womeninblack
114822
#
womeninblack
Tre...
Boah, spricht der Ballack noch ddrisch...
Hat die Commerzbank noch so viel Geld überich?
Wieviele Leute wollten die nochmal entlassen/haben sie entlassen??
Wieviele Leute wollten die nochmal entlassen/haben sie entlassen??
Des war aber jetzt wirklich schön....
Wieviel hat der Poldi gekostet?
Da war doch der Klose...
Kann jetzt auch wieder gugge..
Kann jetzt auch wieder gugge..
FredSchaub schrieb:
das Argument gilt, lass Dir sagen, derzeit "verpasst" Du nur Ballgeschiebe
Dann is es ja net so schlimm...
Hab´ gerade gelesen, dass ich an Deinem Geburtstag draußen war.
Den einsamen Mann mit tschechischer Fahne vor mir im A-Block werde ich nie vergessen.
Danke Werner....
FredSchaub schrieb:
willst Du das echt sehen
No ja.....
Aber lieber hinterher die Zusammenfassungen der anderen Spiele...
Kadaj schrieb:
Spycher spielt diesmal für Magnin
Spielt Schwegler eigentlich auch??
Scheiße, kämpfe mit dem livestream im ZDF.
Erst war er mir zu leise, ja und jetzt geht gar nix mehr.
Muss erst wieder mehrere Stunden schlafen...
Erst war er mir zu leise, ja und jetzt geht gar nix mehr.
Muss erst wieder mehrere Stunden schlafen...
Mister Mister
Centerfold
RebellionFFM schrieb:
na klar spielt der christel noch. der war beim letzten heimspiel des fsv frankfurt zu gast
Mit dem FSV habe ich es net so + mit dessen Gästen erst recht net.
Also mir wurde gesagt, dass gestern Ochs Steini umgetreten hätte...
Aber, keine Gewähr.
Und Chris wäre net ersthalt krank, nur e bissi erkältet.
Auch ohne Gewähr.
Aber, keine Gewähr.
Und Chris wäre net ersthalt krank, nur e bissi erkältet.
Auch ohne Gewähr.
Tja Freiburg, was fällt mir dazu ein?
Sitzblockade und gutes Bier in der Stadiongaststätte.
Beides schon lange her.
Mein Bekannter Ralf, der wahrlich ein Freiburger "Besserfan" ist und meinte Duri wäre nur ein "Ergänzungsspieler".
Und Duri, der doch glatt ein Tor geschossen hat für Freiburg...
Die Christel spielt ja tatsächlich noch, habe ich gerede gelesen, in Paderborn.
Danke Thomas...
Sitzblockade und gutes Bier in der Stadiongaststätte.
Beides schon lange her.
Mein Bekannter Ralf, der wahrlich ein Freiburger "Besserfan" ist und meinte Duri wäre nur ein "Ergänzungsspieler".
Und Duri, der doch glatt ein Tor geschossen hat für Freiburg...
Die Christel spielt ja tatsächlich noch, habe ich gerede gelesen, in Paderborn.
Danke Thomas...
Hallo liebe Forumsgemeinde,
bei meinem heutigen Trainingsbesuch am Waldstadion war mir so richtig nostalgisch funkelig zumute, denn es waren nur 14 Jungs plus 3 Torhüter, davon allerdings zwei Jungspieler anwesend.
Da ich die Gründe für alle Absenzen nicht weiß, will ich auch gar nicht erst anfangen sie aufzuzählen.
Anwesend waren jedenfalls, in der Reihenfolge ihres Erscheinens auf dem Platz, folgende Jungs:
Schon da, Zusammen mit Michael Fabacher und Andi Menger Juvhel Tsoumou, der vom weggehenden Jan Zimmermann Jay-Jay gerufen wurde, Cenk Tosun und Markus Kolke, der Ersatztorhüter der U 23..
Danach kamen Oka Nikolov mit Ralf Fährmann und Faton Toski und dann Selim Teber, Caio und Erman Muratagic, der Stammtorhüter unserer U 19.
Auf dem Trainingsplatz schoss Rehatrainer Michael Fachaber ein Tor, das von den anwesenden Jungs bewundert wurde und es trotteten weiterhin ein:
Sebastian Jung, Marco Russ, Marcel Heller, Ümit Korkmaz, Nikola Petkovic, Benni Köhler mit Alex Meier und Maik Franz.
Um 10,58 Uh kamen dann der Trainer und der Cotrainer.
Nach hin- und herlaufen bat Michael Fabacher dann an die Matten.
Da lagen dann die 14 Jungs in 2 Reihen und warfen den Ball mit den Händen hoch und fingen ihn wieder auf, wobei Caio nicht so viel Zutrauen hatte, denn er warf den Ball immer nur ganz zaghaft, oder dehnten sich mit dem Ball zwischen den Füßen.
Unterdessen baute Michael Skibbe wieder einen Parcours auf und sprach mit Andi Menger, der wieder die Abfälschstangen rausgeholt hatte und Oka sowie den beiden Jugendtorhütern fiese Bälle zum Fangen servierte.
Als nächstes folgte noch mal kurz laufen und dann wieder zupassen.
Offensichtlich hat Michael Skibbe erkannt, dass die Bälle bei den Jungs öfters mal etwas wegspringen, denn er hatte für jeden einzelnen Spieler eine Begrenzung aus Hütchen gebaut etwa 2 x 2 Meter, in deren Grenzen der Ball nun mit dem Körper angenommen werden musste und dann wieder zum Doppelpartner zurückgegeben wurde.
Nach einiger Zeit bekamen Teber und Caio eine besondere Ansprache und schinckten sich den Ball anschließend innerhalb dieses Quadrates zu.
Andere durften weiterhin weite Pässe schlagen.
Franz hatte anschließend zusammen mit Teber besonderen Spaß im Geviert…
Nach einer Rund Auslaufen mit anschleißenden Dehnkreis und Klatschen, war das Training auch schon zu Ende.
Um 12.10 h sammelte Michael Skibbe wieder die Hütchen ein.
Alex Meier schlug dann noch mit Ralf Fährmann lange Bälle und blieb bis um 12.49 h.
Und Maik Franz saß noch auf dem Rasen und wettete mit den Nachwuchsspielern, Tsoumou, Tosun und mit Teber, die versuchten die rein geschlagenen Flanken zu verwandeln.
Auch Alex Meier demonstrierte zwischenzeitlich seine Kunst.
Um 13.00 h war endgültig Schluss, denn dann trug Juvhel alle Bälle, gespielt wurde mit den Nike-Bällen des FC Freiburg, in die Kabine.
Vor Beginn des offiziellen Trainings sah ich gerade noch Jan „Zimbo“ Zimmermann, wie er vom Rehatraining Richtung Kabine ging und nutze die Gelegenheit ihn zu fragen: „Wie lange dauert´s noch?“
Jan: „Da steckt man net drin. Es geht auf alle Fälle viel besser, als ich dachte.“
Das war´s,
wib
Markus Kolke, mit Prölls Trikot und Erman Muratagic.
bei meinem heutigen Trainingsbesuch am Waldstadion war mir so richtig nostalgisch funkelig zumute, denn es waren nur 14 Jungs plus 3 Torhüter, davon allerdings zwei Jungspieler anwesend.
Da ich die Gründe für alle Absenzen nicht weiß, will ich auch gar nicht erst anfangen sie aufzuzählen.
Anwesend waren jedenfalls, in der Reihenfolge ihres Erscheinens auf dem Platz, folgende Jungs:
Schon da, Zusammen mit Michael Fabacher und Andi Menger Juvhel Tsoumou, der vom weggehenden Jan Zimmermann Jay-Jay gerufen wurde, Cenk Tosun und Markus Kolke, der Ersatztorhüter der U 23..
Danach kamen Oka Nikolov mit Ralf Fährmann und Faton Toski und dann Selim Teber, Caio und Erman Muratagic, der Stammtorhüter unserer U 19.
Auf dem Trainingsplatz schoss Rehatrainer Michael Fachaber ein Tor, das von den anwesenden Jungs bewundert wurde und es trotteten weiterhin ein:
Sebastian Jung, Marco Russ, Marcel Heller, Ümit Korkmaz, Nikola Petkovic, Benni Köhler mit Alex Meier und Maik Franz.
Um 10,58 Uh kamen dann der Trainer und der Cotrainer.
Nach hin- und herlaufen bat Michael Fabacher dann an die Matten.
Da lagen dann die 14 Jungs in 2 Reihen und warfen den Ball mit den Händen hoch und fingen ihn wieder auf, wobei Caio nicht so viel Zutrauen hatte, denn er warf den Ball immer nur ganz zaghaft, oder dehnten sich mit dem Ball zwischen den Füßen.
Unterdessen baute Michael Skibbe wieder einen Parcours auf und sprach mit Andi Menger, der wieder die Abfälschstangen rausgeholt hatte und Oka sowie den beiden Jugendtorhütern fiese Bälle zum Fangen servierte.
Als nächstes folgte noch mal kurz laufen und dann wieder zupassen.
Offensichtlich hat Michael Skibbe erkannt, dass die Bälle bei den Jungs öfters mal etwas wegspringen, denn er hatte für jeden einzelnen Spieler eine Begrenzung aus Hütchen gebaut etwa 2 x 2 Meter, in deren Grenzen der Ball nun mit dem Körper angenommen werden musste und dann wieder zum Doppelpartner zurückgegeben wurde.
Nach einiger Zeit bekamen Teber und Caio eine besondere Ansprache und schinckten sich den Ball anschließend innerhalb dieses Quadrates zu.
Andere durften weiterhin weite Pässe schlagen.
Franz hatte anschließend zusammen mit Teber besonderen Spaß im Geviert…
Nach einer Rund Auslaufen mit anschleißenden Dehnkreis und Klatschen, war das Training auch schon zu Ende.
Um 12.10 h sammelte Michael Skibbe wieder die Hütchen ein.
Alex Meier schlug dann noch mit Ralf Fährmann lange Bälle und blieb bis um 12.49 h.
Und Maik Franz saß noch auf dem Rasen und wettete mit den Nachwuchsspielern, Tsoumou, Tosun und mit Teber, die versuchten die rein geschlagenen Flanken zu verwandeln.
Auch Alex Meier demonstrierte zwischenzeitlich seine Kunst.
Um 13.00 h war endgültig Schluss, denn dann trug Juvhel alle Bälle, gespielt wurde mit den Nike-Bällen des FC Freiburg, in die Kabine.
Vor Beginn des offiziellen Trainings sah ich gerade noch Jan „Zimbo“ Zimmermann, wie er vom Rehatraining Richtung Kabine ging und nutze die Gelegenheit ihn zu fragen: „Wie lange dauert´s noch?“
Jan: „Da steckt man net drin. Es geht auf alle Fälle viel besser, als ich dachte.“
Das war´s,
wib
Markus Kolke, mit Prölls Trikot und Erman Muratagic.
Jetzt beim dritten Versuch habe ich ihn kaputt gemacht. :neutral-face
1. Frage: ist Ihre Figur weiblich?
Ich :ja.
Antwort: ich denke an Benjamin Köhler.
1. Frage: ist Ihre Figur weiblich?
Ich :ja.
Antwort: ich denke an Benjamin Köhler.
Bei Benni Köhler hat´s geklappt.
Aber warum fragen die erst nach dem BVB und dann nach Bayern München?
Und bei ner 52jährigen Frau nach Fuaßballspieler?
Schon toll das Teil.......
Aber warum fragen die erst nach dem BVB und dann nach Bayern München?
Und bei ner 52jährigen Frau nach Fuaßballspieler?
Schon toll das Teil.......
Ich dachte an Alex Meier und raus kam Stefan Kießling....
Aber: ist Alex Meier auch wirklich blond?
In der Auswahlliste war Alex...
Aber Kießling ist doch Nationalspieler, denn Alex ist ja keiner, was ich auch angegeben habe.
Probiers jetzt nochmal mit Benni Köhler.
Aber: ist Alex Meier auch wirklich blond?
In der Auswahlliste war Alex...
Aber Kießling ist doch Nationalspieler, denn Alex ist ja keiner, was ich auch angegeben habe.
Probiers jetzt nochmal mit Benni Köhler.