>

womeninblack

114822

#
Soll ich da jetzt was drauf schreiben, oder lieber sein lassen...  
#
dawiede schrieb:
der plant sein Comeback? Ist der denn trocken?

Das war aber Matti Nykänen....
Janne Ahonen hat bestimmt noch nie ein Gläschen angerührt.
#
Es wird im Sommer fast immer vorm Stadion traniert, wie Knueller schrieb ist der Platz vor der Wintersporthalle für den Winter + immer noch ramponiert.

Heute morgen z.B. war es sehr voll, da ja auch noch die Fußballschule stattfindet.

Und eine Garanatie für das Training gibt es nicht, es ist ja für unser Jungs da + nicht zur Belustigung der Massen.

Aber meist findet das Training auch statt, meist wohlgemerkt...
#
Schön...
#
Meer
#
So, bezahlt, freue mich schon.....
#
Habe in der 3. Reihe Habib Bellaid vergessen...

Scheiße Rücken bei Alex...., dachte er dürfee sich einfach nur ausruhen.
Aber lt. AM hörte es sich so an, dass er jetzt gleich wieder mittun wird..
Hoffen wir es mal.
#
wib schrieb:
Gmnastikammte

Das ist, wahrscheinlich habt Ihr es Euch gedacht, eine Gymnastikmatte....
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei laut meinem Küchenthermometer 21 °C war ich heute morgen beim Vormittagstraining unserer Jungs.
Leider bekam ich außer vielen Leuten (Ferien gleich Fußballschule und dann noch schönes Wetter) nicht viel zu sehen.
Die Gymnastikeinheit fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, ich sah nur noch unseren Kapitän in den Bauch des Stadions verschwinden.
Anschließend kam dann noch unser Trainer, der mich auf mein „Guten Morgen“ nur verdutzt ansah. (Schade….)
So dauerte es eine ganze Weile, bis Armin Reutershahn und Andreas Menger wieder zum Vorschein kamen und Hütchen und Stangen auf dem Trainingsplatz verteilten.
Sehr viele Zuschauer, meist mit Kamera  ausgerüstet hatten sich schon um den Platz verteilt, als zuerst Mehdi Madhavicia mit Gmnastikammte, Schuhen und Ball in der Hand, wieder zum Vorschein kam.

Insgesamt waren heute nur 16 Feldspieler und die Torleute Oka Nikolov und Markus Pröll zugegen.
Jan Zimmermann weilt ganz offiziell bei der U 23, die heute ein wichtiges Auswärtsspiel in Reutlingen bestreitet. Wahrscheinlich ist auch Kreso Ljubicic dort, dies ist aber nur eine Vermutung von mir.
Die 16 Feldspieler stellten sich nun in folgenden 4er Reihen auf:
Christoph „Wuschu“ Spycher, Mehdi Mahdavikia, Patrick Ochs, Ioannis „Ama“ Amanatidis,
Michael Fink, Alexander Krük, Junichi „Ina“ Inamoto, Zlatan Bajramovic,
Marco Russ, Nikola Petkovic, Benjamin „Benni“ Köhler,
Markus „Steini“ Steinhöfer, Caio, Chris, Niko „Libe“ Liberopoulos.

So wurde erst nur gelaufen, vorwärts, seitwärts, wie gewohnt.
Danach allerdings nach  ca. 1, 5 Meter kurz wieder zurück und dann wieder vorwärts, auch mal mit Drehung und später wurde auf die Pfeife von Armin Reutershahn zurück gelaufen.
Das ergab „schöne“ Asynchronitäten und der Cotrainer verlangte „Aufmerksamkeit“.
In der letzten Runde rutsche Caio dann aus…

Mit dem Ball wurde dann zu vier zugepasst, vor meiner Nase tat das die Gruppe, Caio, Chris, Libe und Steini.

Nach der Leibchenverteilung an Chris, Caio, Benni, Ochs, Wuschu, Libe, Zlatan und Habib folgte Zuspiel um 9 x 2 Stangen, welche als Viereck gesteckt waren, mittig steckten ebenfalls zwei Stangen.
Die genaue Bedeutung dessen konnten auch die Männer neben mir nicht feststellen.
Das Einzige was mit aufgefallen ist war, dass sich Zlatan bei Ama entschuldigte, als er gegen ihn den Zweikampf gewann.
Dann einen " schönen“ Fehlpass von Krük auf Ama, der sich sehr ärgerte sowie ein Fehlpass von Caio und ein Stehen bleiben von ihm.
Ein Mitspieler spielte einen Pass auf ihn, die zwei Meter zurück zu laufen um ihn zu bekommen, kam ihm aber nicht in den Sinn….

Auch die Torhüter waren wohl nicht gut drauf. Ein Mitseher machte mich auf Prölls Wutanfall aufmerksam und Oka bekam einen von Andreas Menger wunderbar ins rechte obere Eck gezirkelten Ball nicht, genau wie den anschließenden Schuss ins untere linke Eck. Beim ersten Tor blieb er bewegungslos, während er beim zweiten in Pröllscher Manier losschrie.

Gespielt wurde natürlich mit dem Adidas-Ball, den der nächste Gegner der FC Bayern München benutzt.

Ich wollte dann die Jungs, die die Utensilien in den Container räumten nach dem Verbleib von Alex Meier fragen und hatte damit Pech.
Die Stangen, und zwar alle auf einmal, schleppte Nikolas und er blieb einfach stumm, als ich fragte, wo denn Alex Meier sei, die Matten trug Caio weg….

Zum Glück kam dann noch Andi Menger, der die Bälle aufsammelte und dieser sagte mir dann, dass Alex heute vormittag „in der Kabine“ sei..

Das war´s
Viele liebe Grüße
wib

#
Wg. der U 23: Schaut in mein Bilderalbum..
#
Hurra die Schule brennt...
(Mein erster Kinofilm...)
#
Sogar alkoholfreies Bier + Würstchen, zumindest im Block...
#

Ihr seid alle doof...

#
AdlerAusBosnien schrieb:
Bajramovic zeigte ebenso, dass er bereits mit ganzem Herzen in Frankfurt angekommen ist. Sein verhalten beim 1:1 war genial    

Was hat er denn da gemacht?

Klar ist er in Frankfurt angekommen, geht ja sogar zur U 23.
#
Heintje
#
Buuh so viel Caio.....
Schon im gestrigen SAW-Gebabbel.

Ich finde es durchaus in Ordnung, dass der Trainer, wenn das ganze Stadion incl. am Samstag sogar mir, einen "Orgasmus" bekommt, wenn Caio am Ball ist, seine Schwächen anspricht, denn es geht logischerweise um die Mannschaft und nicht um einen einzigen Spieler.
Dass Caio sich verbessert hat seit er am 16.1.08 hier angekommen ist, steht außer Frage.
Und: wer war es, der ihn verbessert hat?
Und wie hat er das gemacht?
Meiner Meinung nach nur indem Friedhelm Funkel die Euphorie die hier in mir unerklärlicher Weise entstand immer und immer wieder gebremst hat.
Funkel hat immer wieder betont, dass er auf Caio baut.

Und jetzt sogar schon Bruchhagen in Frage zu stellen....

Ich jedenfalls bin froh über unsere Verantwortlichen. Über Heribert Bruchhagen und auch über unseren Trainer, denn es gibt viele, viele schlechtere und auch nur unsympathischere..

Noch eine Antwort zum unqualifizierten Beitrag Nr, 31: Faton Toski kann nicht aktiviert werden.
Ein Blick in den "Verletzenfred" hätte da genügt...:
32 Faton Toski (Leistenprobleme, doch keine OP, Rückkehr fraglich)

yeboah 1981: Die Bild kann nicht abonniert werden...  
#
Tafel und Kreide
#
Larruso schrieb:
womeninblack schrieb:
Hat denn wirklich niemand mich mit Commanders Fahne in Block 32 b aufgenommen??

Schau mal auf der Seiter der Rodgauer nach, du bist schön zu sehen...  

Ei wo denn, finde mich net..  
#
Die Diashow hat mir sehr gut gefallen.
Wobei: da sahen wir alle aus, als gäbe es die BB wirklich schon 150 Jahre..  
#
Fische