>

womeninblack

114822

#
sCarecrow schrieb:
Nikolov
Jung - Russ - Vasi - Spycher
Schwegler
Bajramovic - Caio - Meier - Korkmaz
Amanatidis

Vogelscheuche, ich nehme Deine Aufstellung auch...  
Wobei, wenn ich´s recht überlege würde ich den Benni für Ümit spielen lassen.
Aber: können sich die Aufgabe ja auch teilen...

Und tippe auf 1:2
#
Hühnerhof
#
Also ich habe weder gesehen, dass Caios nur dumm rumsteht, noch dass Chris den Vorturner macht.
#
Schöne Bilder Kine...
(Und ich bin auch drauf.   )
#
Lokomotive Leipzig
#
Danke rotundschwarz für Deine wunderbaren Ergänzungen...

(Hätte Dir gerne "Guten Tag" gesagt.)
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

wie so vieles diese Woche, ging auch mein Trainingsbesuch heute morgen schief.

Kam viel zu spät…
Aber klar konnte ich noch Andi Menger zum heutigen Geburtstag gratulieren.
Außerdem war es meine Hauptintention zu sehen wer so alles anwesend ist, und das konnte ich ja noch.

Bei meinem Eintreffen waren die Jungs gerade dabei in drei Gammelkreisen, auch 7 gegen 1 genannt, lachend dem Ball hinterher zu jagen.

Und zwar in folgender Zusammenstellung:
Kreis 1 die „Balkanfraktion“: Aleksandar Vasoski, Nikola Petkovic, Zlatan Bajramovic, Faton Toski, Oka Nikolov, Marco Russ, Benjamin Köhler und Alexander Meier.

Kreis 2, die Abteilung Torhüter bestehend aus Markus Kolke, Erman Muratagic und Ralf Fährmann, sowie Marcel Heller, Sebastian Jung, Marcel Titsch-Rivero, Pirmin Schwegler und Ümit Korkmaz.

Kreis 3 die griechische Fraktion mit Ioannis Amanatidis, Nico Liberopoulos, Christoph Spycher, Mehdi Mahdavikia, Chris und Caio, Maik Franz und Selim Teber.

Danach gab es noch ein Spielchen ohne Torhüter und je einem Mann einer Mannschaft an allen vier Außenlinien.

Die Mannschaft gelb: Vasi, Benni und Alex, Faton, Zlatan, Nikola, Marco, Ümit, Sebi und Titschi.

Die Mannschaft rot demzufolge bestehend aus: Mehdi, Caio, Chris, Selim, Pirmin, Wuschu, Heller, Ama, Maik und Nicos.

Aufgefallen sind mit folgende Belanglosigkeiten: Zlatan lachte sogar als er von Maik zu Boden befördert wurde.
Wuschu sprach mit Caio portugiesisch und vor mir einer, war das wirklich Mehdi??, tiefstes frankfodderrisch…

Die Torhüter, einschließlich Ralf Fährmann, übten unterdessen lange Bälle.

Abschließend drosch so ziemlich jeder noch mal auf das von den Jugendtorhütern gehütete Tor und Alex Meier machte wieder Überstunden.
Diesmal leistet ihm Mehdi Gesellschaft, sowie der U 19-Torhüter Erman Muratagic, auf den sich nach Beendigung des Trainings die gesammelte Journalistenschar stürzte.

Wahrscheinlich ist er für die Bank in Freiburg auserwählt…

So das war´s.
Kine schickt nachher noch Bilder und vlt. sogar ein Video hoch.

Auswärtssieg !!!

wib

#
Sorry, will auch net meinen eigenen Fred kaputtmachen und schon gar nix gegen Menger sagen, den ich als Torwarttrainer wirklich sehr, sehr schätze, aber im Tor für uns gestanden hat er leider kein einziges Mal.
#
stille Post
#
Lieber Andi Menger,
alles Liebe + Gute zum Geburtstag.
Freue mich, wenn Du weiterhin unser Torleute betreuen und weiterbringen darfst
wib
#
womeninblack schrieb:
Oh mei Nerve....

Das bezog sich auf dei Meinung von ajatollarockenrolla.  
#
Oh mei Nerve....
#
Hab´ne Mail geschickt....
#
Also, dass Jan Zimmermann schon fit ist, hat er mir gestern net gesagt...
Aber Bild weiß ja sowieso mehr.

Und: hätte unseren jetzigen Trainer mal letztes Jahr hören wollen, als es lange Zeit so aussah wie gestern im Training, aber net, weil sechs Leute bei der Nationalmannschaft weilten...
Bisher hat er alle meine Vorurteile bestätigt, hätte net unbedingt sein müssen.  

Vlt. setzt er ja auch mal einen jungen Spieler ein + jammert net nur über Lincoln, wenn er denn tatsächlich immer noch jammert.
Auf Anhieb fallen mir da drei gesunde Jugendnationalspieler ein.
#
Hab´ keine Ahnung von Baseball.  
#
Ok.....
#
Darüber bin ich auch gestolpert, so dass ich wieder keinen "Livestream" mehr guggen kann.
Sven-Göran Eriksson aus Schweden war dort Trainer von 2001 - 2006...

Und Poschmann verdient sein Geld mit Fußball.
Und gutes Geld.
#
Ach je, der Ervin Skela ist ja tatsächlich "vereinslos"...
#
Habt Ihr diese geile Vorarbeit von Benni Huggel gesehen??
#
Wales gg. Russland fand ja irgendwie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt..