womeninblack
114822
#
womeninblack
(Was ist das denn, es war 9:38 h als ich den Geburtstagsgruß postete und net 7:29 h ???)
Das sind unsere Farben Maik, bis ja noch net sooo lange hier.
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit.
Bleib immer nah am Gegner, aber hole Dir keine Karten,
wib
BlackDeath2k5 schrieb:
Nikolov
Ochs - Russ - Vasi - Spycher
Chris
Schwegler - Caio -KorkmazKöhler
Meier - Ama
So stimmts...
Und: wir holen einen Punkt.
Durch ein Meiertor, is mir aber egal, der Torschütze.
Maxfanatic schrieb:
Bilder jetzt auch auf www.uf97.de
Das fand ich persönlich am Geilsten, wie wir alle mitten über den Kaiserlei-Kreisel gelaufen sind..
Vor lauter FSV habe ich an den Karnevalsclub gedacht....
Welcome back in Frankfurt Bakary !!
Schade, dass es für den einzig wahren Verein der Stadt im Profibereich nur für 16 Einsätze und 3 Tore gereicht hat.
Aber durch die 2 Tore beim 6:3 gg. Reutlingen wirst Du für immer unvergessen bleiben.
Welcome back in Frankfurt Bakary !!
Schade, dass es für den einzig wahren Verein der Stadt im Profibereich nur für 16 Einsätze und 3 Tore gereicht hat.
Aber durch die 2 Tore beim 6:3 gg. Reutlingen wirst Du für immer unvergessen bleiben.
Kevin Keegan
Knueller schrieb:
ich war 3 m weg von wien aber dafür mehrere hundert weg von albanien, weil ich gedacht hab, der faton wäre in ffm geboren
Dachte ich auch....
Aber sehr oft wusste ich es, nur das System hat das Land, bzw. die Stadt einfach net anzeigen wollen.
So bei Bellaid und Meier und Chris...
Blöde Technik. :neutral-face
Unserem neuen Cheftrainer Michael Skibbe wünsche ich selbstverständlich auch
alles Liebe + Gute sowie Gesundheit zum Geburtstag.
Auch wenn es kein Geheimnis ist, dass ich den alten gerne behalten hätte.
Jetzt aber wünsche ich eine erfolgreiche Zeit bei dem geilsten Verein der Welt,
wib
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8
alles Liebe + Gute sowie Gesundheit zum Geburtstag.
Auch wenn es kein Geheimnis ist, dass ich den alten gerne behalten hätte.
Jetzt aber wünsche ich eine erfolgreiche Zeit bei dem geilsten Verein der Welt,
wib
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8
Auch dem Eigengewächs aus Hanau,
der es bis zum Stammspieler geschafft hat,
wünsche ich natürlich alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
sowie Verletzungsfreiheit + ein klitzekleines bisschen mehr Konzentration,
dann bleibt es auch so mit dem Stammspieler, was mich sehr freuen würde,
wib
Nochmal ne Rose zu verschenken....
Das ist ja ein richtiger Massengeburtstag gewesen heute...
Auch dem netten Griechen, der immer grüßt, alles Liebe + Gute zum Geburtstag.
Mögest auch Du noch viele, viele Tore für uns schießen und natürlich verletzungefrei bleiben,
wib
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag lieber Benni.
Ich wnsche Dir, dass Deine Flanken/Eckbälle auch im Spiel so gut kommen wie im Training +
Du noch viele Tore für uns schießt.
Außerdem natürlich Gesundheit bzw. Verletzungsfreiheit,
wib
Jetzt setze ich mich mal wieder in die Nesseln, aber ich habe das rassistische OFC-Gepöbel zum Glück diesmal nicht gehört.
Nur unseres, auf mich gemünztes, aber das ist ein anderes Problem.
Und um ehrlich zu sein interessiert mich deren Seite auch nicht...
Sollen sie doch uns bei jedem Derby als Judenclub denunzieren wollen, ich fühle mich davon nicht denunziert, und viele andere wohl auch nicht.
Zwar haben sie leider durch uns viel Geld eingenommen, aber auch ihre verdiente Niederlage bekommen.
Nur unseres, auf mich gemünztes, aber das ist ein anderes Problem.
Und um ehrlich zu sein interessiert mich deren Seite auch nicht...
Sollen sie doch uns bei jedem Derby als Judenclub denunzieren wollen, ich fühle mich davon nicht denunziert, und viele andere wohl auch nicht.
Zwar haben sie leider durch uns viel Geld eingenommen, aber auch ihre verdiente Niederlage bekommen.
Auch in der Gerüchteküche: was machen den "Neuigkeiten" von 2001 hier im Forum???
Obwohl ich ihn nie besonders spektakulär fand im Eintrachttrikot, tat es mir doch leid, dass er gegangen ist/wurde.
Noch schlimmer fand ich allerdings diese gehässigen "Nachrufe" auf ihn.
Jetzt habe ich mal auf der Besiktas homepage geschaut, ob er denn wirklich nur auf der Bank sitzt.
Und siehe da: beim Friedenscup, einem Vorbereitungsturnier in Spanien mit u.a. Juventus Turin, Real Madrid, Aston Villa und dem FC Porto hat er bei den Spielen gg. FC Porto und Olympique Lyon gespielt.
http://www.bjk.com.tr/en/haberler.php?h_no=2315&k_id=0
Mal sehen, ob er das auch in der Süperlig tut, wovon ich allerdings ausgehe.
Noch schlimmer fand ich allerdings diese gehässigen "Nachrufe" auf ihn.
Jetzt habe ich mal auf der Besiktas homepage geschaut, ob er denn wirklich nur auf der Bank sitzt.
Und siehe da: beim Friedenscup, einem Vorbereitungsturnier in Spanien mit u.a. Juventus Turin, Real Madrid, Aston Villa und dem FC Porto hat er bei den Spielen gg. FC Porto und Olympique Lyon gespielt.
http://www.bjk.com.tr/en/haberler.php?h_no=2315&k_id=0
Mal sehen, ob er das auch in der Süperlig tut, wovon ich allerdings ausgehe.
Max_Merkel schrieb:
Ich lach mich kaputt, wenn Funkel jetzt Trainer in Mainz wird.
Na ja, Pedro und Wib hätten es ja dann nicht weit zu fahren...
Unter diesen Trainern bin ich zur Eintracht gegangen:
Schwartz, Ribbeck, Weise,Roos, Lóránt, Cramer, Knefler, Rausch, Buchmann, Senekowitsch, Zebec, Zahnleiter, Feldkamp, Csernai, Berger, Stepanovic, Heese, Toppmöller, Körbel, Heynckes, Ehrmantraut, Lippert, Fanz, Magath, Dohmen, Rausch, Kraaz, Reimann und Funkel sowie jetzt Skibbe.
Allerdings bin ich seit 99 noch näher dabei, da ich jetzt auch auswärts fahre und seit Funkels Zeiten das Training besuche.
Ich bin mir sicher, dass ich länger dabei bin und viel mehr Spiele im Stadion gesehen habe als Du.
Nur weil ich es ungerecht finde einem verdienten Trainer, und davon gibt es in dieser Liste so viele nicht, Dreck hinterherzuwerfen meinst Du nun mich zum Mainzfan oder welcher Verein auch immer Funkel demnächst trainieren wird, machen zu können.
Und: ich höffe inständig, dass Friedhelm Funkel den Job nicht annimmt, denn sowas hat er nicht verdient.
Ich bin mir aber fast sicher, dass er im Gegensdatz zu manch gehässigen Kommentatoren hier, viel zu clever ist, um diese Dummheit zu begehen.
Im Gegensatz zu den Spielern in Mainz haben sich unsere auch nie über das Training beschwert.
Außerdem bin ich mir sicher, dass sich keiner wegen seinem Training verletzt hat. Ümit hat sich nicht wg. Funkel den Fuß gebrochen und Vasi nicht die Lungenzyste geholt. Auch Chris Rücken hat nix mit dem Trainer zu tun, ebensowenig wie die diversen Knorpelschäden...
zimbi_popimbi schrieb:
Kann das jemand richtigstellen oder bestätigen?!
fnp schrieb:
Sie wollten Krieg – warfen mit Fackeln, Böllern und Steinen. 1500 Eintracht-Fans zogen gestern vom Mainufer zum Bieberer Berg. Fast 500 Chaoten und Randale-Fans marschierten der Truppe vorweg. Und die erzeugten, kaum waren sie in Offenbach angekommen, eine erschreckende Kulisse: Männer und Frauen mit blutenden Kopfwunden, andere Fans mit notdürftig verbundenen Schnittverletzungen an ihren Händen. Einige waren Opfer ihrer eigenen Glasflaschen und Steine geworden. Die flogen aus den mittleren Reihen zuhauf in Richtung der Polizisten, die versuchten, die Horde unter Kontrolle zu bringen. «Schrecklich. Das sind Szenen wie im Bürgerkrieg», sagte eine Spaziergängerin, die Zeugin des Geschehens wurde.
Das ist ja mal die pure Polemik.
Ich bin auch mitgelaufen.
Und zwar von der Gerbermühle bis auf den Bersch.
Klar waren einige "üble Gestalten" dabei.
Es ist halt so: Fußballfans sind keine Verbercher, aber einge "Verbrecher" sind Fußballfans.
Genau wie Rechtsanwälte, Richter, Gehirnschirurgen, Drehbuchautoren etc.
Für diese Masse adrenalingeschwängerter Männer ging es friedlich ab.
Bestätigte ja sogar die Polizei.
Bei jeder Demo auf der ich war, und das waren Latschdemos ohne Gewaltpotential, ging es mindestens genauso "bedrohlich" zu.
Einmal, als die Polizeileitung meinte uns anhalten zu müssen, wurde es etwas "komisch".
Und auf Lautrsprecherdurchsagen flogen Flaschen und Böller.
Aber es ist doch klar, dass auf "freundliche Worten" "Gegenargumente" folgen, das war schon immer so bei Leuten, die der Polizei net gerade freundlich gegenüber gesinnt sind.
Leider lief ich da auch gerade vorne mit, seitlich, an einer Metallkette.
Als die Leute zurückgerannt kamen bekam ich etwas Angst und stieg unter der Begrenzungskette durch. Die Polizistin neben mir hat mich dann hinter sich gelassen.
Da bin ich in eine Seitenstraße und konnte mir in einem Kiosk ein kaltes Bierchen kaufen und auf die Toilette gehen.
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist das nur passiert, weil wir gestoppt wurden.
Und bzgl. Friedfhofpinkeln: ich habe nur gesehen, wie in den Wirtschafträumen gepinkelt wurde, also da wo die Abfallcontainer stehen.
Wieso die Beamten keinen Hörschutz trugen ist mir auch schleierhaft, da die Böller logsicherweise nicht direkt in die Masse geworfen wurden, sondern weiter weg, wo halt die Beamten standen.
Und dass bei solcher Gelegenheit Böller geworden werden ist ja mal so klar wie Kloßbrühe...
Fliegende Steine habe ich nicht gesehen und auch keine Schnittverletzungen, außer bei Martin, der hatte was an der Hand.
Nur eine Person mit wunden Augen vom Pfeffersprayeinsatz...
Insgesamt war es ein toller Marsch. Mit tausenden von weiß gekleideten Eintrachtfans Offenbach "zu erobenern" hatte schon was.
Nochmal gaaanz kurz, auch wenn es niemand lesen will: Funkel hat bei der Verpflichtung von Caio gesagt, dass Brasilianer meist lange Zeit brauchen, bis sie in der Bundeliga mithalten können, daher hätte er auch einen langen Vertrag bekommen.
Und wer Caio auch nur im Training letztes Jahr gesehen hat und jetzt, kann sehr gut verstehen, dass es ein anderer geworden ist.
Aber eigentlich braucht´s dazu nur das Äußere.
Auch unter Funkel hätt er in dieser Form gespielt.
Und trotzdem hat er haarsträubende Fehlpässe gespielt, oder nicht abgespielt, wenn er es hätte tun müssen.
Aber trotzdem war er der Matchwinner.....
Und zu Ama: ihn jetzt vom Hof jagenzu wollen ist ja wohl das Allerhinterletzte.
Das so eine Meinung hier möglich ist, habe ich leider schon anhand der Kapitänsdiskussion mitbekommen.
Und: ich bin froh, dass er mit seinem Äußeren sich von den anderen Spielern unterscheidet. Weingstens einer, der net so 08/15 rumläuft.
Das ist hier ja schlimmer als in den 60er Jahren, als es auch hieß: lange Haare, kurzer Verstand und geh´ erst mal zum Frisör, bevor Du hierwas sagen kannst.
Zu seinem Fußballspiel gestern: er ist sehr viel gelaufen und hat die Vorvorlagen sowohl zum 1:0, als auch zum 2:0 gegeben.
Auch an einen Zuckerpass aus dem Mittelfeld von ihm kann ich mich erinnern.
Aber so manches Bällchen sprang noch von seinem Fuß, er ist halt noch net 100 % fitt..
Und wer Caio auch nur im Training letztes Jahr gesehen hat und jetzt, kann sehr gut verstehen, dass es ein anderer geworden ist.
Aber eigentlich braucht´s dazu nur das Äußere.
Auch unter Funkel hätt er in dieser Form gespielt.
Und trotzdem hat er haarsträubende Fehlpässe gespielt, oder nicht abgespielt, wenn er es hätte tun müssen.
Aber trotzdem war er der Matchwinner.....
Und zu Ama: ihn jetzt vom Hof jagenzu wollen ist ja wohl das Allerhinterletzte.
Das so eine Meinung hier möglich ist, habe ich leider schon anhand der Kapitänsdiskussion mitbekommen.
Und: ich bin froh, dass er mit seinem Äußeren sich von den anderen Spielern unterscheidet. Weingstens einer, der net so 08/15 rumläuft.
Das ist hier ja schlimmer als in den 60er Jahren, als es auch hieß: lange Haare, kurzer Verstand und geh´ erst mal zum Frisör, bevor Du hierwas sagen kannst.
Zu seinem Fußballspiel gestern: er ist sehr viel gelaufen und hat die Vorvorlagen sowohl zum 1:0, als auch zum 2:0 gegeben.
Auch an einen Zuckerpass aus dem Mittelfeld von ihm kann ich mich erinnern.
Aber so manches Bällchen sprang noch von seinem Fuß, er ist halt noch net 100 % fitt..
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich find die Kritik an Meier und die Benotung nicht in Ordnung. Ich find er hat gut gespielt, das Pressing umgesetzt und ein Tor gemacht. War gefährlicher als Ama.
Caio hat teilwesie gezeigt was er kann, ich habe aber auch eine Fehlpässe und Ballverluste gesehen (im Gegensatz zum Spiegel), deren Bericht völlig übertrieben ist.
So ist es....
Und zwar 3 ganz dicke Fehlpässe.
Wenn das net der OFC gewesen wäre......
Aber klar, sind die Vorlage und das Tor nicht zu verachten.
http://www.heute.at/storage/scl/aufmacher/unterhaltung/kultur/49197_m3w468h320q75v6727.jpg
Ilona Christen, die erste Frau, die mit Brille in Fernsehen moderieren durfte.
Sonntags Mittag, zum Mittagessen bei Mama, moderierte sie den "Fersehgarten" im ZDF.
"Als sie 1999 merkte, dass der Weg ihres Medium in Richtung Dauerskandalisierung führte, zog sie sich aus dem Fernsehen zurück".
Sie wurde nur 58 Jahre alt.
http://www.sueddeutsche.de/75I38l/2991668/Frau-futur.html
Requiescat in pace..
Ilona Christen, die erste Frau, die mit Brille in Fernsehen moderieren durfte.
Sonntags Mittag, zum Mittagessen bei Mama, moderierte sie den "Fersehgarten" im ZDF.
"Als sie 1999 merkte, dass der Weg ihres Medium in Richtung Dauerskandalisierung führte, zog sie sich aus dem Fernsehen zurück".
Sie wurde nur 58 Jahre alt.
http://www.sueddeutsche.de/75I38l/2991668/Frau-futur.html
Requiescat in pace..
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir....