womeninblack
114822
#
womeninblack
Hat denn wirklich niemand mich mit Commanders Fahne in Block 32 b aufgenommen??
Die Trainingsterimine stehen hier immer unter "Termine"..
Aber: montags ist fast immer kein Training...
Nur wennn das Spiel Freitag war, dann ist auch montags Training..
Aber: montags ist fast immer kein Training...
Nur wennn das Spiel Freitag war, dann ist auch montags Training..
Maikoff ich weiß, aber heute fand ich´s irgendwie "unpassend".
Benni ist nach seinem "verurschten Elfer" gerannt wie ein Idiot....
Besonders gut hat mit Caio gefallen + Steinis Freistoß natürlich.
Und: besonders schlecht war niemand: war ein geiles Spiel..
Weiter so, jetzt die Bayernn schlagen..
FORZA SGE
Besonders gut hat mit Caio gefallen + Steinis Freistoß natürlich.
Und: besonders schlecht war niemand: war ein geiles Spiel..
Weiter so, jetzt die Bayernn schlagen..
FORZA SGE
Diegito schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Grad zurück ausm Stadion. War richtig geil heute! Endlich mal wieder ein Fahnenmeer in der Kurve, endlich wieder ein guter Support und eine einheitliche Kurve, endlich wieder geile Stimmung in und um das Stadion. Dazu ein wichtiger Sieg und schönes Wetter.
Das tat der Seele heute gut!
Stimmt, die Atmosphäre war toll heute... was mich nur ankotzt ist das bei Wolfsburger Toren das halbe Stadion jubelt!! Wo leben wir eigentlich??
Dieser "steck mir noch mal 30 mio in den *****" VW-Klub darf nicht deutscher Meister werden!! Schöner Fussball hin-oder her...
Da stimme ich mit Dir überein Diegito...
1. Was ist an dem Ergebnis sooo wichtg, dass alles anfängt zu jubeln, als hätte Caio zwei Tore geschossen +
2. 1000 mal lieber die Bayern als Hoppenheim, ähhh VW..
Doch, doch es interessiert, was aus Aaron Galindo geworden ist..
Danke für die Infos.
Danke für die Infos.
Diegito schrieb:
das ist echt verdammt bitter diese Saison.... wer allerdings glaubt das das alles nur mit "Pech" zu tun hat ist reichlich naiv...
Mit was denn?
Ach klar: Funkel bricht den Spielern höchstselbst die Knochen..
Ich weiß auch nicht, ob Karfreitag trainiert wird.
Heute weiß das noch niemand...
Montag kommt wohl die Pressemitteilung der Eintracht raus, dann kannst Du das unter "Termine" lesen.
Aber auch das ist nicht 100 %ig sicher, auch ich bin schon umsonst "raus" gefahren.
Und: wenn Training ist, gibts zu 80 % auch Autogramme nach dem Training.
Aber auch da kommts immer auf die Situation an, ob die Spieler noch was vor haben oder, oder, oder...
Aber bei freundlichem Nachfragen klappt es, wie geschrieben zu ca. 80 %...
Viel Spaß.
Heute weiß das noch niemand...
Montag kommt wohl die Pressemitteilung der Eintracht raus, dann kannst Du das unter "Termine" lesen.
Aber auch das ist nicht 100 %ig sicher, auch ich bin schon umsonst "raus" gefahren.
Und: wenn Training ist, gibts zu 80 % auch Autogramme nach dem Training.
Aber auch da kommts immer auf die Situation an, ob die Spieler noch was vor haben oder, oder, oder...
Aber bei freundlichem Nachfragen klappt es, wie geschrieben zu ca. 80 %...
Viel Spaß.
@ rotundschwarz: Ja, hast Du? Komisch.....
FORZA SGE, schwarz und weiß wie schee, mein Leben Dir vermach, jeden Tag und jede Nacht,
FORZA SGE......
FORZA SGE......
Eben in HR3 haben sie beim Vorbericht auf das Spiel nix von Fenins Verletzung gesagt.
Vlt. ist es ja wirklich so harmlos, wie Funkel gestern angedeutet/gehofft hat. *hoff*
Vlt. ist es ja wirklich so harmlos, wie Funkel gestern angedeutet/gehofft hat. *hoff*
Alles Liebe + Gute
Dir liebem Sonderzugzerstörer zum Geburtstag
von
wib
Dir liebem Sonderzugzerstörer zum Geburtstag
von
wib
tapezieren
Ach so, beim 5:0 bleibt´s trotzdem...
Nuriel schrieb:
Hm, falls Fenin tatsächlich ausfallen sollte, dann würde ich so aufstellen:
Nikolov
Ochs Russ Bellaïd Köhler
Fink Chris
Steinhöfer Caio Korkmaz
Meier
Sehe auch keine großartige Alternative, Liberopoulos würde ich aus meiner Perspektive als Außenstehender nach 5 Wochen Pause direkt von Anfang an nicht bringen.
Ich auch nicht...
Außerdem wohl auch nicht, wie ich gestern postete, Wuschu, für den ist´s wohl auch noch zu früh.
Also wieder Benni nach hinten und Caio von Anfang an rein...
Libe muss dann halt die fehlenden Tore in der 2. Hz schießen, aber vlt. haben es die Jungs bis dahin auch schon gerichtet.
Jetzt konnte ich mal lachen über Eure Probleme, denn bei mir läuft bisher das Forum störungsfrei.
Wünsche Dir (uns) viel Glück...
Wünsche meinem Lieblingsspieler (diese Locken) aus den Zeiten als ich auch noch Autogramme gesammelt habe
alles Liebe + Gute zum 60sten Geburtstag...
Bleib gesund und munter
Sabine
Ok, 6,50 geht dann ja (fast) noch....
Aber ob Du das als Nebenjob machst is´egal, andere ohne Stütze machen das ja schließlich auch.
Wer arbeitet soll auch davon leben können....
Aber ob Du das als Nebenjob machst is´egal, andere ohne Stütze machen das ja schließlich auch.
Wer arbeitet soll auch davon leben können....
rotundschwarz schrieb:
Apropos Cottbus in blauweiß am Samstag: Hab grad mal gekuckt – wenn ich richtig gezählt und nix übersehen habe, haben wir gegen blauweiße Mannschaften in dieser Saison mit Abstand die meisten Punkte (12 von 36 möglichen, wenn ich nicht irre) geholt. Ok - hab mich an den Vereins-und nicht an den Auflauffarben orientert. Aber trotzdem - ein gutes Vorzeichen
In diesem Sinne: Hallelujah Berli...ähem... Eintracht!
Sehr gut, dann klappt´s ja sicher auch ohne Fenin...