womeninblack
114822
Ich meine eine PS-Beschränkung für Führerscheinneulinge beim Motorrad.
Ich bin davon ausgegangen, dass es das beim Mototrrad längst gibt...
Gute Besserung Bbb, dafür hat sich mein Termin verschoben, ich habe Zeit und gehe hin.
GdP Mannheim schrieb:
Auch soll nach Angaben eines Waldhof-
Insiders ein Anhänger der
„friedlichen“ Ultras-Szene, der die
„Sc h l ü s s e l g e w a l t “ für d e n
„Bastelraum“ hatte, einschlägig als
gewaltbereiter „Fußballfan“ bekannt
sein. Er hätte auch zeitweise Stadionverbot
gehabt.
Das kann also nur heißen: lebenslanges Stadionverbot...
(Mache ich hier mal drei , damit niemand auf die Idee kommt, ich würde das fordern.)
Deutscher Meister
Oder auch "Hallo".....
Ja, bin ich......
Der Mensch, der da saß kam mir doch gleich so bekannt vor.
Hättest ja mal "Guten Tag" sagen können...
Der Mensch, der da saß kam mir doch gleich so bekannt vor.
Hättest ja mal "Guten Tag" sagen können...
Genau, warum bekommen Nazis Auftritte im Fernsehen + können ihre Ansichten verbreiten.
Dass sie diese haben ist ja bekannt, eine Plattform sollten sie aber net bekommen.
Dass sie diese haben ist ja bekannt, eine Plattform sollten sie aber net bekommen.
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag, Ümit.
Wünsche Dir Deine alte Stärke zurück und noch mehr oben drauf.
Wenn Du Dich reinhängst wird´s schon werden.
Wünsche Dir Deine alte Stärke zurück und noch mehr oben drauf.
Wenn Du Dich reinhängst wird´s schon werden.
Der Alex schießt am Sonntag mindestens eins, da bin ich mir sicher....
Mir hat der Film gefallen..
Warum gestern die Vips da waren und heute wir verstehe ich zwar net, aber na ja.
Bei "Solo Ultra" war es doch nicht so, da war doch Bruchhagen da, soweit ich mich erinnere, oder war das "nur" der Präsi, der ja heute auch da war?
Warum gestern die Vips da waren und heute wir verstehe ich zwar net, aber na ja.
Bei "Solo Ultra" war es doch nicht so, da war doch Bruchhagen da, soweit ich mich erinnere, oder war das "nur" der Präsi, der ja heute auch da war?
Und liebe Simima, ich habe Deinen Namen extra nicht genannt, weil ich mir nicht sicher war, dass diese Geschichte mit dem Hund auch so aufgenommen werden wird, wie ich es gemeint habe: als Scherz...
Durch die Ausdrucksweise angefallen in Gänsefüßchen und kleiner Racker dachte ich, dass das auch ersichtlich wäre.
Ok, war es nicht.....
Durch die Ausdrucksweise angefallen in Gänsefüßchen und kleiner Racker dachte ich, dass das auch ersichtlich wäre.
Ok, war es nicht.....
Und schon wieder habe ich es "geschafft"....
Ich wollte eigentlich wissen, ob er absichtlich weghört.
Und der "Hu.." war eher symbolisch gemeint, allerdings habe ich das definitiv auch schon gehört.
Und, dass Alex durch mich Schaden genommen hat glaube ich nicht, denke (hoffe) dass er mich kennt oder jemand ihm das Foto von mir gezeigt hat.
Allerdings ist es schon kontraproduktiv "uns" so zu beschreiben, also hier im Forum zu schreiben, dass es so ist, wie es leider nunmal ist.
Wobei, da gab es schon ganz annere Dinge...
Und ich mag Alex Meier definitiv sehr, sehr gerne und wollte ihm keinen Schaden zufügen und denke auch, dass ich das mit diesem Bericht nicht getan habe.
Ich wollte eigentlich wissen, ob er absichtlich weghört.
Und der "Hu.." war eher symbolisch gemeint, allerdings habe ich das definitiv auch schon gehört.
Und, dass Alex durch mich Schaden genommen hat glaube ich nicht, denke (hoffe) dass er mich kennt oder jemand ihm das Foto von mir gezeigt hat.
Allerdings ist es schon kontraproduktiv "uns" so zu beschreiben, also hier im Forum zu schreiben, dass es so ist, wie es leider nunmal ist.
Wobei, da gab es schon ganz annere Dinge...
Und ich mag Alex Meier definitiv sehr, sehr gerne und wollte ihm keinen Schaden zufügen und denke auch, dass ich das mit diesem Bericht nicht getan habe.
blühende Landschaften
zu langsam....... Wismut
Wanderurlaub
Finde ich toll...
Aber ich wünschte mir auch, dass Tosun, Jung oder halt er mal spielen dürften.
Sind ja zum Glück alle (fast alle) gesund in dieser Saison.
Und auch bei "rot" für Patti darf der Sebi net ran....
Aber ich wünschte mir auch, dass Tosun, Jung oder halt er mal spielen dürften.
Sind ja zum Glück alle (fast alle) gesund in dieser Saison.
Und auch bei "rot" für Patti darf der Sebi net ran....
Es ist einfach zu lustig...
Die letzte Frage war diesmal: Möchten Sie eine Beziehung mit Ihrer Figur haben?
Meine Antwort?
Nein...
Ich dachte an Mehdi und mir wurde Hamit Altintop angeboten, aber immerhin war Mehdi auf der Liste.
Die letzte Frage war diesmal: Möchten Sie eine Beziehung mit Ihrer Figur haben?
Meine Antwort?
Nein...
Ich dachte an Mehdi und mir wurde Hamit Altintop angeboten, aber immerhin war Mehdi auf der Liste.
Der auch net...
Mit 100 Stundenkilometern durch die Stadt + nicht angeschnallt.
Da braucht es keine neuen Gesetze um sowas zu verhindern, finde ich.
Da bräuchte es nur etwas Hirn oder die Fähigkeit dieses zu benutzen.