womeninblack
114822
Max_Merkel schrieb:womeninblack schrieb:Ganz ehrlich, wenn ich das lese muss ich sagen, hättest Du lieber zuhause bleiben sollen um Deine Wäsche zu bügeln...
Caio sah sich gemüßigt einen Ball aus der Gefahrenzone zu schlagen...
Machte ich aber nicht...
Wie viele Defensivaktionen hast Du denn schon im Training von Caio gesehen???
Aber egal, alles sonst Scheiße finden aber einen brasiliansichen Jugendspieler "vergöttern"..
So ist´s imho nicht richtig.
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung.
simima schrieb:womeninblack schrieb:
Von mir aus auch alle, alles Gute....
Du musst wissen was Du machst.
Ja niemals in Deutschland. Hier wird nach neuester Technik gearbeitet. Gruendlichste Voruntersuchungen. Wenn ich so sehe mit welchen Geraeten unsere Augenaerzte arbeiten. Hier ist alles topmodern. Persoenliche Betreuung .
Das kannst Du nicht vergleichen.
Auch mein Augenarzt "warnte" vor der Laserei...
Und in der Uniklinik war auch alles topmodern, deutsch + es gab persönliche Betreuung..
Aber wie vorher geschreiben, Filzi muss wissen was er macht, meine Option lautete Uniklinik Frankfurt + nur Uniklinik.
Handball...Quartier Latin.....Wollpulli...
Hüttenberg.....
Vlt. hätte ich das mit dem Geburtstagsfred lieber sein lassen, denn nur eine Gratulation außer meiner Eröffnung ist dann ja schon ziemlich...... :neutral-face
Schönes Szenario yeboahszeuge, aber leider, leider...
Habe 4 Minuten vor Ende, kurz vorm Lammbraten bei meiner Schwester, die Kiste angemacht + wohl alles mitbekommen.
HB hat gesagt dass es auch Vorstand-raus Rufe gäbe, er aber damit umgehen könnte, weil "normal"..
Ich meine dazu: ja leider nun auch in Frankfurt "normal".
Sind halt nix besonneres mehr, schade..
HB hat gesagt dass es auch Vorstand-raus Rufe gäbe, er aber damit umgehen könnte, weil "normal"..
Ich meine dazu: ja leider nun auch in Frankfurt "normal".
Sind halt nix besonneres mehr, schade..
Ich verliere immer alles....
Hallo Danny, sehe gerade das Törtchen...
So will ich Dir auf diesem Wege alles Liebe + Gute zum Geburtstag wünschen..
Sabine
So will ich Dir auf diesem Wege alles Liebe + Gute zum Geburtstag wünschen..
Sabine
Des is für ne Diplomarbeit....
Klar hat er sich auch in anderen Fanforen registriert.
Oder meint Ihr die empirische Grundlage von 10 Eintrachtfans sei ausreichend??
Bzw. einfach mal meckern, kann ja net verkehrt sein.....
Ihr braucht ja keine Daten für ne Diplomarbeit.
Klar hat er sich auch in anderen Fanforen registriert.
Oder meint Ihr die empirische Grundlage von 10 Eintrachtfans sei ausreichend??
Bzw. einfach mal meckern, kann ja net verkehrt sein.....
Ihr braucht ja keine Daten für ne Diplomarbeit.
Ich will aber net, dass Friedhelm Funkel weggeht....
Wird er net, wird er net...
Er ist gut drauf, glaube mir...
AUSWÄRTSSIEG
Er ist gut drauf, glaube mir...
AUSWÄRTSSIEG
Psychedelic
Ulrich Wetzel
Ja, da haste auch wieder Recht..
FräuleinAdler schrieb:
Ein gut gelaunter Trainingsbericht. Und von den Spielern scheint ja mal wieder, wenn man den Bildern glauben darf, Bajram der Bestgelaunteste zu sein. Immer ein Lachen im Gesicht.
Ich freue mich schon sehr auf morgen.
Wie weit bist du mit der Bügelwäsche?
Das war ja das Fatale, dass ich ihn ohne Lachen net erkannt habe..
Und sein Tor erstmal...
Bügelwäsche ist fertig + zusammengelegt + noch net im Schrank.
BigMacke schrieb:
Wurde Fenin von zwielichtigen Damen abgeholt?
Nein, er ging als letzter ganz alleine, den Panzer in der Hand in die Kabine + wurde von einem weiblichen Eintrachfan angesprochen: Martin, was habe ich da unschönes (oder so ähnlich) von Dir gehört?
Er hörte net hin + ging weiter seines Weges.
Ich fand das peinlich ihn auf die Geschichte aus der tschechischen Boulevard-Presse anzusprechen.....
AUSWÄRTSSIEG
Puh Kerstin so viel Arbeit...
Und so viel Bayern, hast Du da keine Allergie bekommen?
Zu den Leuten, die überhaupt keine Ahnung haben aber Bayernfans sind: heute hat mir meine Freundin erklärt, dass sie ja den Klinsmann noch nie leiden konnte + gewusst hätte, dass der die Bayern schlecht machen würde + überhaupt welche Schande..
Ich glaube aber nicht, dass sie weiß wieviele Spieler in einer Mannschaft zusammen Fußball spielen..
Und: danke Dir, wirklich genialer Vorbericht...
Auswärtssieg!!!!
Und so viel Bayern, hast Du da keine Allergie bekommen?
Zu den Leuten, die überhaupt keine Ahnung haben aber Bayernfans sind: heute hat mir meine Freundin erklärt, dass sie ja den Klinsmann noch nie leiden konnte + gewusst hätte, dass der die Bayern schlecht machen würde + überhaupt welche Schande..
Ich glaube aber nicht, dass sie weiß wieviele Spieler in einer Mannschaft zusammen Fußball spielen..
Und: danke Dir, wirklich genialer Vorbericht...
Auswärtssieg!!!!
Danke, danke...
Welches Ball-unterm-Arm-Foto meintest Du??
Leo oder den Maddin??
Und Frau Kweuke, keine Ahnung, vlt. ist´s seine Schwester, seine Cousine oder einfach nur ne Verehrerein.
Wobei mir mal erzählt wurde, dass Leo hier in Niederrad gaaaz viel Besuch von seinen "Landsleuten" hätte, von lauter sehr schöner, gut gekleideter schwarzer Menschen.
Hat mir damals sehr gefallen, die Geschichte...