womeninblack
114822
#
womeninblack
Sex
....es folgt ein "n"......
Auch ich bi mir sicher, dass Du das schaffst Anika.....
peter schrieb:
Tja, warum eigentlich können wir nach Hanno Balitsch nicht mal bei Fink gegen Hannover nicht mithalten?
Wir sind doch die Größten, Besten? Wißt Ihr nicht? Denkt mal drüber nach, nehmt die Ststistik vom gereizt dazu und dann Luft holen und nochmal nachdenken.
wenigstens würde fink einen wechsel nach hannover nur schwerlich mit der besseren sportlichen perspektive begründen können. ich vermute ja sowieso, dass nicht fink unbedingt wechseln möchte sondern wittmann. ist aber nebensächlich - fink ist alt genug seinen eigenen kopf zu haben.
ich bin für langzeitprognosen nicht unbedingt zu haben, es gibt da immer zu viele unwägbarkeiten und selbst wenn man geld ausgeben kann wie nichts gutes garantiert das noch lange nichts. im fall hannover bin ich mir aber - für meine verhältnisse - ziemlich sicher, dass die ganz gewatig in die knie gehen werden wenn kind 50+1 nicht durchsetzen kann.
und im gegensatz zu schalke und dortmund, in der vergangenheit, hat hannover keine echte lobby. wenn die abgehen juckt das, außer deren fans, niemand.
Außer mir kann sich wohl auch niemand an H 96 in der 2. Liga, ja sogar in der Regionalliga erinnern...
Lass die mal ...
Ich erinnere mich an Plakate in der Bahn. "Wir ziehen durch, wer zieht mit ?" + dann folgte die Regionalliga.
Ich fand das sowas von lächerlich...
Aber schon klar, wen interessierts, was ich finde....
Aber hier wünschen einige, dass wir das nachmachen + da muss ich zumindest was sagen ....
Vitali und Wladimir
Du darfst in den Gästeblock kein Essen + Trinken mit reinnehmen..
Zumindest war es bis zu unserem letzten Spiel dort so + warum sollten die denn irgendwelche Erleichterungen einführen?
Denen fallen höchstens noch Sachen ein, die verboten werden könnten, singen zum Beispiel.
Zumindest war es bis zu unserem letzten Spiel dort so + warum sollten die denn irgendwelche Erleichterungen einführen?
Denen fallen höchstens noch Sachen ein, die verboten werden könnten, singen zum Beispiel.
Oh je, Wunderkerzen in der Arroganz-Arena, das gibt bestimmt nicht unter 5 Jahren..
korkmaz10 schrieb:
Ich war nur beim Nachmittags-Training da...
Auf Nachfrage meinte er, dass er Meier net gesehen hätte.... :neutral-face
Danke Norbert, aber was war mit Meier?????
Und, nein es wundert mich nicht, dass Petkovic mich nicht verstatanden hat, habe ich ja auch nicht geschrieben, oder???
Er hat aber nur geguckt und kein Wort gesagt, wie Funkel...
Ja, Zauberer, ich denke auch, dass Friedhelm Funkel es nicht mehr gewohnt ist nett angesprochen zu werden.
Zumindest nicht im Stadion..
Ist schon peinlich, das Ganze...
Kann mir jemand bitte noch die Meier-Frage beantworten????
Und, nein es wundert mich nicht, dass Petkovic mich nicht verstatanden hat, habe ich ja auch nicht geschrieben, oder???
Er hat aber nur geguckt und kein Wort gesagt, wie Funkel...
Ja, Zauberer, ich denke auch, dass Friedhelm Funkel es nicht mehr gewohnt ist nett angesprochen zu werden.
Zumindest nicht im Stadion..
Ist schon peinlich, das Ganze...
Kann mir jemand bitte noch die Meier-Frage beantworten????
brockman schrieb:
Er war auch in der Hinrunde beim Auswärtsspiel in Köln. Stiefelte hinter mir mit Gipsfuß die Treppe hoch. Hat mich überrascht, dass er da war.
Das ist ja mal noch besser....
Tragödien
Irgendwo habe ich schon am Samstag oder Sonntag mein Unverständnis über diese Jubelei geäußert...
Klar wurde schon immer bei Bayerngegentoren gejubelt.
Aber das waren ja am Samstag teilweise ekstatische Schreie.
Passt aber zu "Funkel raus" beim Elfer gegen uns + den Beleidigungen gg. Meier, Köhler + Spycher.
Wir sind halt auch "normale" Fans geworden.
Sehr, sehr schade....
Klar wurde schon immer bei Bayerngegentoren gejubelt.
Aber das waren ja am Samstag teilweise ekstatische Schreie.
Passt aber zu "Funkel raus" beim Elfer gegen uns + den Beleidigungen gg. Meier, Köhler + Spycher.
Wir sind halt auch "normale" Fans geworden.
Sehr, sehr schade....
Iiiii Sch....
War ja wohl sowieso kein Geld da für höhere Aufgaben. :neutral-face
War ja wohl sowieso kein Geld da für höhere Aufgaben. :neutral-face
Matzel schrieb:
"Und jetzt schalten wir nochmal nach München..."
"...wo es zwei Minuten vor Schluss noch immer 0:1 steht. Unten an der Linie ein wild gestikulierender Funkel, der sein Team immer wieder lautstark antreibt, die Räume zuzulaufen, und der dafür schon zweimal vom vierten Offiziellen ermahnt wurde. Auf der anderen Seite Klinsmann, der mit versteinerter Mine auf der Bank sitzt und es nicht fassen kann, dass der FC Bayern innerhalb von einer Woche die dritte Niederlage wird hinnnehmen müssen. Jetzt noch einmal Schweinsteiger mit einem Schuss - und wieder Oka Nikolov! Und jetzt skandieren die zahlreich mitgereisten Fans aus Frankfurt "Nikolov, Nikolov" und "wir haben Oka und ihr nicht!" Nun, die Eintracht hat sich, wenn es bei diesem 1:0 aus ihrer Sicht bleibt, endgültig aus dem Abstiegskampf verabschiedet..."
So ungefähr will ich das am Samstag im Radio hören...
So siehts aus, wobei ich das nicht hören kann, denn ich bin ja da + außerdem 1:2 getippt habe....
Und das ist die Mannschaft:
(Wenn Alex net weiter verletzt ist + Fenin net wieder auf dem Damm + auch sonst ceteris paribus)
Nikolov
Ochs Russ Bellaid Köhler
Fink Chris
Bajramovic Meier Steinhöfer
Libero
Wobei Zlatan net eher ne Reihe zurück.... aber egal...
Wenn er "tot" ist, kann ja Caio das bisschen machen. .
Roger Sobotta
Jetzt funktionierts...
Es war Stau.
Es war Stau.
Sei doch net so bequem, ist doch bestimmt schön so alleine am Bahnhof...
Nee, kann ich schon verstehen, fahren keine Wiesbadener Busse nach München?
Ich kann ja zum Glück vom Bahnhof nach Hause laufen..
Nee, kann ich schon verstehen, fahren keine Wiesbadener Busse nach München?
Ich kann ja zum Glück vom Bahnhof nach Hause laufen..
Kann sein, dass "alle" Finnen saufen.
Zumindest hat er einen ganz anderen Lebenswandel als Nykänen.
Gruß nach Norwegen..
Zumindest hat er einen ganz anderen Lebenswandel als Nykänen.
Gruß nach Norwegen..
Jörg Haider
Millstädter See