womeninblack
114819
Cenk spielt U 19 bei der Eintracht und international.
Hat letzte Woche auch bei beiden Gelegenheiten ein Tor geschossen: also absolut nicht verletzt.
Hat letzte Woche auch bei beiden Gelegenheiten ein Tor geschossen: also absolut nicht verletzt.
rotundschwarz schrieb:
Ähnelte einem Straftraining? Marco Russ meinte gestern im Heimspiel, sie hätten es heute im Training locker angehen lassen **gg….
Ja, ja, habe ich auch gehört.
Aber da war mein Eindruck "Straftraining" schon in der virtuellen Welt unterwegs.
Eindrücke sind halt verschieden...
Steht hier doch schon, (Sogar zweimal.... )
Mik schrieb:
Auf wen schimpft ihr denn, wenn teure Spieler da sind, aber der Erfolg dennoch ausbleibt und die Eintracht urplötzlich und völlig überraschend überschuldet ist und evtl. um die Lizenz bangen muß? Lasst mich raten, dann ist der Trainer schuld, oder?
Nö, der Heribert, wer denn sonst???
"Schwarz, weiß we schee, das ist diie SGE, wir holen den DFB-Pokal und werden Deustcher Meister..."
(Originalfassung bevor Gerre das Lied in die Finger bekam... smile:
(Originalfassung bevor Gerre das Lied in die Finger bekam... smile:
Ich finde die Strafe im Großen und Ganzen in Ordnung.
Auch leere Stehplätze für zwei Spiele (wohlgemerkt nur zwei Spiele).
Was ich allerdings gar net verstehen kann, sind die personalisierten Sitzplatzkarten.
Wie will das denn wer kontrollieren?
Steht dann auf beispielsweise meiner Auswärtskarte: wib Sitz 23, Reihe 2?
Und für was auch immer auf diesem Platz passiert bin ich dann haftbar?
Und wenn nun Filzi neben mir der böse Bube ist??
Oder der, der zwei Reihen hinter mir sitzt?
Und was ist, wenn ich die Karte weitergegeben habe?
Dann brauchen wir aber auch, wie im Metronom, für jede Sitzplatzreihe 2 schwarze Scheriffs.
Aber dann ist auch der heutige Fußball tot und ich habe das Gefühl, dass das noch nicht mal der DFB will.....
Auch leere Stehplätze für zwei Spiele (wohlgemerkt nur zwei Spiele).
Was ich allerdings gar net verstehen kann, sind die personalisierten Sitzplatzkarten.
Wie will das denn wer kontrollieren?
Steht dann auf beispielsweise meiner Auswärtskarte: wib Sitz 23, Reihe 2?
Und für was auch immer auf diesem Platz passiert bin ich dann haftbar?
Und wenn nun Filzi neben mir der böse Bube ist??
Oder der, der zwei Reihen hinter mir sitzt?
Und was ist, wenn ich die Karte weitergegeben habe?
Dann brauchen wir aber auch, wie im Metronom, für jede Sitzplatzreihe 2 schwarze Scheriffs.
Aber dann ist auch der heutige Fußball tot und ich habe das Gefühl, dass das noch nicht mal der DFB will.....
Also ich finde es schon sehr "merkwürdig" Pedro zu sperren, weil er Skibbe als "selbgefälligen Provokateur" bezeichnet hat.
Wie lange wurde er dafür gesperrt??
Was werden hier Spieler + vor allen Dingen ein Extrainer, der uns erst in die Lage gebracht hat in der wir jetzt sind (zur Erinnerung, er ist mit uns aufgesteigen, er war mit uns in Eruropa, er hat mit uns 6:0 gg. Schalke gewonnen, untre ihm hat Preuß das Fallrückziehertor geschossen und wir ebenfalls gg. die Bayern gewonnen) beschimpft + beleidigt ??
Ich schaue schon gar nicht mehr rein.
Nach jedem verlorene Spiel bekommen alle Spieler eine 6 verabreicht, zumindest habe ich einmal den Fehler gemacht und hier reingeschaut, da sah es so aus...
Aber passen würde es, wenn Pedrio hier auch nicht mehr schreiben würde....
Wie lange wurde er dafür gesperrt??
Was werden hier Spieler + vor allen Dingen ein Extrainer, der uns erst in die Lage gebracht hat in der wir jetzt sind (zur Erinnerung, er ist mit uns aufgesteigen, er war mit uns in Eruropa, er hat mit uns 6:0 gg. Schalke gewonnen, untre ihm hat Preuß das Fallrückziehertor geschossen und wir ebenfalls gg. die Bayern gewonnen) beschimpft + beleidigt ??
Ich schaue schon gar nicht mehr rein.
Nach jedem verlorene Spiel bekommen alle Spieler eine 6 verabreicht, zumindest habe ich einmal den Fehler gemacht und hier reingeschaut, da sah es so aus...
Aber passen würde es, wenn Pedrio hier auch nicht mehr schreiben würde....
Ok, habe ich nicht richtig gezählt...
Gibt leider keine Anzeigetafel im Training.
Und hightight ist doch ein schönes Wort...
Danke Mädels.
Gibt leider keine Anzeigetafel im Training.
Und hightight ist doch ein schönes Wort...
Danke Mädels.
Oh Scheiße: Michael Anicic läßt grüßen. :neutral-face
.....würdet...
Ähm, was machst Du bzw. Ihr denn in der Nacht??
Wenn Ihr am Freitag auch wieder zurückfahren würden......
Wenn Ihr am Freitag auch wieder zurückfahren würden......
Freitags auswärts ist für die meisten Leute einfach Mist.
Ich hatte früher auch Schweirigkeiten.
(Fast) das einzige Spiel, dass ich die letzten 10 Jahre versäumt habe war gg. Essen, das war auch an einem Freitag.
Hatte mich einfach net mehr getraut auf der Arbeit zu fragen, sonst hätten sie mich gekillt und so habe ich das obergeile Spiel (incl. Nachwehen) verpasst.
Ich hatte früher auch Schweirigkeiten.
(Fast) das einzige Spiel, dass ich die letzten 10 Jahre versäumt habe war gg. Essen, das war auch an einem Freitag.
Hatte mich einfach net mehr getraut auf der Arbeit zu fragen, sonst hätten sie mich gekillt und so habe ich das obergeile Spiel (incl. Nachwehen) verpasst.
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich kann mich nicht an ein Training an einem Montag erinnern.
Das letzte Mal muss das irgendwann in den Jahren mit Abstiegsängsten vorgekommen sein.
Aber: da nach dem grandiosen Sieg am Freitag wieder eine „lösbare“ Aufgabe in Bochum ansteht, mussten die Jungs, nach dem freien Sonntag, halt auch am Montag ran.
Ebenso ich, und ich tat mich heute auch enorm schwermit dem Bericht hier...
Das Training alles in allem glich auch von seinem Inhalt her eher einem Straftraining.
Ich war eine ganzes Stück vor 16.00 h da, weil ich hoffte unseren Ex-Kapitano wieder zu sehen und tatsächlich, er war mit Nikos Liberopoulos dabei zu laufen.
Michael Fabacher hatte ihn am anderen Ende des Platzes unter seinen Fittichen,. Er lief aber zusammen mit seinem Landsmann zweinmal an mir vorbei und sah dabei sehr,sehr jesufsmäßig aus.
Sein langen Haare und sein Vollbart, dazu hatte er auch eine regelrechte Leidensmiene aufgesetzt.
Das im Gegensatz zu Libero, der auf seiner Runde im Vorbeilaufen mit Zimbo scherzte.
Ebenso schon da waren Ochsi und Titschi die sich zusammen mit Sebi und Juvhel und späte rdann auch Caio den Ball zukickten und sich dabei halb tot lachten.
Selim stand im Tor und Cenk und Ümit und Marcos droschen drauf...
Faton und Martin kickten sich einen Ball zu und eine andere Runde, die das Gleiche taten bildeten die Torleute Ralle, Oka, Zimbo mit Pirmin und Russi.
Auch der Lange und Benni kickten sich den Ball zu.
Als vorletzter auf den Platz kam Marcel Heller, dem nur noch von Maik Franz folgte.
Sebi und Titschi, Alvarez Cenk und Juvhel holten schon mal noch ein Tor bei und unpünktlich um 16:01 h kamen Trainer und Cotrainer, was daran lag, dass sehr viele Journalisten da waren und sich auch mehrere Kamerateams aufgebaut hatten und Skibbe mehrere Mikros vor die Nase gehalten bekam.
Auf dem Platz sprachen er und der Co dann erst mal mit Ama, Libero ging schon vor in die Kabine.
Nach einer kurzen Ansprach ging es dann auf die Matten,...
Hier wurden dann allerlei Übungen vollführt und, immer 20 oder sogar 30 Mal wiederholt.
Ich bekam dann vorgeführt, dass Mann sogar auf dem Rücken liegend spucken kann..
Um 16:25h verkündet Michael Fabacher mit den Worten: „Wir lassen die Bälle liegen und laufen erst mal zwei Runden“ das Ende der Gymnastik.
Das mit dem „Ball liegen lassen“ klappte net so, denn so mancher kickte auch auf der Laufrunde.
Unterdessen stellte ich fest, dass Chris nicht da war.
Die vier Torhüter schossen sich jetzt gegenseitig unterstützt von Andi Menger fiese Bälle aufs Tor. Solche mit viel Effet und versteckt abgefälscht geschossene, an denen wohl jeder Torhüter seine helle Freude haben muss.
Sodann folgte noch eine kleine Laufeinheit mit Tempowechsel und Seitwechsel, bei der ich schöne Ballettbilder fotografieren konnte.
Das zweite Fotohightigth für mich an diesem Tag.
Dann aber erfolgte schon die Leibchenverteilung.
Der „alte, aktuelle" Kapitän musste beim Spielchen auf das Halbfeld nicht mittun, er lief etwas und schaute sich den Rext der Veranstakltung von hinter einem Tor aus an.
Leibchen bekamen: Benni, Pirmin, Alvarez, Ümit, Sebi,. Halil (net Hamit, wib) Russi, Martin, Cenk und Ricardo.
Demzufolge spielten unbeleibchend: „Marcello“ Heller, der Lange, Petko, Faton, Ochs, Titschi, Caio, Maik, Selim und Juvhel.
Je 4 Mann von jeder Mannschaft standen jeweils an den Aussenlinien um den Ball zurück ins Feld zu schlagen.
Nach einigen Minuten wurden die Postionen immer getauscht.
Das1:0 erzielte also Martin Fenin bevor Selim dann ausglich.
1:2 Alex
2:2 Pirmin
3:1 Sebi
3:2 Faton
3:3 Patti unter tätiger Mithilfe von Gegenspieler Ümit
3: 4 wieder Patti, diesmal ohne Mithilfe
4:4 Martin
4:5 Titschi
4:6 Ochs, nach tollem Pass von Selim
5:6 Halil
5:7 Caio sehr schön...
5:8 Petko mit voller Wucht ( Frust??) in den Winkel
5:9 Juvhel
6:9 Russi
6:10 wieder Ochsi
7:10 Petko passt zum Gegner Alvarez verwandelt.
7:11 Caios Schuss wird von Oka gehalten, Titschi dann im Nachsetzen
Im Tor übrigens abwechselnd Pröll und Zimbo für rot und Oka und Ralle Fährmann für die Leibchen.
Und weiter ging´s:
8:11 Ümit
8:12 Titschi
8:13 Caio
8:14 Caio
9:15 Cenk
9:16 Juvhel (aber net sicher, haben wir leider ziemlich verpasst)
10:16 Sebi
11:16 Cenk schon wieder unter Mithilfe von Maik
Gespielt wurde wohl mit dem Ball des VfL Bochum, mit lila Sechsecken.
Leider habe ich hier im Net keine Bild gefunden...
Das war dann der Schluss bevor eine halbe Runde ausgelaufen und nochmal kurz im Kreis gedenkt wurde.
Um 17.14 h war der offizielle Teil vorbei...
Dann spielte Ralle noch mit Zimbo lange Bälle.
Toski und Alex warfen sich gegenseitig Bälle auf den Fuß um sie dann zurück zu kicken, zwei Techniker unter sich halt.
(Hoffentlich guckt sich der Faton noch gaaaanz viel vom Langen ab..)
Später kam dann Ricardo noch dazu, der lange alleine vor sich hin gekickt hatte und wollte auch mitspielen.
Alvarez musste mit Cenk die rumliegenden Utensilien einsammeln..
Patti, Sebi, Titschi und Juvhel bildeten wieder ihre Kickrunde und Teber und Ümit droschen zusammen mit Heller auf ein leeres Tor...
Als ich später aus dem Fanshop kam, begegnete ich dem Langen, dem ich ein Tor in Bochum wünschte...
Das war´s wieder.
Schöne Bilder gibt es hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2040239&id=1177246814&l=ec5654383f
Viele liebe Grüße
wib
ich kann mich nicht an ein Training an einem Montag erinnern.
Das letzte Mal muss das irgendwann in den Jahren mit Abstiegsängsten vorgekommen sein.
Aber: da nach dem grandiosen Sieg am Freitag wieder eine „lösbare“ Aufgabe in Bochum ansteht, mussten die Jungs, nach dem freien Sonntag, halt auch am Montag ran.
Ebenso ich, und ich tat mich heute auch enorm schwermit dem Bericht hier...
Das Training alles in allem glich auch von seinem Inhalt her eher einem Straftraining.
Ich war eine ganzes Stück vor 16.00 h da, weil ich hoffte unseren Ex-Kapitano wieder zu sehen und tatsächlich, er war mit Nikos Liberopoulos dabei zu laufen.
Michael Fabacher hatte ihn am anderen Ende des Platzes unter seinen Fittichen,. Er lief aber zusammen mit seinem Landsmann zweinmal an mir vorbei und sah dabei sehr,sehr jesufsmäßig aus.
Sein langen Haare und sein Vollbart, dazu hatte er auch eine regelrechte Leidensmiene aufgesetzt.
Das im Gegensatz zu Libero, der auf seiner Runde im Vorbeilaufen mit Zimbo scherzte.
Ebenso schon da waren Ochsi und Titschi die sich zusammen mit Sebi und Juvhel und späte rdann auch Caio den Ball zukickten und sich dabei halb tot lachten.
Selim stand im Tor und Cenk und Ümit und Marcos droschen drauf...
Faton und Martin kickten sich einen Ball zu und eine andere Runde, die das Gleiche taten bildeten die Torleute Ralle, Oka, Zimbo mit Pirmin und Russi.
Auch der Lange und Benni kickten sich den Ball zu.
Als vorletzter auf den Platz kam Marcel Heller, dem nur noch von Maik Franz folgte.
Sebi und Titschi, Alvarez Cenk und Juvhel holten schon mal noch ein Tor bei und unpünktlich um 16:01 h kamen Trainer und Cotrainer, was daran lag, dass sehr viele Journalisten da waren und sich auch mehrere Kamerateams aufgebaut hatten und Skibbe mehrere Mikros vor die Nase gehalten bekam.
Auf dem Platz sprachen er und der Co dann erst mal mit Ama, Libero ging schon vor in die Kabine.
Nach einer kurzen Ansprach ging es dann auf die Matten,...
Hier wurden dann allerlei Übungen vollführt und, immer 20 oder sogar 30 Mal wiederholt.
Ich bekam dann vorgeführt, dass Mann sogar auf dem Rücken liegend spucken kann..
Um 16:25h verkündet Michael Fabacher mit den Worten: „Wir lassen die Bälle liegen und laufen erst mal zwei Runden“ das Ende der Gymnastik.
Das mit dem „Ball liegen lassen“ klappte net so, denn so mancher kickte auch auf der Laufrunde.
Unterdessen stellte ich fest, dass Chris nicht da war.
Die vier Torhüter schossen sich jetzt gegenseitig unterstützt von Andi Menger fiese Bälle aufs Tor. Solche mit viel Effet und versteckt abgefälscht geschossene, an denen wohl jeder Torhüter seine helle Freude haben muss.
Sodann folgte noch eine kleine Laufeinheit mit Tempowechsel und Seitwechsel, bei der ich schöne Ballettbilder fotografieren konnte.
Das zweite Fotohightigth für mich an diesem Tag.
Dann aber erfolgte schon die Leibchenverteilung.
Der „alte, aktuelle" Kapitän musste beim Spielchen auf das Halbfeld nicht mittun, er lief etwas und schaute sich den Rext der Veranstakltung von hinter einem Tor aus an.
Leibchen bekamen: Benni, Pirmin, Alvarez, Ümit, Sebi,. Halil (net Hamit, wib) Russi, Martin, Cenk und Ricardo.
Demzufolge spielten unbeleibchend: „Marcello“ Heller, der Lange, Petko, Faton, Ochs, Titschi, Caio, Maik, Selim und Juvhel.
Je 4 Mann von jeder Mannschaft standen jeweils an den Aussenlinien um den Ball zurück ins Feld zu schlagen.
Nach einigen Minuten wurden die Postionen immer getauscht.
Das1:0 erzielte also Martin Fenin bevor Selim dann ausglich.
1:2 Alex
2:2 Pirmin
3:1 Sebi
3:2 Faton
3:3 Patti unter tätiger Mithilfe von Gegenspieler Ümit
3: 4 wieder Patti, diesmal ohne Mithilfe
4:4 Martin
4:5 Titschi
4:6 Ochs, nach tollem Pass von Selim
5:6 Halil
5:7 Caio sehr schön...
5:8 Petko mit voller Wucht ( Frust??) in den Winkel
5:9 Juvhel
6:9 Russi
6:10 wieder Ochsi
7:10 Petko passt zum Gegner Alvarez verwandelt.
7:11 Caios Schuss wird von Oka gehalten, Titschi dann im Nachsetzen
Im Tor übrigens abwechselnd Pröll und Zimbo für rot und Oka und Ralle Fährmann für die Leibchen.
Und weiter ging´s:
8:11 Ümit
8:12 Titschi
8:13 Caio
8:14 Caio
9:15 Cenk
9:16 Juvhel (aber net sicher, haben wir leider ziemlich verpasst)
10:16 Sebi
11:16 Cenk schon wieder unter Mithilfe von Maik
Gespielt wurde wohl mit dem Ball des VfL Bochum, mit lila Sechsecken.
Leider habe ich hier im Net keine Bild gefunden...
Das war dann der Schluss bevor eine halbe Runde ausgelaufen und nochmal kurz im Kreis gedenkt wurde.
Um 17.14 h war der offizielle Teil vorbei...
Dann spielte Ralle noch mit Zimbo lange Bälle.
Toski und Alex warfen sich gegenseitig Bälle auf den Fuß um sie dann zurück zu kicken, zwei Techniker unter sich halt.
(Hoffentlich guckt sich der Faton noch gaaaanz viel vom Langen ab..)
Später kam dann Ricardo noch dazu, der lange alleine vor sich hin gekickt hatte und wollte auch mitspielen.
Alvarez musste mit Cenk die rumliegenden Utensilien einsammeln..
Patti, Sebi, Titschi und Juvhel bildeten wieder ihre Kickrunde und Teber und Ümit droschen zusammen mit Heller auf ein leeres Tor...
Als ich später aus dem Fanshop kam, begegnete ich dem Langen, dem ich ein Tor in Bochum wünschte...
Das war´s wieder.
Schöne Bilder gibt es hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2040239&id=1177246814&l=ec5654383f
Viele liebe Grüße
wib
Sehr schön, sehr schön....
Ostersonntag hätte ich nicht gekonnt, da da Familytime ist.
Ostersonntag hätte ich nicht gekonnt, da da Familytime ist.
Lionel
Danke mickmuck und yeboah1981....
mickmuck schrieb:
aber fenin führt knapp
http://www.bundesliga.de/de/tordesspielt...ieltag27.php
Diese Seite existiert derzeit nicht.
Das ist bei mir die Anwtwort...
Und ohne Verlinkung finde ich die Abstimmung auch nicht.
Bitte daher um HILFE.
Hier sind meine Bilder...
http://www.facebook.com/album.php?aid=2040179&id=1177246814&l=4f47a518d3
http://www.facebook.com/album.php?aid=2040179&id=1177246814&l=4f47a518d3
Hier sind meine Bilder.
Wie immer bei facebook, für alle anzuschauen...
http://www.facebook.com/album.php?aid=2040177&id=1177246814&l=a20404c39d
Wie immer bei facebook, für alle anzuschauen...
http://www.facebook.com/album.php?aid=2040177&id=1177246814&l=a20404c39d
Bsonders auf Bild 100, den zugewachsenen Ama kenne ich ja schon.....