womeninblack
114822
Die Zeiten wie damals am 13.4.2002 in Hannover, als die Offiziellen uns alles aus dem Zug geklaut haben, sind hoffentlich vorbei.
Habe ich seitdem auch nicht wieder erlebt.
Ist jetzt gut organisiert und der eintrachteigene Sicherheitsdienst ist auch mit dabei,.
Habe ich seitdem auch nicht wieder erlebt.
Ist jetzt gut organisiert und der eintrachteigene Sicherheitsdienst ist auch mit dabei,.
Wusste ich es doch, dass der Muratagic im Tor steht....
Für den Fachat, bzw. seinen Papi freut es mich besonders, dass er mittun durfte.
Jetzt müsste Skibbbe nur auch mal einen Jungspund bei den Profis bringen.
Aber wenn die Stammspieler net alle verletzt sind wird´s wohl nix, und selbst wenn, will er einen Lincoln oder so.
Schade....
Für den Fachat, bzw. seinen Papi freut es mich besonders, dass er mittun durfte.
Jetzt müsste Skibbbe nur auch mal einen Jungspund bei den Profis bringen.
Aber wenn die Stammspieler net alle verletzt sind wird´s wohl nix, und selbst wenn, will er einen Lincoln oder so.
Schade....
Nix mehr Duri....
Alex vor, noch ein Tor.
Alex vor, noch ein Tor.
Ich war wieder mal zu spät zum Abstimmen....
Aber liebe Isi, warum hast Du das hier im Gebabbel geschrieben?
Meiner Meinung nach wäre es eher was fürs Dies & Das.
Aber liebe Isi, warum hast Du das hier im Gebabbel geschrieben?
Meiner Meinung nach wäre es eher was fürs Dies & Das.
Erscheinungsdatum: 2009.
Is ja e bissi wage...
Is ja e bissi wage...
Toll Jasmin.....
"Doch es muss uns doch gelingen, dass die Sonne schön wie nie über Frankfurt scheint" , schöne Umdichtung der DDR-Nationalhyme.
"Doch es muss uns doch gelingen, dass die Sonne schön wie nie über Frankfurt scheint" , schöne Umdichtung der DDR-Nationalhyme.
Wurde imho dann noch schlimmer....
Aber ok.
Aber ok.
Nix Alex Meier... ,-)
Wird wohl Erman Muratagic sein.
Wird wohl Erman Muratagic sein.
Also, Kolke war in Mörfelden meiner Meinung nach Schuld an zwei Gegentoren und Stolz kenne ich nicht, habe ich noch nicht gesehen.
Aber keine Angst, der Oka wird´s schon richten.
Aber keine Angst, der Oka wird´s schon richten.
Von mir über das Fanturnier am Samstag.....
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.6498217.de.htm
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.6498217.de.htm
Baoh Kine, soooo naß hatte ich es aber net in Erinnerung...
Schöne Fotos.
Schöne Fotos.
NX01K schrieb:
…. peinliche ... Sexismus Debatte... über Gesänge wie "Frankfurter Jungs" aufregen.. "XY du Zigeuner" oder "Frauen haben beim Fußball nichts verloren" ...
Ok, ich muss mich jetzt äußern, zumal beides mich selbst betrifft.
Zuerst zu letzterem: Ich war es, die sich hier öffentlich, aber auch in Lautern im Real-Life über „Zick, Zack“ aufgeregt hat.
Gerade weil ich weiß, dass das jahrzehntelang Standard war.
Es ist rassistisch und bleibt rassistisch und war glücklicherweise verschwunden.
Imho hat seine Bedeutung sich auch nicht „gedreht“ wie das bei „schwul“ der Fall ist.
Selbst Schwule kokettieren mit dem Begriff und das finde ich persönlich gut.
Auch finde ich persönlich die „Hauptstadt der Schwulen“ keine Beleidigung.
Das dazu…..
Und was mich natürlich noch stärker betrifft sind die „Frankfurter Jungs“.
Sorry, ich bin kein Junge und will auch keiner sein.
Wenn ich aus dem Pulk der Eintrachtfans rausgenommen werde, dann bin ich auch nicht erwünscht.
Und das ärgert mich, denn ich gehe schon „immer“ zur Eintracht.
Habe schon in den 70ern draußen in L gestanden oder auf der unbedeckten Gegentribüne gesessen und durch die ganzen 2. Liga Zeiten.
Ich fahre seit nun fast 10 Jahren überall hin auswärts und werde „ausgegrenzt“, indem gesungen wird „Wir sind alle Frankfurter Jungs“.
Mit „Frauen haben beim Fußball nix verloren“ ist es ja noch schlimmer.
Ich wurde zwar als Mädchen mit zur Eintracht genommen, aber als Frau dann dufte ich nicht mehr, denn „Frauen haben beim Fußball nix verloren“.
Bis ich meine jetzige Eintrachtleidenschaft auszuleben traute, musste ich leider ganz schön alt werden, um mir jetzt so eine Scheiße anzuhören.
Es ist schon zum Kotzen, wenn ich mir die Werbung für die Sportschau anhören muss, jetzt haben mich sogar meine eigenen Mitfans als „Feind“ ausgemacht…. .
(Lesetipp: Watching the Boy play von Nicole Selmer und Kurvengänge von Daniela Schulz.)
offtopic: Das soll wirlklich so bleiben, dass es nur erlaubt ist zwei ganze Zeilen zu zitieren??? Das nervt ohne Ende...
So....
Der Lincoln ist komplett an mir vorbeigegangen.
Zum Glück, denn sonst hätte ich evtl. einen Herzinfarkt bekommen.
Denn: unsere Mannschaft funktioniert imho nur so.
Nur Oka-, Benni-, Alex-, (Caio- ),Wuschu-like.
Was soll da ein hochbezahlter Künstler, wenn er denn überhaupt einer ist, ausrichten, der kann alles nur kaputt machen.
Danke Kerstin, tolle Zusammenfassung für mich und überhaupt großes Kino, äh... Drehbuch.
Der Lincoln ist komplett an mir vorbeigegangen.
Zum Glück, denn sonst hätte ich evtl. einen Herzinfarkt bekommen.
Denn: unsere Mannschaft funktioniert imho nur so.
Nur Oka-, Benni-, Alex-, (Caio- ),Wuschu-like.
Was soll da ein hochbezahlter Künstler, wenn er denn überhaupt einer ist, ausrichten, der kann alles nur kaputt machen.
Danke Kerstin, tolle Zusammenfassung für mich und überhaupt großes Kino, äh... Drehbuch.
Wieso wird der Geburtstag des Vorstandsvorsitzenden eigentlich nicht unter "Termine" aufgeführt?
So habe ich erst mal einen kleinen Schreck bekommen...
Kein Wunder, dass ich in Mörfelden vergelblich nach meinem "sportlichen Freund" Ausschau gehalten habe.
Ich wünsche Ihnen, sehr geehrter Herr Bruchhagen alles Liebe + Gute zum Geburtstag.
Möge es Ihnen noch recht lange wohl ergehen + Sie uns erhalten bleiben,
"die schwarze Frau"
So habe ich erst mal einen kleinen Schreck bekommen...
Kein Wunder, dass ich in Mörfelden vergelblich nach meinem "sportlichen Freund" Ausschau gehalten habe.
Ich wünsche Ihnen, sehr geehrter Herr Bruchhagen alles Liebe + Gute zum Geburtstag.
Möge es Ihnen noch recht lange wohl ergehen + Sie uns erhalten bleiben,
"die schwarze Frau"
(Meine wunderschönen Österreich-Bilder sind wech. Mein ganzer Topf Bilder ist wech......
Daher auch verspätet nur...)
Wünsche Dir lieber Robert alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
Sabine
Daher auch verspätet nur...)
Wünsche Dir lieber Robert alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
Sabine
London liegt aber nicht in Italien....
Wenn Funkel auch nur annähernd das gesaght hätte, was Skibbe lt. FR zu Caio gesagt hat, wäre er gevierteilt worden.
Aber Funkel hätte ganz sicher auch nicht Lincoln gefordert, da er genau wusste wie diese Mannschaft funktioniert und mit Lincoln hätte sie nicht mehr funktioniert.
Nur meine Meinung....
Aber Funkel hätte ganz sicher auch nicht Lincoln gefordert, da er genau wusste wie diese Mannschaft funktioniert und mit Lincoln hätte sie nicht mehr funktioniert.
Nur meine Meinung....
Jako hat überreagiert....
Imho schlug ein "grundsätzliches Mandat zur Abmahnung" nach hinten los.
Ist doch auch was, dass jemand einsieht, dass nicht alles was machbar bzw. gesetzlich möglich wäre auch in Ordung ist.
Ich bin immer noch froh, dass wir diesen Ausrüster haben und nicht Nike etc. pp.
Imho schlug ein "grundsätzliches Mandat zur Abmahnung" nach hinten los.
Ist doch auch was, dass jemand einsieht, dass nicht alles was machbar bzw. gesetzlich möglich wäre auch in Ordung ist.
Ich bin immer noch froh, dass wir diesen Ausrüster haben und nicht Nike etc. pp.
Ich persönlich würde mir auch eher ein paar medizinische Massagen gönnen.
Imho sind die Tens nur so in Mode, weil bei den Krankenkassen "vergessen" wurde, diese Dinger aus den Leistungen zu nehmen.
Es werden keine Massagen mehr verschrieben, also gibt es die Tens, obwohl Massagen viel besser helfen würden.