womeninblack
114822
Bon anniversaire Habib.
Wolfgang Amadeus Mozart
Jetzt muss ich mich nochmal beschweren....
Da fahren die an den Hallberg für ein Testspiel + niemand ist imstande hier zu melden, dass das Training ausfällt.
Da fahren die an den Hallberg für ein Testspiel + niemand ist imstande hier zu melden, dass das Training ausfällt.
BornheimerAdler1980 schrieb:
Du übertreist jetzt etwas finde ich... Es ist nunmal so, das es LEute gibt, die seit 20(!) Jahren JEDEN Samstag(glaub du erst seit 2-3 Jahren...) da hinpilgern, und irgendwann einfach keinen Bock mehr haben laut mitzusingen, aber das sich keiner die Pappen nehmen wollte bis Du sie hingeschmissen hast, dass glaub ich Dir net ,-) ...
Wo ist denn da die Logik???
Wer 20 Jahre zur Eintracht geht braucht net mehr singen?
Aber warum geht er dann noch hin?
Liest sich ja so, als ob es Leute gäbe, die hin "müssen".
Gezwungen wird doch niemand, wer keinen Bock mehr hat, kann ja zu Hause blieben, Premiere gucken oder saufen gehen oder den Garten umgraben.
Kondome
Sie haben 29 Punkte
michi-k82 schrieb:
wieso kriegt hannover mehr tv gelder als wir ? :neutral-face
Weil sie besser plaziert waren als wir.
Danke Thomas...
Diese unprofessionelle Presseabteilung.....
Hatte mich so für Kreso gefreut.
Auch das Training für 10.00 h steht noch unter "Termine".
Dabei findet es nicht statt, war draußen + wollte berichten.
Judy sagte mir, in der Bild würde stehen, dass es ausfällt.
Aber hier auf der Homepage kann Mann (Herr Knoop, Feick) es ja nicht berichtigen.
Hatte mich so für Kreso gefreut.
Auch das Training für 10.00 h steht noch unter "Termine".
Dabei findet es nicht statt, war draußen + wollte berichten.
Judy sagte mir, in der Bild würde stehen, dass es ausfällt.
Aber hier auf der Homepage kann Mann (Herr Knoop, Feick) es ja nicht berichtigen.
Danke Dir, fahre gleich raus ins Stadion...
Sonderzug Bielefeld
Sonderzug Bielefeld
Geheimtinte
Was willst Du jetzt damit sagen?
Das vorsorglich alle Fans draußen bleiben müssen, denn sie könnten ja was verbotenes tun?
Ich sage Dir nämlich auch, dass es kein Jahr dauert, bis wieder was von der Gegentribüne aus aufs Spielfeld geschmissen wird...
Das vorsorglich alle Fans draußen bleiben müssen, denn sie könnten ja was verbotenes tun?
Ich sage Dir nämlich auch, dass es kein Jahr dauert, bis wieder was von der Gegentribüne aus aufs Spielfeld geschmissen wird...
Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
Danke Jaroos für Deine Erklärungen der Gehaltsstruktur...
Außeredm wenn Carew das Gehalt von zwei Spielern bekommen würde - abgesehen von den schon aufgezeigten Problemen - könnt er niemals für zwei spielen, wenn Not am Mann wäre.
Mehdi kann aber immerhin spielene machmla sogar gut + Ina ist der zweite Spieler, der auch spilen kann im Kader; you know what I mean???
Außeredm wenn Carew das Gehalt von zwei Spielern bekommen würde - abgesehen von den schon aufgezeigten Problemen - könnt er niemals für zwei spielen, wenn Not am Mann wäre.
Mehdi kann aber immerhin spielene machmla sogar gut + Ina ist der zweite Spieler, der auch spilen kann im Kader; you know what I mean???
Elisabeth Noelle-Neumann
Hier ist er wohl dann richtig mein Dank an alle Beteiligten...
FORZA SGE
FORZA SGE
Ein dickes Danke an alle Beteiligten...
bernie schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Falls das Dortmund-Spiel auf Freitag angesetzt wird, entfällt die Option eines vorherigen Kicks aus naheliegenden Gründen.
Da es sich um den 1.Mai handelt wäre der Freitag vielleicht sogar von Vorteil. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass parallel zum Radrennen ein Fußballspiel auf den ersten Mai gelegt wird.
Sonntags würde ich als völlig problemlos ansehen.
Nur zu Eurer Info, aber wahrscheinlich habt Ihr´s auch schon mitbekommen, das Spiel findet am Samstag, den 2. Mai statt...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11159849,12182611/goto/
Jetzt klickt´s nur alle noch schön an, damit´s ja oben stehen bleibt...
Hilfe... + nun....
Sorry für ot..
Sorry für ot..
Das ist mitnichten eine Aktiengesellschaft, derene einziges Anliegen bleibt Geld zu verdeinen, das ist meine Eintracht..
Schon vergessen, dass die AG-Gründung notwendig wurde, weil wir sonst nicht sooo viel höher als in der Kreisklasse A spielen würden?
Aber Du schiebst einen Hass auf den Trainer + auf die Spieler, da bleibt ja nix annerees übrig, als auch noch gg. Bruchhagen, Lötzbeier + Pröckl zu hetzen.
Ich frage mich allerdings, was da noch übrig bleibet um sich "Eintrachtfan" zu nennen.