>

womeninblack

114819

#
Werde beim nächsten Mal versuchen zu verstehen, wie die Jungs  ihn rufen...
Cincotta konnte ich mir halt noch nicht merken und seinen Vornamen Stefano wusste ich noch gar nicht.

Also gut "Steffi"....      
#
Zu langsam, aber im Foyer stehen/standen BMWs, Autos und Fahrräder rum.

Südafrika
#
Foyer Commerzbankarena
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute gibt es nur einen „groben“ Bericht, denn ich war „etwas“ abgelenkt mit schwatzen und Birthday celebrations...

Da aber eine Person gerne einen Bericht möchte, schreibe ich auch einen.... ,-)

Zu Beginn des Trainings wurde Martin Fenin zum Geburtstag beklatscht und in den Kreis gebeten.

Dann wurde gelaufen und hergehüpft, wie immer halt.

Danach hatten sich die Trainer was neues einfallen lassen, die Reise nach Jerusalem wurde ausgepackt.
Zuerst waren Grüppchen á 3 angesagt, der Lange hatte das Nachsehen und musste Liegestütz machen, dann zu fünft, hier war es Benni und dann zu 18.
Und Gejohle ging es erst hierhin und dann doch dahin und Clark blieb übrig und musste die Liegestütz machen...

Zur Teambildung gingen nach dem Stangen laufen dann alle 19 Mann geschlossen zum Tor holen.
Getragen haben es Heller, Pirmin, Toski, Ümit, Petko, Martin, „Cincenetti“  und Juvhel.
Halil und Caio gaben Geleitschutz und die anderen liefen nebenher auch wieder zurück...

"Cincenetti" (sorry meine Erfindung) ist Stefano Cincotta von der U 19, der wie wir alle schon von upandaway wissen, seit Dienstag mit den Profis trainiert.

Danach gab es Leibchen und zwar für eben diesen, Heller, Ümit, Juvhel, Faton, Pirmin, Chris, Russ, und Libero.
Ohne Leibchen spielten Passspiel Caio, Halil, Patti, Maik, das Geburtstagskind, Clark, der Lange, Petko und  Benni.
Ama bekam das grüne Jokerleibchen.

Nach Beendigung ab es Angriffszüge mit 4 Kontakten vor dem Torschuss. Hier betätigte sich auch Michael Skibbe als Vorlagengeber.

Laut unseren Beobachtungen war Chris der Topschütze mit 6 Treffern, gefolgt von Benni mit 5 Treffern, Halil mit 4, Martin, Juvhel und Clark mit je 3 und dem Langen, Petko, Cincenetti, Faton, und Pirmin mit je 2 und Russ, Ümit, Libero und Caio je einem Treffer.

Dann spielte  Ama in der Mannschaft ohne Leibchen und Pröll als Feldspieler mit Leibchen auf je 3 Tore.
1 normales und 2 mit Stangen gesteckte und ich habe vor lauter „lass mich auch mal“ nichts mehr mitbekommen, außer dass Zlatan Bajramovic mit Sohn zum Trainingsplatz kamen und der Sohn im Gegensatz zum Papa mit dem Ball gespielt hat.

Das war´s dann also schon von meiner Seite..

Ein paar Bilder vom Stangen laufen wieder hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=2042387&id=1177246814&l=6f7fbdd7be

Viele liebe Grüße
wib
#
wib schrieb:
Halbinnafle

Halbfinale sollte das natürlich heißen...
#
"Im Herzen von Europa" war mühsam erlernt vom Dudelsackspieler....
Musste sich dutzendemal das Lied auf youtube anhören, sagte er.
Wer es war???
Frage nachher mal den Matze.

Habe nicht mitgeschrieben und kann somit auch nix schreiben, außer dass Trainer Oßwald die Jungs aufgefordert hatte, auch für die siegreichen Madrilenen ein Spalier zu bilden, genau wie es im Halbinnafle vorher die Rangers für sie gemacht hatten und Erwin Stein (hoffe das war er auch) bekannte, dass er eigentlich einen "Hass" auf sie hatte und ihm gar nicht nach Ererbietungen für den Gegner zumute war.
#
So, so, damals schulten SIE also die Stürmer zu Verteidigern um?
Was müssen das für Zeiten gewesen sein.

(Psst: Ich habe den Williiie natürlich auch spielen sehen und auch gg. Sochaux war ich "draußen".)

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag...
wib
#
Hilarious schrieb:

Oder: 7 Uhr schaffe gehn, 16 Uhr einen Kaffee und ein Stück Kuchen, und abends die Glasgow Rangers 6:1 abfiedeln.

Es war ein Stück Brot....  
#

Remember and do it again........
wib
#
Zuneigung....extra für mich.  ,-)
#
Markus Wolf
#
Irgendwie krümelst Du "immer" von Verletzungen der Jungs.
Chris + Schwegler fallen mir spontan sein, sonst leider nix, was aber imho nicht Deinen nicht mitgeteilten Hiobsbotschaften, sondern meinem schlechten Gedächtnis geschuldet ist.

Große Scheiße das mit Titschi...
#
Ich habe nix gegen das Technsiche Rathaus und erst recht nicht gg. das Historische Museum.
Das habe ich glaube ich auch schon mal geschrieben.

Ich finde es zum Kotzen das abzureißen, nur, weil es einem heute nicht mehr gefällt....

Das selbe sollte auch schon mit den Häusern rechts neben dem Römer passierenm, weil die aus den 5oer Jahren seien ud angeblich nicht zum alten
Römer passen würden.

Was habe ich mich aufgeregt, als die Ostzeile gebaut wurde...
Und diese faschistische Schirn..

Damals war mir die These einleuchtend, dass es keinen Platz für große Kundgebungen mehr geben darf, welches der unbebaute Römerberg war.

Außerdem soll auch die St. Matthäsisukirche an der Messse abgerissen werden..

Und wer meint, dass in Frankfurt "nach dem Krieg" nichts abgerisssen wurde, hat irgendwie die 70er Jahre verpennt, ich schreibe nur "Häuserkampf, Bubis, Faßbender"...
Das gesamte Westend wurde platt gemacht...

Außerdem wollte Rudi Arndt die alte Oper in dei Luft sprengen...

Kurz und gut: das "Plattmachen" historischer, orginaler, nicht rekonstruierter historischer Gemäuer hat gerde in Frankfurt eine lange Tradition..

Ach ja Heinz, sogar die Kleinmarkthalle sollte dran glauben, die Großmarkthalle musste ja eh dran glauben.

Und hier in Niederrad haben sie meinen May-Häusern ihren unverwechselbaren Cahrakter auch schon genommen, das AEG-Hochhaus gesprengt....

Es gibt imho keine "historischen" Stadtteile in einer Stadt, kann es ja gar nicht geben, denn es kommt immer was Neues dazu und das Technische Rathaus ist mitllerweile auch schon historisch.

Und außerdem gibt es evtl. wichtigere Aufgaben: nur so zum Beispiel kann ich kaum noch Vespa fahren ohne Gefahr zu laufen runterzufallen. Die Staßenschäden  der letzten Jahre (-zehnte) sind noch da und der letzte Winter hat einiges getan um neue zu kreieren.
Es ist kaum noch möglich den Eintritt in städtische Schwimmbäder zu bezahlen, die Bevölkerung verarmt immer mehr aber zig Millionen (will jetzt nicht nachlesen, sonst wird mein Ärger noch größer) für einen Neubau bzw. Umbau des Technischen Rathause hat die Stadzt "locker".......
#
Ich hoffe, dass ich den Termin dieses Mal nicht vergesse..
#
Wallach
#
Amerika......
#
J_Boettcher schrieb:
Dann ist er noch eine ganze Weile auf Malle fürs Nichtstun bezahlt worden...  

Du würdest im Falle einer Entlassung auf eine Abfindung gnädig verzichten, logischerweise.
Schade, dass ich Dich nicht beim Wort nehmen kann.

An Friedhelm Funkels Stelle wäre ich übrigens immer noch auf Malle, denn soweit ich mich erinnere, wären die Gelder die ganze Saison über geflossen.
Stattdessen übernahm er sehr zu meinem Leidwesen das Himmelfahrtskommando Hertha, die ich, übrigens noch aus den 80er Jahren resultierend, leiden kann wie die Pest.
#
Schwarze Löcher...
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

meine Erkenntnisse vom heutigen Trainingsbesuch: es wird Winter in Niederrad und die Jungs waren irgendwie genauso schlecht drauf wie am Freitag im Mönchengladbach.

Zuerst einmal war wieder einmal Gymnastik in den Hallen des Stadiongebäudes angesagt.

Dort war eine Ausstellung von BMW-Fahrzeugen aufgebaut je ein schönes rotes und schwarzes Fahrzeug sowie Fahrräder.
Chris schaute sich ein Mountainbike Endeuro beim Vorbeilaufen an.

Unsere vier Torleute übten auf dem Platz bis um 16.30 h auch die Feldspieler zu ihnen stießen und unter Anleitung von ,Edwin Boekamp , Michael Fabacher war heute nicht anwesend, erst mal 3 Runden um den Platz liefen. Anschließend gab es Dehnen im Kreis und dann verabschiedeten sich  Pirmin Schwegler und Ama auf die gegenüberliegende Seite und absolvierten unter Anleitung von Michael Kühn Rehatraining.

Michael Skibbe holte währenddessen die Leibchen und verteilte sie an:
Caio, Juvhel, Maik, Titschi, Martin. Russi, Halil und Faton,.
Somit spielten Petko, Chris, Ochsi, wie ihn auch der Cotrainer nannte, Chris, Heller, Libero, Ümit und der Lange ohne Leibchen..

Für die Mannschaft Leibchen hüteten Oka und Zimbo das Tor, für die Mannschaft ohne Prölli und Ralle.

Ich sah folgende Torfolge.
Den Reigen, ein viel zu prosaisches Wort für das was ich heute gesehen habe, eröffnete Patti, dann Petko, Alex, Martin, Heller, Heller, Juvhel, Fenin auf Zuspiel Patti, Caio, Martin, Titschi, Faton, Alex, dieses war dann ein schönes Tor genau unter die Latte, Juvhel und Patti nach Fehler Ralle,
Dann verzog Halil mit gelben Schuhen freistehend, vlt. sollte er doch wieder die pinken anziehen...
Weiter im Takt mit Libero, Titschi, Ümit, Juvhel mit Eigentor per Kopf, Heller und nochmal Juvhel.
Nun Libero und Maik per Distanzschuss, wieder Maik, Selim, Heller, Caio, Heller mit Unterstützung seines Gegenspielers Caio, Faton, Petko und Titschi.

Zum Abschluss waren wieder drei Runden Laufen angesagt.

Außer Wuschu und Sebi vermisste ich auch Clark und unser Kopfballungeheuer und Abwehrstratege Benni.

Bei diesem kalten Nieselwetter machten sich alle gleich auf den Weg in die Kabinen, die Jungspunde Titschi und Juvhel nahmen sogar die Tasche mit den Gymnastikmatten mit auf die letzte halbe Auslaufrunde, so eilig hatten sie es.

Ich erwischte den Langen und fragte ihn nach dem Verbleib von Benni. Daraufhin rief er irgendwas das ich nicht verstand, daher rief ich nochmal „Wo ist Köhler“.
Alex: „der ist oben“. Ich: „ist es ihm zu halt oder was?“ und hatte damit Alex zum Lachen gebracht...

Am Aufgang zu den Kabinen stand dann noch upandayway und unterhielt sich mit Andi Menger.
Ich machte einen erneuten Versuch mich nach dem Verbleib von Benni zu erkundigen.
Uaa wusste es auch nicht und fragte Menger: „Keine Ahnung, bei mir waren alle da“ seine Antwort.

Gleichzeitig kam Maik Franz mit einer Tüte vom Fanshop vorbei und Menger fragte ihn nach dem Verbleib von Benni, woraufhin dieser meinte „muskuläre Probleme“ und auf den Einwurf von uaa was denn unser Ami mache, meinte Maik: „wohl auch muskuläre Probleme“.

Hoffen wir dass Benins Probleme bis Sonntag behoben sind oder zumindest nicht auch noch Petkovic ebensolche befallen.
Aber bis dahin fließt von viel Wasser den Main runter....

Bilder wieder hier:

http://www.facebook.com/album.php?aid=2042061&id=1177246814&l=fbf0ee46b1

Das war´s
Viele liebe Grüße
wib