>

womeninblack

114819

#
Unser Kapitän Christoph Spycher wird heute 32 Jahre alt.

Ich wünsche ihm alles Liebe + Gute, persönlich und mit unserer Eintracht
wib
#
Danke Semper Fi.
Ich nenne die Jungs auch weiterhin so, wie sie sich selbst nennen.

Gegen Grabi und Holz hat ja auch niemand was.
(Obwohl ich jetzt nicht weiß, wie die sich damals im Training genannt haben... )
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute war also wieder ein Montagstraining angesagt.
Ich war pünktlich kurz vor 16.00 h am Trainingsplatz vor der Haupttribüne und sah auch noch einige Jungs die Treppe runter laufen und dann im Haupteingang des Stadions verschwinden.
Also war wieder Gymnastik in der Halle angesagt,  der Himmel wurde zunehmend dunkel, vlt. war das der Grund.

Auf dem Trainingsgrün tummelten sich lediglich Oka, Ralle und Zimbo, die sich den Ball zukickten, sowie Prölli, der abseits sein eigene Ding machte.

Um 16.34 h dann kamen die beiden Trainer auf den Platz und langsam auch die Jungs, begleitet von Michael Fabacher, aus den Katakomben des Waldstadions.

Zu den Torleuten gesellten sich nun in 3 Reihen die Feldspieler: Benni, Clark, Patti, Juvhel, Sebi und Chris. In der nächsten Reihe liefen Heller, Selim, der Lange, Ümit und Petko.
In der letzten Reihe waren Maik, Titschi, Pirmin, Halil, Faton und Russi  zusammen.
Es wurde etwas gelaufen und Kurzsprints absolviert bevor Titschi, Ümit, Sebi, Pirmin, Juvhel und Faton ein Tor bei schleppten.

Ich fand es erfreulich, dass heute nur Juvhel lila Schuhe an hatte, der ist noch jung und darf das...  

Sebi verteilte nun die Leibchen an: Pirmin, Juvhel, sich selbst, Maik, Faton, Benni, Heller und Russ.
Ohne spielten somit Titschi, die türkische Fraktion Selim, Halil  und Ümit, Alex, Clark, Chris, Patti und Petko auf ein viertel-großes Spielfeld.

Dabei standen immer 2,2,2,3 Jungs draußen und die restlichen spielten 4 gegen 4, bis vom Trainer der  Wechsel angesagt wurde.

Den Torreigen eröffnete Juvhel, dann traf Russ und Heller und wieder Russ zum 4:0
Nach dem Wechsel innen/außen erzielte Patti dann das 4:1, gefolgt von Benni zum 5:1,Wechsel
Jetzt erlief sich Faton Toski einen Ball und wurde allseits gelobt dafür. Ein Tor erzielte Chris aus Verzweiflung bzw. Konfusion mit der Hacke von rückwärts.
Erneuter Wechsel und Tore von Selim und Halil zum 5:4. (Wenn ich richtig gerechnet habe...)
Im Tor standen übrigens Oka und Zimbo für rot und Ralle und Prölli für die Leibchen.
Nach dem erneuten Wechsel gewann Heller einen Zweikampf gg. Halil und Juvhel erzielte ein Tor zum 6:4.
Nachdem Heller erneut einen Zweikampf, diesmal gg. Selim gewann, wurde wieder gewechselt.
Jetzt zirkelte Marcel Heller einen Ball auf den Kopf von Pirmin, der diesen dann ins Tor beförderte.
Gleich darauf schoss er dann noch einen Ball ins Tor, bevor Clark eine grobe Unachtsamkeit zum Gegentor nutzte.
Danach dann gewann Benni einen Zweikampf gg. seinen Kumpel Alex und Petko traf mal mit einem Gewaltschuss ins Tor.
Patti erzielte dann noch ein Klickertörchen und es erfolgte ein erneuter Wechsel.
Jetzt erzielte Juvhel noch ein Tor und Halil gewann einen Zweikampf gg. Marcel Heller und erzielte dann noch ein Tor.
Dach verlud Juvhel Oka, der daraufhin furchtbar schrie und es wurde wieder gewechselt.
Benni schoss dann ein Fasttor, was im Gegenzug Petko zum Torerfolg nutzte.
Dann erzielten Halil und Heller noch je ein Tor bevor von Skibbe der letzte Angriff für rot angesagt war, den Halil prompt vertändelte und Heller im Gegenzug abschloss.

Dieser Ballverlust wurde auf türkisch kommentiert......

Klar, habe ich nicht alles mitbekommen, wie immer.
Was mir heute aber aufgefallen ist, dass Marcel Heller „plötzlich“ Fußball spielte.
Ich kenne ihn ja nur als Leichtathleten...

Jetzt gab es noch eine Runde auslaufen und kurzes Dehnen, ehe um 17:24 h das Training beendet war..

Zuerst trottete Oka zusammen mit Zimbo von dannen, danach Halil. Der Rest der Truppe folgte, bis auf Alex und Clark, die sich abwechselnd den Ball auf den Fuß warfen und Juvhel und Titschi, die aufräumen mussten..

Maik und Kine kamen zusammen angelaufen, ich fragte sie: „Geht ihr ins Museum?“, daraufhin Maik: „Nein, da waren wir doch schon....“

Boecamp verriet mir über den Verbleib von Caio „Caio hat eine Zahn-OP.“
Und Skibbe betätigte auf meine Nachfrage: „Nein der Fenin ist nicht verletzt“.

Das war´s wieder für heute.

Bilder hier: http://www.facebook.com/photo.php?pid=30723000&l=7ffe49c6ad&id=1177246814

Viele liebe Grüße
wib
#
kicker.de
Caios Strich trifft Bochum hart
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/28/938279/spielanalyse_vfl-bochum-8_eintracht-frankfurt-32.html

Mit Noten: Chris, Schwegler, Meier, Ochs und Korki je eine 2,5
Caio 2 (aber trotzdem nicht in der Elf des Tages )
#
Also, ich weiß schon, dass es keinen Sonderzug nach Wolfsburg gibt.
Allerdings finde ich das sehr, sehr schade.
Zumal die letzten leiden Fanzüge wg. Freitagsspiel ausgefallen sind.

Vielliecht nutzt es ja, wenn ich meinen Wunsch nach einem solchen hier Ausdruck verleihe...  
#
Jay-Jay Okocha
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Es ist teilweise schon unglaublich, wie eine Mannschaft, die letzte Saison kaum einen Pass über 3 Meter an den Mitspieler brachte, sich diese Saison spielerisch vom eigenen bis in den gegnerischen Strafraum durchsetzt.

Mag vlt. auch daran liegen, dass letzte Saison sowohl Chris als auch Meier wegen Verlezungen kaum spielten, und wenn dann nicht ganz fit waren und unser Wunderknabe noch vorzugsweise damit beschäftigt war in die Luft zu gucken?
Auch Funkel hat sein Potential gesehen (und ihn verpflichtet/verpflichten lassen)...

Ach ja sorry, Spieler des Spiels:
Benni, der Lange und.......
Caio.

Imposant auch die gesamte Mannschaftsleistung.
#
Sehr schön....
#
Sushi07 schrieb:

- Köhler hat heute mehrere Standards ausgeführt, 90% direkt in die Arme
 des Torhüters

Aha...
Und der geile Freistoß zum 1:1 waren dann die anderen 10 %.      
#
Demenz  
#
Danke Petermann, aber wer ist Kostner???
(Schaue gleich nach...)
#
Loreley
#

Bin wohl "etwas" zu spät....

Wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
bis morgen,
Sabine
#
Rheinschifffahrt
#
[ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov
  • 21
  • Markus Pröll
  • 22
  • Ralf Fährmann
  • 28
  • Jan Zimmermann
    [/ulist]
    [ulist]
  • _3
  • Nikola Petkovic
  • _4
  • Maik Franz
  • _5
  • Aleksandar Vasoski (Knorpelschaden Knie, erneute Operation, fehlt bis Saisonende)
  • 16
  • Christoph Spycher (Muskelverletzung, fällt gg. Bochum aus)
  • 23
  • Marco Russ
  • 24
  • Sebastian Jung
  • 29
  • Chris (Probleme mit den Adduktoren, setzt regelm. im Training aus, spielt aber)
    [/ulist]
    [ulist]
  • _2
  • Patrick Ochs
  • _6
  • Selim Teber
  • _7
  • Benjamin Köhler
  • _8
  • Zlatan Bajramovic (Operation an der Ferse, fällt wohl bis Saisonende aus)
  • 11
  • Ümit Korkmaz
  • 13
  • Ricardo Clark
  • 27
  • Pirmin Schwegler
  • 30
  • Caio
  • 32
  • Faton Toski
  • 36
  • Marcel Titsch-Rivero
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Nikos Liberopoulos
  • 14
  • Alexander Meier
  • 17
  • Martin Fenin
  • 18
  • Ioannis Amanatidis (im Lauftraining, eventuell Einsätze zum Ende der Saison)
  • 19
  • Halil Altintop
  • 25
  • Marcel Heller
  • 26
  • Juvhel Tsoumou
  • 34
  • Cenk Tosun
  • 35
  • Marcos Alvarez
    [/ulist]

Update: Tsoun, Alvarez: 10 Tage Turnier in den USA

schwarz: fit
    grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
    orange: krank/angeschlagen/(noch) nicht einsatzbereit
    rot: verletzt
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
    lila: gesperrt
    dunkelgrün: verhindert

[/quote]
    #
    Ach Mist, da war ein "r" zuviel bei Lajos.
    #
    Ach Bochum...
    Letzes Jahr habe ich geflennt wie ein Schlosshund dort.
    Aber net wegen der Niederlage...............
    Soviel Hass.....
    Und beim 4:3, da habe ich mir die Lunge aus dem Leib gesungen.

Und Lajos Detrari.....
    Für mich fußballtechnisch andere Zeiten, die nie, nie, nie wieder soooo eintreffen dürfen.
    So nie wieder...

Danke Kerstin...
    #
    upandaway schrieb:
    Heller bekam kurz vorm Auslaufen einen Ball in die Kniekehle geschossen. Er ging stark humpelnd zum Physio, der ihm einen Eisverband ans Knie tackerte.

"Tackern" ist für mich aber was annereres...Aua....
    So, jetzt muss ich aber weg.

Ach noch was: AUSWÄRTSSIEG...
    #
    Kurz nur soviel:

Die Mannschaftseinteilung sah heute folgendermaßen aus:

Mit Leibchen: Caio, Russ. Halil, Cenk, Clark, Chris, Pirmin, Petko, Sebi und Juvhel
    Im grünen Leibchen: Marcos Alvarez und ohne Leibchen:
    Maik, Faton, Titschi, Martin, Patti, Selim, Alex, Ümit, Heller und Benni....

Anwesend waren die Torhüter Oka, Prölli und Fährmann, Zimbo trainierte mit der U 23.
    Es fehlte also Wuschu...

Ama lief Runden und machte Übungen mit dem Ball...

Beim abschließenden Toreschießen traf einmal Alex als erster das Tor, das andere Mal nicht.
    Einmal gewannen die Torhüter das Duell mit den Feldspielern und einmal diese.

Am Ende des Trainings tat sich Marcel Heller weh, er humpelte mit Verband unterhalb des Knies vom Platz.

Erstmal soweit, vlt. habe ich später noch Zeit ausführlicher zu schreiben...

Hier jedenfalls meine Bilder:
    http://www.facebook.com/album.php?aid=2040449&id=1177246814&l=9d59db944a
    #
    1957... Babyboomer....