>

womeninblack

114822

#
Also: 1. wir gewinnen 1:3 + 2. Patti natürlich auf rechts + Sebastian auf links.  
#
Ist dioch klar, dass der Andi weiter eine Trainingsmannschaft verstärken will.
Bei dem fußballerischen Potential.

Off topic: Freue mich.....    
#
Bigbamboo schrieb:
*sing* ihr steht auf Schwänze und nicht Buuuuusen, ihr seid die Fans von Bayer Leverkuuuusen

Und dann gabs ne Choreo von denen: Für immer Oxxe oder so ähnlich. Bäähhh...
#
Ich freue mich auf das Spiel.

Erst morgen drei Punkte aus Düsseldorf holen + am Sonntag dann mit dem Radl   an den Bornheimer Hang. Aber bei aller Freundschaft net vergessen unsere Baggage zu unterstützen.  
#
Pröll - Jung, Russ, Bellaid, P. Ochs - Chris, M. Fink - Steinhöfer, A. Meier, Köhler - Fenin

Wie im Spielefred, das ist auc meine Aufstellung.
Ich hoffe auf 5 Minuten Zlatan Bajramovic.      

Und vlt. ne 2. Halbzeit mit Meier + Caio...

Und: klar gewinnen wir, ganz sicher.............*Daumen drück*

FORZA SGE

#
Gerade, sehr spät muss ich gestehen, geht mir ein Licht auf: ich habe auch keine Playstation mit Fifa 2009 oder wie das heißt....
Tue mir das nur live an + daher kommt da so viel reales Leben vor.  
(Wobei Tk58 auch kein Kandidat für die Playstation ist, nur so nebenbei.)
#
Lachsack
#
tk58 schrieb:

Was Neuzugänge anbelangt, sehe ich Vorstand und Trainer nun in der Pflicht. Wo sind die Spieler mit Perspektive. Korkmaz wegen Dauerverletzung außen vorgelassen, nehme ich Steinhöfel, Bellaid und Caio als diese Spieler an. Petkovic aus der Not geboren sollte aber auch ein Perspektivspieler sein. Nur welche Perspektive haben Sie? Glückliche Einkäufe sehen anders aus.

Markus Steinhöfer betreffend:
Schon klar, ein Spieler der gerade 23 Jahre alt geworden ist, 2 Tore in der BuLi gschossen hat und 9 vorbereitet ist kein Perspektivspieler.
Er spielte 2008 ja auch nur für die dt. U 21.

Aber klar, hier im Forum habe ich ja auch gelernt, dass Friedhelm Funkel alle Talente vernichtet.  
#
Bei Eintracht-Lev erinnere ich mich immer daran:

Bundesliga 1998/1999 - 8. Spieltag
2:3 (2:0)
Termin: Sa 17.10.1998 15:30
Zuschauer: 30.000
Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Landshut)
Tore: 1:0 Chen Yang (23.), 2:0 Alexander Schur (28.), 2:1 Ulf Kirsten (54.), 2:2 Niko Kovac (75.), 2:3 Thomas Reichenberger (85.) eintracht-archiv.de
kicker.de schrieb:
Die Eintracht, die vor der Pause ihre bisher beste Halbzeit seit dem Wiederaufstieg bot, verlor nach dem Wechsel völlig die Ordnung. Leverkusen kaufte Frankfurt durch höhere Aggressivität den Schneid ab.

Aber nicht daran, dass "unser" (oder besser "mein" )Thommy da bei Lev spielte.
Aber auch im Eintracht-Archiv hat man das nicht getan, denn Thommys Name ist rot = Eintracht.  

Jetzt habe ich mal nach seiner Fußballbio geschaut....
Ob sowas auch 2009 noch möglich ist???

Also eine Spielzeit nach seinem Siegtor gg. uns kam Thommy von Lev hier her, um dann eine Spielzeit später wieder für eine Saison nach Lev zu gehen und eine Spielzeit von dort wieder hier her zu kommen.
Dann ging er eine Saison nach Cottbus, kam wieder zurück um dann wieder eine Saison nach Cottbus zu gehen.
Dann kam er nicht mehr zurück, sondern ging eine Saison in die Regio Nord zum KFC Uerdingen.
2004 verschlug es ihn dann ebenfalls in die Regio Nord zum VfL Osnabrück, wo er anscheinend sein Glück gemacht hat + niemals mehr weggehen wird...

Irgendwie hat das was, finde ich...

Nicht vergessen:
Danke Dir vielmals Kerstin für diesen tollen Vorbericht.

#
Pedrogranata schrieb:

Bei den Eigenregie-Pyros handelt es sich um ein Ereignis (Event), den sich @Maxfanatic, der selbsternannte Sprecher der Ultras und andere User hier, legalisieren lassen möchten.  

Meinst Du net Pedro., dass das eine üble Denunziation bzw. eher Unterstellung ist?

Weiter hinten machst Du Max für jeden Böller, der in der Tasche von xy gefunden wurde verantwortlich und hier ist er "selbsternannt".

Vlt. erinnerst Du Dich an meinen Geburtstag vor zwei Jahren in Fechenheim, da genau wurde Max eine offizielle Funktion von der UF zugewiesen, Du aber  stempelst ihn zum profilierungssüchtigen Idioten..
#
Da wären wir dann schon wieder beim Frauenschicksal .
#
since1992 schrieb:

Ja Mädels, aber keine Kollektivstrafen!!! Rafft ihrs nicht oder was? Natürlich werden die Pyromanen verknackt, aber doch nicht die Allgemeinheit! Hab jetzt auch keine Böcke mehr auf diese dümmlichen pro/anti-DDR-Methoden-Diskussionen und damits keine Missverständnisse gibt: Ihr seit pro-DDR )
Schönen Abend allesamt!

Würdest Du bitte umgehend die Mädels zurücknehmen???
Ansonsten bin ich voll bei Dir.
#
Mann oh Mann, das sind Jugendliche, die weder saufen noch kiffen dürfen und eigentlich jeden Abend um 22.00 h (oder so) im Bett liegen sollten.
Wenn sie saufen oder kiffen oder auch nur einen BigMac essen ist ihr ganzes Leben flöten...
Dann haben sie halt mal....
Wer um alles in der Welt kann es ihnen verdenken?
Gerade Ihr????
Und Ihr wollt dann auch noch Fußballfans sein...
Doppelmoral rulez...
#
bügelfreies Nylonhemd
#
Danke Uli.....
Vlt. merke ich mir das für´s nächste Heimspiel.  
#
Calavero schrieb:
Eine Vision:

Kunde (ehemals Fan): "Tach, isch hätt da gern ma ne Dauerkadd für die Eintracht"
AG-Mitglied: "Für welchen Block?"
Kunde: "Stehplatz bitzte"
AG-Mitglied: "Stehplatz gibts net mehr. Nur Sitzplätze".
Kunde: "Echt? Hm, na gut. Dann bitte die Heimkurve"
AG-Mitglied: "Heimkurve gibts auch net mehr!"
Kunde: "Was? Wieso das denn?"
AG-Mitglied: "Die AG hat beschlossen durch Entzerrung Herr über die Problemfans zu werden. Seitdem werden FanClub Mitglieder im ganzen Stadion verteilt. Klappt gut!"
Kunde: "Äh, aha. Na dann bitte einmal das was früher die Nordwestkurve war"
AG-Mitglied: "Sehr gerne, sie haben die passenden Unterlagen dabei?"
Kunde: "Unterlagen? Sie meinen den Perso?"
AG-Mitglied: "Ja auch. Aber das reicht schon lange nicht mehr. Zunächst benötige ich von Ihnen ein polizeiliches Führungszeugniss."
Kunde: "Bitte?"
AG-Mitglied: "Naja. Vorbestraften dürfen wir leider keine Eintrittskarten verkaufen. Das Risiko von Ausschreitungen wäre zu groß. Ausserdem benötige ich Kopien der letzten 3 Gehaltsabrechnungen."
Kunde: "Was? Wozu das denn?"
AG-Mitglied: "Die Statistik hat gezeigt das Problemfans hauptsächlich im niederen Gehaltssektor zu finden sind."
Kunde: "Aber das ist doch Blödsinn".
AG-Mitglied flüsternd: "Da haben Sie recht. Allerdings ist es so das Kunden mit höherem Gehalt auch tendenziell mehr Geld im Stadion ausgeben."
Kunde: "Verstehe. Noch was?"
AG-Mitglied: "Ausserdem benötige ich ihr Einwilligung zur Schufa auskunft..."
Kunde: "Schufa??"
AG-Mitglied: "Ja, unsere Hauseigene Bank hält Prima Kreditangebote für Kunden von Eintracht Frankfurt bereit."
Kunde: "Aber die interessieren mich gar nicht"
AG-Mitglied: "Das tut mir leid aber mit Erwerb einer Dauerkarte müßen Sie sich automatisch damit einverstanden erklären das Ihre Daten zu Werbezwecken weitergegeben werden dürfen. Nebenbei erwähnt ist das ne Super-Einnahmequelle für die AG seitdem der Adress-Handel verboten wurde."
Kunde:  "Wissen se was, ich glaub ich hol mir doch lieber ein Premiere Abo."    

Ich habe aber nix zu befürchten, habe keinen Eintrag im Führungszeugnis...
(Frage: Steht jetzt diese Alkoholfahrt da auch drin???)

Trotzdem: die sind alle selber schuld...
Alle, was sind das auch Fußballfans....
Des sind eh alles Verbrecher...  
#
Zum Kicker-Artikel:
Was hat der denn jetzt bitteschön mit den Ultras zu tun??

Jeder der auswärts fährt, weiß wie es abgeht.
Wer mit mir im billigen “Fanzug“ fährt erst recht.

Da werden Hundertschaften von Polizei überall aufgestellt.
In Leverkusen durfte ich letztes Jahr nicht in die Einkaufszone, im Jahr davor durfte ich noch.
Könnte sie ja in Schutt und Asche schlagen.

Das ganze muss dann halt auch irgendwie gerechtfertigt werden.

Es gibt keine Aufgaben mehr für die Massen an Polizei, wo ist denn mal wieder ne große Demo???
Oh falsch, bald ist ja wieder der 1. Mai…

Also werden sie nur noch beim Fußball eingesetzt und verursachen Kosten, die sie dann rechtfertigen müssen und dann fällt halt alle Jubeljahre mal wieder jemanden ein, das könnten ja die Vereine bezahlen, haben ja so viel Geld….

Und wer die Ultras von allem ausschließen will, wird sich noch wundern, welche Ordnungsmacht mit ihnen wegfällt.
Nur die keine Ahnung haben, können meinen, dass der „gemeine“ Fußballfan sich anders verhält als die Ultras.
Bei den Ultras gibt es noch Leute, die auf die anderen achten und vor dem gröbsten Unfug abhalten.

Klar kann man es auch so machen, wie ich es vor Jahren mal im TV gesehen habe, da wurden alle Auswärts Fans vom BVB, die irgendwo in Europa unterwegs waren, bis zum Spielanfang in einer Turnhalle kaserniert…
Kann Mann natürlich auch machen…

Mann kann auch das ganze Stadion ausbauen mit Logenplätzen, kann Mann bzw. die DFL auch machen, warum nicht?

Es ist alles eine Frage inwieweit WIR uns den Fußball wegnehmen lassen wollen, mit den pösen Ultras hat das meiner Meinung nach nix, aber auch gar nix zu tun.

Es geht um Jugendliche, um Stehplätze, um Proleten oder die, die sich beim Fußball so benehmen, siehe diesen Fred dieser Tage, „Warum geht es bei uns nicht zu wie in den USA beim Baseball: Cola trinken und Hot-Dog essenß“, darum geht es …

Aber Hauptsache dies pösen…….  
#
SemperFi schrieb:

Und auch Roth sah sich sehr sehr oft auf der ungeliebten linken Seite eingesetzt und musste dann in der Presse bluten, obwohl er nur die Traineranweisungen befolgte, aber was wissen die 2 schon, wenn jazon das so sacht ham die Fussballspieler Pause    

Sehr interessant: er folgte nur den Traineranweisungen...
Und der "Stürmer" Benni Köhler, wenn er hinten links aushelfen musste befolgte nicht die "Traineranweisungen"?
Er wird bedingunslos ausgebuhlt und schrecht geschrieben und weggewünscht.
Lieber ohne Linksverteidiger als mit Benni??  :neutral-face
#
Maabootsche schrieb:
Macht Krük nicht gerade im Training recht nachdrücklich auf sich aufmerksam? Ich meine, ich hätte hier und im Blog-G sowas in der Art gelesen...

Ich habe am Dienstag erwähnt, dass er Anmsätze erkennen lies.
Bisher war er meist imho ziemlich schlecht, was ich dann aber natürlich nicht geschrieben habe.
Imho wäre er immer noch ein großes Risiko, aber er, wie auch Petko, sind ja Opitionen auf die Zukunft, letzterer aber - schon wieder imho = meiner Meinung nach - weiter.
Vlt. wird es mit Alex Krük ja noch was.
#
Skinner_Norris schrieb:

Tja, wer hätte gedacht, dass man den guten alten Christoph Spycher mal vermissen würde. Lieber bieder und solide als dynamisch und erfolglos.

Da fallen mir ohne nachzudenken schon mal zwei Userinnen ein: Isi und mich.
Ich glaube aber, das waren noch eine Menge andere Leute, die seinerzeit warnten.