womeninblack
114822
#
womeninblack
Bubblegum
Hallo liebe Forumsgemeinde,
heute hatte ich mir für vormittags vorgenommen alle meine Bügelwäsche zu bügeln und nachmittags dann zum Training zu gehen.
Bei der Bügelwäsche waren alleine 3 verschieden Aufstiegs-T-Shirt, von drei verschiedenen Aufstiegen….
(Diese Bemerkung für diejenigen, die immer meinen, wir wären jetzt lange genug erstklassig und müssten langsam aber gewaltig endlich international spielen..)
Ich saß also mit den Bergen von T-Shits in der Sonne in meinem wunderschönen Innenhof, als das Telefon klingelte und ich zum spazieren gehen eingeladen wurde.
Auf meine Bitte mal zu schau wann das Training ist, erfuhr ich, dass es in 20 Minuten anfangen sollte.
So ließ ich also alles stehen + liegen, schnappte mein Fahrrad + fuhr raus..
Anwesend waren für das schöne Wetter und den Feiertag gar nicht mal sooo viele Zuschauer..
Außerdem die Jungs Oka Nikolov + Markus Pröll,
Markus „Steini“ Steinhöfer, Nicos „Libe“ Liberopoulos, Habib Bellaid, Michael Fink, Benjamin „Benni“ Köhler, Ioannis „Ama“ Amanatidis, Chris, Mehdi Mahdavikia, Ümit Korkmaz, Martin Fenin, Marco Russ, Patrick Ochs, Christoph „Wuschu“ Spycher, Caio, Alexander Meier, Junichi „Ina“ Inamoto, Nikola Petkovic, Zlatan Bajramovic sowie auch wieder Leo Kweuke.
Nicht da waren die Jungs der U 23, also Zimbo Zimmermann + Kreso Ljubicic sowie Alex Krük.
Zuerst wurde also wieder in mehr oder weniger geordneten 4er Reihe hin- und hergelaufen, sogar mit Drehung um die eigene Achse + gedehnt.
Dabei machte der Cotrainer heute höchstselbst einige Übungen vor und Leo erwies sich mal wieder nicht als Koordinationswunder.
Dann ging es an die Stangen + erst hier erkannte ich Zlatan, denn er lachte wieder.
Davor hatte ich lange über den mir unbekannten Spieler gegrübelt…*lach*
Beim Hin- und Herlaufen führte Ama zusammen mit Alex die Truppe an, bei den Stangen war diesmal Russ an seiner Seite.
Dabei musste die mittlere Hürde wieder zurückgesprungen werden, wohlgemerkt als Pärchen.
Teilweise ein sehr synchroner Anblick, teilweise auch nicht…
Habib trat sich hierbei auch selbst auf den Fuß…
Dann bekamen 3 Mann einen Ball, wieder den vom FCB benutzten Adidas-Ball.
Vor mir fand sich das Trio Ina, Caio + Ümit.
(Schöner Kulturmix…)
Sodann ging es zum Torschusstraining:
3 gelbe Männchen und davor eins standen je vor dem Strafraum und von links und rechts wurde in die Mitte geflankt. Erst kurz vor, und dann flanken..
Von rechts taten das: Caio, Ina, Mehdi + Och + Steini, der als erster die Position etwas vorne einnehmen musste….
Und von links: Wuschu, Benni, Ümit, Petko und noch einer, wer das war, konnte ihn leider nicht erkennen + auch net logisch erschließen….
Alle andere durften in der Mitte versuchen ein Tor zu erzielen…
Zuerst erzielte Finki ein tolles Kopfballtor, dann Russ eins mit dem Fuß, auch Alex Meier und Pröll plärrte rum…
Dann versuchte Caio einen Pass der viiieeeelll zu lang wurde…
Chris erzielte ein schönes Kopfballtor und Caio flankte auf Fenin, der ein Tor erzielte…
Alex erzielte eins mit dem Innenrist, Leo erwies wieder seine Ungelenkigkeit.
Dann legte wieder Russ eine geniale Bogenlampe hin, die genau ins Tor traf…
Der jetzt von mir erkannte Zlatan probierte einen Fallrückzieher.
Auch Leo traf dann und Benni passte genial auf Alex der mit dem Kopf verwandelte..
Auch Marco war noch mal dran. Und Chris traf mit dem Kopf die Latte.
Je einmal trafen noch Alex, Ama…
Sodann gab es Leibchen für Ama, Mehdi, Fenin, Zlatan, Chris, Caio, Petko, Wuschu, Fink und Andi Menger. Das Tor für die Leibchen hütete Pröll.
Die Mannschaft ohne Leibchen bildeten demzufolge: Benni, Ümit, Bellaid, Russ, Steini, Ina, Libe, Alex, Leo + Ochs im Tor stand Oka.
Geschriehen wurde jetzt: Vom Trainer „abseits“, von Oka: „Mehdio drauf, drauf“ + von der Mannschaft: „right side, right side“..
Alex bekam als er durchlief von Mehdi den Ball weggespitzelt und Fenin traf ins Tor..
In der Halbzeitpause lies sich Fenin vom Physio Kuhn kurz behandeln.
In der zweiten Halbzeit dann vernaschte Ama Benni + Bellaid gleichzeitig, allerdings ohne dass die Aktion mit einem Tor gekrönt worden wäre, dann verzog Fenin knapp.
Dann wieder Oka: " Nicht zurück Langer, drauf, drauf..“
Und Fenin zeigte einen feinen Pass auf Fink, den dieser dann freistehend auf Oka schoss.
Auf Pass Ochs erzielte Alex ein schönes Tor, wobei der Ball vom Pfosten in selbes abprallte.
Hoffentlich haben wir morgen oder überhaupt im Spiel auch mal so ein Glück…
Caio sah sich gemüßigt einen Ball aus der Gefahrenzone zu schlagen und Zlatan erzielte das 2:1 für die Leibchen fast von der Eckfahne…
Dann wurde eine Runde ausgelaufen aber gleichzeitig von den Trainern die Mauermännchen aufgebaut.
Diese schoss zuerst mal Friedhelm Funkel ab..
Dann durften Alex, Benni, Steini, Caio + Petko Freistösse üben…
Ins Tor trafen hier Caio zweimal, Petko und Steini.
Alex schoss dann noch mal die Männchen tot…
Arme Bayern….
Dann sah ich, dass Fenin seinen Rippenpanzer trug, denn er zog ihn aus…
Die Youngster Caio + Petko räumten auf und ließen eine Wasserfalsche sowie diverse Hütchen auf dem Platz zurück…
Auf dem Heimweg fotografierte ich dann noch blühende Magnolien + zuhause bügelte ich erstmal meine Wäsche weiter…
Das war´s für heute…
Auswärtssieg
Viele liebe Grüße
wib
heute hatte ich mir für vormittags vorgenommen alle meine Bügelwäsche zu bügeln und nachmittags dann zum Training zu gehen.
Bei der Bügelwäsche waren alleine 3 verschieden Aufstiegs-T-Shirt, von drei verschiedenen Aufstiegen….
(Diese Bemerkung für diejenigen, die immer meinen, wir wären jetzt lange genug erstklassig und müssten langsam aber gewaltig endlich international spielen..)
Ich saß also mit den Bergen von T-Shits in der Sonne in meinem wunderschönen Innenhof, als das Telefon klingelte und ich zum spazieren gehen eingeladen wurde.
Auf meine Bitte mal zu schau wann das Training ist, erfuhr ich, dass es in 20 Minuten anfangen sollte.
So ließ ich also alles stehen + liegen, schnappte mein Fahrrad + fuhr raus..
Anwesend waren für das schöne Wetter und den Feiertag gar nicht mal sooo viele Zuschauer..
Außerdem die Jungs Oka Nikolov + Markus Pröll,
Markus „Steini“ Steinhöfer, Nicos „Libe“ Liberopoulos, Habib Bellaid, Michael Fink, Benjamin „Benni“ Köhler, Ioannis „Ama“ Amanatidis, Chris, Mehdi Mahdavikia, Ümit Korkmaz, Martin Fenin, Marco Russ, Patrick Ochs, Christoph „Wuschu“ Spycher, Caio, Alexander Meier, Junichi „Ina“ Inamoto, Nikola Petkovic, Zlatan Bajramovic sowie auch wieder Leo Kweuke.
Nicht da waren die Jungs der U 23, also Zimbo Zimmermann + Kreso Ljubicic sowie Alex Krük.
Zuerst wurde also wieder in mehr oder weniger geordneten 4er Reihe hin- und hergelaufen, sogar mit Drehung um die eigene Achse + gedehnt.
Dabei machte der Cotrainer heute höchstselbst einige Übungen vor und Leo erwies sich mal wieder nicht als Koordinationswunder.
Dann ging es an die Stangen + erst hier erkannte ich Zlatan, denn er lachte wieder.
Davor hatte ich lange über den mir unbekannten Spieler gegrübelt…*lach*
Beim Hin- und Herlaufen führte Ama zusammen mit Alex die Truppe an, bei den Stangen war diesmal Russ an seiner Seite.
Dabei musste die mittlere Hürde wieder zurückgesprungen werden, wohlgemerkt als Pärchen.
Teilweise ein sehr synchroner Anblick, teilweise auch nicht…
Habib trat sich hierbei auch selbst auf den Fuß…
Dann bekamen 3 Mann einen Ball, wieder den vom FCB benutzten Adidas-Ball.
Vor mir fand sich das Trio Ina, Caio + Ümit.
(Schöner Kulturmix…)
Sodann ging es zum Torschusstraining:
3 gelbe Männchen und davor eins standen je vor dem Strafraum und von links und rechts wurde in die Mitte geflankt. Erst kurz vor, und dann flanken..
Von rechts taten das: Caio, Ina, Mehdi + Och + Steini, der als erster die Position etwas vorne einnehmen musste….
Und von links: Wuschu, Benni, Ümit, Petko und noch einer, wer das war, konnte ihn leider nicht erkennen + auch net logisch erschließen….
Alle andere durften in der Mitte versuchen ein Tor zu erzielen…
Zuerst erzielte Finki ein tolles Kopfballtor, dann Russ eins mit dem Fuß, auch Alex Meier und Pröll plärrte rum…
Dann versuchte Caio einen Pass der viiieeeelll zu lang wurde…
Chris erzielte ein schönes Kopfballtor und Caio flankte auf Fenin, der ein Tor erzielte…
Alex erzielte eins mit dem Innenrist, Leo erwies wieder seine Ungelenkigkeit.
Dann legte wieder Russ eine geniale Bogenlampe hin, die genau ins Tor traf…
Der jetzt von mir erkannte Zlatan probierte einen Fallrückzieher.
Auch Leo traf dann und Benni passte genial auf Alex der mit dem Kopf verwandelte..
Auch Marco war noch mal dran. Und Chris traf mit dem Kopf die Latte.
Je einmal trafen noch Alex, Ama…
Sodann gab es Leibchen für Ama, Mehdi, Fenin, Zlatan, Chris, Caio, Petko, Wuschu, Fink und Andi Menger. Das Tor für die Leibchen hütete Pröll.
Die Mannschaft ohne Leibchen bildeten demzufolge: Benni, Ümit, Bellaid, Russ, Steini, Ina, Libe, Alex, Leo + Ochs im Tor stand Oka.
Geschriehen wurde jetzt: Vom Trainer „abseits“, von Oka: „Mehdio drauf, drauf“ + von der Mannschaft: „right side, right side“..
Alex bekam als er durchlief von Mehdi den Ball weggespitzelt und Fenin traf ins Tor..
In der Halbzeitpause lies sich Fenin vom Physio Kuhn kurz behandeln.
In der zweiten Halbzeit dann vernaschte Ama Benni + Bellaid gleichzeitig, allerdings ohne dass die Aktion mit einem Tor gekrönt worden wäre, dann verzog Fenin knapp.
Dann wieder Oka: " Nicht zurück Langer, drauf, drauf..“
Und Fenin zeigte einen feinen Pass auf Fink, den dieser dann freistehend auf Oka schoss.
Auf Pass Ochs erzielte Alex ein schönes Tor, wobei der Ball vom Pfosten in selbes abprallte.
Hoffentlich haben wir morgen oder überhaupt im Spiel auch mal so ein Glück…
Caio sah sich gemüßigt einen Ball aus der Gefahrenzone zu schlagen und Zlatan erzielte das 2:1 für die Leibchen fast von der Eckfahne…
Dann wurde eine Runde ausgelaufen aber gleichzeitig von den Trainern die Mauermännchen aufgebaut.
Diese schoss zuerst mal Friedhelm Funkel ab..
Dann durften Alex, Benni, Steini, Caio + Petko Freistösse üben…
Ins Tor trafen hier Caio zweimal, Petko und Steini.
Alex schoss dann noch mal die Männchen tot…
Arme Bayern….
Dann sah ich, dass Fenin seinen Rippenpanzer trug, denn er zog ihn aus…
Die Youngster Caio + Petko räumten auf und ließen eine Wasserfalsche sowie diverse Hütchen auf dem Platz zurück…
Auf dem Heimweg fotografierte ich dann noch blühende Magnolien + zuhause bügelte ich erstmal meine Wäsche weiter…
Das war´s für heute…
Auswärtssieg
Viele liebe Grüße
wib
Pullover
.... Alex Meier gut drauf ist + 2 Tore schießt.
Und verehren im selbem Atemzug Schui + Binde + meinen, dass es sowas (Vereinstreue) niemals wieder geben wird.
Wer jetzt den Widerspruch findet, sollte ihn sich im Kopf behalten.
Wer jetzt den Widerspruch findet, sollte ihn sich im Kopf behalten.
Böser Kommentar an:
Die "Fans" reden von Spielermaterial + schickern alle unsere Spieler fort.
Siehe Köhler, Meier, Spycher und im Moment besonders schlimm bei Mahdavicia.
Wenn sie dann wirklich fortgehen sind sie Söldner...
off
Die "Fans" reden von Spielermaterial + schickern alle unsere Spieler fort.
Siehe Köhler, Meier, Spycher und im Moment besonders schlimm bei Mahdavicia.
Wenn sie dann wirklich fortgehen sind sie Söldner...
off
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und ich finde so schlecht und Defensiv sind wir es zuletzt auch nie gegen die Bayern angegangen. In den letzten 3 Spielen gingen wir 3 mal 1:0 in Führung und einmal (da haben wir dann wirklich gemauert) ein 0:0 über die Zeit gerettet.
That´s it...
Reue
Welch tolle Choreo in Hamburg....
Hansi
Tani es sind 5 Minuten + das Ganze ist wohl auch nicht offiziell...
Bis Samstag..
Bis Samstag..
Danke Guido, Du hast mich verstanden...
Normalerweise ist das Training öffentlich...
Manchmal hinter Gittern, siehe Bild + manchmal sind dei Jungs auch im Wald, so dass es sozusagen nicht öffentlich ist.
Wie schon mal geschrieben, es gibt keinerlei Garantien für Zuschauer, aber das ist ja auch nicht der Sinn des Trainings, gell?
Manchmal hinter Gittern, siehe Bild + manchmal sind dei Jungs auch im Wald, so dass es sozusagen nicht öffentlich ist.
Wie schon mal geschrieben, es gibt keinerlei Garantien für Zuschauer, aber das ist ja auch nicht der Sinn des Trainings, gell?
schaedelarie schrieb:
Naja, bei jedem anderen Trainer wäre ich mich sicher das wir am Samstag mal auf Attacke setzen würden.Die Bazis sind doch jetzt total verunsichert. Natürlich sind wir nicht Barcelona , aber was solls jetzt könnte man doch mal was probieren. Aber unser Betonkopp wird wieder denselbigen anrühren und mit seiner Angsthasentaktik versuchen ein 0:0 zu halten( wie wärs mal wieder den Volksheld aus dem Iran zu bringen- der trainiert doch immer so gut )
Aber man muß ja ständig vor diesem Trainer niederknieen , weil der ja so viel für unseren Verein erreicht hat.
Aber ich will mich über diese Führungskraft nicht mehr aufregen.Hat eh kein Sinn mehr.
Ja, es ist wirklich schade, dass Jupp Heynckes, Dragoslav Stepanovic, Reinhaold Fanz, Rolf Dohmen, Friedel Rausch oder Martin Andermatt nicht mehr da sind, das waren noch Tariner, die haben die Eintracht wenigstens vorangebracht.
Ach nö, kein neuer Trainer vor Sonntag...
Oder aber wir spielen unentschieden...
Der Titel jedenfalls gefällt mit .....
womeninblack
womeninblack
Nix Milch Wodka pur und dann fällt mir nur ein: Polen...
Danke Andrej
Danke Andrej
Wiesbadler schrieb:
Der Thread hat das Potential zum Klassiker
Hier noch schnell mein Senf: Ein Messi macht auch wenig nach hinten und würde bei FF mit Sicherheit auch auf der Bank sitzen... OK, ein Caio ist leider kein Messi, aber doch um längen stärker als jeder andere von uns auf dem Platz...
Oh mei Nerve....
Es ist einfach nur zum Heulen...
In was ist er denn "stärker"???
Erkläre mal...
Im Fach "Fußball spielen" jedenfalls nicht.
Es ist ja schon eine Unverschämtheit Bein mit Caio zu vergleichen, jetzt kommen sogar irgendwelche Spezialisten + vergleichen ihn mit Messie...
Schaut ihn Euch an den Wunderspieler, schauet ihn Euch einfach an...
Morgen früh wäre dazu wieder Gelegenheit....
Ich fasse es nicht, so uneseren Verein kaputt zu machen...
Exil-Bischemer schrieb:HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub, was hat er denn verbrochen?
Reicht doch schon zum Skandal, wenn jemand unrasiert ist und kein Schaumschläger *duckundweg*
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danlke, danke, danke, dake, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, dankle,danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, .. danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,....