womeninblack
114822
#
womeninblack
Pyro-Show
Alles Liebe + Gute, nachträglich, dem Peter (aus Wiesbaden)
von Sabine
Die Bildzeitungsüberschriften gefallen mir ausgesprochen gut...
(Den Artikel lese ich normalerweise/so wie diesmal auch net.)
(Den Artikel lese ich normalerweise/so wie diesmal auch net.)
Nee, jetzt is Sommer....
Rente mit 52 ....
Danke schön liebe Schnadschen....
Danke schön liebe Schnadschen...
Rheuma
Alles Liebe + Gute zum 32. Geburtstag, Mehdi....
Du bist ein Vorbild in Zivilcourage, wie alle Welt die letzten Wochen sehen konnte.
Geauso bist Du ein vorbildlicher Eintrachtprofi, was Du in jedem Training unter Beweis stelllst.
Vlt. hat Dein "Rauswurf" aus der iranischen Nationalelf zur Folge, dass Du bei der Einracht nochmal zu großer Form aufläufts, die Reisstrapatsen fallen ja jetzt weg.
Auch wünsche ich Dir, dass Du mal von Verletzungen verschont bleibst.
wib
Wolle
Diegito schrieb:
Abendkasse 10 €???
Für ein unbedeutendes Testspiel???
Sorry, ich kann zwar verstehen wenn die Amateurvereine wieder ein bisschen Geld reinholen wollen aber 10 Öcken scheint mir dann doch ein wenig hochgegriffen...
In Bensheim und noch irgendwo, leider wieder vergessen wo, haben die Karten sogar 12 Euro gekostet.
Super Bowl
(ich weiß, dass is kein Basketball... )
(ich weiß, dass is kein Basketball... )
Alles Gute Schui zum Geburtststag,
vor allen Dingen Gesundheit.
Außerdem viel Erfolg als Cheftrainer der U 17, vlt. geht´s ja irgendwann mal höher
wib
USA
Missbrauch
Vaduz
Senat
z-heimer schrieb:
Zitat aus dem Interview mit Schwegler: "Für mich zählt nicht allein das Geld, sondern auch Werte wie Identifikation, Dankbarkeit oder Treue. Dieser ganze Verein hat mir imponiert."
Der Junge gefällt mir. Wenn er es tatsächlich so meint wie er es sagt, ist er eine seltene Ausnahme im heutigen Fußballgeschäft. Hoffen wir, dass er uns auch sportlich weiterbringt ...
Woher weiß Du so genau, dass das bei unseren anderen Spielern nicht so ist???
Ach so genau, z.B. der Benni Köhler wurde schon angespuckt und nach einem Tor ausgebuht...
Warsteiner
[ulist]-1 Oka Nikolov21 Markus Pröll22 Ralf Fährmann (Handbruch, fällt 4-6 Wochen aus)28 Jan Zimmermann (Schambeinverletzung)
[/ulist][ulist]-2 Patrick Ochs-3 Nikola Petkovic-4 Maik Franz-5 Aleksandar Vasoski16 Christoph Spycher19 Habib Bellaid23 Marco Russ24 Sebastian Jung33 Jürgen Mössmer *
[/ulist][ulist]-6 Selim Teber-7 Benjamin Köhler-8 Zlatan Bajramovic (Erneut starke Schmerzen am Zeh, fällt noch ca 1-2 Wochen aus)13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier15 Mehdi Mahdavikia20 Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, wöchentlich 3x20 Minuten joggen)27 Pirmin Schwegler29 Chris (Rückenprobleme, Rehatraining in FFM)30 Caio32 Faton Toski (beim Zivildienst)36 Marcel Titsch-Rivero *37 Timothy Chandler *
[/ulist][ulist]10 Nikos Liberopoulos11 Ümit Korkmaz17 Martin Fenin (Doppelte Leisten-OP, im Lauftraining und auch nur Lauftraining im zweiten Trainingslager)18 Ioannis Amanatidis (Angeschlagen nach Wadenverhärtung)25 Marcel Heller (Trainingsrückstand nach Innen- und Kreuzbandverletzung)26 Juvhel Tsoumou * (Trainingsrückstand nach Knie-OP)27 Martin Hess *31 Patrick Mayer *34 Cenk Tosun*35 Marcos Alvarez* (Trainingsrückstand nach Bänderriss)[/ulist]
Update: vergessenes * bei Tosun + Alvarez
Legende:
schwarz: fit
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga
orange: krank/angeschlagen/noch nicht einsatzbereit
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
* = U23-Spieler
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
Update: vergessenes * bei Tosun + Alvarez