womeninblack
114822
Des gibt´s nur in Bremen, des kenn isch net....
Matzel schrieb:monk schrieb:Jaroos schrieb:
Überlegt mal Marko Rehmer, Michi Thurk, Alex Meier oder Benny sind Kollegen von euch, die ihr schätzt und vielleicht sogar richtig mögt. Ganz abgesehen vom Trainer. Ich würde meine Vertragslaufzeit gar nicht mehr hingehen, höchstens ich muss wirklich, dann auch nur unter starkem Protest. Ich feier doch nicht noch Leute, die meine Mitspieler und Freunde angreifen.
Und jetzt stell dir mal vor, ein Spieler eines anderen Vereins ist mit einem Meier oder Köhler befreundet und auf der Suche nach einem neuen Verein.
"Komm doch nach Frankfurt! Das ist so schön hier. Wir haben auch so tolle Fans!"
Ja, eines der Argumente übrigens für Spieler wie Fenin (nach eigener Aussage) und Korkmaz, zur Eintracht zu wechseln.
Jetzt bestimmt nicht mehr...
Und da bin ich mir sicher.
Aber die, die das zu verschuldet haben,werden dann wieder was von Funkels Lieblingen erzählen..
Habt Ihr Euch übrigens das drittletzte Bild im Blog G angeschaut?
Caio tröstet Funkel....
Aber ist ja egal, um irgendwelche Tatsachen geht es ja schon lange net mehr, es geht nur um Gepöbel.
Oder wie wurde ich auf der Fahrt nach München belehrt: Funkel hat den Weltfußballer Copade "kaputt" gemacht... Oder so ähnlich..
Ich bin entschieden dafür, dass jeder Spieler (Gibt es diesmal eigentlich auch Spielerinnen? Soweit ich sehe leider net...) gut sichtbar seinen Nick auf dem Trikot trägt..
Alles Gute an den Lehrer auch von mir, nachträglich,
Sabine
Sabine
Klar 2000 ist viel zu lange her, als dass es in jemandens Gedächtnis ist.
Aber 1992, das war gestern...
Und 1959 erst, das ist eigentlich heute, denn den Anspruch haben wir...
Aber 1992, das war gestern...
Und 1959 erst, das ist eigentlich heute, denn den Anspruch haben wir...
Toilette
schusch schrieb:little_drummerboy schrieb:
Hoffen wir mal das bei uns die 50+1 Regel lange erhalten bleibt damit wir uns demnächst nicht über unseren "Hauseigenen" Scheich aufregen müssen weil er noch nie im Waldstadion war.
Ich kann mir gut vorstellen, dass hier bald einige nach einem Scheich brüllen werden. Wie denn sonst sollen wir denn den "Großen Sprung nach vorn" machen?
Tja schusch, wenn Du Recht hast, hast Du wieder mal Recht...
Ich befürchte die "friedlichen" Zeiten im Waldstadion sind ein für allemal vorbei..
tutzt schrieb:sogenannter_Fan schrieb:complice schrieb:navi schrieb:
als libero sein tor zum 2:0 gemacht hat, ist er erst zu fenin gelaufen, aber hat dann postwendend seine richtung geändert und ist zur frankfurter bank gerannt, wo er dann sebastian jung umarmt hat.
Das war Frank Lehmann, den er umarmt hat.
weiß einer, warum gerade Lehmann ... ?
Das hab ich mich auch gefragt, das war ziemlich komisch. Kennt er den irgendwie näher oder war der vorher besonders aufgeregt, dass er bei den Profis auf der Bank saß?
Kann mir irgendwie nicht erklären, warum Libero grad zu ihm hin ist. :neutral-face
Der Frank Lehmann ist noch nicht mal 20 Jahre alt, wird es erst in 9 Tagen.
Und saß zum ersten Mal auf der Bank bei einem Spiel der Profis. Normalerweise spiel er noch nicht mal U 23, sondern U 19.
Und Libe ist ein sehr netter Mensch, der auch im Training immer grüßt.
Wahrscheinlich wollte er Lehmann aufbauen + sinngemäß sagen, wenn Markus jetzt noch was passiert, ist die Verantwortung für Dich net soooo groß.
(Kleine Theorie von mir...)
Ist schon klar, in Liga zwei war alles besser.
Bald habt Ihr Euer Ziel erreicht, in der nächsten Sasion, wenn Funkel weg ist, passt auf + erinnert Euch an meine Worte.
Bald habt Ihr Euer Ziel erreicht, in der nächsten Sasion, wenn Funkel weg ist, passt auf + erinnert Euch an meine Worte.
Schranz76 schrieb:
wenn ich dann noch sehe, daß vom brauchbaren Spielermaterial Fink und evtl. Ochs den Abflug machen....
Wir haben ja seit neuem einen Sklavenhandel..
Ok...
Peter das war aber definitiv in Wolfsburg, nach einem Abstieg.
Wir spielen die zweiterfolgreichste Saison in 13 Jahren, das ist doch ein Unterschied.
Wir spielen die zweiterfolgreichste Saison in 13 Jahren, das ist doch ein Unterschied.
Knueller schrieb:Marco72 schrieb:Knueller schrieb:
Jetzt muss ich auch noch mal meinen Sempf dazu geben:
Mich hat der OP-Artikel auch nachdenklich gestimmt. Ich räume ehrlich ein, dass ich nicht gedacht hätte, dass das Caio-Funkel-raus-Geschrei den Spielern so an die Nieren geht. Umso besser, dass es jetzt angesprochen wird. Ich begrüße es aber, genauso wie y81, da nur so ein konstruktiver Austausch möglich ist.
Das hat man schon am Samstag gemerkt nachdem Schlusspfiff.
Euphorisch in die Kurve gehen um mit den Fans zu feiern sieht anders aus.
Das war eher ne Pflichtaufgabe,aber nicht so wirklich mit dem Herzen.
Richtig, der ganze Jubel der Spieler nach dem Abpfiff war verhalten. Hat sich mit meinem Empfinden übrigens gedeckt.
Sollen sie riskieren angespuckt zu werden???
Ja Guido schöne Analyse.
Ich denke allerdings, dass das Funkels Mannschaft ist + ein neuer Trainer mit ihr viel weniger erreichen würde als Funkel.
Und zur Zweiten Liga: das ist es ja, dass die lautesten Funkel-raus Schreier am "lautesten" von der 2. Liga träumen.
Ich kenne zumindest 2.
In München sprach ich mit einem alten Haudegen, der sich über die heutigen Fans beklagte.
Ich dachte: aha, denkt wie ich...
"In der 2. Liga war´s aber schöner".
Ich: "Aber ich will nochmal international spielen".
Er: "Mit den zwei da oben wird das nix".
Es ist wohl so: Hasardeure sind gefargt, alles auf eine Karte.
100 Millionen für neue Spieler, neuer Trainer und hoffen dass es gut geht.
Wenn net, nach mir die Sintflut.....
Ich denke allerdings, dass das Funkels Mannschaft ist + ein neuer Trainer mit ihr viel weniger erreichen würde als Funkel.
Und zur Zweiten Liga: das ist es ja, dass die lautesten Funkel-raus Schreier am "lautesten" von der 2. Liga träumen.
Ich kenne zumindest 2.
In München sprach ich mit einem alten Haudegen, der sich über die heutigen Fans beklagte.
Ich dachte: aha, denkt wie ich...
"In der 2. Liga war´s aber schöner".
Ich: "Aber ich will nochmal international spielen".
Er: "Mit den zwei da oben wird das nix".
Es ist wohl so: Hasardeure sind gefargt, alles auf eine Karte.
100 Millionen für neue Spieler, neuer Trainer und hoffen dass es gut geht.
Wenn net, nach mir die Sintflut.....
cell schrieb:
Keiner würde von einem Trainerwechsel mehr profitieren als Meier. Dann würden viele sehen, dass er doch nicht nur Funkels-Liebling ist, sondern auch gut kicken kann.
Meier verkörpert das System-Funkel, Ciao das Gegenteil. Daran sind beide schuldlos, aber es ist nun mal so. So lange Funkel Trainer ist, wird es keine Eintracht zwischen Publikum und Mannschaft mehr geben.
Danke......
Ich muss mich jetzt also darauf einstellen, dass wir ein elendiger Haufen Pöbler geworden sind, die nur Funkel fallen sehen wollen.
Keine Eintracht die siegt, nein eigentlich überhaupt keinen Fußball nur einen verdienten Traienr stürzen.
Dass die Mannschaft Funkels Mannschaft ist und imho nur so funktioniert ist dabei auch schon egal.
Werden ja sowieso auch nicht mehr "geliebt" sondern nur noch geschmäht.
Tja, eigentlich war ich mal so stolz auf uns....
Freidenker schrieb:nicole1611983 schrieb:
Natürlich sind das Eventies. Um was geht es euch denn, um die Eintracht oder für euer Geld eine Vorstellung zu bekommen? Wenn es euch um die Eintracht gehen würde, würdet ihr euch über den 4-1 Sieg des Teams freuen.
Aber nein. Man will ja Fußball von einem anderen Stern. Hack-Spitze-1-2-3. und wenn man damit absteigt ist der Trainer der Schuldige. Soll man in Schönheit sterben nur damit ihr Caio spielen seht und euch einen runter holen könnt?
Wie kann man nur so verbissen sein und sich wegen einem SPieler nicht über den Sieg freuen?
Ich bin Adler mit Herz und Seele und nicht anhänger eines Spielers. SPieler kommen und gehen. Hier wird aber von vielen der Verein auf Caio-Funkel reduziert. Caio ist der Liebegott und Funkel der Teufel in Person. Es kotzt mich so an.
Um das klarzustellen:
1. Nach deiner Sicht bin ich kein Eventie, denn ich habe weder Funkel Raus noch Caio gebrüllt
2. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen hacke-Spitze 123 und dem was wir spielen. Es muss nicht mal wunderbar schön sein, aber wenn wir wieder so spielen, dann gehen wir beim VFB unter.
3. Ich freue mich nicht nicht über den Sieg, weil Caio so spät kam, sondern weil wir so schlecht gespielt haben. Wäre unser Gegner nicht Elend gewesen, hätte Not nicht so leicht gewonnen.
4. Funkel ist für mich nicht der Teufel in Person, weil er Caio nicht beachtet, sondern, weil der den Verein, mit dem ich mich mit Leib und Seele identifiziere meiner Ansicht nach in den Ruin treibt. Und darauf hab ich keinen Bock. Ernsthaft.
Es ist nicht zu fassen................
Niederrad
(Der Protagonist wohnt hier.)
(Der Protagonist wohnt hier.)
HessiP verstehe ich jetzt auch net...
Und zu dem Niemöller-Gedicht: "vermessen" stimmt, aber die Tendenz "uns" aus dem Stadion zu bekommen besteht schon...
Bracht man bzw. frau nur nach England zu schauen.
Da läuft die Auswahl über die Eintrittspreise.
Und mich nochmal in die Nesseln setzend: Mir gefiel vom Transparent eigentlich nur der 1. Teil nicht, bei den "Hools rein" kann man bzw. wieder frau ja auch an die Schreibe "normaler" Jouralisten denken, für die eigentlich alle Fußballfans gleich Hools sind.
Ich bin in Nürnberg ja auch einer gewesen, nur weil ich im Sonderzug fuhr.
Aber was heißt Nürnberg ,fast überall auswärts bin ich ein Hool.
Und: wieso viele "ghostinthemachine" für einen zuhause am TV sitzenden Nichtswisser halten, kann ich ja auch net verstehen.
Es sollten sich viele einfach mal kennen lernen, was sooo schwer nicht ist...
Und zu dem Niemöller-Gedicht: "vermessen" stimmt, aber die Tendenz "uns" aus dem Stadion zu bekommen besteht schon...
Bracht man bzw. frau nur nach England zu schauen.
Da läuft die Auswahl über die Eintrittspreise.
Und mich nochmal in die Nesseln setzend: Mir gefiel vom Transparent eigentlich nur der 1. Teil nicht, bei den "Hools rein" kann man bzw. wieder frau ja auch an die Schreibe "normaler" Jouralisten denken, für die eigentlich alle Fußballfans gleich Hools sind.
Ich bin in Nürnberg ja auch einer gewesen, nur weil ich im Sonderzug fuhr.
Aber was heißt Nürnberg ,fast überall auswärts bin ich ein Hool.
Und: wieso viele "ghostinthemachine" für einen zuhause am TV sitzenden Nichtswisser halten, kann ich ja auch net verstehen.
Es sollten sich viele einfach mal kennen lernen, was sooo schwer nicht ist...
jan92sge schrieb:
Am Parkplatz Gleisdreieck.
Wenn du mit der S-Bahn kommst und richtung Waldstadion läufst und es dann rechts zum Stadion geht, musst du links unter der Brücke durch.
Da siehst du ihn dann.
Das ist der Ultra-Container, das ist was anderes.
Der Fancontainer steht hinter den Ständen, die am Aufgang zur Nordwest stehen.
Also ganz links im Stadion drinnen, vom Eingang Gleisdreieck kommend ...
Ich vertsehe nicht, wie "man" die Profis so verunglimpfen kann.....
Was haben die in Ihrer Gesamtheit getan, dass sie als als H.u.r.e.n.s.ö.h.n.e + so weiter hingestellt werden???
Zlatan geht, wie ich vorher dokumentiert habe sogar "freiwillig" raus, aber auch die das nicht manchen, ein Alex Meier wäre wohl sogar bespuckt worden. wenn er es wagen würde.....
Also ich verstehe es nicht, bin ja auch erst 42 Jahre Eintrachtfan...