den sie vom Partner zugeworfen bekamen.

Es waren somit „alle“ anwesend, bis auf die Jungs von der U 23, die ja heute Abend gegen den KSV Hessen Kassel ran müssen, inklusive Marcel Heller.
Auch von Pirmin Schwegler ging das „Gerücht“ um, dass er heute Abend spielen würde.

Die vier Torhüter waren abwechselnd alle da..

Nach den Übungen am Terraband folgte also Zupassen im Kreis und dann wieder auf der anderen Seite des Platzes Ball abfangen, wobei Ama noch zugegen war.

Dann erfolgte das Spielchen mit Selim als blauer Joker und den Leibchen: Benni, Maik, Chris, Patti, Martin, Wuschu, Faton und Caio.
Ohne Leibchen spielten: Halil, Alex, Ricardo, Ümit, Petko, Libero, Russi und Sebi.

Das Tor hüteten Oka und Prölli für die Leibchen.

Die Torfolge heute:
1:0 Halil
2:0 Libero
2:1 Patti
3:1 Ümit
4:1 Alex...

Abschließend Flanke-/Torschuss.
Alex verwandelte wieder den ersten Ball nicht, es bedurfte einiger Versuche bevor dass dann Martin Fenin gelang.
Zu sehen waren dann unter anderem wieder einige Tore per Kopf und Fuß von Benni, einen Lattenkracher von Russi, ein Strafraumrumirren von Prölli, Tore inklusive eines Hammertores vom Langen und auch ein solches von Halil.

Das erste Kräftemessen gewannen die Torhüter, das zweite diesmal die Stürmer.

Nach Auslaufen und Dehnen gab Benni Köhler RTL ein Interview währenddessen ihm Ümit von hinten einen Ball an den Kopf warf. Wäre lustig anzusehen gewesen, wenn das Kamerateam die Kamera angehabt hätte...

Als fast alle schon gegangen waren schnappte sich Alex noch einen Sack Bälle und schoss mit diesen aufs leere Tor und Boekamp holte sich auf dem Weg in die Kabine eine Umarmung von Charly Körbel ab,  der mit seiner Fußballschule ebenfalls trainierte.

Bilder wieder hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2041475&id=1177246814&l=179f49c650 ..

Wer kann sollte heute Abend die U 23 gegen Kassel am Hang unterstützen..

Das war´s.
Viele liebe Grüße
wib  
#
Wer ist er?
Fenin???

Danke upandaway, wenigstens keine neuen Hiobsbotschaften, bis auf Fenin eventuell vielleicht....
#
Danke für den Link....
#
max1_elferkiller schrieb:
Ich finde das Caio Tor
Kann nicht jeder und das gibt es auch so nie wieder, außer von Caio.

So schön Franz Tor auch war und so wichtig, allerdings hätte das fast jeder gekonnt, wenn man sa gestanden hätte.

Sorry, aber das ist ja nun mal ausgemachter Blödsinn..
Das eine Tor kann nur Caio und das annere jeder.

Wo bitte kann ich denn jetzt abstimmen?
Wäre mal jemand so nett den Link hier reinzustellen???  
#
Abseitsregeln, passiv...  
#
Schön...
#
Wie ihr immer alle benoten könnt??

Ich habe den Langen leider schlechter geseheh als sonst.
Ümit war überragend, Kampfschein halt.
Noch überragender Benni als linker Außenverteidiger.
Das ist Wahnsinn, was er mit den großen Kerlen macht.
Der vielgescholtene Selim Teber hat meiner Meinung nach heute auch ein überragendes Spiel gemacht.
Sowohl nach vorne, als auch nach hinten.
Ja und der Elfer muss auch erst mal verandelt sein.
Und dann noch Caio....
Angekommen muss ich, nein darf ich da schreiben.
Hat zweimal (oder doch nur einmal) einen Ball kurz vorn gegenerischen 11er ausgegrätscht. Ich dachete ich muss vonm Glauben abfallen.
Ne stimmt net, ich sehe seine Fortschritte ja auch im Training...

Diese Mannschaft, das ist der absolute Wahnsinn...

Habt Ihr gesehen, wie Marco Russ nach dem Abpfiff ganz begeistert auf dem Würfel unsere Tore angeschaut hat???
Die waren total überrascht über sich selbst.
Zwei Wahnsinnstore...

Ok, das ist jetzt Thema für einen anderen Fred....
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute war sehr viel los am Trainingsplatz vor der Hauittribüne.

Ich möchte nur kurz schreiben wer in welcher Mannschaft gespielt hat und die Tore geschossen hat.

Es gab Stangenlaufen und Kurzpassspiel sowie eine Übung Angriff startend von der Innenverteidigung mit 5 Spielzügen.
Dabei spielte Benni den Wuschu.,
Außerdem gab es Torschusstraining.
Hier gewannen beide Durchgänge die Torhüter und der Lange traf beim Eröffnungsball das Tor nicht.

Die beiden Mannschaften sahen folgendermaßen aus:
Mannschaft Leibchen: Maik, Ümit, Caio, Clark, Petko, Patti, Halil, Martin und Titschi.
Im Tor stand Ralle.
Die Mannschaft ohne: Faton, Russ, Heller, Juvhel, Selim, Sebi, Libero, Benni o und der Lange.

Somit waren also weder Pirmin noch Chris noch Ama anwesend...

Beim Angriffsspiel spielten Meier und Libero einmal Pinpgpong und Libero erzielte ein Tor mit der Hacke, welches von Maik beklatscht wurde.

Beim Trainingsspiel erprobte sich Ümit in Preußscher Manier mit Fallrückzieher, allerdings traf er nicht.

Die Torfolge:
1.0 Heller
2:0 Kopfballtor Juvhel auf Flanke Heller
3: 0 Alex per Direktabnahme
3:21 Halil auf Pass Martin  auf Pass Halil auf Pass Martin auf Pass Halil, alles direkt vor dem Tor...
4:1 Heller auf Flanke Benni

Bilder gibt es wieder hier....
http://www.facebook.com/album.php?aid=2041096&id=1177246814&l=4aba93ef02

Und: Heimsieg...