womeninblack
114822
Der Zlatan war heute wieder bei der U 23...
Natürlich als Zuschauer.
Lief relativ normal + meinte, er müsse morgen zum Arzt.
(Bilder im U23 Fred.)
Natürlich als Zuschauer.
Lief relativ normal + meinte, er müsse morgen zum Arzt.
(Bilder im U23 Fred.)
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag Zimbo..
Ich wünsche Dir, dass Du vor Verletzungen verschont bleibst, gerade hat es Dich ja erwischt.
Ich wünsche Dir, dass Du vor Verletzungen verschont bleibst, gerade hat es Dich ja erwischt.
Nur zur Beruhigung: In Niederrad regnet´s nicht (mehr).
Nur eine Stadt, nur ein Verein,
nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt.
Für dich leben wir, nur dich lieben wir, für dich sterben wir, Eintracht Frankfurt.
Ohohohoho Ohohohoho Ohohohoho, Eintracht Frankfurt!
nur Frankfurt, Eintracht Frankfurt.
Für dich leben wir, nur dich lieben wir, für dich sterben wir, Eintracht Frankfurt.
Ohohohoho Ohohohoho Ohohohoho, Eintracht Frankfurt!
Gute Besserung Oka!!!
Jetzt reden die hier von Demontage von Pröll:
Habt Ihr gesehen, was er für Klöpse gerissen hat?
Da ist natürlich Funkel dran Schuld, ganz klar...
Das Markus Pröll noch net mal im Training einen Ball festhalten oder in ungefährliche Regionen fausten kann.
Alles Funkels Schuld.....
Mach´s gut Markus, Du kannst es doch, warum denn so "daneben" in letzter Zeit?
Auf geht´s tolle Paraden mit der neuen Frisur...
Markus Pröll, Markus Pröll, Markus Pröll....
Jetzt reden die hier von Demontage von Pröll:
Habt Ihr gesehen, was er für Klöpse gerissen hat?
Da ist natürlich Funkel dran Schuld, ganz klar...
Das Markus Pröll noch net mal im Training einen Ball festhalten oder in ungefährliche Regionen fausten kann.
Alles Funkels Schuld.....
Mach´s gut Markus, Du kannst es doch, warum denn so "daneben" in letzter Zeit?
Auf geht´s tolle Paraden mit der neuen Frisur...
Markus Pröll, Markus Pröll, Markus Pröll....
Grie Soß
redpaddy schrieb:womeninblack schrieb:
So, nun meine Aufstellung:
Nikolov – Ochs, Russ, Bellaid, Spycher – Chris, Fink – Steinhöfer, Meier, Korkmaz – Liberopoulos.
Sollten wir mit der gleichen Aufstellung wie bei den Bauern spielen (nur Spycher für Köhler), und wir wieder eine schwache Anfangsphase haben, dauert es keine 15 Minuten bis zu den ersten Funkel raus Rufen!
Nein, keine 15 Sekunden....
Aber da ist es egal was passiert, die wird es immer geben + wenn wir noch 8. werden, da gebe ich mir keinen Illusionen mehr hin.
Und wenn der nächste Trainer kommt wird es genauso sein....
Hauptsache runtermachen, aber egal wib, rege Dich ab, das hier ist der Aufstellungssfred..
peter schrieb:
den "aufschrei" hier im forum möchte ich gerne lesen, wenn am samstag toski in der anfangsformation steht.
Keine "Angst" der ist verletzt + schon seit gefühlten Jahren nicht mehr im Training gewesen.
Nochmal meine Frage ob jemand eine Stehplatzkarte zuviel hat?
Hühnchen
So, nun meine Aufstellung:
Nikolov – Ochs, Russ, Bellaid, Spycher – Chris, Fink – Steinhöfer, Meier, Korkmaz – Liberopoulos.
Und: wir gewinnen 5:0....
Wobei 1:0 oder 2:1 natürlich auch Recht wäre..
Und: wir gewinnen 5:0....
Wobei 1:0 oder 2:1 natürlich auch Recht wäre..
Also gut, Textorstr. 14, mal was Neues...
Bis Samstag
Bis Samstag
Brady schrieb:FelixGnadenlos schrieb:
Boaaah, braucht hier eigentlich der Fink 25 Freds? Es reicht doch und jetzt die Huldigung auch noch............mir wird schlecht.....
Ich kanns auch nicht ganz nach vollziehen, warum der Fred noch auf ist...
Das kann ich Dir sagen, ich habe gefragt, ob es genehm wäre einen Abschiedsfred für einen verdienten Spieler aufzumachen + Göttin sei Dank sind die Mods nicht so undankbar wie hier einige.
Michael Fink hat seit er in der Saison 2006 zu uns kam 70 mal gespielt und 7 Tore geschossen.
Er hat sich nie was zuschulden kommen lassen, nie gemotz, gemeckert oder von "Durchgangstation" gefaselt oder sonst was.
Es gehört sich einfach einen Abschiedsfred für ihn.
Hier nochmal Michael Finks Tor des Monats:
http://www.myvideo.de/watch/3288029/Traumtor_von_Michael_Fink_Eintracht_Frankfurt
Dann halt nochmal:
Mach´s gut + zeige was Du in Frankfurt gelernt hast, ich würde es Dir wünschen.
Ich glaube nicht, dass Du wie Skela + Guien-Mien endest.
Das ist er.
Das Foto ist von kicker.de.
Jetzt hat auch schon Friedhelm Funkel im O-Ton bestätigt dass Michael Fink geht.
Daher will ich hier einen Verabschiedungsfred aufmachen....
Alles Gute für die Zukunft Michael Fink.
Du hast unspektakuläre, gute Arbeit für Eintracht Frankfurt geleistet,
danke dafür
wib
Daher will ich hier einen Verabschiedungsfred aufmachen....
Alles Gute für die Zukunft Michael Fink.
Du hast unspektakuläre, gute Arbeit für Eintracht Frankfurt geleistet,
danke dafür
wib
Dortelweil-Adler schrieb:
Das wäre dann wohl der geeignete Zeitpunkt
1) Die Software zu wrecken
2) Ein vernünftiges E-Mail-Programm zu installieren
3) Das Ganze per IMAP statt POP zu betreiben und/ oder die Postfachdatei in eine regelmäßige Sicherung einzubeziehen.
Ich könnte vor Ort helfen, aber erst in 3-4 Wochen. Bin aber sicher Du schaffst das auch per Fernunterstützung aus dem Forum.
DA
Ich verstehe leider nur "Bahnhof"...
Außer dass t-online nix taugt, das habe ich schon öfters vernommen...
Die Hotline konnte mir nicht helfen, weg is weg, ich hätte da was drüberlaufen lassen.
Habe ich nicht, zumindest nicht bewußt.
Es steht irgendwie keine Hilfe in Aussicht, da würde ich gerne die 3 - 4 Wochen warten, bis Du das machst.
Auch an den Geier: das was Du da gepostet hast überfordert mich...
Sorry..
Ich würde gerne ein anderes Programm benutzen brauche nur das Banking-Programm, aber wieder WIE???
Ach daher kommt die Argumentation, dass wenn die Verantwortlichen der Eintracht nachgeben, wir "Verhältnisse wie in Italinen" hätten.
Danke schusch, dass Du das Nachtreten dieser "Partei" erwähnst.
Ein Papier zu einem mit allen Parteien - wobei wie schusch gerade schrieb die ZIS schwänzte - ausgehandelten Kompromiss wird im Nachhineien als "Drohung" eingeschätzt.
Aber dieses Institution muss sich ja rechtfertigen, sonst könnte ja jemand auf die Idee kommen sie abzuschaffen...
Danke schusch, dass Du das Nachtreten dieser "Partei" erwähnst.
Ein Papier zu einem mit allen Parteien - wobei wie schusch gerade schrieb die ZIS schwänzte - ausgehandelten Kompromiss wird im Nachhineien als "Drohung" eingeschätzt.
Aber dieses Institution muss sich ja rechtfertigen, sonst könnte ja jemand auf die Idee kommen sie abzuschaffen...
Du hast ja mal die absolute Oberahnung...
Eigentlich sollte ich Dich ignorieren...
Andere Vereine jammern, wenn sie zwei Verletzte haben, wir hatten diese Saison 16 Operationen oder Brüche, sechzehn.....
Alle Jungs, mit denen der Trainer plante, fielen lange Zeit aus.
Und wo steht Köln, wo Hannover, die einen Haufen Geld rausgehauen haben dieses Jahr???
Und: ich schätze die Ultras sehr.
Auch hat Martin in München das debile "Funkle raus" Geschreie verhindert, indem er einfach was anneres angestimmt hat.
War das Transparent wirklich eins der "ganzen Ultars"???
Ich will das mal bezweifeln...