womeninblack
114822
#
womeninblack
Berret
Danke für den Bericht zappzerrapp.
Aber was hast Du gegen Langhaarige?
Aber was hast Du gegen Langhaarige?
Mann upandaway, was bei Dir alles los ist im Training....
Und so ein toller Bericht.
Aber das mit dem Kolke hast Du mir erzählt.
Und schön, das Du den Mann in adidas-Jacke endlich gefragt hast wer er ist.
Denis Bakir, muss ich mir merken...
Vlt. sollte ich doch optimistischer sein, was morgen betrifft.
Apropos: Pflastersteine usw.usf.......
Und so ein toller Bericht.
Aber das mit dem Kolke hast Du mir erzählt.
Und schön, das Du den Mann in adidas-Jacke endlich gefragt hast wer er ist.
Denis Bakir, muss ich mir merken...
Vlt. sollte ich doch optimistischer sein, was morgen betrifft.
Apropos: Pflastersteine usw.usf.......
maexchen schrieb:
Vielen Dank für Deinen Bericht, Wib, dieser Dank güldet nun für die gesamte Vorrunde.
Du meinst also, ich müssste mir das merken.
FL-Adler schrieb:
Eine Frage: Wo waren eigentlich unsere Jungspunde Tosun und Alvarez?
Cenk Tosuns Mama, die sehr oft beim Training ist, hat mir erzählt, als ich fragte in welcher Ecker er denn Unterschriften gegeben hat, dass er auch net bei der Saisoneröffnung war, denn die U 23 hätte ihn angefordert. Bei den Profis war wohl nur Juvhel Tsoumou...
Das finde ich sehr schade für die Jungs.
mickmuck schrieb:
danke
Dach erfolgte die Leibchenverteilung: für Mehdi, Franz, Marcel T., Ama, Russ, Libe, Ümit, Wuschu, Teber, Pirmin.
Marcel Heller bekam das dunkelgrüne und die Mannschaft rot sah demzufolge so aus: Chris, Caio, Alex, Benni, Fenin, Steini, Habib, Petko, Ochs und Selim.
teber hat bei den einen und selim bei den anderen gespielt?
Sehe gerade, dass ich meine Berichtigung net abegschickt habe...
Konnte meine Schrift net mehr lesen **grr**, der Selim in rot war Sebi, also Sebastina Jung.
AgentZer0 schrieb:
Danke!
Kann ein Detektiv endlich mal herausfinden wer der Trainingshospitant in Adidas ist?
upandaway wollte ihn gestern eigentlich fragen wer er sei, dann war er husch husch verschwunden..
Schöne Fotos Kine....
Grabi65 schrieb:
"Der rote Hugo hängt tot im Seil"
Dachte es wäre Morgenrot, nach googeln habe ich aber Spliff als Interpreten gefunden. Ist das lange her...
Tante Klara
Der hat´s aber net lange ausgehalten bei uns....
Wieso folgt er Richard Weil nach Heidenheim?
Was ist denn so toll an der Verbandsstoff-Mannschaft?
Schade, jetzt wo ich endlich weiß wie er aussiehst.
Mach´s gut Patrick Mayer......
Wieso folgt er Richard Weil nach Heidenheim?
Was ist denn so toll an der Verbandsstoff-Mannschaft?
Schade, jetzt wo ich endlich weiß wie er aussiehst.
Mach´s gut Patrick Mayer......
wib schrieb:
Wintersportahle
Das ist klar, logisch, die Wintersporthalle.
Hallo liebe Forumsgemeinde,
diesmal das Wichtigste vorneweg:
Zlatan Bajramovic war nicht, wie gestern angekündigt, beim heutigen Mannschaftstraining anwesend.
Aber der mittlerweile ja leider Ex-Capitano Ama hat seine Leaderrolle nicht aufgegeben.
Bei den Übungen über Hütchen und durch Stangen ging er immer noch vorneweg.
Das Training fand heute vor der Wintersporthalle statt und es gab Eingangskontrollen.
Eigentlich hätte ich meinen Foto abgeben müssen, die Ordnerin lies allerdings auf meine Einlassung, dass ich doch nur zum Eintrachttraining wolle, Gnade vor Recht ergehen.
Außer mir waren noch viel Leute im Stadion, die allerdings etwas vergeistigt aussahen und teilweise in rot und gelb gekleidet waren.
Aber schön, dass trotz der Tatsache dass der Dalai Lama im Stadion weilte, die Eintracht das Gelände nutzen durfte und auch wir Kiebitze nicht ausgeschlossen waren.
Wie seit Skibbe üblich, durften wir alle wieder hinter die Gitter der Wintersportahle und auch auf den Bänken Platz nehmen.
Leider kann ich wieder nicht die genaue Reihenfolge der Auftritte schildern, nur dass ich zusammen mit dem Langen ankam, Wuschu mit Fenin und Ama mit Vasi.
Michael Skibbe begann dann das Training mit den Worten: OK, Männer, kommtzusammen und das erste Mal bildete sich ein Kreis.
Zum Aufwärmen wurde nun ausdrücklich in einer Reihe gelaufen, erst hinkten drei Spieler hinterher, die dann zurechtgewiesen wurden.
"Arme schwenken" bzw. Richtungswechsel wurden von Ümit angesagt, keine Ahnung warum ausgerechnet er ausgesucht wurde.
Die Reihe bestand aus: Marco Russ, Patti Ochs, Markus „Steini“ Steinhöfer, Pirmin Schwegler, Ralf Fährmann, der wieder das Mannschaftstraining mitmachte, Chris, Caio, Habib Bellaid, Mehdi Mahdavikia, Nicos „Libe“ Liberopolos, Benni Köhler, Alex Meier, Ümit Korkmaz, Selim Teber, Ioannis „Ama“ Amanatidis, Maik Franz, Nikola Petkovic, Christopf „Wuschu“ Spycher, Martin Fenin. Marcel Heller, Selim Teber und Marcel Titsch-Rivero,
Danach ging es zu der Einheit „Hütchen hüpfen“ wie immer angesagt von Michael Fabacher, gefolgt von Stangen laufen, wie geschrieben wie immer angeführt von Ama, diesmal zusammen mit Patti.
Danach folgte wieder ein Kreis und Skibbe sprach sehr lange und laut mit den Spielern.
Unterdessen schlug Fährmann Flanken für Ochs, die er von rechts so einigermaßen hinbekam, von links waren es solche der Marke „kläglich“.
Der zweite Torhüter heute war wieder der Neue der U 23 Markus Kolke, Markus Pröll wurde nicht gesichtet.
Dach erfolgte die Leibchenverteilung: für Mehdi, Franz, Marcel T., Ama, Russ, Libe, Ümit, Wuschu, Teber, Pirmin.
Marcel Heller bekam das dunkelgrüne und die Mannschaft rot sah demzufolge so aus: Chris, Caio, Alex, Benni, Fenin, Steini, Habib, Petko, Ochs und Selim.
Es wurde ohne Tore und -hüter wieder mal „one-touch“ gespielt.
Was mir neu war, war der Umstand, dass jemand (viele??) Caio Marcelino rief.
Danach wurden Marcel heller und Vasi aussortiert. Sie mussten abwechselnd laufen und bekamen von Fabacher den Ball auf den Fuß geworfen, den sie wieder zurückkicken mussten.
Marcel Heller durfte die anschleißenden Übungen dann wieder mitmachen, wohingegen Vasi das ganze restliche Training einsam Runden laufen musste.
Neue Zeitungsüberschrift: Aleksandar Vasoski zu der U 23???
Für das anschließende Spiel auf das ¾ Feld holten Titsch, Habib, Jung, Schwegler, Heller und Ümit das Tor und trugen es an die richtige Stelle.
Skibbe unterbrach sehr oft und hielt Vorträge, einmal sollte der offensive Mittelfeldspieler „hier rausgehen und Druck machen“, was dann Teber und Caio taten.
Ein andermal schrie er“ Stell ihn, hol den Ball“ zu Franz, Ama und Teber bekamen Lob, als sie Petko den Ball abjagten.
Das Tor hüteten Kolke und Oka für die Mannschaft rot.
Fährmann musste unterdessen Bauchmuskeltraining machen.
Es folgte wieder Flake/Torschusstraining im Stehen von der Strafraumgrenze.
Wie immer von links: Titsch, Wuschu und Petko und von rechts: Patti, Mehid und Steini.
Hier durfte Heller mittun und erzielte auch ein Tor, Habib erzielte seinerseits schöne/vor allem mit dem Kopf.
Caio vollführte eine Zirkusübung, allerdings traf er auch mindestens einmal schön ins Tor und Ama verfehlte dilettantisch den Ball.
Die Flanken wurden mit eins/eins Ballkontakten geschlagen und in der Mitte liefen zwei Mann los.
Die Strafliegstützen machte Michael Skibbe wieder mit….
Als Oka einmal von Teber verladen wurde schrie ganz laut los…..
Die drei Abschlussrunden durften nur noch Patti, Ümit, Libe, Heller, Mehdi, Alex Meier, Teber, Steini, Caio, Benni, Titsch, Petko und Skibbe schießen, alle anderen dehnten sich unter Anweisung von Fabacher.
In Runde zwei traf lediglich Jung und Benni und in der letzen wieder Benni und Petko.
Dann liefen die Torschützen aus und alle trollten sich, bis auf Franz, der heute seine Dehnübungen alleine machte und Ümit, der mit Selim schwatze.
Die Nachwuchsleute Jung, Heller und Titsch schossen noch Bälle ins leere Tor und neben mir wurde Ümit von einem Jungen um ein Autogramm gebeten.
„Bist Du der Caio?“, „Nein Ümit“.
Der ehemalige KSC-Kapitän wurde von SAT 1 interviewt und gab, soweit ich hören konnte, kluge Antworten bzw. dem Kapitänsamt und Ama.
Er wäre neu hier, der Trainer hätte sich schon was dabei gedacht, Ama gäbe weiterhin alles für die Eintracht und außerdem sei die Hauptsache ein Sieg am Sonntag.
Das war´s
Viele liebe Grüße
wib
diesmal das Wichtigste vorneweg:
Zlatan Bajramovic war nicht, wie gestern angekündigt, beim heutigen Mannschaftstraining anwesend.
Aber der mittlerweile ja leider Ex-Capitano Ama hat seine Leaderrolle nicht aufgegeben.
Bei den Übungen über Hütchen und durch Stangen ging er immer noch vorneweg.
Das Training fand heute vor der Wintersporthalle statt und es gab Eingangskontrollen.
Eigentlich hätte ich meinen Foto abgeben müssen, die Ordnerin lies allerdings auf meine Einlassung, dass ich doch nur zum Eintrachttraining wolle, Gnade vor Recht ergehen.
Außer mir waren noch viel Leute im Stadion, die allerdings etwas vergeistigt aussahen und teilweise in rot und gelb gekleidet waren.
Aber schön, dass trotz der Tatsache dass der Dalai Lama im Stadion weilte, die Eintracht das Gelände nutzen durfte und auch wir Kiebitze nicht ausgeschlossen waren.
Wie seit Skibbe üblich, durften wir alle wieder hinter die Gitter der Wintersportahle und auch auf den Bänken Platz nehmen.
Leider kann ich wieder nicht die genaue Reihenfolge der Auftritte schildern, nur dass ich zusammen mit dem Langen ankam, Wuschu mit Fenin und Ama mit Vasi.
Michael Skibbe begann dann das Training mit den Worten: OK, Männer, kommtzusammen und das erste Mal bildete sich ein Kreis.
Zum Aufwärmen wurde nun ausdrücklich in einer Reihe gelaufen, erst hinkten drei Spieler hinterher, die dann zurechtgewiesen wurden.
"Arme schwenken" bzw. Richtungswechsel wurden von Ümit angesagt, keine Ahnung warum ausgerechnet er ausgesucht wurde.
Die Reihe bestand aus: Marco Russ, Patti Ochs, Markus „Steini“ Steinhöfer, Pirmin Schwegler, Ralf Fährmann, der wieder das Mannschaftstraining mitmachte, Chris, Caio, Habib Bellaid, Mehdi Mahdavikia, Nicos „Libe“ Liberopolos, Benni Köhler, Alex Meier, Ümit Korkmaz, Selim Teber, Ioannis „Ama“ Amanatidis, Maik Franz, Nikola Petkovic, Christopf „Wuschu“ Spycher, Martin Fenin. Marcel Heller, Selim Teber und Marcel Titsch-Rivero,
Danach ging es zu der Einheit „Hütchen hüpfen“ wie immer angesagt von Michael Fabacher, gefolgt von Stangen laufen, wie geschrieben wie immer angeführt von Ama, diesmal zusammen mit Patti.
Danach folgte wieder ein Kreis und Skibbe sprach sehr lange und laut mit den Spielern.
Unterdessen schlug Fährmann Flanken für Ochs, die er von rechts so einigermaßen hinbekam, von links waren es solche der Marke „kläglich“.
Der zweite Torhüter heute war wieder der Neue der U 23 Markus Kolke, Markus Pröll wurde nicht gesichtet.
Es wurde ohne Tore und -hüter wieder mal „one-touch“ gespielt.
Was mir neu war, war der Umstand, dass jemand (viele??) Caio Marcelino rief.
Danach wurden Marcel heller und Vasi aussortiert. Sie mussten abwechselnd laufen und bekamen von Fabacher den Ball auf den Fuß geworfen, den sie wieder zurückkicken mussten.
Marcel Heller durfte die anschleißenden Übungen dann wieder mitmachen, wohingegen Vasi das ganze restliche Training einsam Runden laufen musste.
Neue Zeitungsüberschrift: Aleksandar Vasoski zu der U 23???
Für das anschließende Spiel auf das ¾ Feld holten Titsch, Habib, Jung, Schwegler, Heller und Ümit das Tor und trugen es an die richtige Stelle.
Skibbe unterbrach sehr oft und hielt Vorträge, einmal sollte der offensive Mittelfeldspieler „hier rausgehen und Druck machen“, was dann Teber und Caio taten.
Ein andermal schrie er“ Stell ihn, hol den Ball“ zu Franz, Ama und Teber bekamen Lob, als sie Petko den Ball abjagten.
Das Tor hüteten Kolke und Oka für die Mannschaft rot.
Fährmann musste unterdessen Bauchmuskeltraining machen.
Es folgte wieder Flake/Torschusstraining im Stehen von der Strafraumgrenze.
Wie immer von links: Titsch, Wuschu und Petko und von rechts: Patti, Mehid und Steini.
Hier durfte Heller mittun und erzielte auch ein Tor, Habib erzielte seinerseits schöne/vor allem mit dem Kopf.
Caio vollführte eine Zirkusübung, allerdings traf er auch mindestens einmal schön ins Tor und Ama verfehlte dilettantisch den Ball.
Die Flanken wurden mit eins/eins Ballkontakten geschlagen und in der Mitte liefen zwei Mann los.
Die Strafliegstützen machte Michael Skibbe wieder mit….
Als Oka einmal von Teber verladen wurde schrie ganz laut los…..
Die drei Abschlussrunden durften nur noch Patti, Ümit, Libe, Heller, Mehdi, Alex Meier, Teber, Steini, Caio, Benni, Titsch, Petko und Skibbe schießen, alle anderen dehnten sich unter Anweisung von Fabacher.
In Runde zwei traf lediglich Jung und Benni und in der letzen wieder Benni und Petko.
Dann liefen die Torschützen aus und alle trollten sich, bis auf Franz, der heute seine Dehnübungen alleine machte und Ümit, der mit Selim schwatze.
Die Nachwuchsleute Jung, Heller und Titsch schossen noch Bälle ins leere Tor und neben mir wurde Ümit von einem Jungen um ein Autogramm gebeten.
„Bist Du der Caio?“, „Nein Ümit“.
Der ehemalige KSC-Kapitän wurde von SAT 1 interviewt und gab, soweit ich hören konnte, kluge Antworten bzw. dem Kapitänsamt und Ama.
Er wäre neu hier, der Trainer hätte sich schon was dabei gedacht, Ama gäbe weiterhin alles für die Eintracht und außerdem sei die Hauptsache ein Sieg am Sonntag.
Das war´s
Viele liebe Grüße
wib
Journalistenmörder
Die Mannschaft "geführt" ob im Spiel oder im Training hat aber bisher immer Ama.
Aber Skibbe muss ja Hütchen aufstellen, das ist wichtiger als die Mannschaft zu beobachten.
Funkel hat dagegen immer sein Leute beobachtet, Skibbe tut das nicht und das finde ich fatal, nicht mit verschränkten Armen dazustehen.
Aber das ist nur meine Meinung....
Aber Skibbe muss ja Hütchen aufstellen, das ist wichtiger als die Mannschaft zu beobachten.
Funkel hat dagegen immer sein Leute beobachtet, Skibbe tut das nicht und das finde ich fatal, nicht mit verschränkten Armen dazustehen.
Aber das ist nur meine Meinung....
Schalke 06
YZ schrieb:
Wegen des exzessiven Fotografierens kann ich aber kaum Details über Torschüsse, besondere Taktikausrichtung oder andere Feinheiten registieren. Im Moment nicht wichtig. Sollen andere berichten. Fotos müssen her, denke ich.
Und wo sinn se??
arti schrieb:womeninblack schrieb:
Normalerweise zitiere ich kein ganzen Beiträge, diesmal muss es aber sein.
Danke Jungs genau so ist es....
genau... ama darf das.
wer so ein charakter hat, unter dem würde ich nicht spielen wollen.
Vlt. hättest Du auch diesesn Abschnitt zitieren können??
Nein, hättest Du nicht, ich weiß....
Finsterling schrieb:
Aber was mich wirklich anwidert ist wie von vielen hier mit einem verdienten Spieler umgehen nur weil er mal seinen berechtigten Frust raus gelassen hat.
So weit sind wir in Frankfurt schon gekommen das Spieler die bisher noch nichts! geleistet haben, Woche für Woche von tausenden Kehlen bejubelt werden und ein verdienter Spieler der mal ein unglückliches Interview gibt ( von vielen)sofort zum Teufel gewünscht wird.
Finsterling schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Einige Beiträge gehen in die Richtung: Man muß den Mund halten und akzeptieren.So nach dem Motto- einer hat es treffend auf den punkt gebracht-andere Menschen in unserer Gesellschaft ruinieren sich für 1000 Euro die Gesundheit .
Schlimm genug, daß heute viele aus Angst um ihren job einfach keine Wahl haben und deshalb akzeptieren müßen.
Aber ebenso schlimm für mich ist die Tatsache, daß einige daraus ableiten wollen das andere Menschen- hier Ama- stillschweigend zu akzeptieren haben....
Sind wir schon so angepaßt? Wenn ja, armes Deutschland.
Vollkommen richtig was du sagst!
Was jetzt alles über Ama ausgeschissen wird nur weil er seiner Enttäuschung lauthals kundtat ist schon beschämend.
Natürlich ist es von Ama nicht wirklich geschickt gewesen in der ersten Erregung der Presse sofort seine Gefühle und Empfindungen mitzuteilen.
Aber jeder von und weis doch wie die Presse tickt. Anstatt ihn erstmal durchatmen zu lassen wird er von den Geiern sofort nach der Verkündung von Skibbe um eine Stellungnahme gebeten und da isses halt aus ihm raus gebrochen.
Das Argument " er ist ein Profi und muss sich im Griff haben" ist für mich dermaßen ausgelutscht.
Auch Profifußballer sind nur Menschen und haben ebenso wie wir Normalos das verdammte Recht Ihre Gefühle rauszulassen.
Ich habe vollstes Verständnis für ihn zumal er ja wirklich nichts schlimmes gesagt hat.
Das es im Profifußball keine Dankbarkeit gibt ist doch 100% zutreffend.
z.B. wäre ohne Ama der werte Herr Skibbe evtl. gar nicht Trainer bei uns.Hätte er gegen den KSC nicht getroffen, wer weis wer unsere Mannschaft jetzt in der zweiten Liga trainieren würde.
Einen Mannschaftskapitän der sich zwei Jahre tadellos verhalten hat,wichtige Tore vorbereitet und geschossen hat mit dermaßen blöden Argumenten abzusetzen,das ist einfach nicht nachvollziehbar.
Ioannis Amanatidis ist in Deutschland der mit Abstand bekannteste, zuverlässigste und beliebteste Spieler unserer Mannschaft.
Er hat seinen Vertrag auch deshalb hier verlängert weil ihm die Stellung als Kapitän, Leistungsträger und Aushängeschild in Frankfurt wichtiger war, als mehr Kohle zu verdienen.
Klar verdient er auch bei uns sehr gut, aber Ama hätte in anderen Clubs erheblich mehr verdienen können.
Wenn ich heute auf einmal dermaßen viele Aussagen höre wie "soll er doch gehen", er hat eh nie viele Tore geschossen" könnte ich dermaßen kotzen und sie widern mich einfach an.
Seit Yeboah hatten wir keinen zuverlässigeren Torjäger mehr in unseren Reihen.
Er hat zwar nie die hohe Tormarke (+-20)erreicht, aber er kam in der Scorerliste immer knapp an die 20 ran.
Ich bin kein Statistiker und kann dies nicht genau belegen, aber aus meinen Erinnerungen heraus waren seine Tore und Vorlagen in den meisten Fällen spielentscheidend und das ist der Punkt!
Es ist und bleibtde facto eine Demontage eines verdienten Spielers!
Aber jetzt ist es halt so entschieden und Ama wird sich auch wieder beruhigen.
Sollte er aber von Skibbe jedoch aufs Abstellgleis geschoben werden, fände ich das eine Frechheit.
Christoph Spycher wird mit Sicherheit auch ein absolut guter Kapitän, das steht bei mir außer Frage.
Aber was mich wirklich anwidert ist wie von vielen hier mit einem verdienten Spieler umgehen nur weil er mal seinen berechtigten Frust raus gelassen hat.
So weit sind wir in Frankfurt schon gekommen das Spieler die bisher noch nichts! geleistet haben, Woche für Woche von tausenden Kehlen bejubelt werden und ein verdienter Spieler der mal ein unglückliches Interview gibt ( von vielen)sofort zum Teufel gewünscht wird.
Ama, für mich bist du immer noch das Aushängeschild unserer Mannschaft.
Scheiß auf die Binde und zeige es allen!
Normalerweise zitiere ich kein ganzen Beiträge, diesmal muss es aber sein.
Danke Jungs genau so ist es....
Mei Nerve, jetzt gehts hier aber richtig ab....
Erstmal diese Überschrift, bei der jeder meinen kann, Ama wäre schon weg.
Und dann diese Tritte in den *****.
Wir sind schon geile Fans..
Bitte Mods macht das zu, es ist ja net zum Aushalten...
Erstmal diese Überschrift, bei der jeder meinen kann, Ama wäre schon weg.
Und dann diese Tritte in den *****.
Wir sind schon geile Fans..
Bitte Mods macht das zu, es ist ja net zum Aushalten...
SGE_Werner schrieb:
Wow, die OhnePlan ist mal wieder reißerisch...
Jaja, wir haben sogar Krieg aufm Trainingsplatz. Meine Güte, als würde das nicht alle 1, 2 Monate mal passiern. Das ist nun wirklich peinlich.
Und ausgerechnet heute war wohl wib ned beim Training und kann nix berichten. Toller Mist.
Ich net, aber Christus schrieb in einem anderen Fred:
christus / Heute 13:06
Besondere Vorkommnisse:
Bellaid tritt Ama auf den Fuß, Ama fängt daraufhin Schubserei an. Durch Hilfe der Mitspieler hatte sich die Situation aber recht schnell wieder beruhigt.
Beim Auslaufen hat Ama auch kurz mit Spycher geschwätzt, danach haben beide gelacht.
Sehr schöner Bericht Klaus....
Und ne tolle Band.
Bei "Bloody Sunday" hätte ich wahrscheinlich geheult wie ein Schlosshund.
Und ne tolle Band.
Bei "Bloody Sunday" hätte ich wahrscheinlich geheult wie ein Schlosshund.