womeninblack
114822
#
womeninblack
Juhu.... Alex Meier in der 11 des Tages.
Heinrich Böll
Vaterunser
Danke Griesheimer für die Erklärung der sooo von mir nicht wahrgenommenen Aktion.
So ist sie für mich zu akzektieren und nachzuvollziebar.
Lieber Heidelberger, ich habe auf die soziale Arbeit der Uf hingewiesen..
Aber ich bin ja dann auch wieder nur ne Frau oder so...
So ist sie für mich zu akzektieren und nachzuvollziebar.
Lieber Heidelberger, ich habe auf die soziale Arbeit der Uf hingewiesen..
Aber ich bin ja dann auch wieder nur ne Frau oder so...
Noch was: war schön gg. einen befreundeten Club zu spielen + teilweise zusammen zu singen.
Noch schöner wärs gewesen, sie hätten die Punkte da gelassen.
Auch schön, wenn am Hang überhaupt Gästefans sind.
Aber nächsten Samstag gg. Viktora A´burg ohne Möller, dafür aber mit Disko-Ronny wird´s auch wieder Gäste + Stimmung geben, da bin ich mir sicher.
Noch schöner wärs gewesen, sie hätten die Punkte da gelassen.
Auch schön, wenn am Hang überhaupt Gästefans sind.
Aber nächsten Samstag gg. Viktora A´burg ohne Möller, dafür aber mit Disko-Ronny wird´s auch wieder Gäste + Stimmung geben, da bin ich mir sicher.
Schöne Bilder auf SGE4ever....danke.
Danke auch für die Erklärung, dass net alles einen Sinn haben muss, wäre ich alleine nie drauf gekommen.
Vlt. hat uns die zweite immer nur für schlechte Leistungen der ersten entschädigt + nach Dü. brauchte sie uns net entschädigen.
Danke auch für die Erklärung, dass net alles einen Sinn haben muss, wäre ich alleine nie drauf gekommen.
Vlt. hat uns die zweite immer nur für schlechte Leistungen der ersten entschädigt + nach Dü. brauchte sie uns net entschädigen.
War die UF net schon in der 1. Halbzeit da + haben was gg. Düsseldorf gesungen? "Scheiß Fortuna Düsseldorf..."
Haben sich halt erst in Hz 2 zu erkennen gegeben.
Mich jedenfalls hat ihre Präsenz gefreut.
Haben sich halt erst in Hz 2 zu erkennen gegeben.
Mich jedenfalls hat ihre Präsenz gefreut.
niemiec schrieb:Sspitze schrieb:womeninblack schrieb:
.
Die Einlasskontrollen: wieviele von uns habt Ihr denn erwarteet? 30 ???
der ordner am einlass hat mich gegen 15:20 gefragt :wo kommt ihr den alle her
da musste ich dann schon schmunzeln... ei aus frankfurt war meine anwort^^
Ich habe auch jedesmal den Eindruck das man völlig überrascht ist das Fussballfans kommen.
``Wie, so viele?``
Da verkauft man tausende Tickets für den Gästebereich , und dann kommen die auch noch alle vor halb vier. Hammer
Wobei das passt zu meinem Erlebnis in der U-Bahn auf der Hinfahrt.
Fuhr ziemlich alleine mit lauter Bayerfans.
Da erzählten die doch glatt: Ihr bringt ja net viele Fans mit.
weco Feuerwerk Reklame gestern im "Rheinstadion".
Übersehen, vergessen...
Wünsche Dir Andi nachträglich alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
Sabine
Wünsche Dir Andi nachträglich alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
Sabine
Heute hat man + auch frau den Unterschied zur 1. gaaaanz deutlich gesehen.
War´n die Jungs schlecht.
Freue mich auf die Bilder von SGE4ever.
Und wenn mir jemand mal netterweise per PN den Sinn von "Funkel raus" am Hang erklären könnte.
Mein Verstand hat das net so ganz gerafft.
Danke...
War´n die Jungs schlecht.
Freue mich auf die Bilder von SGE4ever.
Und wenn mir jemand mal netterweise per PN den Sinn von "Funkel raus" am Hang erklären könnte.
Mein Verstand hat das net so ganz gerafft.
Danke...
"Meinen" Caio-Freund + Funkel Hetzer habe ich in der Ferne auch erblickt.
Komisch, früher waren solche Leute nicht auswärts, bzw. vlt. gab es sie ja gar nicht.
Komisch, früher waren solche Leute nicht auswärts, bzw. vlt. gab es sie ja gar nicht.
jazon123 schrieb:erwin stein schrieb:Alexsge22 schrieb:
Schlechter war nur der Oka zu seinen "Glanzzeiten"... und Zsolt Petry...
`schuldigung aber bei sowas geht mir die galle über.
petry kam als ungarischer nationaltorwart zu uns - als backup für oka.
in der saison hatte oka seine überragende zeit und es gibt nicht wenige die berichten das es petry war von dem oka fast alle seine stärken gelernt hat.
als petry wieder weg war wurde auch oka schlechter....
da fällt mir nur der pinguin ein: http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU&hl=de
....Jüriens oder Funk kennt ihr wahrscheinlich nicht mehr.
Klaus Funk ..... oh mann .... als Pahl sich damals das Bein gebrochen hat, gings bergab....
4-0 gegen Socheaux geführt, 4-2 ausgegangen, Rückspiel (mit Funk) 0-2 verloren, ausgeschieden .... traurig.
Danke für das Auffrischen der Erinnerung...
Mein Gedächtnis ...
Gestern war schlecht:
Mein Foto, fotografierte nur wennn er wollte.
Die Straßenbahn: Nachdem wir 10 Minuten oder so eingequetscht rumstanden wurde dann festgestellt, dass der Waagen kaputt sei. Und dann stand angebgeblich irgendwo noch ne kaputte Banh auf der Strecke, so dass es wieedr nicht weiter ging. Und das will ne Großsstadt sein.
Auch nicht gefallen hat mir der Singsang: gerade was identifiziert, schon wars wieder rum. Von links: "Frankfurter Juns" von rechts "schöne SGE" + vice versa.
"Im Herzen von Europa" hat dann doch einmal geklappt.
Ich hoffe inständig, dass die Zeiten von Martin als "Fußballgucker" bald vorbei sind.
Gefallen haben mir:
Meine Mitfans. Danke allen für die lieben Worte. "Wunschmama", da müsste ich mir mal Gedanken machen.
Die Mannschaft + der Trainer, aber bei denen habe ich mich schon bedankt.
Mein Foto, fotografierte nur wennn er wollte.
Die Straßenbahn: Nachdem wir 10 Minuten oder so eingequetscht rumstanden wurde dann festgestellt, dass der Waagen kaputt sei. Und dann stand angebgeblich irgendwo noch ne kaputte Banh auf der Strecke, so dass es wieedr nicht weiter ging. Und das will ne Großsstadt sein.
Auch nicht gefallen hat mir der Singsang: gerade was identifiziert, schon wars wieder rum. Von links: "Frankfurter Juns" von rechts "schöne SGE" + vice versa.
"Im Herzen von Europa" hat dann doch einmal geklappt.
Ich hoffe inständig, dass die Zeiten von Martin als "Fußballgucker" bald vorbei sind.
Gefallen haben mir:
Meine Mitfans. Danke allen für die lieben Worte. "Wunschmama", da müsste ich mir mal Gedanken machen.
Die Mannschaft + der Trainer, aber bei denen habe ich mich schon bedankt.
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag liebe Michelle
Sabine
Ja toll, mein Wunsch aus dem Aufstellungsfred ist in Erfüllung gegangen.
Und beinahe hätte er sogar ein Tor geschossen, nach dem Freistoß von Caio, wenn ich das richtig gesehen habe.
Und beinahe hätte er sogar ein Tor geschossen, nach dem Freistoß von Caio, wenn ich das richtig gesehen habe.
Hab nachgeschaut, der hat überaupt nie gespielt...... (lt. eintracht-archiv.de)
Alexsge22 schrieb:
Schlechter war nur der Oka zu seinen "Glanzzeiten"... und Zsolt Petry...
Du meinst also wirklich, dass Oka auch mal so schlcht war??
Kann sein..
Und Zsolt Petry habe ich verdrängt.
Kann net lange gespielt haben, sag ich jetzt einfach ma.
BigAdler3003 schrieb:
Pröll 5: Wirkt total unsicher beim rauslaufen (Gott hat dir zwei Hände gegeben, damit du auch mit beiden weg fausten kannst) und bringt nur unruhe in die Abwehr. Beim Ausgleich spielt er Suppenkasper und lenkt Ochs ab sonst haut der das Ding von der Linie.
Ochs 2: Sehr gute Partie an ihm kommt keiner vorbei. Gewohnt bissig und ungewohnt gute Flanken
Bellaid 2,5: Starkes Spiel vom Gefühl fast alle Zweikämpfe gewonnen. Helmes kaum aufgefallen.
Russ 3: Kommunikationsproblem mit Pröll dadurch fällt fast das 2:1. Sonst sehr solide
Köhler 3: Meiste Ballkontakte bei der Eintracht und hat auch die Bälle gut gespielt.
Chris 3,5: Fand ihn heute nicht so stark. Okay ist viel gelaufen und Bälle erobert, aber in der ersten Halbzeit zu viele unnötige Ballverluste.
Fink 3: Löcher gestoppft und damit Aufgabe erledigt.
Steinhöfer 3: Super Pass vorm 1:0 manchmal etwas zu unkonzentriert bei der Ballabgabe.
Meier 2: Tor gemacht, Bälle gut verteilt und noch weitere Tormöglichkeiten. So darfst du weiter spielen.
Korkmaz 3,5: Paar gute Dribblings, aber insgesamt zu oft fest gedribbelt. Letzer Pass kam nie an.
Fenin 2: Schöne Torvorbereitung und sonst auch starkes Spiel viel unterwegs. Hoffe es ist nichts schlimmes mit der Verletzung.
Kweuke 5: Die paar Minuten wo er drin war habe ich Augenkrebs bekommen. Keinen Ball kann er annehmen und kann sich nicht durchsetzen. Jeder Ball war sofort weg außer einer. Hatten alle Scouts Urlaub als er beobachtet wurde und stattdessen war die Putzfrau da? Ist er wirklich Fußballer?
Caio - Guter Freistoß und wenige gute kleinere Aktionen aber für eine Note reicht es nicht. Meier und Caio sollte man mal probieren.
Bajramovic: Welcome in Frankfurt
Funkel 1: Alles richtig gemacht.
That´s it!!!!
Wie kann man hier dem Pröll eine 2 geben?
Habe noch nie so einen schlechten Torwart bei uns spielen sehen, wie zur Zeit Markus Pröll.
Langsam wäre sogar ich für Zimbo...
Und Alex Meier......fast schon genial.
Benni + den Fink hätte ich auch noch ein kleines bisschen besser bewertet, aber nur so ein kleienes bisschen.
Geiles Spiel, leider wieder nur mit den halben Lohn eingefahren.
Danke Mannschaft....
Du bist Dir sicher, dass wir vor erst 11 Jahren gg. die Fortuna gespielt haben?
Mir kommst irgendwie so vor, als wären das schon 31 Jahre her.
Das gibt heute ein Auswärtssieg!
FORZA SGE
Mir kommst irgendwie so vor, als wären das schon 31 Jahre her.
Das gibt heute ein Auswärtssieg!
FORZA SGE